Zum Inhalt springen

Der Osterhase im April, bringt Posi-Tests so viel man will!

Dieses Thema bewerten


franan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 549
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr lieben,

weiss gar nicht wo ich anfangen soll!

Gestern war ich in der Kiwu,da haben die wieder Blut abgenommen,Ergebnisse sollte ich Mittags bekommen!Im Vaginal-Ultraschall war alles ok,mit em Arzt habe ich abgemacht,dass ich die Hormontabletten weiternehme,da ich Angst habe,wenn ich sie absetze,ddas es wieder ein Entlos-Zyklus wird,er sagte das kann durchaus sein!

Er schrieb mir ein Rezept für 6 Monate auf,aber urch en Quartalswechsel,habe ich erst für 3 Monate bekommen un soll Ende Juni nochmal wiederkommen!Ist wegen der Krankenkasse!

Somit war alles geklärt,brauchte auch erstmal keinen anderen Termin und ich bin gegangen!!!!!!!!

Um 13 Uhr ging das Telefon,die Klinik war dran!

Der Arzt will mich unbedingt sehen,BEVOR ich die nächste Packung anfange und will nochmal ein Ultraschall machen!!!!!

Jetzt sitze ich hier und überlege,was es sein Kann,warum muss ich nochmal hin??????????

Bis zum 10. Mai um 9 Uhr muss ich mich noch gedulden!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will hier bestimmt mona nicht die hoffnung nehmen...

aber an zt 19 ss???

und warum sollte er ihr das nicht am telefon sagen???

wir können wie wild spekulieren... aber wissen werden wir es nicht...

vermutlich ist irgendein blutwert nicht im normbereich und er will sich deshalb lieber nochmal alles auf dem us ansehen...

ich denk aber, dass wenn es was dramatisches wäre, dass er es dir mitgeteilt hätte...

ich würd an deiner stelle nochmal versuchen dort anzurufen oder kannste ihm nich ne email schreiben???

nur so wirst du in den nächsten tagen klarheit haben und nicht im nebel rumstochern... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will hier bestimmt mona nicht die hoffnung nehmen...

aber an zt 19 ss???

und warum sollte er ihr das nicht am telefon sagen???

wir können wie wild spekulieren... aber wissen werden wir es nicht...

vermutlich ist irgendein blutwert nicht im normbereich und er will sich deshalb lieber nochmal alles auf dem us ansehen...

ich denk aber, dass wenn es was dramatisches wäre, dass er es dir mitgeteilt hätte...

ich würd an deiner stelle nochmal versuchen dort anzurufen oder kannste ihm nich ne email schreiben???

nur so wirst du in den nächsten tagen klarheit haben und nicht im nebel rumstochern... ;)

Ich weiss das du mir die Hoffnung nicht nehmen willst,aber ich denke auch nicht das ich ss bin,da es doch recht früh wäre!!!!!!

Wenn ich ehrlich bin,möchte ich schon versuchen die Zeit irgendwie so rumzubekommen!Ich hab echt Angst wenn ich da anrufe was die dann sagen,welchen Grund es hat!Am 9. Mai wäre NMT!

Oh man bin so durcheinander!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

tja,ich glaub ich bin ne runde weiter!ein tag vor nmt hab ich heute plötzlich unterleibschmerzen bekommen,aber nicht so doll und leichte schmierblutung!das wird wohl die mens sein!naja,dann wirds hoffentlich der nächste zyklus sein,der uns was schönes bringt!irgendwie ist es ganz anders als sonst mit den schmerzen,fühlt sich anders an und dann noch ein tag vor nmt,wie doof!schade,hab aber eh diesen zyk nicht damit so sehr gerechnet!aber seitdem mir ab freitag immer übel ist,hat cara mir doch noch leichte hoffnungen gemacht! jetzt keine unterleibschmerzen mehr,sondern ziehen in der linkes seite!eigenartig!das wechselt sich hoffentlich nicht den ganzen tag ab!mal schaun wie sichs entwickelt!naja,dann mal ab in ÜZ 4!

liebe grüße und genießt den schönen tag!vll bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss das du mir die Hoffnung nicht nehmen willst,aber ich denke auch nicht das ich ss bin,da es doch recht früh wäre!!!!!!

Wenn ich ehrlich bin,möchte ich schon versuchen die Zeit irgendwie so rumzubekommen!Ich hab echt Angst wenn ich da anrufe was die dann sagen,welchen Grund es hat!Am 9. Mai wäre NMT!

Oh man bin so durcheinander!

ich sprech jetzt nur für mich...

ich würde anrufen und wissen wollen was los ist, weil wenn es wirklich etwas schlimmeres wäre, würde ich es wissen wollen, weil ich dann bis zum termin zeit hätte das zu verdauen und vorallem mich darüber zu informieren... ich könnte infos und tipps sammeln bis zum 9.mai und dann ganz gezielt fragen stellen an den doc... so geht nicht wieder zeit verloren... und man müsste, vorausgesetzt es is ne schlimmere diagnose, nich unbedingt vor dem arzt weinen oder ähnliches, man könnte erstmal zu sich kommen und dann das ganze rationaler angehen...

aber das ist nur, wie ich es machen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber beim arzt müsstest du erstmal schlucken...

wenn da was sein sollte, woran ich nich so recht glauben will, die gehen meist nur auf absolute nummer sicher, dann wirst du es erfahren... ob heute, morgen oder erst am 9. mai???? von der sache macht es keinen unterschied...

wenn was ist, kannst du bis zum nächsten termin das ganze verarbeiten und bessere fragen stellen und bist nich ganz verwirrt und mitgenommen vom gefühlschaos...

und wenn da nichts ist, dann weißt du es und kannst beruhigt sein bis zum termin... und ein beruhigendes gefühl... mit dem lässt es sich doch umso besser üben...;)

vll ist es auch nur, dass er in der zweiten zyklushälfte sich den aufbau der gms angucken will... vll war da ein wert nich im optimum??? das wäre halb so wild... und wäre wichtig abzuklären vor einnahme der hormone, weil man dann nämlich schon von anfang an weitere medis geben kann, die den aufbau der gms unterstützen...

in meinem jugendlichen (hahaha) raupenleichtsinn würde das für mich sogar am meisten sinn machen...

kraftknuddler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leier haben sie jetzt nicht mehr auf,sonst hätte ich wohl mal gefragt!

Ob ich morgen die Kraft und Zeit (Bin doch am Renovieren) habe ich hoffe es!

Kann nichts versprechen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leier haben sie jetzt nicht mehr auf,sonst hätte ich wohl mal gefragt!

Ob ich morgen die Kraft und Zeit (Bin doch am Renovieren) habe ich hoffe es!

Kann nichts versprechen!!!!

wenn nicht, machen wir dir hier feuer unterm hintern...;)

schreib dir doch ne erinnerung ins handy...

und 5 minuten hast du bestimmt zwischendurch zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben,

mens ist immernoch nicht da, meine tests auch nicht, sonst hätte ich getestet, müssten aber morgen ankommen und werde übermorgen früh dann testen falls die mens noch nicht da ist.

heute war irgendwie ein komischer tag, mein bauch ist total aufgebläht, es sieht aus als würde ich ihn die ganze zeit rausstrecken, das tu ich aber garnicht :rolleyes:

und habe ein sehr komisches gefühl im bauch, kann das nicht erklären..kann aber auch daran liegen, dass ich gestern abend soviel gegessen habe :D

naja mal weiter auf die tests warten!

@nisali: ach was, warte erstmal ab. mensgefühl soll/kann ja auch ein schwangerschaftsanzeichen sein, also..noch ist nichts verloren ;) drücke weiterhin die daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst es sowieso erfahren... ob nun in den nächsten tagen oder dann zum termin... ich könnt nicht solang warten... aber ich glaub wenns was schlimmes wär, hätten die was gesagt... ist sicher nur ne routine-kontrolle... wer weiß was der doktor noch mal nachgucken will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu katinka!

doch,dieser zyk ist abgeschrieben,ab in dem mai!heute haben ja erst leichte dunkle schmierblutungen eingesetzt und jetzt hab ich auch richtige mensschmerzen auch das blut ist teilweise heller geworden,zwar immernoch nicht doll,aber morgen ist sie dann voll da!macht nichts,hab ja wie gesagt eh nicht so wirklich damit gerechnet,wegen ES nicht richtig nutzen können!aber komisch ist es diesen zyk schon gelaufen,naja und mens halt einen tag eher kann ja auch normal sein!bin ja schon glücklich,das meine zyklen bis auf einmal 22 tage immer bei 28 waren mit und ohne pille und nun sind es halt mal 27,macht gar nichts!aber von mensanzeichen her,war es echt komisch!naja,der nächste ES wird auf jedenfall genutzt,muss ja am 10-12 ZT zum US ,da wird geschaut,ob ein folli heranreift und dann muss ich am ZT 20 wieder zum blutabnehemen,weiß nicht mehr ganz genau wieso,aber er will dann wieder was kontrollieren!wird schon irgendwann klappen!dir drück ich noch gaaanz dolle die daumen!berichte sofort,wenn du was weiß,ok?bin ja so gespannt!

@ mona: mach dir nicht so nen kopf;ich weiß,leichter gesagt, als getan!aber ich schließ mich den anderen an,wenn es was schlimmes gewesen wäre,hätte man dir das schon am telefon gesagt,oder die hätten dich sofort herbestellt!also,das wird schon!wünsch dir alles gute und viel kraft!

@ cara:wo steckst denn du?wie siehts bei dir aus`?

@ all:wo steckt eigentlich plumpine,hab sie lange nicht mehr gesehen?

lg

Bearbeitet von nisali
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.