Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Erna - schön das du mal wieder reinschaust :) Wir sind ja fast gleich in diesem Zyklus :nod: Ich bin heute bei ZT 8... Glaub mir diese Gedanken hatte ich auch des Öfteren,aber seitdem ich denke "es wird schon zum richtigen Zeitpunkt klappen" geht es mir einfach supi :lol1: Man kann eh nix erzwingen und die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

@ Niggel - ich wünsche dir eine Traumhochzeit morgen und warte gespannt auf deinen Bericht :flower2:

@ Maus - uuuuuuuunnnnnnnnddddddd????? Aufgeregt???? Bei euch ist es ja auch bald soweit....

@ ALL - ich wünsche euch traumhafte Pfingsten :atop:

• Antworten 3,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Niggel, na wie wars?

ich freu mich mittlerweile einfach nur noch auf unsere hochzeit- nachdem wir am fr und sa noch richtig viel erledigt haben. nun ists nimmer viel und die vorfreude, meinen geliebten mann nochmal zu heiraten, ist groß... ;)

Sonst wird mein baby groß. er setzt sich mittlerweile hin, klatscht, gibt mama küßchen, und wird immer schelmiger.

ach und deshalb, werden wir jetzt schauen, bis wann es mit einem geschwisterchen klapptund lassen es drauf ankommen. richtig gehibbelt wird aber erst ab september...

sternchen, erna: bitte nicht die hoffnung aufgeben! ich drück euch fest die daumen! immer und immer wieder, wenn es sein muss.

Geschrieben

Hallo ihr lieben die hochzeit war wunderschön aber auch sehr stressig. Einerseits bin ich froh das es vorbei ist andererer seits ist es auch schade das der tag so schnell vorbei ging. Bericht schreib ich die kommende woche wenn ich mehr zeit habe. Hab bilder vom vorabend reingestellt als wir alles fertig dekoriert haben die anderen gibt es später.

Ab nächsten monat fangen wir wieder an zu hibbeln. :abiggrin:

Geschrieben
Hallo ihr lieben die hochzeit war wunderschön aber auch sehr stressig. Einerseits bin ich froh das es vorbei ist andererer seits ist es auch schade das der tag so schnell vorbei ging. Bericht schreib ich die kommende woche wenn ich mehr zeit habe. Hab bilder vom vorabend reingestellt als wir alles fertig dekoriert haben die anderen gibt es später.

Ab nächsten monat fangen wir wieder an zu hibbeln. :abiggrin:

Bin schon auf den bericht gespannt, aber das hört sich doch sehr schön an. und die fotos sind klasse! habt ihr toll gemacht!!!

und ich freu mich aufs gemeinsame hibbeln!

Wir lassen nun doch schon-wider aller vernunft-die verhütung weg ;)

Geschrieben

Sternchen: danke. es war unsere traumhochzeit :)

wegen den fotos: da musst dich noch gedulden, hab selber noch keine gesehen....

und danke für die däumchen fürs "nicht-"hibbeln :atongue:

jetzt wirds hier dann ja wieder richtig spannend...

Geschrieben

@ Niggel - leider kann ich kein Foto finden :( deinen Bericht hab ich gelesen....

@ Maus - oh ja es wird wieder spannend :nod: PS: Ich drück gaaaaaaaaaaanz unauffällig die Daumen :secret:

- - - Aktualisiert - - -

Korrektur ! Hab`s gefunden Niggel :) wunderschöööööööööööööööön!! :atop:

PS: Mein Schatz heißt auch Christian *schmunzel*

Geschrieben

Sternchen das freut mich aber das du es gefunden hast. Danke!

Ja was das hibbeln angeht muss ich wahrscheinlich noch drei monate warten, weil ich hab das gerät von der krankenkasse gennemigt bekommen und ich darf es nur benutzen wenn ich nicht schwanger bin und ich muss es jetzt drei monate zu probe machen weil geschaut werden muss ob es überhaupt anschlägt. Ich hoffe die firma meldet sich bald damit wir anfangen können damit.

Geschrieben

@ Niggel - ja euer Bild ist ein Traum :) Das mit dem Gerät ist ja echt blöd, aber wenn es dann hilft ist es auch OK! Ich wünsch euch das sich die Firma gaaaaaaaaaaaanz schnell meldet!Ganz egal wann ihr wieder mit dem Hibbeln startet - meine Däumchen habt ihr!!!! :atop:

Geschrieben

Niggel, auch ich drück dich mal! nd hoffe, dass sich die firma schnell meldet und es dann was bringt. und dann das hibbeln schnell klappt!

sternchen, ich hab jetzt bildchen drin...

und dann muss ich mal jammern (wenn auch auf echt hohem niveau).

Ich TRAU mich nicht, schon wieder richtig zu hibbeln...

Unser sternchen ist im juni vor 2 jahren entstanden, nun hab ich angst, dass wieder was schief gehen könnte- obwohl ich weiß, dass das absolut quatsch ist, weiß ich nicht, was ich vor dem ES machen soll. verhüten will ich nicht, da wir ja ein geschwisterchen wollen. aber so hab ich einfach rießig angst...

blöde psyche...

Geschrieben

@ Maus - supi schönes Bildchen :nod: und ich kann deine Bedenken voll verstehen.Ist echt nicht leicht da einen Tip abzugeben...

Aber ich denke auch, dass es nichts mit dem gleichen Zeitraum wie bei deinem Sternchen zu tun hat :nonono:

Wie denkt denn dein Mann darüber? Vielleicht findet ihr gemeinsam einen Weg das deine Angst nicht so wachsen muss *daumendrück* und dann hibbeln wir nächsten Zyklus umso döller !!!!! :arolleyes:

Geschrieben

Sternchen, danke. das ist einfach lieb von dir! danke! *drück*

verhütet wird nimmer, aber es ist zu viel los, als dass ich irgend ne hoffnung haben könnte...

wie gesagt, hier ist grad bissel das chaos ausgebrochen (auto kaputt, brauchen dringend eins und männe geht morgen spätestens übermorgen nach skandinavien...) und dann noch paar andere kleinigkeiten, wie job-treffen und so...

und da herzelt es sich zum einen eher wenig und zum anderen will da dann kein krümel einziehen...

aber da eh erst ab september aktiv gehibbelt werden soll, ist es ok so.

Geschrieben

@ Maus - oh da habt ihr ja echt viel um die Ohren... Dein Männe geht nach Skandinavien??? Auch rein arbeitstechnisch? Ist dann ja fast so wie bei uns... Ich kann auch nicht so wirklich hibbeln da ich ja nie weiß wann er zu hause ist bzw wann der ES sein wird.Mal lacht der Smily am 11.ZT und dann im nächsten Zyklus am 18. :( Kann mich also nur überraschen lassen ob mal Beides zusammen passt :) Ich drück die Daumen das der Streß bald nachlässt und ihr wieder durchatmen könnt!

PS: *liebdrückzurück*

Geschrieben

Hallo ihr lieben am donnerstag kommt die nette frau mit dem gerät und dann frag ich sie einfach mal ob ich das auch nehmen darf wenn ich schwanger werden sollte oder nicht, weil dann muss ich meinem mann sagen das wir noch einwenig verhüten müssen. (Er hat es bestimmt mal wieder vergessen das ich das mal erwähnt habe, MÄNNER :)).

Er werdet es nicht glauben meine schwester kam heute und zeigte mir ihren test positiv ich hab mich mit ihr gefreut als wäre es mein eigener :arolleyes: ach war das schön als ich meinen test das erste mal in den händen hatte. Ich will auch wieder hibbeln. Naja die drei monate bekomm ich jetzt auch noch irgendwie rum.

@Maus was macht dein männe in skandinavien????

@Sternchen das ist aber auch doof mit deinen zyklen das die so durcheinander sind. Wie geht es dir?

@Erna lange nichts mehr gehört wie geht es dir den so?

Geschrieben

:wave:Niggel :)

Ich drück dir sowas von die Daumen das die Frau euch grünes Licht gibt zum Hibbelstart :atop:

Ja , ich stell mir auch immer wieder vor wie es sein könnte endlich den ersehnten positiven Test in den Händen halten zu können *träum* Wir geben halt die Hoffnung nicht auf :nonono: Wenn es so sein soll dann klappt es auch irgendwann zur richtigen Zeit!

Soweit geht es mir gut.Bin heute bei ZT 8 und kann mich halt nur wieder überraschen lassen wann der Smily mich angrinst bzw wann Männe dann wieder im Lande ist...

Geschrieben

Niggelk, ich drück auch die daumen, dass du schnell hibbeln darfst.

sternchen, männe war diesmal privat (für ein radrennen) dort.

aber nä woche ist er beruflich wieder unterwegs...

und dann hat er nen monat EZ :) ich freu mich schon riesig!

ja, und dann haben wir endlich ein auto gefunden, morgen geh ich an doe schule,wo ich ab sept arbeiten werden. und es wird hier (hoffentlich) wieder ruhiger ;)

sternchen, das ist einerseits doof, dass du so nicht planen kannst,aber so machst dich auch am wenigsten verrückt, dass es ja klappen muss. und wir drücken einfach weiter die daumen!

Geschrieben

HuHu Maus :yo:

Glückwunsch zum Auto :) da hat sich der größte Streß ja schon in Wohlgefallen aufgelöst :nod:

Find ich prima das du deinen Männe dann für einen Monat zu hause hast.

Drück euch die Daumen für`s hibbeln...

Ich finde es auch Ok wie alles bei uns läuft. Man kann eh nix erzwingen und wir sind halt Beide beruflich zu dolle eingespannt.

Er hat momentan absolute Urlaubssperre und wie ich schon geschrieben habe macht mein ES eh was er will - diesen Zyklus lachte nun der Smily am 9.ZT (gestern) und Schatzi kommt erst am WE...

Naja kann man nichts machen.

Geschrieben

@sternchen super einstellung :atop:

@maus was gabs den für ein auto?

@niggel so für mich ist es rum was das hibbeln betrifft, drei monate warten naja immerhin bin ich dann nicht im urlaub schwanger und darf essen toben so viel und was ich will

Geschrieben

@niggel so für mich ist es rum was das hibbeln betrifft, drei monate warten naja immerhin bin ich dann nicht im urlaub schwanger und darf essen toben so viel und was ich will

Aber um soooooooooooo döller drücken wir dann die Daumen :director:VERSPROCHEN !!!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass dieses Gerät den erwünschten Erfolg bringt! *liebdrück* :nod:

Geschrieben

Niggel, Da schließ ich mich sternchen an!

und dann genießt den urlaub noch voll. wo gehts denn hin?

ich bin aus beruflichen gründen mal wieder am überlegen, ob es so "richtig" ist, jetzt schon nicht mehr zu verhüten...

andererseits wollen wir einen kleinen altersabstand. UND ob ich dann im frühling oder im sommer aussteige, ist ja eigentlich auch kaum ein unterschied...

optimal wäre ein ET in den sommerferien, aber das kann und will ich nicht planen.

und dann ärger ich mich immer über mich selber. ich hab die letzten 3 jahre immer den springer machen müssen, keiner hat rücksicht auf mich und meine bedürfnisse genommen. und nun überleg ich so rum. obwohl vom privaten her alles für ein geschwisterchen spricht...

Geschrieben

@ Maus - oh ja ich kann dich da rein beruflich voll und ganz verstehen.Ich habe damals auch den Eltern meiner Tageskinder die Garantie gegeben ihre Kinder bis zur Schule zu betreuen... Wir haben unseren Kinderwunsch verschoben und das Ende vom Lied war - eine der Mutter wurde schwanger (Sie hat es drauf angelegt-war nicht mal mit dem Partner abgesprochen!) und dann überredete sie noch eine andere Mutter doch ihr Kind auch gleich mit in den Kindergarten zu bringen.So stand ich dann da mit nur drei Kindern im Alter von 5/6 Jahren und keine andere Mama wollte ihr kleines Einjähriges in diese Gruppe geben :(

Ich nehme auf keinen Fall noch Rücksicht auf irgend eine andere Person.War sowas von enttäuscht.

Zur Zeit betreue ich von dieser "netten" Mutti das zweite Kind und ich hoffe sooooooooooooooooooooo sehr, dass es bei uns noch schnaggelt und ich ihr dann freudestrahlend mitteilen kann, dass sie sich einen KiTa-Platz suchen "darf".

Nimm nur nicht auf andere Rücksicht!!!!! *hibbelhibbelhurra* :lol1:

Geschrieben

Danke ihr lieben für die aufbauenden worte

@maus wir fahren im september in einen centerpark, ich freu mich schon so drauf :)

also ich würde keine rücksicht nehmen warum auch. Geht es eigentlich bei dir um ne festanstellung?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.