Zum Inhalt springen

Storchenlounge

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

Nein, so konkret haben wir da noch nicht gesprochen. Hatte vor meiner Refi einen AMH Test (Anti-Müller-Hormon Test) machen lassen. Dabei wird festgestellt, wie weit Frau noch von den Wechseljahren weg ist. Dabei kam heraus, dass mein Wert so gut ist, wie bei einer 20 jährigen. Das machte mir Mut !!!

Je höher dieser Wert ist, desto geringer ist auch die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt und davor hatte ich besonders Angst und Bedenken, gerade in meinem Alter.

@ Erna - von so einem Test hab ich ja noch nie gehört,dann Hut ab vor deinen Werten :) Ich habe auch erstmal nur so für mich gerechnet - wenn der Nachwuchs eingeschult wird wär ich dann 50 :eek: von der Jugendweihe ganz zu schweigen...

Natürlich ist es erstmal nur so`ne gedankliche Grenze,weiß mein Schatz auch noch nicht und da er jetzt erst 32 wird kann ich damit leben die Grenze aufzustocken :madgrin:

Soweit ich weiß, gibt es diesen Test auch noch nicht allzulang. Bei mir war der Wert ausschlaggebend für die Entscheidung zur Refi. Schließlich habe ich die OP selbst bezahlt und wollte zumindest alles testen was ging, um nicht auch noch so viel Geld in den Sand zu setzen.

Meine Schwägerin sagt immer, dass es mit unserem Kind klappen muss, weil ich schon so viel dafür getan hätte. Die OP war nicht von Pappe. (Vollnarkose, Bauchschnitt...)

Guten Abend Mädels ;),

na Sternchen und dann schimpfst immer mit mir, weil ich mit mir kämpfe *grins*. Ich bin jetzt schon darüber hinaus. Aber ich glaube auch, dass es schon ne Rolle spielt wie alt der Partner ist und wie fit man sich selbst noch fühlt. Ich denke, ich werde meine Grenze erkennen, wenn es soweit ist. Ein Alter festzumachen ist für mich schwierig - vor allem was soll ich denn dann machen? Verhüten? Da hab ich ja keine Lust zu.

Aber ich bin sicher so lange brauchst du nicht zu warten Sternchen, das klappt bestimmt noch.

Toffee ja ich hab das Pree Seed da, aber nicht benutzt, weil war ja kein ES angedacht.... :rolleyes:

LG Maureg

Bearbeitet von Maureg

Guten Morgen Mädel´s

so heute hab ich wieder Ovu getestet wieder negativ mein körper macht es mal wieder spannend aber eins weiß ich nächsten zyklus fang ich net so früh an mit testen weil der ES kommt anscheinend immer später als er kommen sollte

http://www.adeba.de/modules/Tempkurven/kurven/9a6a1aaafe73c572b7374828b03a1881.png

Auch einen schönen Sonntag wünsch ;)

@ Erna - ja da hast du mit deiner OP schon einiges durch und ich stimme deiner Schwägerin absolut zu :D

@ Maureg - Meine Grenze ist auch nur so in meinem Kopf und noch nicht zu 100% fest.Ich fühle mich auch noch nicht zu alt für ein Baby,da ich ja auch täglich mit kleinen Kids arbeite :madgrin: und solange da bei mir alles "funktioniert" mit ES & Co bleib ich auch am Ball :nod:

@ Niggel - was für Ovu`s benutzt du denn? Hab ja gesehen das deine Tempi wieder rauf geht *daumendrück*

@ Maus - auch für dich einen erfolgreichen Zyklus :whoo:

Hallo Mädels,

gestern hats nun doch noch geklappt :paar_4: :paar_4:

Es besteht also noch Hoffnung für diesen Zyklus! Laut Tempi und Ovus hatte ich auch noch keinen ES. Puhh!

Danke für eure lieben Worte. Bin froh, dass es uns nicht allein so geht!

@Toffifee: Herzlichen Glückwunsch! Schöne Kugelzeit!

@Maureg: Drück dir die Daumen!

@Erna: *dickenMensknuddler*

@niggel: Viel Spaß! Unser ES sollte ja in den nächsten Tagen sein.

Wann machst du die Ovu-Tests? Ich versuche es immer am späteren Nachmittag, aber immer zur gleichen Zeit. Dann trinke ich ca. 2 Std. vorher nichts mehr. Ist echt schwer, aber seit dem, stimmen meine Ovus mit der Temp überein!

LG und schönen So. Vergesst eure Mütter heute nicht! Nächstes Jahr gehören wir dann vielleicht auch mit dazu! Nein, wir gehören ganz bestimmt dazu! :partysmiley:

@ Niggel - was für Ovu`s benutzt du denn? Hab ja gesehen das deine Tempi wieder rauf geht *daumendrück*

@ Sternchen und Chrisy die teuren von Clearblue ich hab heute nochmal gelesen das problem ist was ich jetzt vermute man soll vier stunden vorher nicht aufs klo mein problem ist das ich das erste mal um 5 wach bin dann hab ich meisten 4 Stunden geschlafen danach muss ich alle zwei stunden aufs klo und bis jetzt hab ich keinen ovu um 5 gemacht sondern immer erst so um acht neun uhr wenn ich halt nur zwei drei stunden geschlafen habe. Tagsüber kann ich schlecht testen da ich eine Gemärmuttersenkung habe und die mir immer auf die blase drückt

LG Niggel

So Mädels,

wenn mein Körper mich diesen Monat nicht vera...., dann weiß ich nicht. Heute war meine Tempi runter auf 36,5 - bin ja mal gespannt wie lange das noch so geht.

Ich hoffe bei euch ist es besser. An alle Mütter heute hab ich brav gedacht und ich hab auch nen Frühstück bekommen ;) und ein Bienchen.

LG Maureg

@ Erna - ja die Kurven sind von Frau zu Frau unterschiedlich.Ist ja schon mal so das alle anders messen.Ich staune ja auch das bei euch die Tempi so niedrig ist :eek: Klar bin ich mega gespannt was Toffi aus ihren Karten ließt ;)

@ Chrisy - jo nun ist deine Kurve aktuell :)

@ Maureg - deine Kurve sieht echt sehr eigenartig aus.Als wenn die Hochlage nach unten gefallen ist :confused: Hattest du schon immer so lange Zyklen oder kommt das jetzt vom Clomi?

@Sternchen und Erna: Ihr bekommt morgen Nachricht. Sobald die Rasselbande aus dem Haus ist, fange ich an!

Es ist alles gut angekommen und ich mache mich gleich morgen früh an die Arbeit!

HuHu Toffifee - ob wir da jetzt noch ruhig schlafen können... *grübel* Ich hoffe ihr hattet/habt ne schöne Feier ;) Aber denke dran -> mach nich zu dolle!!!!

Guten Morgen Mädels,

@Sternchen Nein meine Zyklen waren doch eher so 26 Tage - was dieser jetzt wird weiß ich nicht.

Heute ist die Tempi wieder bei 36,8 - ich glaub, ich lass mich einsargen. Habe absolut keine Ahnung was mir mein Körper sagen will. Das Einzige was wirklich gut daran ist:D mir gehts absolut prima - keine PMS - kein nichts. Aber ich weiß absolut auch nicht, wann dieser Zyklus Zuende geht und die Mens ansteht.....

So sieht das bei mir aus [ATTACH]39486[/ATTACH] hier musste ich schon ein neues Zyklusblatt anfangen :confused:

LG aus den Norden

Ich drück euch mal die Daumen, dass euch die Karten was nettes sagen

Maureg

post-26131-13845606403553.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.