Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@hummelsumm: Hier reißt dir ganz bestimmt niemand den Kopf ab für deine ehrliche Meinung.;)

Wir sind halt unverbesserliche Optimisten. Aber vielleicht ist es ganz gut, wenn jemand da ist, der uns ab und zu auf den Boden zurückholt.

Trotzdem Sternchen: Solange die Mens nicht da ist, wird die Hoffnung nicht aufgegeben! Vielleicht war es ja wirlich nur eine Kreislaufschwäche.

Ich drücke dir die Daumen, daß die Tempi morgen wieder oben ist.

Und am Sonntag will ich mindestens 2 positive Tests sehen!

Geschrieben
  Sternchen67 schrieb:

@ Hummelsumm - was meinst du was da sein könnte? Habe dann nach Feierabend nochmal gemessen und war bei 37,4... :confused:

also bei nem soooo großen unterschied, dann lass den wert heute weg und guck, wie es morgen früh aussieht...

Geschrieben

@ Hummelsumm - klar weiß ich das die Tempi immer oben bleiben sollte wenn man ss ist :) aber das da nun keine Mens ist und nicht mal ein Anzeichen das sie kommen will,dass macht mir Sorgen... Obwohl im Net auch viele Angaben gemacht werden wo Frauen trotz Absacker ss waren... Ich schau jetzt einfach was die Tage passiert... Hatte schon Bedenken du hast ne Krankheit dahinter vermutest.

@ Toffifee - das erneute Tempimessen war nicht nach ner Ruhephase und der Kreislauf ist eigentlich OK zZt. Werde da morgen dann mal messen,hab ja eh mit niedrigem Blutdruck zu kämpfen.

Geschrieben
  hummelsumm schrieb:
also bei nem soooo großen unterschied, dann lass den wert heute weg und guck, wie es morgen früh aussieht...

Na klar mach ich :D Danke nochmal für`s helfen...

Und wie gesagt - noch is Tante Emma nicht da :madgrin: mal schauen was passiert ;)

Geschrieben

Mensch sternchen, du machst es aber auch spannend. Ich glaub gaaaanz fest daran, dass morgen wieder alles im grünen Bereich ist und auf kenen Fall im Roten

Bei mir ist es langsam echt lästig. ich könnt dauer schlafen und bin auch so lästig. Hab so Lust auf Bier (mag ich eigentlich gar nicht - tink vielleicht 2 Flaschen im ganzen Jahr) und hab soooo Lust auf Mett.

... War das mit dem Mett nicht auch bei Niggel so -- hoff hoff:peep:

Geschrieben

Erna, jetzt musste ich gerade echt lachen!

Ich habe schon die ganze Woche so eine Lust auf ein Bier.

Und heute habe ich mir eins gegönnt!

Aber ein alkoholfreies natürlich, ganz brav!

Es hat sogar ganz gut geschmeckt, aber das ist das reinste Pieselwasser:D

Irgendwie habe ich gerade voll die Panik. Plötzlich NULL Symptome und mein Busen ist auch wieder geschrumpft. Hoffentlich ist alles in Ordnung.

Tempi ist zwar noch oben, aber die kann wegen dem Utrogest nicht gewertet werden, da es die Tempi künstlich oben hält.

Drückt mir die Daumen, daß alles ok ist.

Geschrieben
  Sternchen67 schrieb:
Wann wollt ihr denn das nächste Baby ansetzen *neugierigfrag*

also wenn es nach mir geht sofort :D

aber meine andere hälfte muss ich erst noch überzeugen, dem reicht unsere maus - aber wir haben vom alter her ja noch voll zeit und da wir derzeit auch nur mit kondom verhüten, kann es ja auch mal nen unfall geben ;)

@toffifee

ich drück die daumen, dass alles dort ist, wo es hin gehört..

Geschrieben

Liebe Toffifee, klar quetsch ich die Däumlinge - gar keine Frage. Drück dich gaaanz fest. Es ist bestimmt alles gut. Meine letzte Schwangerschaft ist ja schon sehr lang her, aber ich kann mich nicht erinnern, die ganze SS mit gespannter Brust verbracht zu haben. Daher denke ich, dass das wohl so in Ordnung ist. Aber natürlich macht man sich da gleich Gedanken. Versteh dich so gut.

Alles Liebe von

Geschrieben
  hummelsumm schrieb:
naja, schatzi ist da sehr korrekt bei der anwendung und lieber gibts gar nix, als ohne... :rolleyes:

Oh,oh diese Männer aber auch :rant: Dachte so nach einem Abend mit Alk oder so...

Ich drück trotzdem einfach mal die Däumchen - vielleicht hilft es ja :rolleyes:

Geschrieben
  hummelsumm schrieb:
er trinkt nicht soviel... :P

naja, ist ja jetzt auch nicht dringend, aber irgendwann noch eins wäre schon schön..

aber vorher bist du eh noch dran ;)

Ok ;) geben uns Mühe...

Deine Süße ist ja auch grade ein Jahr alt geworden,da ist dann ja auch noch Zeit!

Mein Sohn ist im Januar 18 :eek: geworden...

Geschrieben

@ Erna - ich glaub Maureg kann uns noch überbieten :D

@ Hummelsumm - ich kann es manchmal echt nicht glauben,aber mein Sohn fragt jeden Zyklus und will dann beim testen immer dabei sein.Wünscht sich zwar lieber ein Brüderchen zum Fussball spielen,aber findet das alles voll OK *freu*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.