Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen @ ALL :D:D

@ Erna - spannend,spannend kann ich nur sagen und ich bin weiterhin am Däumchen drücken und wünsch uns allen nur eins :director:BLÖDE MENS BLEIB WEG !!! :rolleyes:

@ Niggel - für dich gute Besserung und das sich alles schnell wieder normalisiert :)

@ me - Tempi weiterhin auf 37,3 *freu* und heut Abend kommt Schatzi von der Montage heim *freu*:P

Ein wunderschönes WE für euch :yes4:

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebes sternchen, das sind ja tolle Nachrichten. Dann wünsch ich Euch beiden auf jeden Fall einen schönen Abend des Wiedersehens :kiss3::jump::jump::jump::dance2:

Danke Erna denn werden wir sicher haben :P :p

Für dich auch einen gaaaaaaanz hibbligen Samstag und für morgen früh den positiven Test !!

Ganz liebe Grüße rüber schick ;)

Danke für die vielen Däumelein. Werd euch morgen gleich berichten, was es Neues gibt. Das heißt,wenn heute nix mehr passiert

@ Niggel: Das tut mir echt leid. Vielleicht solltest du doch noch mal nen Doc aufsuchen, wenn es nach Ostern nicht besser ist und wenn er Dir sagt es ist alles in Ordnung kann das ja nicht schaden.

Gute Besserung - ich drück Dich:wink:

Hi mädels,

@me schmerzen habe ich leider immer noch offentlich ist das nix schlimmes:(

@ sternchen deine tempi sieht ja wirklich sehr gut aus ich drück dir die daumen das es so bleibt.

LG Niggel

Hallo Niggel,ich würd auch sagen:"ab zum Doc und es abklären lassen!" Man ist ja dann auch beruhigt bzw bekommt Medi.Hoffe du kannst Ostern auch einwenig genießen... *drückdichmalfeste*

Jaaaaa das mit der Tempi ist echt der Hammer und ich hoffe mal das es so bleibt :rolleyes:

Hi Mädels,

ich glaub wenn es nach ostern net besser wird dann muss ich wohl doch mal zum arzt ich wünsche euch noch einen schönen tag und schöne feiertage. Feiert ein bischen für mich mit weil ich komplett über ostern arbeiten muss.

LG Niggel

Ach Mensch Niggel - ARBEITEN auch noch :( hoffe du bringst die Kraft auf !

Jaaaa ich such ein Eichen für dich mit ;) Schatzi kommt nachher.... *lachganzlaut*

Ich wünsche dir gute Besserungen und bitte dann zum Doc - versprochen ????

@Erna: Oje, solangsam wirds ja aber echt spannend bei dir. Warte ab, morgen hältst nen positiven Test in den Händen

von mir gibts noch nichts neues. Ich hab heute ein paar mal schon ein Ziehen im Bauch gehabt, wie wenn die Mens demnächst kommt oder wie wenn der ES wäre, ausserdem hab ich spinnbaren ZV :noidea:

Habe deswegen vorher nen Ovutest gemacht, aber der war negativ... Ach, ich mag nicht irgendwie nicht mehr...Ich werd noch ganz "gaga" :o

Hallo Ramona:wave:

Es ist wohl überall das Gleiche... Wir hibbeln zum ES und dann zum NMT :o hoffen,hoffen und hoffen...

Ich drück auch dir megafeste die Däumchen das es nicht die Mensanzeichen sind !!!!

Noch sind wohl alle im Rennen und diesen Zyklus haben wir schon zwei :preggers: kann ja nur BESSER werden! ;)

Euch viel Spaß mit dem Osterhasi - meiner ist gerade auf der Heimreise :P

@Ramona: War der Ovu komplett negativ, oder hatte er eine leichte 2. Linie? Weil LH ja eine Kreuzreaktion mit HCG hat und 3 Tage vor NMT braucht auch ein Ovu als Orakel noch nicht positiv sein.

@Sternchen: Eine Traumkurve hast du! Ich hinke dir genau einen Tag hinterher, so habe ich immer einen schönen Vergleich wie es sein soll.

@Erna: Ich drücke dir soooooooo die Daumen für einen fett positiven Test! Gib uns gleich Bescheid ja?

@Maureg: Der Clearblue (nicht Frühtest) ist 2 Tage vor NMT erst bei 60% der Frauen positiv. Es ist also noch alles offen!

@me: Tempi ist heute leicht runter, aber nur um 0,1 Grad. Und leicht rosa Ausfluss habe ich - Einnistungsblutung? (Bin heute ES+6, eher schon 7). Morgen müsste die Tempi ja dann wieder nach oben hüpfen *hoff*

Guten Morgen Mädels:D:D

@ Erna - was gib`s Neues ???? *neugierigdempositiventestentgegenhibbel* haste schon getestet???

@ Toffifee - ja das mit der Kurve hatte ich auch noch niiiiiie so deutlich :eek: hatte sonst immer wiedermal Absacker dabei und dann noch das gelesene über die Thriphasische Kurve *hoffhoff*

@ Maureg - was sagt deine Tempi oder haste nochmal getestet ??? *meganeugierigbinunddaumendunkelrotdrück* ;)

@ me - heute ZT 21/ES +8 und Tempi weiterhin auf 37,3 *freuhofffreuhoff* :rolleyes:

Wünsche euch ALLEN frohes Eiersuchen!!!:sarcastic:

Hallo, hier meldet sich eine :pout: Erna. Leider war mein Test negativ. Meine Mens sind zwar noch immer nicht da und ich hab auch gar nicht das Gefühl, dass sie noch kommen, aber test war negativ. Mal sehen was passiert.

Sollten Sie nicht kommen, geh ich am Die zum Arzt. Muss das dann abcheken, ob es eine ELSS sein kann. Kommt ja nach einer Refi doch mal leichter vor.

Danke aber trotzdem ihr Lieben, dass ihr so mit mir mithibbelt

Hallo, hier meldet sich eine :pout: Erna. Leider war mein Test negativ. Meine Mens sind zwar noch immer nicht da und ich hab auch gar nicht das Gefühl, dass sie noch kommen, aber test war negativ. Mal sehen was passiert.

Sollten Sie nicht kommen, geh ich am Die zum Arzt. Muss das dann abcheken, ob es eine ELSS sein kann. Kommt ja nach einer Refi doch mal leichter vor.

Danke aber trotzdem ihr Lieben, dass ihr so mit mir mithibbelt

Och menno Ernaund ich war auch soooooo positiv gestimmt das es bei dir geschnaggelt hat :o

Na vielleicht hat sich der NMT nur verschoben und der Test war einfach zu früh *hoff*

Ich knuddel dich mal ganz feste :kiss3:

Ach Erna, fühl dich mal gedrückt. Mein Test heute war auch negativ... :o

Frohe Ostern euch allen.

@Sternchen und Toffifee: Alle Hoffnungen liegen jetzt bei euch!!! *daumendrück,dassichdaeinkleinesosterhäschenameinnistenist*

Neeeeee ne Ramona *malfesteinarmnehmunddrück* .Haste denn schon irgendwelche Anzeichen das die Mens im Anmarsch ist????? Ich drück einfach weiter die Daumen,denn solang wir nichts rot - auf - weiß haben,geben wir die Hoffnung NICHT:nonono: auf !!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.