Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Erna - *megadickenundliebenaufmunterungsknuddlerfürdich* :kiss3: Tafel Schoki rüber reich :biggrinlove: Vielleicht kommt der ES ja noch - momentan (nach dem Absacker heute) würde ich sagen da war noch nix. Du hast doch aber auch geschrieben in deiner Signatur,dass der ES vielleicht erst am 22.5. sein könnte - dann ist doch noch alles offen,denn die Tempi steigt ja erst nach dem ES an! Und vielleicht ist der Absacker der Vorbote ;)

Geschrieben

Erna, ich denke auch daß der ES erst kommt. Ich hatte meinen ES bevor ich Himbitee getrunken hatte auch oft erst zwischen dem 20. und 25. Zyklustag.

Benutz doch zur Sicherheit noch zusätzlich Ovus. Die bekommst du bei ebay oder Babytest ganz billig und du musst nicht immer rätseln ob ein ES war oder nicht. Denn anhand der Kurve läßt sich der ES leider erst hinterher feststellen, ein Ovu zeigt dir den ES ca. 24 - 48h vorher schon an.

Bestimmt hast du am WE einen Megaeihüpf!

Geschrieben
Huch Sternchen, wo will denn deine Tempi noch hin?

Willst du dein eventuell entstandenes Baby kochen?

:wave: Toffifee :)

Ich dachte auch heut früh ich seh nicht richtig - bin zwar sonst auch so bei 37,1/37,2 aber der Hüpf war Hammer ;)

Mal schauen was weiter so passiert...

Und bei euch alles chic - gehts dir gut? *hoff* :D

Geschrieben

Hallo Niggel,

mhh, mein Zyklus war das letzte mal 30 Tage. Bei diesem jetzt ist alles anders! Ich habe keine Ahnung wie lang er sein wird. Ich lass mich einafch überraschen. Ich denke aber, dass es nicht geklappt hat. Ist aber nicht schlimm. Würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn es anders wäre. Aber ich bin ganz gelassen. Weiß nicht warum. Die anderen Zyklus konnte ich die Warterei kaum abwarten.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nächste Woche einen pos. Test in der Hand hälst.

Ich warte dann mal auf den neuen Zyklus.

LG

Geschrieben

Hallo Niggel,

mhh, mein Zyklus war das letzte mal 30 Tage. Bei diesem jetzt ist alles anders! Ich habe keine Ahnung wie lang er sein wird. Ich lass mich einafch überraschen. Ich denke aber, dass es nicht geklappt hat. Ist aber nicht schlimm. Würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn es anders wäre. Aber ich bin ganz gelassen. Weiß nicht warum. Die anderen Zyklus konnte ich die Warterei kaum abwarten.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du nächste Woche einen pos. Test in der Hand hälst.

Ich warte dann mal auf den neuen Zyklus.

LG

Geschrieben

Niggel!

Ich hatte genau den selben Absacker einen Tag vor NMT! Und ich bin sowas von schwanger!

Mach nen Test bitte *liebguck*

Die Kurve sieht soooooooooo schwanger aus!!!

Ich drücke dir die Daumen!

Geschrieben

Guten Morgen zusammen,

kaum hab ich ein wenig gejammert, schon ist meine Tempi so, dass wohl der ES gestern war :nod:

Na ja, wir waren ja fleißig und jetzt heißt es abwarten. (und sicherheitshalber noch einmal nachlegen :D)

@ Niggel: Meine Däumlein sind gequetscht !!!

@ sternchen und toffifee: Danke für`s Aufbauen. Heut gehts mir schon besser

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Erna, wenn du den einen hohen Wert ausklammerst, an dem du abends feiern warst, dann war das gestern garantiert der Eisprung!

Ich drücke sowas von die Daumen!!!

Geschrieben

Danke liebe Toffifee:

Diese Hibbelei finde ich echt ganz schön anstrengend. Hatte gestern so Lust zu Rauchen (Habe im Dezember gleich mit der OP aufgehört) Wollte nicht erst aufhören, wenn ich schwanger bin. Jetzt aber in letzter Zeit, also immer wenn ich meine Tage dann doch wieder bekommen hatte, war die Sucht sehr stark. Nein, nein, nein ich fang jetzt nicht an, wer weiß wie schnell es jetzt geht.

Ich freue mich für Dich, dass das mit der Übelkeit nicht so lang gedauert hat. Aber was nehmen wir Frauen nicht alles in Kauf für diese wundervollen Wesen.

Geschrieben

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii.....Sternchen, du hast ja sogar den schwangerentypischen Absacker am 8. Zyklustag drin. Das hat mit dem nochmaligen Anstieg von Östrogen zu tun und könnte für eine Einnistung sprechen.

....Ich hatte den übrigens auch - genau wie einen kleinen Absacker einen Tag vor NMT!

@Erna: Die Übelkeit hat mich leider immer noch voll im Griff, aber zum Glück wird es besser wenn ich eine Kleinigkeit esse.

Da ich ja jetzt Utrogest verschrieben bekommen habe (hochdosiertes Progesteron), macht es die Sache nicht besser. Und total schlapp macht das Zeug. Aber was macht man nicht alles für den Krümel...

@Niggel: Wann testest du?

Geschrieben

Toffiee ich werde erst mal schauen wo morgen meine temp ist hab einfach keine lust auf einen negativen test ich glaub der ganzen sache noch nicht weil viele sagen das man wenn man schwanger ist keinen aussfluss hat und ich laufe komplet aus ich bin so zwiehgespalten einerseits sind syntome da ich schlaf nur noch und mir ist als schwindlig völlig lustlos ich will mich jetzt auch nicht so reinsteigern umso demprimierter ist es wenn es nicht so ist. Aber eins weis ich sollte ich nicht schwanger sein fahr ich ab dienstag sofort zum metzger und kauf mir gehacktes da hab ich sowas von hunger drauf das könnt ihr euch nicht vorstellen :D

Erna danke schön fürs däumchen drücken hab doch gesagt so schlecht sieht die kurve gar nicht aus

Sternchen einen schönen dank auch an dich ich drücke dir ganz fest die daumen

Chrisy danke auch an dich ich bin so froh das ich euch hier.

HERZLICHEN DANK AN ALLE

Geschrieben

@ Niggel: Mir geht es genau so wie dir. Ich bin auch immer sooo enttäuscht, wenn wieder zu lesen ist Nicht schwanger. Darum werde ich auch erst einige Tage nach NMT testen. Trotzdem hoffe ich für Dich, dass du auf jeden Fall noch zum Testen kommst und dann SCHWANGER lesen kannst. :thumb:

@ me: Bin am Trinken und Trinken und nochmal Trinken. Hab schon 3 Flaschen Wasser und bestimmt den 15. Gang zur Toilette hinter mir. Egal: Alles tun, was den Schwimmern hilft :thumb:

Geschrieben

NA klar !!! Je besser alles feucht ist, desto besser !!!

Da ich aber eine schlechte Trinkerin bin, muss ich mich sehr ranhalten und mein Körper ist es auch nicht gewohnt. Daher muss ich auch ständig auf Clöchen laufen

Geschrieben

ovu war heute POSITIV....sehr püntklich :) ach jetzt muss es nur noch klappen....ich würds mir sooo wünschen

Geschrieben

@ Bixi - supi :D dann greif dir deinen Schatzi schnell! :P Ich drück die Däumchen das ein :whip: seinen Weg findet ;)

@ Erna - wir haben wohl noch mehr gemeinsam :eek: Ich habe es auch nicht so mit dem Trinken und muss mir echt Mühe geben :) Und was das rauchen angeht ziehe ich meinen Hut :yo: Ich habe es noch nicht geschaft ganz aufzuhören,habe aber drastisch reduziert.Weiß aber ganz genau das ich sofort die Zigarettchen in die Ecke knallen könnte wenn es denn geschnaggelt hat :madgrin:

@ Toffifee - meintest du wirklich mich mit dem Absacker der Tempi ? :confused: Ich hatte doch nur den vor dem ES...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.