Zum Inhalt springen

Der Juli bringt uns unser Glück, für jede hier ein großes Stück!!!

Dieses Thema bewerten


bellatrix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wollte mich nur mal kurz melden. Im Moment fahren die Gefühle Achterbahn. Blutungen sind immer noch da. Zwischendurch ist mal ein Tag gut, aber dann kommt sie wieder. Bisher waren alle Werte gut. Ich war heute noch mal beim Fa zum Blutabnehmen, bekomme aber erst morgen mittag das Ergebnis. Bis dahin werde ich aber noch wahnsinnig. ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll. In der einen Minute denke ich noch ja, alles Ok, das wird schon und in der nächsten Minute denke ich dann, ich werd es verlieren. Ist gerad alles ******

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trixi

ui, ich drück dir die däumchen... morgen wirst du ganz bestimmt erfahren, dass alles gut ist... solche blutungen können auch von einem hämatom stammen... gabs hier schon... das hatte sich in der gebärmutterhöhle gebildet... und der krümel is inzwischen gesund und munter auf der welt... und blutungen, gerade im frühstadium einer ss sind sehr häufig, glaub 1/3 aller frauen sind davon betroffen... aber ich verstehe natürlich sehr sehr gut, dass du dir sorgen machst... aber denke bitte auch positiv, dein krümelchen brauch die positive energie um besser zu wachsen und zu gedeihen ;)

@katz

öhm... normal is aber anders... was sagt deine fä dazu???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, im moment geht es mir auch schon wieder besser. Ist immer so ein auf und ab. Hatte bis jetzt heute keine Blutung mehr.

Im Moment ist mir übel! *freu*

@Yagu: wie geht es dir denn? Wo stehst du denn im Zyklus oder hibbelt ihr gar nicht aktiv?

@Katz: Oh je, du Arme. Hast du immer so lange Zyklen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yagu: Sie sagt des kommt öfter vor nach absetzen der Pille. Hat mir Möpf aufgeschrieben.

@Bella: Seitdem ich keine Pille mehr nehme sind die Zyklen immer so lange. Der letzte hat 57 Tage gedauert.

Drücke dir auch für morgen ganz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trixi

war doch heute beim tcm-guru...

und der hat uns geraten die nächsten 3 monate zu pausieren, bis die behandlung richtig anschlägt und der körper gestärkt ist... er hat es nämlich schon leider öfter erlebt, dass paare in diesen ersten drei monaten ss wurden und sie das kind wieder verloren haben, eben weil der körper zu geschwächt war... und das könnte ich glaube ich nicht nochmal ertragen... er meinte MINDESTENS 2 monate, besser 3... er verbietet uns nich den sex und den spaß, aber er will, dass wir um die möglichen folgen wissen... und ich möchte nicht noch ein sternchen beweinen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katz

ich habe auch Mönchi genommen, aber es hat nichts genützt. Man muss ihn wohl mindestens drei Monate nehmen bis Ergebnisse da sind, ich habe die Behandlung abgebrochen nach zwei Monaten, weil ich ne fiese Zyste hatte, als Reaktion auf Metformin. Dann habe ich irgenwoo gelsesen, dass er für lange Zyklen nicht geeignet ist. Aber in diesem Punkt scheiden sich die Geister. Ich persönlich glaube, dass Frauenmanteltee besser ist. Aber villeicht versuche ich es mit Mönchi noch mal, weil er gegen PMS helfen soll und dieses mal war es echt heftig.

@maus

mein NMT ist der 2. August. Bin aber wirklich nicht hibbelig, habe seit 10 Tage ständiges Zwicken, Ziehen und Stechen, da sehne ich mich bereits nach der Mens. Habe einen aufgeblähten Bauch, der so groß ist, wie das Bäuchlein von meiner Freundin iEnde des vierten Monats ihrer Schwangeschaft. Heute zog es aber endlich wie bei der Mens, aber noch ist nichts zu sehen, nicht mal Schmierblutung. *grrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine FÄ hat gesagt ich soll ihn mal für 3 Monate nehmen.

Es ist schon ziemlich lästig, wenn die Mens net kommt. Früher hätte ich mich vielleicht drüber gefreut, aber jetzt nervt es mich nur noch. Vielleicht probier ich auch mal Frauenmanteltee.

PMS sind echt blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje, das ist ne ganze latte...

einmal am anfang vom zyklus und einmal so um den 21. zt, damit man wirklich ne aussage darüber treffen kann, wie sich dein zyklus hormonell verhält...

ich versuchs mal zusammenzukriegen... übernehm aber keine garantie :P

> Östrogen

> Testosteron

> LH-Hormon

> Gelbkörperhormon (Progesteron)

> FSH

> Schilddrüsenwerte...

mehr fällt mir grad nich ein... uppsi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yagu: das kann ich gut verstehen. Kenne mich mit TCM überhaupt nicht aus, aber du hast irgendwo geschrieben, dass Celli auch damit ss wurde. Ich wünsche es mir so sehr für euch!!! Vielleich hast du ja mal Lust es mir in Kurzform zu erklären?:o

@Katz: ich habe 2007 mal Möpf genommen wegen unregelmäßigem Zyklus und starkem Mensaua und bin damals damit im ersten Möpf-ÜZ ss geworden! Drück dir die Daumen, dass sie dein Zyklus vernünfig einpendelt!

@me: Seit heute mittag bis jetzt keine Blutung. Hoffe das bleibt so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dir. War gestern beim Hausarzt und hab mir Blut abnehmen lassen, wegen Schilddrüsenhormonen. Hab mir ein Röhrchen mehr mitgeben lassen und lass bei mir in der Arbeit Östrogen, Progesteron und Testosteron untersuchen. LH und FSH machen sie leider bei uns net.

Stimmt jetzt zwar vom ZT net so ganz, aber vielleicht bringts ja trotzdem was. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhhh katz... komisch...

es ist ja gerade wichtig die hormone in der ersten und zweiten zykhälfte zu analysieren und entsprechend zu handeln... weil die da völlig verschieden sein können... dein problem könnt ja in der ersten zykhälfte liegen, bspw. dass du ne follikelreifungsstörung hast oder eben in der zweiten in der ersichtlich ist, dass du zu wenig gelbkörper bildest, damit könnte sich ein krümel gar nicht einnisten... oder ne andere möglichkeit wäre, dass du gar keinen es hast obwohl du nen follikel hattest oder dass dein testosteron zu hoch ist, was häufiger die ursache von monsterzyklen ist... aber das kann man eben nur erkennen, wenn man das in den zwei unterschiedlichen zyklushälften macht...

@trixi

was möchtest du denn gern wissen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er berät, stellt meine ernährung um, akupunktur, massagen sind möglich und ich bekomme nen speziellen kräutertee, der auf mich abgestimmt ist, wenn nötig einen für die erste zyk-hälfte und einen für die zweite...

ich hab halt die hormone einfach satt und nach schulmedizinischer ansicht müsste ich schon längst ss sein, weil nix im eg steht...

und wenn es mir nur hilft ruhiger, entspannter und ausgeglichener bzw. mit mir im reinen zu sein, dann ist es ja schon gut...

ich will es einfach ausprobieren, weil ich mich unter den jetzigen voraussetzungen nur schwer für eine ivf entscheiden könnte, denn das wäre der nächste schritt nach schulmedizin... mit ca. 2000-3000 euro kosten udn nich unbedingt ner hohen chance...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.