Zum Inhalt springen

✿ Im Wonnemonat Mai wird aus 1 + 1 = 3!!! ✿

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

@Little: Hi und Glückwünsche NAchträglich!!!

@Yagu: ich glaube wenn man versucht es zu verstehen wird man nur verrückt... :( ich musste sowas zum Glück nicht durchmachen, ich hatte panische Angst davor (meine FA hat das gemerkt und war so lieb am Anfang alle 2 Wochen nen US zu machen), es gibt einfach keine Worte dafür....

joah, ne Libelle - die ist quietschbunt, knistert, quietscht und so weiter.... - der Hund findet die natürlich auch furchtbar interessant, bis jetzt konnt ich sie noch immer vor ihm retten

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mein kleiner pennt noch immer!!! jetzt schläft er schon 2h. wacht aber bestimmt bald auf, wegen hunga ;)

wenn ich also plötzlich nich mehr schreibe, bin ich mit ihm beschäftigt. wenn er aufwacht, muss ich mich ganz schnell um ihn kümmern, weil er sonst ganz doll weint (weinen tut er zwar eh, aber wenn ich ihn lieb beruhige, hält es sich in grenzen. momentan hat ers mit aufwachen noch ziemlich schwer ;) )

huhu!

@knalltuete,du kannst doch nicht alle viren wegschnappen und für dich eintuppern!*malzudirrüberschleichunddirmalnedoseklau*hehe!oh cara,das ist wirklich spannend!sag sofort bescheid,wenn du was genaueres weißt! viel glück!hoffentlich hats geklappt!ich wünsch es dir! ich hibbel jetzt wieder dem fa-termin (dem US entgegen) und dann natürlich dem ES!mal schaun,was bei den nächsten untersuchungen bei rumkommt!

und habt ihr alle den 1. mai gut überstanden?ich soweit schon,bis auf leichtes kopfweh,hehe! war wohl ein gläschen wein zuviel! *schäm*

so,wünsche euch noch ein schönes rest-we!

bis denn! hoffe auf gute nachrichten,nä cara?!?!

LG

aso,dann ist ja gut!nett von euch,das ihr an uns offlline-hühnchen denkt!

dann hattet ihr bestimmt viel spaß!! habt ihr was besonderes unternommen oder einen typischen 1.mai gang oder fahrt gemacht?

klaro... wir denken hier an alle... ;)

maifeuer, lecker gemeinsam kochen und viel quasseln... nur mein männel war ein bissl krank, deswegen konnten wir nicht allzuviel machen... aber hauptsache man sieht sich...

huhu!

@knalltuete,du kannst doch nicht alle viren wegschnappen und für dich eintuppern!*malzudirrüberschleichunddirmalnedoseklau*hehe!

LG

hats doch jemand mitgekriegt... ok dann bin ich mal nich so *virenvorrat in den kühlschrank stell und nur eine dose für mich behalt*

hört sich nach einem wirklch tollen tag an!ok,das mit deinem schatzi ist ja blöd,aber hauptsache ist,das ihr den tag trotzdem genießen konntet,auch wenn ihr so wie du sagst nicht allzu viel gemacht habt!wir auch nicht!morgens mit meinen eltern frühstücken gefahren,dann mit dem hund ne rund und abends grillen!ok,danach waren wir noch kurz feiern,aber das hätte ich mir auf grund meines pegels sparen können,hehe!aber so hab ich noch einige freunde getroffen,mit denen ich schon länger nicht mehr so den kontakt habe,das war toll!mittlerweile kein kopfweh mehr,zum glück!

ok knalltuete,ich verzeih dir! yagu hatte dich auch schon in schutz genommen!daran kann man mal wieder sehen,wie hier alle zusammenhalten,das ist echt toll!

Hi nochmal

sorry das ich vorhin einfach so abgehaun bin, meine Omi hat angerufen und gleichzeitig hat Ryan Hunger gekriegt...

ach ja und ich wollte euch eine Freundin von mir vorstellen... naja was heisst eine - die Einzige *g*

Faraday!

keine Ahnung wann sie sich hier reintraut :)

et voilà, hier bin ich :-)

Danke liebe BlackRose!!

Ich bin mich noch ein bisschen am umsehen, ist auf den ersten Blick etwas verwirrend, aber das legt sich sicher bald :-)

auch hier nochmal herzlich willkommen...

wenn du fragen hast, einfach raus damit... wir beißen in den seltensten fällen :D

Danke yaguna!

Also eine erste Frage hätte ich natürlich schon. Hier können keine Kurven verlinkt werden in die Signatur, oder? Ich führe ja eine Tempi-Kurve weil bei mir immer noch alles ein wenig unberechenbar ist und ich schaue auch gerne andere Kurven an...

Ach ja und irgendwie hab ich keine smilies...aber das ist vielleicht weil ich noch wenig Beiträge habe?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.