Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

hier auch nochmal herzlichen glückwunsch mausi :)

erna lass dich drücken...nicht aufgeben...!!! das schaffst du schon!!! auch wenns monat für monat immer wieder schwierig ist und sehr viel geduld braucht aber ich hoffe, dass bei dir auch bald die nachricht vom posi test kommt... :)

Guten morgen mädels

@maus das sind ja gute nachrichten ich freue mich so für dich herzlichen glückwunsch zum positiven test wie weit müsstest du sein ich müsste bei 4+4 oder bei 4+5 ich weis es nicht so genau. Maus ich kenne das mit der angst gestern hatte ich so ein tiefpunkt wo ich nur geweint habe

@me die übelkeit wird als schlimmer und ich glaube ich habe mal wieder einen pilz oh man das nervt jetzt muss ich bei meinem neuen FA anrufen und er will mich dann immer gleich sehen das nervt dann schon einwenig weil wenn ich dann schon hin muss kann man noch gar nicht sehen :-( und dann wird mein termin bestimmt nächste woche verschoben naja ist egal wichtig ist das es dem kleinen gut geht und bei mir das jucken weg geht

@erna schön das du wieder bei uns bist und danke für die glückwünsche ich drücke dir ganz fest die daumen das du auch bald einen positiven test in den händen hälst

auch hier wollt ich nochmal glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch sagen maus... man kann es ja ned oft genug wiederholen :abiggrin: *freufreufreu

und was seh ich???? bei dir niggel hats auch wieder geschnaggelt?

wie schööööööööööööön *hüpfspring

da komm ich heut ja garned mehr ausm freuen raus *gg :acool:

...und nun muss ich erstmal nachlesen gehen... bin garned mehr up to date :aredface:

:dance5: Ich habs geahnt Maus :dance:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!Ich drück dich mal ganz dolle :) und jaaaaaaaaaaa euer Sternchen paßt jetzt ganz dolle auf und alles wird GUT *sicherbin* :pray2:

@ Erna - *hibbelhibbelunddaumendolledrück* die Zeit schaffst du und wir lenken dich gerne ab :nod:

@ Monja - schööööööööön das du mal wieder reinschaust :) Hoffe es geht euch gut!?

@ me - war heute beim FA - Routinecheck und beim Ultraschall entdeckt er natürlich ne Zyste :( muss in drei Monaten wieder hin und hoffe sehr das sie wieder weg ist...

@ All - gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße da lass :wave:

@sternchen...

mensch so ein käse...dürft ihr jetzt gar nicht hibbeln?

@erna...

danke der nachfrage...soweit ist alles ok aber ich bin recht krank und die kleine maus auch...aber es wird schon wieder werden :)

ich glaub dir, dass da immer ne angst dabei ist und jedesmal ne entäuschung...aber wennst reden magst dann weißt ja wo du dich melden kannst :)

@niggel...

ich wünsch dir gute besserung...das ist ja echt immer was böses...hoffe, dass es bald vorbei sit

ja da können wir uns die floss reichen *g* ich hoffe auch jeden tag, dass die zeit schnell vergeht...

ich weiß also genau was du meinst :)

meine däumchen sind sehr fest gedrückt...hach...ich würds dir sowas von wünschen...oder vielleicht auch erst im dezember?? ein kleines nikolausgeschenk oder ein weihnachtsgeschenk...ui das wäre doch wieder romantisch, ne?

@monja danke schön für die glückwünsche schön das du mal wieder hier bist

@sternchen das hört sich ja gar nicht gut an ich drücke dir ganz fest die daumen das die zyste in drei monaten wieder verschwunden ist

@bixi danke ich hoffe auch schnell das es wieder weg ist mal schauen ob ich heute noch nen termin bekomme weil sonst muss ich bis nächste woche warten und so was ist total nervig ich glaube nicht das das so gut ist wenn man das so lange herauszögert

Euch allen danke für die glückwünsche! Das ist sooo lieb, wie ihr mitfiebert und euch mitfreut!

Sternchen, dann hoff ich, dass deine Zyste schnell von alleine weg geht.

Bixi, gute besserung dir und deiner maus! ich hoffe, dass du bald endlich wieder gesund bit.

Erna, dir auch gute besserung und viele daumen!

Niggel, ich hoffe, dass bei uns trotzdem die schönen elemente der ss überwiegen und wir es genießen können! ich müsste heute zwischen 4+6 und 4+2 sein...

FA-Termin will ich erst in der 7.ssw, wenn bis dahin alles gut aussieht.

Monja, danke! schön mal wieder von dir zu lesen?

Hallo ihr lieben war heute beim FA wegen des ständigen juckreizes der ist jetzt behoben sie haben dann auch alles gemacht blut abgenommen und ultraschall und erst hat sie von ausen einen ultraschall gemacht und nicht gar nichts ich fix und fertig und dann holte sie ein anderes gerät was in die scheide eingeführt wird und sie suchte und suchte ich sagte dann schon las es bitte keine Eileiterschwangerschaft sein bitte und dann sagte sie ahhhhhh da is es ich hätte vor freude los heulen können obwohl es nur eine Fruchthöle war aber egal nächste woche muss ich nochmal hin und dann hoffen wir mal das wir was sehen. Ich bin jetzt wohl 5+0 laut rechnerrisch da sie von 28 tagen ausgehen muss weil ich ihr nicht sagen konnte wann der ES war. Geburtstermin wäre dann der 30.06.2011.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch Maus und ich bin fest davon überzeugt, dass alles gut gehen wird (wie bei Niggel). Freu mich schon auf all eure SS-News!!! :D

Ich muss morgen wieder zum "Lagecheck", aber ich bin mir sicher, dass sich die kleine Laus nicht gedreht hat :( Aber noch hat sie ja Zeit *hoff*

Erna, meine Daumen sind fest gedrückt, dass du die Hibbelzeit gut überstehst und am Ende doch mal pos. testen kannst!

Sternchen....toi, toi, toi, dass die Zyste weg geht!

@ Bixi - leider ist mit hibbeln im Moment eh schlecht,da er ja wieder in Dubai ist... Da kann ich wirklich nur hoffen das der Arzt dann im Januar keine Zyste mehr findet :)

@ Niggel - supi das nun alles chic ist *freuundhüpfhoch* - alles wird GUT :nod:

@ Nigel - ich drück dir mega feste die Daumen das eure Püppi sich noch dreht!

@ Bixi - ja wenn alles glatt geht kommt er im Dezember zurück *hoff* und je nachdem wann das genau sein wird könnte ich eh erst im Januar starten mit hibbeln... Bin noch am grübeln ob ich erst den FA-Termin am 31. Januar abwarte oder einfach drauf los hibbel :noidea: Wie ich gelesen habe sind ja die meisten Zysten harmlos und verschwinden wieder... *hoffganzdolle*

So, da bin ich wieder und voll angezipft!!!!!!

Die Laus hat sich NICHT gedreht und nun hab ich den Termin für den Kaiserschnitt bekommen. Die Ärztin meint, dass die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist, da sie immer schon mit dem Kopf nach oben lag....aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Drei Wochen hat sie noch Zeit....

I mag keine Sectio haben *heul*

ach nigel, das tut mir leid...

aber ich finde, dass eine sectio gar nicht schimm ist...aber das sieht jeder immer anders darum drück ich dir fest die daumen, dass sich da noch was tut...

wann hättest du dann die sectio??

@sternchen...

ich würd den termin abwarten denn die zyste kann zar ungefährlich sein aber dennoch in der ss dann probleme machen...ich weiß, dass das gemein ist aber bei meiner schwester wurde vor der ss auch ne zyste entdeckt die dann auch entfernt werden musste...sie durfte dann ein jahr nicht schwanger werden...also von dem her...ich würd an deiner stelle wohl eher warten...aber ich hoffe sehr, dass dann alles ok ist!!

Nigel, danke für die glückwünsche und fürs mut zusprechen!

Kann ich verstehen, dass du mit nem KS nicht so glücklich bist. aber du schaffst das und bei nem geplanten KS kriegst du ja trotzdem viel mit und darfst die kleine gleich in armen halten. *mutmach*

Und vllt dreht sie sich ja auch noch? Das wünsch ich dir!

Ich drück dich mal.

Wann wäre der termin?

Danke ihr Lieben!

Scheint heut nicht so mein Tag zu sein. Erst der Sectio Termin am 19.11., dann hockte meine Große heut nur auf mir, suchte also extrem meine Nähe und wollte dann auch nicht wie ausgemacht bei Oma schlafen. (wollte heut Abend auf eine Trachtenmodeschau gehen). Entweder sie hat das gemerkt ODER aber sie brütet was aus....und genau das macht mir natürlich nach all dem Angst.

naja, hoff, dass ich morgen ein bischen besser drauf bin.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.