Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wow....na solange wollte ich dann nicht warten mit dem zweiten ;) was sagen denn eure kinder zu eurem kiwu??

ja, leny ist gerade mal 15 monate, da ist auch noch zeit...wobei man jetzt noch voll drin ist, wie das alles so läuft..

Na klar das kann ich voll verstehen.Bei mir ist da jetzt ein neuer Partner und so kam der Wunsch halt auf!

Ich bin ja auch als Tagesmutti eigentlich nie wirklich raus aus dem Kinderthema :rolleyes:

Geschrieben

Also meine Tochter weiß es noch nicht und ahnt auch so gar nichts. Ich möchte es ihr erst sagen, wenn ich sicher bin. Kürzlich klagte ich über Schmerzen/Ziehen im Bauch und sagte als Scherz: Wahrscheinlich bin ich ja schwanger. Sie hat sich fast kaputt gelacht. Allerdings meint sie ja auch, ich sei noch sterilisiert. Mal sehen, bin auch schon gespannt, wie sie dann reagieren wird.:tongue:

Geschrieben

das find ich ja cool sternchen, dass dein sohn da so mitfiebert, wo er ja fast selber schon vater werden könnte ;)

und erna, auf die reaktion bin ich ja auch gespannt, weiß nicht wie ich reagiert hätte, wenn meine mama mit so ner neuigkeit gekommen wäre..

Geschrieben

Hab da so überhaupt kein Problem damit, denn ich steh da so 1000 % dahinter. Wenn das bei mit (nach einer Sterilisation und in diesem Alter) noch mal klappen darf, dann ist das so ein Wunder, da kann mich nix und niemand erschüttern oder verärgern oder gar traurig machen.:rofol::rofol:

Geschrieben

Guten Morgen,

schöne Nachrichten: meine Tempi ist immer noch oben und die Sonne scheint. Werden gleich auf Terrassien frühstücken.

Mach mir aber Gedanken um Sternchen und Toffifee: Wie geht es euch und was gibt es neues ???:confused:

Geschrieben

Guten Morgen Mädels ;)

Tja was soll ich sagen - Tempi heute wieder rauf auf 37,0 und keine Mens in Sicht :D na da schauen wir doch wieder gespannt auf morgen :)

Wer weiß was da gestern bei mir los war :confused:

Danke nochmal für die große Unterstützung und Aufmunterung - drück euch mal ganz feste :kiss3:

Geschrieben
Bei mir ist es langsam echt lästig. ich könnt dauer schlafen und bin auch so lästig. Hab so Lust auf Bier (mag ich eigentlich gar nicht - tink vielleicht 2 Flaschen im ganzen Jahr) und hab soooo Lust auf Mett.

... War das mit dem Mett nicht auch bei Niggel so -- hoff hoff:peep:

@ Erna ja ganau bei mir war es jetzt au so und es ist immer noch so ich träume sogar davon der reinste horror ich sehe überall mett.

@Toffiee ich hab mir jetzt das zeug geholt gegen Gelbkörperschwäche, hab aber meinem freund zu liebe nix genohmmen er meinte ich solle bis montag warten es sind doch nur zwei tage das würd das würmchen schon schaffen wenn es sich schon gleich eingennistet hat meinte er und dann soll ich die FA nochmal anrufen fragen was sie dazu meint bevor ich da irgendwas nehme naja er hat halt mit sprache recht und im zu liebe warte ich jetzt noch die zwei tage ich denke wenn ich mich nicht überanstrenge da ich heute frei habe und den ganzen tag liegen werde wird da nicht so schnell was passieren morgen muss ich zwar arbeiten aber ich las es ganz locker angehen und dann haben wir ja schon montag. Mach dir nicht so viel sorgen deinem krümel geht es gut wir müssen in der hinsicht viel lockerer sehen hat mein freund jetzt au gesagt es kann so viel passieren und wenn man sich über alles sorgen macht dann geht man selber dran kaputt. Wie sagt man immer wenn die kleinen wollen dann wollen sie die sind rubust.

@Ramona und Toffiee ich habe immer mal einziehen im bauch ist das normal ich hab heute voll vergessen temp zu messen nicht das die mens heute kommt.

@Sternchen und lolle ich drücke euch für morgen ganz ganz fest die däumchen

@Erna und Chrisy euch drücke ich natürlich au die däumchen sind schon ganz wund

@me ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlecht mir morgens und abends ist tagsüber geht es da könnte ich bäume aussreisen und schwindlig ist mir naja so lange die symtome noch da sind weis ich das das würmchen au noch da ist:D

Geschrieben

@ Niggel - ich denke auch das zwei Tage da nichts aus machen.Würde auch nichts nehmen ohne OK vom Doc ;) und wieviele Frauen werden ss ohne das sie es merken... Ich wünsch dir ne supi schöne :preggers:

@ Erna - na supi das deine Tempi sooooo schön ist,Daumen sind schon dunkelrot :D

@ Toffifee - HuHu ich seh dich ;) wie geht es dir heute? Alles ok - drück dich mal!!! :kiss3:

Geschrieben

Guten Morgen Mädels,

@Sternchen: Daß die Tempi heute wieder hoch ist, werte ich mal als ein sehr gutes Zeichen! Wenn die Mens käme, dann wäre sie doch sicher bis Sonntag unten geblieben. Bestimmt hatte der Absturz etwas mit deinem heftigen Unwohlsein zu tun. Ich habe ein ganz sicheres Gefühl, daß du schwanger bist - wie damals bei Nigel!

@Niggel: Du hast schon recht, auf eigene Faust würde ich an deiner Stelle auch nichts nehmen. Wie ich dir schon per PN geschrieben habe, ist die Gelbkörperschwäche bei dir sicher nicht sehr ausgeprägt, sonst wärst du gleich gar nicht schwanger geworden. Wenn überhaupt was nehmen, dann wirklich nur was pflanzliches. Da du aber keine Blutungen hast, ist es nicht nötig. Was hast du eigentlich geholt? Byro oder Utrogest?

@me: Die Übelkeit ist wieder voll da und ich freue mich gerade sogar darüber;). Hab jetzt das Utro abgesetzt, weil ich einfach nur noch müde davon war. Seltsamerweise sind jetzt ab heute alle Symptome wieder da. Und die Tempi ist trotzdem noch oben, daher nehme ich mal an daß alles ok ist.

Manchmal hat man einfach so doofe Gedanken. Vielleicht sind das die Hormone?:o

@Erna: Deine Kurve ist wunderschön diesen Monat. Viel schöner als letzten. Das wird!!!

Geschrieben

@ Toffifee - schööööön das bei dir alles wieder chic ist :D Ja da macht man/Frau sich mega Gedanken bevor es überhaupt schnaggelt und wenn man dann weiß das ein Krümel eingezogen ist,ist das Angstgefühl noch stärker... Ich wünsch dir ne supi schöne Kugelzeit.

Jaaaaaa ich bin mega gespannt auf morgen und Schatzi ist auch hier - so dass ich auch einen negativen Test nicht allein verarbeiten müsste!

Geschrieben

@STERNCHEN UND TOFFIFEE: Ihr seid echt so lieb und aufbauend. Zum Glück ist bei Euch beiden wieder alles im Grünen Bereich.

Heute hat mein Liebster zum ersten Mal auf meinen Bauch geschielt und gemeint: Na du kleiner Jim Bob:D Haben dann soooo gelacht und beschlossen, dass wir, wenn es soweit ist, alle anflunkern werden und sagen, dass er Jim Bob heißen soll :D

Geschrieben

@ Toffiee ich habe byro geholt, darfs du das utro einfach abstetzen weil dein arzt meinte doch auch das du wahrscheinlich ein GKS hast. Unsere Krümmel schaffen das schon wir müssen nur tapfer sein und immer positiv denken

@ Sternchen Ja ja als hibbelige war es schon schwer mit den gedanken aber wenn dann erst mal was eingezogen ist ist es noch schlimmer mit den gedanken ich hab eigentlich gedacht das es leichter wird aber irgendwie wird es nicht leichter

Geschrieben

@ Niggel: Danke schon mal fürs Wunddrücken :D Kann mir gut vorstellen, dass das alles gar nicht einfacher wird, im Gegenteil. Jede Phase hat dann so ihre Eigenarten. Erst hibbeln, dann zittern usw...

Tja eine Schwangerschaft ist halt mal eben kein Honiglecken. - nein im Ernst: Versucht es trotzdem zu genießen, denn jeder Tag ist ein Wunder !!!

Geschrieben

@ Erna Ich versuch mein bestes alles zu geniesen ich muss leider auch schon zugeben wenn ich so ein ziehen in der leiste habe das ich die hand drauf lege und sage würmchen wir schaffen das schon und mein freund hält auch immer mal wieder die hand drauf total komisch ist aber irgendwie so und er versorgt mich so gut holt mir was zu trinken wenn ich auf was hunger habe geht er schnell einkaufen und holt es er ist total süß ich glaube er wird ein ganz stolzer papa sein.

Geschrieben

@ Niggel: Wie ja schon mal beschrieben, ist meine letzte SS 22 Jahr her, aber ich glaube und hoffe, dass das Ziehen normal und wichtig ist. Vielleicht hat das mit den Mutterbändern zu tun ?

Das mit deinem Freund freut mich sehr. Es ist leider so selten geworden, dass die Kinder noch Väter miterleben dürfen. Ich wünsche eurem ungeborenen Kind, dass es super liebe und super sich liebende Eltern haben wird, solange sie leben. :sorry::blue_cry:

Sorry, aber jetzt muss ich schon wieder heulen -- menno, wann bin ich wieder normal

Geschrieben

Erna das sind die hormone ich bin nur am heulen mein freund lacht sich als schon kapput es letzte mal hab ich geweint weil ich mein taschentuch nicht gefunden habe da hat er mir ein neues gegeben das war dann auch nicht richtig jetzt lach ich drüber aber da kann man leider nichts dran ändern die hormone. Vielleicht hat es bei dir ja diesen monat auch geklappt weil du musst ja schon sehr viel weinen. Ich drücke dir ganz ganz fest die däumchen das es geklappt hat.

Geschrieben

@niggel: also ich habe dieses Ziehen auch, manchmal sogar richtig heftig. Bei Kiara hatte ich das nicht so doll, aber mein FA meinte, dass kommt durch das Dehnen der Mutterbänder und ist ganz normal.

@Erna und Sternchen: *daumendrückdaumendrückdaumendrück*

Geschrieben

@Niggel: Das Ziehen ist tatsächlich normal und ein sehr gutes Zeichen. Die Mutterbänder dehnen sich und das fühlt sich an wie ein Muskelkater. Manche empfinden es auch so, als ob die Mens bald käme.

Das Utro absetzen darf ich schon. Mein FA hat ja gemeint, daß meine Gelbkörperschwäche behoben ist, da ich über 18 Tage eine ganz stabile Hochlage hatte (bis auf einen kleinen Absacker an ES+11). Außerdem nehme ich ja auch noch Byro. Er hat mir das Utrogest nur vorsichtshalber mitgegeben, aber gemeint wenn ich nicht damit zurechtkomme dann kann ich es auch weglassen. Nur im Falle von Blutungen oder Krämpfen soll ich es auf jeden Fall nehmen. Da aber die ganze Zeit über rein gar nichts war, habe ich es jetzt weggelassen. Und dadurch daß die Tempi trotzdem noch stabil oben ist, denke ich mal ist es ok. Ich fühle mich jetzt wesentlich wohler, nicht mehr so benebelt.

Ich bin ja sooooooooo gespannt auf die Testergebnisse von Sternchen und Lolle morgen (obwohl, eigentlich nicht. Ich weiß es ja schon;))

Geschrieben

Na toll der tag ist gelaufen muss heute abend arbeiten weil jemand kranke geworden ist ich wollte mich doch ausruhen. Naja dann geht die zeit schneller rum.

@Ramona und Toffiee danke jetzt mach ich mir schon wieder einwenig weiniger gedanken

ICH BIN SO FROH DAS ICH EUCH ALLE HABE

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.