Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

danke für die glückwünsche!

erna tut mir leid, würd aber auch noch nicht augeben solange die mens nicht da ist...

konnte bei emilia auch erstmal 8 negative testen und dann erst sehr spät positiv...ich drück dir die daumen...

aber ich weiß wies ist wenn man immer wieder hofft und dann ist man mal wieder ewig entäuscht...aber das wird schon noch! *vorsichtiglächel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ bixi: Danke für deine Worte. :eek: 8 Negative Tests :eek: und dann doch schwanger :eek:

na dann hab ich ja tatsächlich noch eine Chance. Der Digi scheint aber doch eigentlich sehr sicher zu sein? oder war der bei Dir auch dabei ??

Noch ist alles blütenweiß, aber das kann ja dann bekanntlich doch schnell anders sein. Mal sehen was morgen die Tempi sagt. Der Wert heute ist auch nur mit ??? Konnte nicht mehr schlafen seit ca. 4 Uhr. Messen ist aber eigentlich immer um 6 Uhr. Musste dann eine halbe Stunde früher und auch nur 4 Minuten, da ich sooo dringend zur Toilette musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 von den 8 waren digitale...

es war echt unglaublich...mens blieb weg aber jeder blöde test von jeder möglichen marke war negativ!!!!

sogar der bluttest beim doc....mausi wollte sich NICHT zeigen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja echt, das ist echt eine kaum zu glaubende Geschichte. Also ich muss schon sagen:

erst eine SS die gar keine ES hatte :D

und jetzt eine SS die erst mal 8 Tests + Bluttest brauchte um zu überzeugen.

Da frag ich mich echt, warum ich jammer !!!

Nein, im Ernst. Ich denke eher der Test hat recht und meine Mens kommt nur ein wenig verspätet - vermutlich morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann natürlich auch sein...ich will dich nicht entmutigen aber ich möchte auch nciht, dass du noch mehr entäuscht bist...

ich dachte echt nicht, dass hibbeln so stressig und entäuschend sein kann...tja...und dann ist man selbst am hibbeln...ich brauchs niemandem sagen denke ich...

wenns diesmal nicht geklappt hat dann hauts beim nächsten zyklus hin...

entspann dich einfach a bisschen (auch wenns schwer ist) aber dann klappts denke ich am besten...

obwohl ich meine ovus schon sehr sehr loben muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bixi, das ist lieb von Dir. Enttäuscht war ich heute morgen beim negativen Testen. Sicher bin ich es morgen auch, wenn das Ergebnis rot auf weiß lesbar ist, denn dann ist es eindeutig.

Bei mir ist es halt etwas komplizierter, da ich nicht mit bestimmtheit sagen kann, ob meine EL frei sind und somit überhaupt eine SS möglich ist. Will nicht Jamern, bin selbst schuld und muss eben da durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mach dir bitte keine vorwürfe ok? lass einfach mal anschauen und dann weißt du mehr, ok?

natürlich ist man entäuscht wenn immer wieder die sch**** mens kommt...ich weiß aber irgendwann klappts dann doch! meine daumen sind gedrückt für dich! ganz fest erna...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke. Wir haben es uns gut gehen lassen. Das haben wir dann auch wieder festgestellt. Wir haben es doch eigentlch sehr gut. Wir haben gut zu essen, ein Dach über dem Kopf und sind glücklich miteinander. Wenn es denn klappen wird mit Kind -- aber glücklich sind wir bereits jetzt und das ist wichtig.

Außerdem sternchen: Ist es nicht ein tolles Gefühl so richtig satt und zufrieden zu sein ? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bixi - HuHu zurück :D wünsche euch einen schönen gemeinsamen Abend :)

@ Erna - genau das habe ich auch gedacht.Es geht soooo vielen Menschen echt dreckig :o und wir haben es eigentlich soooooooooooo gut - einen süßen und lieben Schatzi,ein Dach überm Kopf und reichlich zu futtern :madgrin: , die Sonne scheint und,und,und....

Ich denke mit einwenig Gelassenheit packen wir auch noch unseren großen Wunsch wenn die Zeit dafür gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels,

@ Erna und Sternchen: Ich drück euch beiden sooooooo feste die Daumen , ihr kugel noch hier raus.... der neue Tread machts möglich.

Würd an eurer Stelle auch mal einen Monat nicht Tempi messen, schaut mich an.... habe auch keine Ovutests benutzt und nur geherzelt nach

Lust und mir keinen Kopf gemacht und gerade in diesem Monat hats gefruchtet.

@ me: Manchmal ist mir kurz übel, geht aber Gott sei Dank mit tiefatmerei vorbei. Morgen habe ich FA Termin, bin schon ganz aufgeregt.

Hatte leider dieses Wochenende einen schlimmen Streit mit meiner Mutter. Hat mir sehr zugesetzt... vielleicht bin ich momentan auch sehr

sensibel. Konnte ihr so auch nicht sagen, dass sie nochmal Oma wird und bin auch noch gar nicht sicher, ob ihr das so recht ist.

Leider bin ich auf sie angewiesen, was die Kinderbetreuung betrifft...... jetzt sind meine Eltern im Urlaub für eine Woche, da sag ich dann auch erstmal

nichts. Ich hasse Streit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi, das ist ja klasse! Herzlichen glückwunsch und eine tolle beschwerdefreie SS wünsch ich dir!

Sternchen, das tut mir leid, fühl dich gedrückt und lass den kopf nicht hängen!

erna, Daumen bleiben gedrückt!

Me: Urlaub war schön, auch wenn das wetter nicht mitgespielt hat...

Meld mich morgen früh wieder, und dann wieder öfter! Versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - danke fürs knuddeln ;) Jetzt gehts wieder besser und ich werde jetzt einfach alles laufen lassen - keine Tempi messen,keine Ovu`s... Entweder es klappt auch so oder es soll halt nicht sein.

@ Lolle - oh das kenn ich -Streß mit Muttern :o vielleicht ist gerade der Urlaub gut für sie und sie kann nochmal alles überdenken! Schön das es dir soweit gut geht :D

@ Erna - was macht die Tempi? *neugierigwart* :nod:

@ Toffifee - ich seh dich :D bei dir auch alles chic?*hoff*

@ Maus - schöööööön das du wieder da bist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich melde mich wieder zurück. Sind heute gut angekommen.

Meine Übelkeit habe ich momentan ganz gut im Griff. Ich habe mir Nausema aus der Apo geholt. Hat bei der Autofahrt super geklappt. Sonst habe ich es ohne Pillen ausgehalten.

Bin sooooo gespannt, morgen ist nun endlich der Termin beim FA.

@bixi: Herzlichen Glückwunsch!

@alle, die morgen zum FA gehen: Viel Spaß beim Babyschauen. Ich hoffe, dass man schon was sieht.

Gute Nacht und bis morgen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey chrissy, du bist auch ss? wow, da bin ich mal ne weile weg und schon kugeln alle!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelbaudchzeit! Und morgen viel spaß beim baby gucken!

Sternchen, schön zu wissen, dass ich vermisst wurde... hoffe du hast dich von der blöden mens nicht allzusehr runterziehen lassen! du schaffst das schon, meine daumen hast du!

Ich bin heute ZT 31 (also NMT+1 oder +5 je nachdem was ich als wert nehme, denke aber eher nmt+1) und keine mens in sicht... ich glaub ich sollte mal langsam dran denken nen test zu kaufen. aber ich hab angst vor nem negativen ergebnis... spätestens freitag wird getestet, falls ich so lange warten kann.

Erna, wie siehts bei dir aus? *Daumenquetsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels ;),

man das ist ja ein echter Schwangerschaftsthreat geworden *lach*. Herzlichen Glückwunsch Bixie und Lolle und eine schöne Kugelzeit.

@Maus und Erna: Ich drücke ganz fest die Daumen, das es geklappt hat.

@Sternchen: Mein liebes Sternchen sei ganz fest geknuddelt. Ich wünsche dir ganz doll das es ganz bald klappt.

@Sternchen und Erna: Ich verstehe euch sehr gut. Ich habe auch beschlossen mit den Tabletten und dem Messen aufzuhören. Das hat meinen Körper ganz schön durcheinander gebracht.

@me: bin fast durch die Mens durch. Der letzte Zyklus war wieder nur 24 Tage und hatte nur 9 Tage Hochlage. Hab mit meinem Süßen nochmal gesprochen wie es ist, wenn da vielleicht doch nichts mehr passiert, aber uns gehts ähnlich wie euch. Wir haben uns sehr lieb, ein Dach über dem Kopf zu Futtern und sogar nen kleinen Quälgeist, den wir aufziehen dürfen und dann werden wir damit zufrieden sein und auch nicht sooo unglücklich.

Nur nen Job wäre langsam mal schön.

Ganz liebe Grüße an alle

ich sende euch ein paar ganz liebe Gedanken für die kleinen Gummibären in euren Bäuchen

und ein paar feste Umarmungen für die, die noch warten

Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh ich bin so helle wie zehn dunkle....

Bixi: erstmal allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe erst morgen Termin beim FA. Hatte mich im Datum vertan.

@ maus: Daumen sind feste gedrückt

@ Maureg: Genauso hab ich auch gedacht, und dann hats gefluppt - grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.