Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Mädels,

da bin ich mal wieder.

@Maus - das tut mir sehr leid für dich. Ich hoffe du wirst lieb getröstet. Meine Besten Wünsche für dich von hier und einen ganz lieben Knuddler.

@alle Schwangeren und KS Überleger:rolleyes: das ist tatsächlich etwas, was jeder selbst überlegen muss oder was dann der Arzt entscheidet, denn nicht immer ist es ein Wunsch. Ich kann nur sagen, ich hatte noch keinen bei vier Kindern und nicht immer leichten Geburten, aber er stand so ein paarmal drohend vor mir. Dann wären es aber eher so was wie Notkaiserschnitte gewesen. Bei meinem dritten Kind wollte der Arzt es gern, weil es falsch rum lag. Aber ich habe ganz große Ängste vor OPs egal welche und konnte mich damit garnicht anfreunden. Zum Glück hat sich das Baby dann noch umentschieden und sich gedreht ;).

@alle mit Männer, die nicht immer das tun, was wir wollen. Ich bin im Mom in der beneidenswerten Situation, dass nichts großes ansteht, aber ich drängle immer so ein bissl, wenn der ES ansteht. Wir herzeln eher öfter, aber manschmal sind eben genau da so Phasen, wo einfach nicht viel passiert. Aber gut, dann ist es eben so, soll ja schließlich Spaß machen.

@me mein Es ist gerade vorbei und ich bin nicht sicher, ob wir fleißig genug waren. Aber drei Tage schaffen die süßen Schwimmis doch oder? Weil beim nächsten mal, war die Nacht nach der ersten höheren Tempi - evtl. zu spät.

Einen ganz dicken Mensknuddler an alle, die da im Mom leiden und ganz dolle Daumenquetsche für Erna.

Liebe Grüße aus Niedersachsen

Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

nun scheint mein ES ja gewesen zu sein, bzw. heute, laut der vielgelobten Ovus. :wave:

Durch dieses Wissen bin ich aber noch mehr am in mich hineinhören und das Hibbeln ist noch viel doller. Trinke viel und versuche mich aber auch ein wenig zu schonen, damit das kl. wichtige Ei den Weg findet !!! Vielen Dank an alle, die mir die Daumen quetschen.

@ maus: Es tut mir schrecklich leid und ich fühle mit Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich quetsche auch die daumen erna :)

ohh und ich hab in so nem infobuch gelesen, dass wenn mann man schwanger werden möchte sollte man neben folsäure ect auch jeden tag ein bisschen schoki essen :) fands total lustig und super...schoki macht glücklich....)

bin gespannt was raukommt bei dir erna...hach. ich hibbel mit dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Erna, du hast getan, was du kannst ;), aber wenn du jetzt schon zum Hibbeln anfängst werden das laaaaaaaange 14 Tage....aber ich bin ja selbst in der Situation gesteckt und weiß, dass es ganz automatisch kommt....also, meine Daumen sind fest gedrückt!!!!

Mir geht´s soweit ganz gut, gestern hatte ich aber sehr, sehr viele Übungswehen, da hab ich mir schon so meine Gedanken gemacht. Man sagt ja, dass 10 am Tag okay sind, aber ich hatte eine nach der anderen, kaum bin ich aufgestanden, ging´s wieder los! Heeute war´s dann nicht mehr so toll, aber jetzt geht´s wieder los....hmmmm, übernächste Woche habe ich einen termin beim FA, da frag ich ihn mal, außer es wird nicht besser, dann geh ich früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nigel

dem arzt würd ichs schon sagen, dass du viele wehen hast ABER ich hatte auch immer viel mehr als 10 am tag und man konnte leider nix machen :( denke, dass alles ok ist aber abklären lassen würd ichs dennoch:)

erna

ja den schoki hättest mitnehmen müssen.

das hibbeln ist jetzt wieder ne langwierige sache...aber daumen sind ganz fest gedrückt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @ all ;)

@ Maureg - schön mal wieder von dir zu lesen :) freut mich das es euch gut geht und pass mal auf dann kommt auch noch die postive News vom Krümel *daumendrück*

@ Erna - bitte positiv denken! :D dein FA hat auch gesagt,dass soweit alles oki ist und es wird ein :whip: seinen Weg finden! VERSPROCHEN! Mir geht es soweit ganz gut - natürlich fehlt Schatzi gerade jetzt am WE :( aber ich hoffe das es mit dem Wiedersehen im Oktober klappt :nod:

@ Nigel - ich kann mich den Mädels nur anschließen - lass es abklären,so hast du Sicherheit das alles iO ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus wie geht´s dir/euch? Denke oft an euch.

Schön, dass du frägst. du kannst dir gar nicht vorstellen, wie selten ich das gefragt werde, weil keiner die antwort hören will. dabei tut es so gut!

Ja, körperlich gehts mir gut, sonst bin ich ziemlich fertig und weine viel. dennoch gibt es immer wieder kleine dinge, die mich aufbauen, die mir gut tun und die mich ein kleines wenig positiver in die zukunft blicken lassen.

mein mann ist auch sehr traurig, aber er verarbeitet es anders. aber wir reden viel, zeigen uns, dass wir füreinander da sind und das hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus - ich drück dich gaaaaaaaaaaaaanz feste und JA - du hast es in einem anderen Thread geschrieben - Keiner kann deinen/euren Schmerz nachvollziehen wenn er ihn nicht schon selbst erlebt hat :traurig: Wie auch schon vorher geschrieben - wenn du Hilfe brauchst oder ein offenes Ohr -> JEDER ZEIT !!! Ich wünsch euch ganz viel Kraft!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maus: drück dich auch mal ganz feste und wünsch dir alle Kraft der Welt

@Nigel: Na, wie gehts dir? Wann genau hast du eigentlich ET???

Sorry, dass ich im Moment so selten schreibe. Lese aber immer still mit und nach unserem Umzug und den ganzen Renovationen wirds wieder besser werden. VERSPROCHEN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei ET liegt so zwischen dem 24 und 28 Novemeber, bin also jetzt in der 28 Woche. "Leider" habe ich immer noch nicht gelernt, mich mehr zu schonen, aber so bin ich nun mal :( Aufstehen, Haushalt, dann mit der Maus unterwegs sein.....ich hab halt nun mal auch ein lebhaftes Mädl, da kann ich nicht nur auf der Couch sitzen.

In der Zwischenzeit hab ich auch 4 1/2kg zugenommen :D

@ Maus: es freut mich zu lesen, dass ihr viel miteinander reden könnt und gemeinsam schafft ihr es sicher auch durch diese schwere Zeit. Nehmt euch alle zeit, die ihr braucht, weint, wenn es nötig ist und nehmt euch in den Arm, sobald euch danach ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maus - ja meld dich ruhig wenn du magst :D immer wieder gern ;) Ja mit Schatzi das kommt nun langsam aber sicher doch ganz schön hart :( Zwar haben wir nun schon einen ganzen Monat geschafft,aber er hatte es gerade in den ersten Wochen besonders schwer... Er war da eher der Optimist und da da unten in Dubai auch nicht alles so läuft wie es sollte kann er sich gut vorstellen schon eher das Handtuch zu werfen.Manchmal ist es nicht mal möglich das wir Telefonieren können :traurig: und dann macht er sich immer große Gedanken, dass bei mir irgend etwas sein könnte...

Jedenfalls hat er mich gefragt ob ich ihm böse wär wenn er plötzlich wieder in der Tür steht :dance3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.