Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

@Bixi: na das ist ja super. Meine Daumen sind gedrückt. Los an den Mann :D

@Erna: Ich hab auch so meine Probleme mit dem viel-Trinken... Stell mir extra immer eine Flasche hin und nimm mir vor, diese vormittags zu trinken und mittags nochmal eine. Aber klappen tut das fast nie...

@Sternchen: Uii, bald ist NMT. Meine Daumen sind soooooooo dolle gedrückt. Jetzt bist du dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

also ich habe dann heute doch mal mit so sem billig ding aus dem DM getestet war zwar negativ ist aber nicht so schlimm da der ES wahrscheinlich erst zwischen dem 21/22 ZT tag war, war es vielleicht zu früh ich werde jetzt erst testen wenn ich 18 tage in der hochlage bin sonst nicht sollte er dann immer noch negativ sein ruf ich mal beim FA an weil dann stimmt ja irgendwas nicht.

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/9a6a1aaafe73c572b7374828b03a1881.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ramona - danke Süße,wir haben unser Bestes gegeben diesen Zyklus :P nun heißt es abwarten... In meiner Kurve bei Ur... wird mir der NMT auch erst für Montag,31.Mai angezeigt - also noch ist Geduld angesagt :)

@ Niggel - ich kann dich voll und ganz verstehen! Ich werde auch nicht vor NMT testen.Der letzte negative Test hatte mich sowas von zu Boden geschmissen :o Das braucht kein Mensch! Ich drücke dir heftigst die Däumchen das die rote Pest wegbleibt :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Niggel - ich kann dich voll und ganz verstehen! Ich werde auch nicht vor NMT testen.Der letzte negative Test hatte mich sowas von zu Boden geschmissen :o Das braucht kein Mensch! Ich drücke dir heftigst die Däumchen das die rote Pest wegbleibt :nod:

Ausserdem ist es ein total tolles Gefühl, wenn der Test gleich beim vollsaugen schon "schwanger" anzeigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Mädels,

ich merke gerade echt, wie ich schneller aus der Puste komme.

Wir sind eben nur 1 1/2 Stunden mit dem Rad gefahren und ich bin fix und alle:eek:

Könnte aber auch von dem Utrogest kommen, das macht müde und schlapp *hoff*

@Nigel: Du hast doch mal Duphaston genommen, das ist der gleiche Wirkstoff wie Utrogest. Warst du auch so fürchterlich müde und schlapp davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Erna - ja jetzt konnte ich die Daten von heute auch sehen :) Ich denke auch das Toffifee Recht hat und einfach alles möglich ist! Es gibt auch viele Beispielkurven im Netz,wo man nie dachte das die Frauen mit so einer Kurve ss werden könnten... Also nicht aufgeben und weiterhin mit viel Liebe an deinen Krümel glauben! Und wenn es diesen Zyklus nicht sein soll,dann kommt für uns auch noch der richtige Zeitpunkt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal Erna, so steht es in den Nfp-Regeln (hab mir ein Buch gekauft)

Am 2. Tag nach dem Anstieg darf es zu einem Tempiabfall kommen. Diesem folgt ein anhaltender Anstieg bis zur Periode. Der ES ist am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach.

Ich hoffe, das beruhigt dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sternchen: Ja, danke mir geht es tatsächlich ein wenig besser. Gleichzeitig haben auch die Schmerzen nachgelassen (Rechts und links im Wechsel schmerzhaftes Ziehen):yell:

Hatte ich auch noch nicht. Fühlt sich fast an wie Wehen !!! Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. Hab doch immer noch ein wenig Bedenken, dass meine Eileiter wieder zu sind. Ich hoffe so sehr, dass dies nicht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erna, diese Schmerzen hatte ich auch schon oft nach dem Eisprung.

Es kann daher kommen, wenn die Flüssigkeit aus dem geplatzten Follikel im sogenannten Douglasraum, also im Bauchraum landet.

Das kann zu Reizungen und Schmerzen führen.

Nach 1-2 Tagen ist aber alles wieder vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toffifee: ich hab am Anfang der SS auch Utrogest genommen (wegen den Blutungen), aber ich war nicht anders müde, als ich es jetzt auch bin....hab es auf die SS zurück geführt, denn nun nimm ich die Gelbkörper schon lange nicht mehr und bin immer noch total K.O. Ich musste jeden Abend zwei Kapseln einführen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nigel, das mache ich jetzt auch so. Erst habe ich sie geschluckt, weil in Deutschland nur die orale Einnahme erlaubt ist, aber mein FA hat mir geraten, wenn ich sie nicht vertrage, sie ruhig einzuführen.

Seit ich das mache, habe ich keine Magenbeschwerden mehr.

Wie lange musstest du das Gelbkörperhormon einnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie: "nur oral" erlaubt ist???? Wer will das denn überprüfen. Mein FA hat gleich gesagt, ich soll mich nicht wundern, im Beipackzettel steht oral....aber ich soll sie vaginal einführen, denn dann ist der Wirkstoff gleich dort, wo er auch wirken soll! :-D

Ich hab sie 3 Wochen lang genommen und dann auf eine pro Tag reduziert und nach einer Woche sein lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.