Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ Erna - naaaaaaaaaaa??? Ich quetsch wie wild :nod: Auf positiven Testbericht wart *bittebittebitte*

@ Maus & Niggel - das hört sich sooooooooooo supi an :) Klar geht diesmal alles gut! Ihr seid jetzt dran!!! Danke der Nachfrage wie es mir geht :D ich sage mal -muss ja... Beruflich momentan ein Tief,da zZt nur zwei Kinder da sind und neue Anmeldungen erst für März/April :( so wird es finanziell ganz schön knapp,da ich ja die gleichen Ausgaben habe (Versicherungen usw) wie sonst mit fünf Kindern.Aber auch das bekommen wir hin!!!

@ Bixi - auch von mir gute Besserung und das ihr zweieinhalb bald wieder fit seid! ;)

Geschrieben

Oh Sternchen, das ist ja schade, aber immerhin absehbar bis März.

Ist bestimmt auch normal, dass iwann weniger kids kommen, aber eben doof, wenn es gleich 3 weniger sind... aber du schaffst das!

Geschrieben

@maus ja wir haben ganz viele mädchen namen deshalb wird es bestimmt ein junge mit jungen namen tuhen wir uns irgendwie schwer naja wir haben ja noch 8 monate zeit.

@Sternchen das ist ja schade mit deinen kids warum sind die denn jetzt alle weg

Geschrieben

danke für die gute besserung ihr lieben...aber das antibiotika hilft schnell :) heut gehts schon viel besser und mausi ist wieder fit und frech :D

das mit der übelkeit kenn ich auch...bäh...egal was man macht es wird einem immer schlecht. hab vorallem das autofahren nicht vertragen...

warum erst so spät wieder anmeldungen sternchen?

Geschrieben

@ Maus,Bixi und Niggel - DANKESCHÖÖÖÖÖÖN für eure lieben Zeilen :) Ja die Ursache dafür ist,dass im September vier meiner Kids (die alle zwischen 4-6 Jahre bei mir waren *heul* ) zur Schule gekommen sind. Wo sie noch da waren hatte ich sooooooooo viele Anfragen und jetzt ist alles still :o Gerade gestern wieder ein Anruf,aber leider auch erst ab März... Irgendwie muss ich da jetzt durch und so ist es halt doch gut das Schatzi daunten mehr verdient als wenn er hier arbeiten würde.

Ja ich schaff das :nod: habe ja schließlich am 1.Juli 2011 mein 15jähriges Jubiläum und das muss gefeiert werden :dance3:

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend ;)

Geschrieben

Mist, jetzt hab ich so viel getippt und alles ist weg...

Sternchen, genau du schaffst das ! *mutrüberschieb*

Und die 15 Jahre müssen gefeiert werden!

Niggel, bei uns steht der jungenname sogar mit zweitname schon fest, bei den mädels sind wir ziemlich sicher.

Jungsnamen sind find ich, auch schwieriger, aber da konnten wir uns viel besser einigen. Bei den mädelsnamen gehn unsere vorstellungen viel mehr auseinander...

Geschrieben

Hallo ihr lieben

@sternchen ich drücke dir ganz fest die daumen das du ganz schnell wieder neue anmeldungen bekommst

@Erna wo bist du ??????

@me ja mir geht ganz gut abgesehen von der üblekeit und das ab heute mein bester freund die toillette ist.

@Maus ich stehe unheimlich auf amerikanische namen und für einen jungen haben wir irgendwie noch nicht den richtigen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ihr könnt die Daumen auslassen. Es war wieder nix. Gestern 16 Uhr bekahm ich pünktlich Besuch. Wenn man sich auf alle so verlassen könnte wie auf das.

Bin sooo traurig und hab fast keinen Mut mehr. Geh nächste Woche zum Doc und werd mit ihm alles weitere besprechen.

Sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe, aber mir war nicht danach.:mad::afrown:

Langsam glaub ich, dass mit der SS kann ich abschreiben

Werde mich erst mal von Euch verabschieden. Es tut mir leid, aber ich kann das im Moment nicht. Macht es gut -- Alles Gute wünscht Euch

Bearbeitet von Erna1969
Geschrieben

Hallo ihr lieben

also war heute beim FA das kleine würmchen ist 3mm groß und das herzchen hat geschlagen und mir ist total schlecht ich freu mich so ich könnte luft sprünge machen. Maus ja wir haben die gleichen namen im kopf aber ob es davon dann auch einer wird weis ich net habt ihr einen neuen????

Geschrieben

Niggel, das ist schön, dass ihr das herzchen sehen durftet! *freuhüpf*

Ja, wir haben auch die gleichen namen, bei dem jungennamen sind wir uns absolut sicher.

Erna, so ein mist! Das tut mir leid, ich finde leider keine passenden worte dich zu trösten!

Nimm dir die auszeit, ich hoffe das wird dir gut tun!

Geschrieben

@ All - einen schönen Sonntag wünsch :) Endlich scheint mal wieder die Sonne *freu*

@ Erna - lass dich mal knuddeln :kiss3: Kann dich sooooooooo gut verstehen :cray: Ich wünsch dir alles,alles Liebe & Gute und hoffe du schaust mal wieder bei uns rein!

@ Niggel - suuuuuuuuuuupppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D Muss ein mega tolles Gefühl sein...

Geschrieben

niggel das freut mich wirklich sehr :) genieß dieses gefühl...es ist wunderbar :) freut mich wirklich wirklich riesig für dich...

erna...

ich weiß auch nicht was ich sagen soll aber ich kann dich verstehen und kann auch verstehen, dass du ne auszeit brauchst...hoffe auch, dass du mal wieder vorbeischaust...und ich wünsch dir weiterhin alles gut und denk daran, dass ich oft an dich denken werde und hoffe immer und immer für dich und mit dir, dass es doch noch klappt...

Geschrieben

Komm grad wieder vom FA, immer noch alles wie gehabt die kleine Laus sitzt aufrecht und will sich einfach nicht drehen. Im Anschluss war ich im KH bei einer Hebame und die zeigte mir noch mals eine Übung (Atemübung mit Impulssetzung) aber wie der Arzt schon meinte, ich soll mir keine all zu großen Hoffnungen machen. :(

Somit wird´s wohl nächste Woche Donnerstag heißen: Vorgespräch und am Freitag dann schnipp schnapp, da wird sie sein, die kleine Laus und mein ganzer Ärger wird sogleich verfolgen sein ;) Aber dennoch wird´s mit 15 dann Ausgehverbot und Taschengeldentzug geben....ich werd´s mir merken :)

Mensch Erna, es tut mir so leid für dich und ich hoffe, dass der Arzt dir weiterhelfen kann....vielleicht lässt du ja doch noch mal was von dir hören.

Alles Liebe auf alle Fälle

Geschrieben

@nigel: nächsten Freitag schon??? *kreisch* wo ist die Zeit nur hin??? Aber vielleicht dreht sich die Kleine ja doch noch. Mein FA meinte bei Kiara immer, dass es bis zuletzt passieren kann und so wars dann auch und ich hatte eine natürliche Geburt ohne Komplikationen.

@Erna: schade, dass es nicht geklappt hat. Aber bitte lass den Kopf nicht hängen. Hoffe der Arzt kann dich bisschen aufbauen. Halte uns auf dem Laufenden. Liebe Grüsse

Geschrieben
Komm grad wieder vom FA, immer noch alles wie gehabt die kleine Laus sitzt aufrecht und will sich einfach nicht drehen. Im Anschluss war ich im KH bei einer Hebame und die zeigte mir noch mals eine Übung (Atemübung mit Impulssetzung) aber wie der Arzt schon meinte, ich soll mir keine all zu großen Hoffnungen machen. :(

Somit wird´s wohl nächste Woche Donnerstag heißen: Vorgespräch und am Freitag dann schnipp schnapp, da wird sie sein, die kleine Laus und mein ganzer Ärger wird sogleich verfolgen sein ;) Aber dennoch wird´s mit 15 dann Ausgehverbot und Taschengeldentzug geben....ich werd´s mir merken :)

Mensch Erna, es tut mir so leid für dich und ich hoffe, dass der Arzt dir weiterhelfen kann....vielleicht lässt du ja doch noch mal was von dir hören.

Alles Liebe auf alle Fälle

Wow, das hätte ich auch nicht gedacht, dass deinekugelzeit schon so schnell rum sein soll!

Wahnsinn!

Ich denke auch, dass du trotzdem total glücklich sein wirst, wenn du deine kleine laus auf dir liegen hast, sie das erste mal fühlen darfst!

Und wer weiß, vllt dreht sie sich noch?

Ich wünsch dir, falls wir uns nicht mehr lesen, eine tolle Geburt, an die du immer gerne zurückdenken wirst.

Ramona, wie geht es dir?

Geschrieben

ui nigel es ist schon soweit :)

wo ist nur die zeit geblieben...

falls wir uns nicht mehr lesen auch von mir alles gut aber ich denke, dass du nochmal vorbeischauen wirst ;)

hoffe naürlich auch, dass sich das baby noch dreht aber wenn nicht dann ist alles vergessen sobald du sie halten kannst :)

Geschrieben

@Maus: mir gehts eigentlich ganz gut. Wir sind am Sa vor einer Woche in unser Häuschen umgezogen und es gibt halt noch einiges zu tun und irgendwie kann ich davon nichts gross erledigen... Das ist echt nervig, weil ich seh ja die ganzen unfertigen Sachen den ganzen Tag und ich will es endlich einigermassen fertig haben... Naja, morgen wird jetzt der Kaminofen aufgestellt und angeschlossen und dann ist das Wohnzimmer schon mal komplett. Ansonsten ist die Küche noch leichtes Chaos (die neue kommt erst übernächste Woche...) und das Babyzimmer ist erst gestrichen und hat einen neuen Laminat verlegt bekommen, alles andere steht unaufgebaut drin rum. Aber es wird schon noch werden, ist ja noch bisschen Zeit, gell??? :atongue:

Wie gehts dir???

Geschrieben

Hey Ramona, das hört sich trotzdem toll an- kleines feines häuschen mit kaminofen und bis die Püppi kommt, müsste ja der großteil fertig sein!

Mir gehts ganz gut, ab und zu mal übel und ziehen, aber das ist ja schön und gehört dazu. psychisch geht es mir meist recht gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.