Zum Inhalt springen

Projekt Minimöpp 2010

Dieses Thema bewerten


Locke

Empfohlene Beiträge

*lach* ich hatte am Anfang auch keinen Hunger und musste mich übergeben, Ende vom Lied 18 kg zugenommen und das nicht von gesunden Sachen *lach*

LG

Mal ne blöde Frage. Und die 18 kg gehen dann wieder weg, also ich meine, ich kann mir schon vorstellen, dass viel wieder weggeht, aber geht alles wieder weg? oder kämpft man dann eine Leben lang damit :D Ich meine, wir sind ja nicht die Laufsteg-Hippen, die mal eben in 5 Tagen wieder Dessous-Shows maachen, aber mal im Ernst gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angela, also ich hatte mein gewicht bis auf ca. drei kilos immer nach dem kh wieder, aber dann kommnt die stillzeit und ich könnte mich da fast ausschließlich von schokolade ernähren-in sämtlichen denkbaren variationen :eek::eek:! zum ende der stillzeit habe ich dann meistens mein ursprungsgewicht wieder. man sagt wohl nicht umsonst: 9 monate kommt es und 9 monate geht es....:P

möppi, in der ss mochte ich auch fast nur gesunde sachen, aber wie gesagt, das hole ich alles in der stillzeit wieder nach :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Möppi, was ich hier am frühen Morgen lese, treibt mir das Wasser in die Augen (Vorsicht, frau wird sehr rührselig, wenn Mutter ;) )

Sooo toll, dass es geklappt hat! :preggers: Ich freu mich riesig für dich und Matze und wünsche euch eine schöne, spannende, entspannte, glückliche Schwangerschaft und ein oder zwei knuffige Möppi-Skorpione im Herbst! Ach is dat 'ne großartige Nachricht :dance3:

und keine Angst, der Heißhunger auf Süßes kommt sicher im Verlauf wieder! Die angesammelten Kilos kommen und gehen oder eben auch nicht (alle) ABER dat Kinderglück bleibt.

Alles, alles erdenklich Gute wünscht euch

vamonos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Vamonos,

schön, daß es Dich noch gibt!

Danke Dir für die guten Wünsche!

Mein Minimöpp wird wohl ein Schützekind werden, es sei denn, er kommt zu früh. ET ist wohl 22.11., und als Erstgebärende übertrage ich bestimmt!

Deine Nr.2 ist doch jetzt auch schon da, oder?? Mir war so, als hätte ich da was von "Positiv gestetet" gelesen, ist aber schon laaaange her..:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,hi zur Schoki kann ich auch noch was schreiben - ich habe diese in den letzten beiden SS in rauen Mengen vertilgt - es gab da Lieblingspralinen, di mir mein Mann auch fleißig ran schleppte - ich hatte 16 kg mehr und bin jetzt wieder ebim alten Gewicht - bei mir hat eigentlich keine SS Kilos da gelassen.... aber das Abnehmen ward von mal zu mal schwieriger...

aber wenn du jetzt gesund lebts liebe Möpp - sollte so was doch gar nicht passieren ;)

übrigens waren meine letzten beiden Kinder auch sehr schwer - vielleicht lag das auch an der übigen Kohlenhydratezufuhr..?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

Ja, ich bin tatsächlich nicht so redselig. Mir fällt auch nicht viel Produktives ein, bin sehr mit mir selbst beschäftigt und höre viel in mich rein.

Der Minimöpp macht mir aber keinen Kummer mehr, seit ein paar Tagen ist mir (fast) gar nicht mehr übel, meine Power kommt langsam wieder, und mir geht`s gut!

Wir gehen jetzt die pränatale Diagnostik an, heute war ich zur Blutabnahme für das Ersttrimester-Screening(Nackenfaltenmessung), am 18.Mai ist dann der Ultraschall.

Außerdem hab ich vor, meine FÄ zu wechseln, fühlte mich ja schon zu KiWuZeiten manchmal nicht gut aufgehoben und jetzt schau ich mir mal die Praxis an, die das Ersttrimesterscreening machen, wenn`s mir da gefällt, bleiben der Minimöpp und der Mamamöpp da.

Wir haben übrigens beide das Gefühl, daß der Minimöpp ein Junge ist...

Wir werden sehen....

Seit Dienstag bin ich in der 11.Woche...aber bis zum Ende der kritischen Zeit isses nicht mehr lang...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ja, ich bin tatsächlich nicht so redselig. Mir fällt auch nicht viel Produktives ein, bin sehr mit mir selbst beschäftigt und höre viel in mich rein.

Der Minimöpp macht mir aber keinen Kummer mehr, seit ein paar Tagen ist mir (fast) gar nicht mehr übel, meine Power kommt langsam wieder, und mir geht`s gut!

Wir gehen jetzt die pränatale Diagnostik an, heute war ich zur Blutabnahme für das Ersttrimester-Screening(Nackenfaltenmessung), am 18.Mai ist dann der Ultraschall.

Außerdem hab ich vor, meine FÄ zu wechseln, fühlte mich ja schon zu KiWuZeiten manchmal nicht gut aufgehoben und jetzt schau ich mir mal die Praxis an, die das Ersttrimesterscreening machen, wenn`s mir da gefällt, bleiben der Minimöpp und der Mamamöpp da.

Wir haben übrigens beide das Gefühl, daß der Minimöpp ein Junge ist...

Wir werden sehen....

Seit Dienstag bin ich in der 11.Woche...aber bis zum Ende der kritischen Zeit isses nicht mehr lang...!!!

Das klingt alles einfach nur toll, wie lange es gedauert hat, bis es mal so ist und nun bist Du schon fast in der 12. Woche, das ist so unglaublich und ich finde, es macht Mut. Witzig, dass ihr beide denkt, es wird ein Junge, schliesst ihr Wetten ab? Ab wann kann man das eigentlich sehen, ich habs schon wieder vergessen, aber sicher noch 10 Wochen oder?

Ja, ich glaube, man stellt sich im Kopf ganz anders darauf ein oder, ist anders schwanger zu sein, als es sich "nur" zu wünschen, der Ernst des Lebens des Schwangerseins ist da :) Die Realität ist auch ein bisschen nachdenklich. Nun ja, wir folgen Dir ja hoffentlich bald alle, dann können wir mitreden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi doch ein Jungsgefühl - mich hat dieses Gefühl nie getäuscht...

Ich denke so ab der 16. SSWoche kann man bei günstigen Bedingungen was erkennen - na da bin ich ja gespannt!?!?!?

Und wenn es denn so ist Möpp - ich bin mit Rat - Tat und anderen Gaben für dich da...

Ich freu mich mit Dir, daß alles so gut läuft und du glücklich bist!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

so lieber möpp! nu ist es bei dir auch langsam zeit für die zielgerade - ich denke es wird bestimmt ein thread für dich eröffnet aber dieser hier soll auch nochmal aufleben ;)

ich freue mich nach wie vor und bin so etwas von gespannt auf deinen minimöpp!

also auf in die letzte runde! drück dich ganz dolle sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich darf verkünden!

Der Mini-Maxi-Möpp ist endlich da und hat ne Punktlandung hingelegt.

20.11.2010 mit 3550g, 56 fröhlichen Zentimetern Länge ist Maximilian seit 17.37 Uhr bei uns und wir geben ihn nie wieder her!

Geburt war anstrengend und lang aber gut ....

Liebe Grüße an Euch alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, Wie schön! Herzlich Willkommen lieber Mini-Möpp :) Gratulation an die Frau Mama und den Herrn Papa! Wünsche Euch ein wunderschönes Kennenlernen. Wie lange haben wir gehibbelt und nun liegt die Erfüllung aller Träume in Euren Armen. Erhol Dich gut von den Strapazen liebe® Möpp.

Bearbeitet von Angela74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.