Zum Inhalt springen

✿ Im Wonnemonat Mai wird aus 1 + 1 = 3!!! ✿

Dieses Thema bewerten

yaguna

Empfohlene Beiträge

Eine sehr schöne Eröffnung, Yagu. Mal wieder!

Mir geht es wie Glöckchen, wenn ich an den Mai denke werd ich sentimental, am 13.5. hatte ich Gewissheit, und ich wünsche mir für euch alle das der Wonnemonat dieses Jahr auch wieder voller positiver Nachrichten sein wird!

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

so dann will ich euch auch mal mit ein paar Virchen unterstützen...

Rebekka, nun kann ich dir mal welche zurück geben von den vielen Viren, die ich von dir bekommen hab *drück dich*

ppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttt

so dann will ich euch auch mal mit ein paar Virchen unterstützen...

Rebekka, nun kann ich dir mal welche zurück geben von den vielen Viren, die ich von dir bekommen hab *drück dich*

ppppppppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttt

ohja... *viren einpack* hihi hat keiner gesehen.. hab alle in tupperdosen verpackt :D

also uns gehts super!

wie schon geschrieben bin ich nich gerissen oder so, selbst ne schwellung hält sich echt in grenzen und ich kann wirklich ohne probs normal sitzen. meine hebamme hat mich auch ungläubig angeguckt :D

der kleine ist echt super! letzte nacht hat er 3h, 3h, 2h geschlafen. dazwischen ist dann meistens ne stunde mit stillen & wickeln gewesen. echt super! und auch am tag schläft er. er lässt sich auch in den kiwa ohne probs legen und schläft da ganz suuuper.

das kenn ich von jamie ja gar nich ;) der hat so mit 9-10 wochen angefangen, auch mal im stubenwagen zu schlafen. allerdings hat jamie auch mächtig mit bauchweh zu kämpfen gehabt.

jim scheint davon echt verschont zu bleiben *ganz doll drüber freu*

also uns gehts super!

wie schon geschrieben bin ich nich gerissen oder so, selbst ne schwellung hält sich echt in grenzen und ich kann wirklich ohne probs normal sitzen. meine hebamme hat mich auch ungläubig angeguckt :D

der kleine ist echt super! letzte nacht hat er 3h, 3h, 2h geschlafen. dazwischen ist dann meistens ne stunde mit stillen & wickeln gewesen. echt super! und auch am tag schläft er. er lässt sich auch in den kiwa ohne probs legen und schläft da ganz suuuper.

das kenn ich von jamie ja gar nich ;) der hat so mit 9-10 wochen angefangen, auch mal im stubenwagen zu schlafen. allerdings hat jamie auch mächtig mit bauchweh zu kämpfen gehabt.

jim scheint davon echt verschont zu bleiben *ganz doll drüber freu*

oh das hört sich ja richtig super an süße...

das freut mich wirklich riesig...

juhu...

ich hoffe es bleibt so wunderbar ;)

Ryan gehts super, wächst und gedeiht, findet zur zeit alles unheimlich lustig, kichert wie ein Mädchen, hat sich unsterblich in eine Spielzeug Libelle namens Fredi verliebt (so schlimm kann er gar nicht heulen das das Teil ihn nicht zum lachen bringt) und gackert im Moment in seiner Wippe vor sich hin :)

und wie gehts dir Süße? Ich werde immer noch so traurig wenn ich an Schmetti und dich denke!!!

@ani:

hi :) schön zu lesen das es euch gut geht - Jim ist ja ein cooler Name :D

naja rose...

auch jetzt gibts momente da gehts ganz gut, aber halt auch viele wo es nich so einfach is und die tränen immer noch kullern... besonders schlimm sind kugelige anzusehen... und auch kleine würmchen sind grenzwertig... es macht mich iwie so traurig... ich freu mich für jede (werdende) mama, aber mich machts so traurig, dass wir nicht auch endlich dürfen und warum wir unser kleines wunder gehen lassen mussten...

ne libelle, wie fetzig...;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.