Zum Inhalt springen

Jessikasmum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jessikasmum

Contact Methods

  • ICQ
    303049888

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen

Rund um die Familie

  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    *05.10.2003
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Jessikasmum

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich war damals 1,75 gross und wog 104,7 Kg als ich schwanger wurde. mein FA schlug die Hände überm Kopf zusammen und rat mir abzunehmen und machte mich voll fertig.....bis zum dritten Monat habe ich 5 Kg runter gehabt, weil ich nur Obst gegessen habe....dann habe ich meinen FA gewechselt wegen einer anderen sache....er sagte das es schwachsinnig wäre, ich wäre ansonsten gesund und sollte nicht für zwei essen, sondern normal essen......das tat ich dann auch, und schwiegermutters reden, dass sie nämlich 25 kg zugenommen hätte in der schwangerschaft haben mich immer gebremst...am ende der schwangerschaft wog ich 112 KG, mir ging es bis zum schluss gut, keine ss diabetes oder andere Probleme, ausser beim wehenschreiber da hatten sie Probleme da die fettschicht am Bauch zu dick war......haben aber immer alles hinbekommen..... Also ich kann Dir nur sagen, ich hatte keine Probleme und habe auch nach der Entbindung direkt wieder meine 105 Kg. Ich hatte keine Probleme, aber wenn ich mehr gewogen hätte, hätte ich auch erstmal abgenommen. Aber ich verstehe dich voll und ganz, habe auch erstmal gesagt ich nehme ab, jetzt möchte ich gerne schwanger werden, habe auch regelmässig meinen es, aber dadurch das mein mann so schlechte spermien hat, klappt es nicht.aber im endeffekt wiege ich immernoch zwischen 100 und 105 Kg, Für den Körper und fürs Kind ist es denke ich wirklich besser, wenn man nicht so viel auf die Waage bringt. ich wünsche Dir, dass Du vielleicht etwas abnehmen kannst und dann bals schwanger wirst...
  2. lach, also ich habe colmifen schon einmal genommen, und zwar aus dem gleich Grund wie jetzt, um die chancen zu erhöhen, meine Freundin hat auch einen regelmässigen zyklus und ihr mann hat schlechte spermienqualität.....ich kenne Clomifen schon von früher wo ich es mal genommen hab, und hatte dort auch schon keine Probleme damit. Es sollen mehr eier heranreifen, eine mehrlingsschwangerschaft ist das risiko, und das haben wir voll uns ganz einkalkuliert.....so wird die chance grösser dass eins davon mit einer spermie befruchtet wird.... für meinen Mnan gibt es nichts...das medikament von "damals" ist vom Markt genommen.....so ist es bei Männern, da wird nicht viel untersucht..... also ich kenne mehrere Frauen die clomifen bekommen, bei denen alles in ordnung ist und ihre Männer vom doxc abgeschrieben worden sind....bei ihnen hat es auch geklappt...
  3. hi ihr, ich sehe das nicht so, nehmen tut ihr sie doch auch, wenn ihr sie nicht vertragen würdet, würdet ihr zum arzt gehen, das wäre ich dann auch, ich hatte kiene probleme, also warum nicht. Jedes medikament kann, bzw. hat nebenwirkungen. Ich habe keine probleme, regelmässigen Zyklus, immer nen ES, merke ihn,... werde anfang nächsten Monat testen, also ziemlich genau nachste woche, ende der woche, oder vielleicht auch erst übernächste woche. denn 9 Monate warten muss man ja eh....) ach übrigens, mir gehts immer noch gut, und bin noch nicht tot umgefallen von den Medikamenten )
  4. Hallo, habe auf eigene faust clomhexal genommen, meine Freundin hatte ne halbe Packung über, demnach bin ich nicht beim US gewesen und habe auch nichts kontrollieren lassen....mein mann hat zu langsame und unbewegliche spermien, wollten mit clomi die chancen erhöhen. ein Kind haben wir schon, für sie haben wir 5 jahre üben müssen und durch viel antibiotika wurden sie spermien meines mannes bessser um 50%. ich habe am 5.9 meine mens bekommen. am 5ten tag also am 10.9 habe ich mit clomi begonnen bis zum 15 ten. haben ab dem 14.9 jeden Tag miteinander geschlafen bis zum 20 ten. das war der 15 te zT. was meint ihr ab wann man mal testen kann???nen frühtest??? habe ziehen im unterleib, wenn ich mich anstrenge mal stärker, wenn ich was trage auch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.