Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben :wave:

@ Niggel - da kannst du auch besonders stolz sein auf deinen Männe!Das muss erstmal nach gemacht werden :)

@ Maus - jo das schöne Wort ARBEIT kann ich auch nicht mehr hören... Ist für die Männer echt hart dann nach dem Arbeitstag noch konzentriert was zu tun - sie sind einfach nur kaputt und ausgelaugt :(

@ Erna - meine Däumchen hast du natürlich auch :atop: Nein wir konnten leider nicht fahren... Absolute Urlaubssperre! Nun macht mein Zyklus auch noch was er will - bin heute bei ZT 16 und Tempi im Keller und noch kein Smily *grübel* Kann sein das es gar keinen ES gibt oder es wird ein langer Zyklus :aconfused:

Ich wünsche euch ein supi schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben und gaaaaaaanz viel Spaß beim Eier verstecken - suchen und finden !!:bunny2:

Geschrieben

Erna, hui, da drück ich natürlich kräftig mit! und dein NMT ist gut, da hab ich burzeltag ;)

Sternchen, doof mit der urlaubssperre. männe hat auch überstunden angeordnet, der routiert auch grad, was die arbeit betrifft. daher bin ich froh, dass er sich für die hochzeit nur noch um seinen anzug und die musik kümmern muss.

me: alles gut, war die letztn tage ne freundin besuchen mit dem vampir, tat gut mal rauszukommen.

dann hab ich jobtechnisch noch ne gute nachricht bekommen: hab ne feste stelle ab september :) ENDLICH! da freu ich mich noch mehr auf den wiedereinstieg.

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

@ All: ich wünsche Euch natürlich auch ein schönes und eierreiches Osterfest

@Sternchen: das tut mir sehr leid, dass es mit eurem Urlaub nicht geklappt hat und das mit dem ES sowieso. Aber vielleicht kommt der ES ja nur ein wenig später. Hatte Ihn auch einmal est am 20. ZT. Also noch ist der Monat nicht verlohren !!

@maus: Herzlichen Glückwunsch zum festen Job. Das ist doch ein sehr beruhigendes Gefühl finde ich.

@Niggel: Ja, vielleicht geht das ja mit dem Halben Leid auch beim Hibbeln. bin sooooo hibbelig auf einmal -- hoffentlcih hat es geklappt.

Geschrieben

Ihr lieben wir wünschen euch auch schöne Ostern

@maus herzlichen glückwunsch zum job, ich habe auch nen 400€ job in aussicht, da könnte ich dann im Juli anfangen :) und für unseren geldbeutel ist es auch besser

@sternchen das ist aber doof mit dieser urlaubsspeere

@erna das will ich doch hoffen das es mit dem halben leid auch beim hibbeln funktioniert. Ich drücke dir sowas von die däumchen

@me wir haben seit gestern das erste zähnchen :) jetzt fehlen nur noch 19 und hoffentlich kommen die alle so still und heimlich wie dieser jetzt.

Geschrieben

Hallo Niggel,

ja wir hatten ein schönes, ruhiges Osterfest zu zweit. Allerdings bin ich so was von hibbelig. Bin schon dauernd am überlegen, wann ich testen kann/sollte ... ist nicht vernünftig aber ...

Meine Tempi steigt langsam aber kontinuierlich und die Kurve sieht eigentlich sehr gut aus. Was würdest du machen??

Geschrieben

Huhu Niggel und Sternchen und Erna!

ostern war ok, wie ein ganz gewöhnliches WE. Der Vampir bekam ein puzzle und nen grashüpfer zum hinterherziehen, findet er beides spannend, aber die verpackung war das beste. von der oma gabs die ersten schuhe (mit weicher sohle) und ein buch.

nä woche feiern wir mit meinen eltern und meiner schwester, die ist noch in urlaub.

sonst steck ich voll in hochzeitsplanungen.

Wie gehts euch?

Geschrieben
Erna, das hört sich gut an!

ich bin ja kein freund von frühem testen, hab immer bis (nach) NMT gewartet...

Oh Maus, ich weiß nicht ob ihc das so lange aushalte dieses Mal. Eigentlich sagt mir mein Verstand auch, dass ich es erst dann sollte aber ... HILFE

Geschrieben

Hallo Mädels *wink*

Ostern war bei mir OK - aber leider mal wieder ohne Schatzi :( Das mit dem Zyklus hat sich wirklich nur alles nach hinten verschoben.Der Smily lachte dann erst am 18.ZT und Tempi schoss dann am 20.ZT nach oben - hatte echt gedacht das es ein Zyklus ohne ES wird...

Laut der Kurve hatten wir kurz vor der fruchtbaren Zeit geherzelt-denke es gibt bei mir keinen Grund zum Hibbeln.

@ Maus - oh ja die Vorbereitungen... und die ersten Schuhe für den Prinzen *schööööööön*

@ Niggel - was hat euch der Osterhasi denn gebracht?

@ Erna - ich drück auch alles was sich drücken lässt und ja die Testerei -> kann dich verstehen! :) Leider bringt es ja nicht wirklich was wenn man zu früh testet :arolleyes: aber die Versuchung ist halt da.

Geschrieben

@liebe erna warte noch mit dem testen, wir wissen alle wie verlockend es sein kann, sei stark und wir sind für dich da und lenken dich so gut es geht einwenig ab. Wenn du zu früh testest ist er vielleicht negativ obwohl es nicht der wahrheit entspricht und du bist total traurig das ist doch auch nicht sinn der sache oder? Ich würde noch warten.

@maus oh schuhe hab ich jetzt auch erst welche gekauft weil unser kleiner ja als schon laufen will sobald wir draußen sind

@sternchen von der einen oma gab es ne lock für drinnen, die man zum laufen nehmen kann und draufsetzen und fahren und knöpferchen und dudelkram er ist begeistert. Von meinen eltern gab es ein dreirad jetzt muss noch die sonne raus kommen damit wir es einweihen können.

Das ist aber doof mit deinem zyklus und das dein mann ostern nicht da war ist auch doof .

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

heute schaffe ich es endlich euch zu schreiben.

Leider bin ich nicht mehr schwanger. Das Ei hat leider nicht den richtigen Weg genommen und so war es eine Eileiter-SS.

Ich habe aber alles gut überstanden. Wir sollen aber jetzt 3 Monate warten.

Mein kleiner Schatz hält mich gut auf Trapp, so dass ich eigentlich keine Zeit habe, um darüber nachzudenken. Nur manchmal Abends, wenn es dann ruhig ist, dann kommen die Erinnerungen.

@Erna: Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!

Wie laufen eure Hochzeitsvorbereitungen? Wann ist es eigentlich so weit?

LG

Geschrieben

@chrisy das tut mir wahnsinnig leid für euch fühl dich ganz fest gedrückt.

Also wir heiraten am 26.05. hochzeitsvorbereitung läuft gut wird aber jetzt die letzten wochen noch einwenig stressig

@liebe erna alles klar bei dir????? *sorgenmach*

@sternchen das stimmt er wird ganz schön verwöhnt :awink:

Geschrieben

@ chrisy - ach menno :( *drückdichmal*

@ Niggel - jaaaaaaaaaaa so süße kleine Prinzen müssen ja auch verwöhnt werden :arolleyes:

@ Erna - ich schließe mich Niggel an -> melde dich bitte bald!

Wünsche euch allen noch einen super sonnigen Rest-Donnerstag :atop:

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

leider brauchte ich nicht mehr testen, denn ich hab erfolgreich meinen ES verpasst. Hatte auf einmal aus heiterem Himmel einen 26 Tage Zyklus. War und bin immer noch sehr traurig und verzweifelt. Zum ersten Mal hatt ich so ein Gefühl, dass es vielleicht doch nicht mehr klappen wird. Langsam kommen wir wieder in ES Nähe und ich hab so gar keine Motivation dazu. Mall sehen. Möchte ja nicht aufgeben, aber es ist jetzt schon so lange.

Geschrieben

Erna, ich drück dich einfach mal! nicht aufgeben!

chrissy, das tut mir leid! nimm dir trotz allem die zeit, es zu verarbeiten! schick dir kraft!

hochzeitsvorbereitungen laufen, meine sachen sind so gut wie fertig, männe hat noch paar offene punkte... *männer*

Geschrieben

@erna *ganzfestindenarmnehm* jetzt wird nicht aufgegeben, versuch es locker zu sehen und freu dich einfach drauf.

@maus ich hab gesehen das ihr erst wieder ab september hibbeln wollt, darf ich fragen warum?

Geschrieben
@erna *ganzfestindenarmnehm* jetzt wird nicht aufgegeben, versuch es locker zu sehen und freu dich einfach drauf.

@maus ich hab gesehen das ihr erst wieder ab september hibbeln wollt, darf ich fragen warum?

aus beruflichen gründen. hab ne feste stelle ab september- endlich, nach 3 jahren hin- und hergeschiebe...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.