Zum Inhalt springen

Geschwistername zu Malea gesucht!

Dieses Thema bewerten


Gast

Empfohlene Beiträge

Da wir wieder am hibbeln sind, mach ich mir schon wieder Tag und Nacht Gedanken um einen Namen für Maleas Geschwisterchen... Leider will mir so gar nichts einfallen :playball:

Ich brauche eure Hilfe :o:cool: - Vorschläge für Mädchen und Jungen sind sehr willkommen !!!

Die Kriterien:

- selten

- trotzdem einfach auszusprechen

- deutsche Aussprache

- so um die 5 - 6 Buchstaben

Ich bin schon ganz gespannt auf eure Vorschläge :pop2:

Bearbeitet von analussia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

erst dachte ich, mir fallen keine ein..

aber dann hab ich mal an die kids meiner schwester und meiner freundin gedacht...

aber irgendwie nur mädchennamen..

1. ayla

2. danara

3. safina

4. sarina

5. freya

6. heidi

7. fleur

Danke Baka,

aber die sind alle nicht mein Fall, irgendwie zu ausgefallen... :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Jungen:

Samuel

Theo

Andor

Aurel

Bennet

Jaro

Kimo

Janosch - fällt leider wegen Joshi aus

Kilian

Ruben

Merlin

Die Jungs-Namen gefallen mir leider alle nicht, bis auf Ruben - der kommt auf meine Liste :D

Für Mädels:

Freya - nicht mein Fall

Xenia - s.o.

Grazia - s.o.

Runa - ist ne Überlegung wert

Alessa - gefällt mir

Sarina - gefällt mir nicht

Selena - gefällt mir nicht so, weiß gar nicht warum

Laila - gefällt mir

Flora - zu "blumig"

Eliana - gefällt mir

Althea - nichts für uns

Alida - gefällt mir nicht

Danke für deine Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs:

Arved/Arvid

Linus

Liart

Keno

Tjark

Thade

Junes

Joris

Nathan

Adrian

Arjen

Iven

Iver

Miron

Liron

Mädchen:

Ilenia

Lenia

Linnea

Ellinor

Elisa

Madita

Mila

Milla

Smilla

Mina

Mira

Maite

Tamina

Philippa

Fiona

Finola

Muriel

Alana

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs:

Arved/Arvid - gefällt mir nicht

Linus - schön *notier*

Liart - gefällt uns nicht

Keno - s.o.

Tjark - s.o.

Thade - keine deutsche Aussprache, bzw. hört es sich dann komisch an

Junes - s. o.

Joris - nicht mein Fall

Nathan - s. o.

Adrian - mein Fav. im Moment :rote_herzchen:

Arjen - nicht mein Fall

Iven - s.o.

Iver - s.o.

Miron - s.o.

Liron - s. o.

Mädchen:

Ilenia - gefällt mir irgendwie nicht

Lenia - toll

Linnea - hmmm, ne

Ellinor - s. o.

Elisa - s. o.

Madita - s. o.

Mila - s. o.

Milla - s. o.

Smilla - s. o.

Mina - passt nicht so

Mira - toller Name, aber die Tochter meines Chefs heißt so, leider

Maite - nicht mein Fall

Tamina - geht gar nicht

Philippa - geht auch nicht

Fiona - mag mein Mann nicht leiden, er weiß aber nicht warum

Finola - zu melodisch

Muriel - gefällt mir nicht

Alana - auch toll

LG Eva

Danke dir Eva,

sag mal woher hast du immer so viele tolle Einfälle - das liest sich bei dir immer wie aus der Pistole geschossen (im positiven Sinne)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Namen sind so ein kleines Hobby von mir :rolleyes:

MEIN Janosch wird im übrigen NICHT Joschi genannt (hat nur einer mal versucht und ich hab den gleich "umgepolt"), Jani ist der gängigere Kosename ;)

Lenia und Adrian find ich auch sehr schön. Wie findest du Noelia?

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenia finde ich auch sehr schön, ist nur - zumindest bei uns - grad sehr in Mode, und das wolltest du ja nicht...:rolleyes:

Fenja/Finja höre ich auch recht häufig

Allegra finde ich toll

Nike (gesprochen wie geschrieben) ist zumindest selten

Antonia

Ramona

Tokessa (gewöhnungsbedürftig, ist aber selten)

Für Jungs mag ich

Aaron (ganz toll)

Lennart

Julius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malou, Coralie, Aline ( mit stummem e ), Lucy/Lucie, Lucia oder Annique/ Annik fallen mir spontan ein !

Magst du französische Namen ?

Namen sind auch ein Hobby von mir! Allerdings mehr auf den klang bezogen, weniger auf die Bedeutung !

Bearbeitet von Lurps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lenia finde ich auch sehr schön, ist nur - zumindest bei uns - grad sehr in Mode, und das wolltest du ja nicht...:rolleyes:- das würde mich aber nicht davon abhalten ;)

Fenja/Finja höre ich auch recht häufig

Allegra finde ich toll

Nike (gesprochen wie geschrieben) ist zumindest selten

Antonia

Ramona

Tokessa (gewöhnungsbedürftig, ist aber selten)

die sind leider alle nichts für uns

Für Jungs mag ich

Aaron (ganz toll) - war unser Fav. für Malea, wenn sie ein Junge geworden wäre ;) - mag den Namen irgendwie jetzt nicht mehr :rolleyes:

Lennart

Julius die anderen beiden sind auch nichts für uns

Danke dir für deine Vorschläge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malou - mag ich nicht, Coralie - mag ich auch nicht, Aline ( mit stummem e )- hört sich gut an, Lucy/Lucie - gibt es mittlerweile 3 bei uns im Dorf, Lucia oder Annique/ Annik - die mag ich nicht fallen mir spontan ein !

Magst du französische Namen ? - wenn man es nicht weiß, dann ja ;) ;) ;), mein Mann ist da seltsam drin, er mag französisch irgendwie nicht leiden:rolleyes:

Namen sind auch ein Hobby von mir! Allerdings mehr auf den klang bezogen, weniger auf die Bedeutung !

Auch dir vielen DAnk!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sophia find ich aber nicht selten, sonder häufig.

Ich mag Kilian und Jonah

Lasse, Leander (find ich irgendwie toll) und Ramon.....Fabio find ich auch supi.

Ich bin kein Typ für außergewöhnliche Namen....aber ein paar find ich ganz cool. Malea zum Beispiel hat echt was tolles.

Milena find ich auch gut, aber vermutlich zu ähnlich.

Tamina ist auch genial. Tabea auch. Und besonders Ronja und Rabea.

Bearbeitet von Kirschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Mal davon ab, dass ich diesen Thread klasse finde, weil er sooooooooo viele Namen enthält die mir gefallen :D z.B: Nike und Luana ach und viele viele andere, fällt mir noch:

Dana

Anjuli

Luna

Gesa

Carolina

Cara

Cora

ein.

Für nen Jungen muss ich leider passen, da fällt mir nie was tolles ein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sophia find ich aber nicht selten, sonder häufig. - das war ja eigentlich ein Vorschlag außer Konkurenz, weil Sophia evt. eine Malea als Schwester bekommen könnte ;)

Ich mag Kilian und Jonah - Jonah gefällt mir *notier*

Lasse, Leander (find ich irgendwie toll) und Ramon.....Fabio find ich auch supi. - Lasse heißt Maleas Freund, Leander und Ramon findet mein Mann doof und ich mag Fabio nicht :rolleyes:

Ich bin kein Typ für außergewöhnliche Namen....aber ein paar find ich ganz cool. Malea zum Beispiel hat echt was tolles. - Dankeschön!

Milena find ich auch gut, aber vermutlich zu ähnlich. - da hast du Recht, Milena hatte mir auch gut gefallen

Tamina ist auch genial. Tabea auch. Namen mit "T" find ich zu unserem Nachnamen komisch Und besonders Ronja und Rabea. Ronja ist für mich ein kleines rothaariges Mädchen, ich weiß auch nicht warum - Rabea ist noch ne Überlegung wert.

Danke dir Kirstin!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.