Zum Inhalt springen

clomifen.....

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo, habe auf eigene faust clomhexal genommen, meine Freundin hatte ne halbe Packung über, demnach bin ich nicht beim US gewesen und habe auch nichts kontrollieren lassen....mein mann hat zu langsame und unbewegliche spermien, wollten mit clomi die chancen erhöhen.

ein Kind haben wir schon, für sie haben wir 5 jahre üben müssen und durch viel antibiotika wurden sie spermien meines mannes bessser um 50%.

ich habe am 5.9 meine mens bekommen. am 5ten tag also am 10.9 habe ich mit clomi begonnen bis zum 15 ten.

haben ab dem 14.9 jeden Tag miteinander geschlafen bis zum 20 ten. das war der 15 te zT.

was meint ihr ab wann man mal testen kann???nen frühtest???

habe ziehen im unterleib, wenn ich mich anstrenge mal stärker, wenn ich was trage auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Also erstmal würde ich auf jeden Fall bis zum NMT warten bis du testest. Vorher zeigt das wirklich nur in den seltensten Fällen an.

Clomhexal auf eigene Faust nehmen finde ich ganz schön riskant. Hatte die Tabletten auch mal und ich finde die sind nicht ohne.

Warum hast du eigentlich Clomi bekommen??? Hast du auch Schwierigkeiten oder hat nur dein Mann die langsamen Spermien???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man soll ja Clomifen oder ClomHexal nur mit absprache des Arztes nehmen! Finde ich ganz schön riskant das du das su auf eigene Faust gemacht hast! Würde ich mich nicht trauen!

Ich nehme ja auch Clomhexal! Fange heute wieder damit an! Testen?? Ich würde dann testen wenn du im Überzug bist! wenn du das mit Absprache des arztes gemacht hätttest, müsstest/könntest du am 26 ZT schon zum Bluttest! Das konnte ich letzten monat zumindest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr, ich sehe das nicht so, nehmen tut ihr sie doch auch, wenn ihr sie nicht vertragen würdet, würdet ihr zum arzt gehen, das wäre ich dann auch, ich hatte kiene probleme, also warum nicht. Jedes medikament kann, bzw. hat nebenwirkungen.

Ich habe keine probleme, regelmässigen Zyklus, immer nen ES, merke ihn,...

werde anfang nächsten Monat testen, also ziemlich genau nachste woche, ende der woche, oder vielleicht auch erst übernächste woche. denn 9 Monate warten muss man ja eh....:o)

ach übrigens, mir gehts immer noch gut, und bin noch nicht tot umgefallen von den Medikamenten :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maeuschen.MS

Hallo Jessikasmus

also sorry, wenn ich das jetzt so hart sage, aber du solltest dich vorher wenigstens mal informieren wofür diese tabletten sind bevor du sie nimmst. bei dir bringt das nämlich überhaupt nichts, wenn du einen regelmäßigen zyklus hast. sorry, aber das war sehr naiv von dir. clomifen nimmt man nur, wenn die eier nicht die richtige größe haben oder wenn man gar keinen eisprung hat. eigentlich müsste dein freund zum arzt gehen und sich was verschreiben lassen, weil es ja an ihm liegt und nicht an dir. ich kann dir sagen, auch wenn du dich bei der einnahme gut fühlst, das dass echt hammer dinger sind. das sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen. ich würde dir raten auf jeden fall mal mit deinem freund zum arzt zu gehen, ansonsten kriegst du bald wirklich probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach, also ich habe colmifen schon einmal genommen, und zwar aus dem gleich Grund wie jetzt, um die chancen zu erhöhen, meine Freundin hat auch einen regelmässigen zyklus und ihr mann hat schlechte spermienqualität.....ich kenne Clomifen schon von früher wo ich es mal genommen hab, und hatte dort auch schon keine Probleme damit.

Es sollen mehr eier heranreifen, eine mehrlingsschwangerschaft ist das risiko, und das haben wir voll uns ganz einkalkuliert.....so wird die chance grösser dass eins davon mit einer spermie befruchtet wird....

für meinen Mnan gibt es nichts...das medikament von "damals" ist vom Markt genommen.....so ist es bei Männern, da wird nicht viel untersucht.....

also ich kenne mehrere Frauen die clomifen bekommen, bei denen alles in ordnung ist und ihre Männer vom doxc abgeschrieben worden sind....bei ihnen hat es auch geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin trotzdem der meinung, das man diese Tabletten mit Absprache des arztes nehmen solle! Ich selber bin auch in der behandlung von ClonHexal (ist das gleiche wie Clomifen)! Ich habe sie nicht so gut vertragen! Mir wurde nach einnahme manchmal ganz schön schlecht! Aber nach der 2. Einnahme war es dann schon besser! Da war ich doch froh, das ich meinen Arzt hatte, um das mit ihm zu besprechen! Nun habe ich meine 5 Tage rum und muss am 12 ZT (Donnerstag) zum meinen FA! Der schaut nach, wieviel eier und wie groß sie sind!

Ohne absprache würde ich Clomifen nicht nehmen!

Aber das musst du wissen! Deine Gesundheit! Ist nicht bös gemeint, aber ich finde das schon leichtsinnig!

Nun ja, nichts dest so trotz, drücke ich dir die daumen, das es evtl. doch geklappt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

@jessikasmus

ich finde dich unverantwortlich und dumm mehr sage ich dazu nicht, nur das es vielleicht doch besser wäre wenn dein mann zum doc. geht weil bei der behandlung mit clomifen kann sich der zervixschleim verdicken und dann ist da erst recht nichts mehr für die schwimmerchen deines mannes, aber du bist ja soooooooooooooo schlau

lg simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss da auch noch eines draufsetzen, denn es geht nicht nur um Nebenwirkungen sondern um Wirkung. Wenn du Clomi ohne vorherige Kontrolle durch den Arzt nimmst (und er MUSS vorher einen US machen), dann hast du dir vielleicht die schönest Riesenzyste gezüchtet. Denn das bewirkt Clomi auch: perfektes Zystenwachstum, falls vorher etwas da war. Das ist gefährlich. Kann dir nur raten zum Arzt zu gehen, denn wenn die Zyste durch Clomi erst einmal richtig groß geworden ist, dann besteht die Gefahr, dass sie nicht mehr mit der Mens ausblutet. Und ss wird man dann natürlich auch nicht (Kopfschüttel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.