Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Ramona - Glückwunsch zum Einzug :) na klar bekommt ihr das alles noch hin bis eure Püppi kommt :nod:

@ Maus - menno ließt sich das schööööööööööööööön - ich denk am 18. auch gaaaanz dolle an dich!! :D

@ Bixi - auch für deinen Termin alles Gute und bestimmt doch wieder mit Baby-TV oder??

@ Niggel - wie geht es dir? Hat deine Übelkeit wieder etwas nachgelassen? ;)

@ Nigel - Endspurt... und gestern hast du doch grad von dem Doc berichtet der keinen ES feststellte *kopfschüttel* Ich drück weiterhin die Daumen das deine Kleine sich noch dreht, aber wie die Anderen schon geschrieben haben - wenn du sie in den Armen halten kannst ist alles vergessen... :)

Geschrieben

@sternchen

ja wieder mit baby-tv. freu mich schon sehr wenn ich den kleinen wieder sehen kann. 4 wochen ist dann schon immer ne lange zeit. war zwar letzte woche dort wegen meiner infektion aber da hat er keinen ultraschall gemacht...na ja...freu mich jedenfalls schon total...

und dann wieder in 4 wochen beim nächsten termin bin ich dann eh schon in der 32igsten ssw und da wird dann der letzte große ultraschall gemacht und der KS termin festgelegt...freu mich schon total :D

Geschrieben

Hallo ihr lieben bin zurück war seit sonntag im krankenhaus habe blutungen bekommen meinem kleinen würmchen geht es gut und blutungen sind weg muss jetzt schwangerschaftshormone nehmen und viel ruhen aber sonst geht es mir gut.

Geschrieben

ach niggel...mensch lass dich mal in den arm nehmen...

ich wünsch dir gute gute besserung...weiß man woher die blutungen kamen? ruh dich bitte schön aus und pass auf euch auf :)

Geschrieben

@ Niggel - Ja ruh dich gaaaaaanz dolle aus! Ich wünsch euch nur das Beste!!!

@ Bixi - ich kann deine Vorfreude total gut verstehen :) Als ich da letztens beim FA zum US war - habe ich auch mal geträumt...,aber leider war da nur die doofe Zyste :cray:

@ me - endlich die Zusage vom Chef bei meinem Schatz - am 20.12. ist die Montage beendet *freuundhüpf* also pünktlich zu Weihnachten :dance3:

@ ALL - ich wünsch euch ein supi dupi schönes Wochenende :nod:

Geschrieben

ach sternchen lass dich mal knuddeln...das wird schon noch!!!! ich drück dir jedenfalls die daumen!!!!! ganz ganz fest....

und ab weihnachten ist ja gott sei dank dein süsser wieder da :) freut mich sehr für dich :)

Geschrieben

Niggel, auch hier: ich denk ganz fest an euch und bin sicher, dass alles gut geht! Ruh dich schön aus! *drücker*

Sternchen: schön dass dein Mann vor weihnachten zurück ist, ich freu mich für dich! und dann wird wieder gehibbelt! :)

Geschrieben

@ ALL - einen schönen Sonntag wünsch :)

@ Niggel - jaaaaaaa positiv denken und ausruhen!!!! Es wird alles GUT - muss ja ;)

@ Bixi - ich freu mich auch riesig auf Weihnachten :P und Dankeschön für`s Daumendrücken! Ich bin ja auch so gespannt (falls es schnaggeln sollte) auf die US und alle weiteren Untersuchungen in der SS.Meine letzte ist ja soooooooooo lange her und da war die Technik einfach noch nicht so weit wie heute...

@ Maus - jo ;) dann wird wieder gehibbelt! Und am Donnerstag denk ich gaaaaaanz dolle an dich! :D

Geschrieben

das tut mir jetzt leid wen ich blöd frage aber du hast schon ein kind?

hab ich anscheindend was nicht mitbekommen :)

Geschrieben

@ Niggel: ich musste es auch nehmen, da ich in der Frühss auch Blutungen hatte. Aber nicht "oral" wie es auf der Packung steht, sondern "Vaginal", dann wirkt es gleich dort, wo es auch wirken soll. ;)

Bei mir hat sich noch nichts getan, immer noch stur mit dem Kopf nach oben, die Kleine....

Geschrieben

@ Bixi - jaaaa ich habe schon einen großen Sohn :eek: der wird im Januar 19 :) Bin ja auch schon etwas älter,aber da mein Schatz erst 32 ist und noch keine eigenen KInder hat wollten wir halt nochmal... :P

@ Nigel - ach menno habe echt gehofft und :pray: das deine Püppi sich noch dreht! Und nun soll sie am Donnerstag geholt werden? Wünsche dir alles,alles Gute zur Geburt und das du gaaaaaaaanz schnell all die Sorgen der letzten Zeit vergessen hast,wenn du Johanna im Arm halten kannst!! ;)

Geschrieben

Liebes Sternchen....

am Freitag (19.11) soll der KS sein....also in 5 Tagen halte ich die kleine Laus in den Armen *freu* .....auch wenn ich immer noch "Probleme" mit dem KS habe. Bei meiner letzten Untersuchung beim FA hab ich mit ihm darüber geredet und auch, wie das für das Baby ist, so einfach - ohne Vorahnung (weil keine Wehen) auf die Welt geholt zu werden. (Das ist auch das, was mir Sorgen macht, um mich geht´s mir dabei gar nicht, aber ich finde es halt doch ein wenig "brutal" für das kleine Würmchen) und er meinte, dass neurologisch keinerlei Mängel bei KS Kindern festzustellen sind...dass es also für die Kleinen keine "Folgen" hat. Dennoch, als wir so darüber geredet haben, hätte ich fast losgeheult, weil es mir plötzlich so bewusst wurde, dass es nun wirklich ein KS wird.

Mal sehen, wie ich danach darüber denke....ich werde es euch wissen lassen und nat. werd ich auch ein Foto der Laus posten :-) Der Laptop kommt eh mit ins KH :D

Geschrieben

ach nigel dann hast du ja echt nicht mehr lange...das ist ja der wahnsinn :) freut mich, dass du die maus bald im arm halten darfst...

ich weiß, dass du gerne ne spontane geburt gehabt hättest aber glaub mir, ein kaiserschnitt ist auch nix schlimmes...auch nicht fürs baby...aber ich verstehe, dass du entäuscht bist...freu dich einfach fest fest aufs kuscheln usw...:)...ich wünsch dir alles alles gute!!!

@sternchen

ja das kann ich verstehen...auch männer haben nen kinderwunsch und warum denn auch nicht? :) ist doch schön, dass ihr ein baby wollt...

Geschrieben

Au weia, hier hat sich aber einiges getan während meiner Abwesenheit!!!

@ Nigel: Waaasss? Ist schon soweit? Die erste kugelt schon aus? Hammer wie die Zeit vergeht.... ich wünsch dir alles, alles gute und auch die Kaiserschnitt Kinder verarbeiten recht schnell diesen Eingriff, wirst sehen..... wenn die Kleine deine Stimmer hört und deinen Herzschlag ist alles wieder gut !

@me: Ich werde derweil gefragt, ob ich ganz sicher bin, das da nur ein Kind in meinem Bauch ist..... habe schon einen sehr großen Umfang.... und alles nur am Bauch sitzen....... als ob ich nen Pezzi Ball verschluckt hätte......naja, dem Kleinen gehts aber bombig.... das ist das wichtigste und mir im allgemeinen auch viel besser als bei Emilia

@ alle Neuschwangeren: Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!

@ alle Hibblerinnen: bitte nicht aufgeben....... Daumen sind gedrückt !

Geschrieben

@Nigel schade das die kleine sich nicht gedreht hat, meine FA hat mir auch gesagt das diese tabletten eigentlich zum schlucken sind aber ich solle sie bitte einführen da hätten sie eine bessere wirkung.

@all ich habe mal ne frage habt ihr euch gegen toxoplasmose und listeriose testen lassen ich soll mich bis nächste woche entscheiden ich würde es gerne machen muss es aber selbst bezahlen

Geschrieben

listeriose kenn ich gar nicht und

toxo test hab ich schon machen lassen...gleich 2x weil wir ja doch ne mieze haben...musste das auch selsbt bezahlen...20 euro beim doc und laborkosten nochmal 15 euro...is es mir aber wert...ja und dann eben vor kurzem die wiederholung weil ich ja negativ bin ...

Geschrieben

@ Nigel - ich drück dich mal :) und wünsche dir alles,alles Gute für Freitag - ich denk an euch :D

@ Lolle - schöööööööön das du mal wieder reinschaust *freu*

@ Niggel - ich kann dir da leider nicht helfen... Ist bei mir schon zu lange her und damals brauchte ich für nix bezahlen... Würde es aber auf jeden Fall tun! Und so wie Bixi schreibt sind die Kosten ja noch im Rahmen! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.