Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

@niggel: Herzlich Willkommen bei uns. Juchu, wir werden immer mehr die zusammen hibbeln

@nigel: schön, dass es dir gut geht und die Blutung aufgehört hat. Das mit den Windpocken ist ja echt blöd. Hoffe das die einen grossen Bogen um euch herum machen ;)

@maureg: Das mit der Temperatur hört sich ja gut an, oder? Sie muss ja einfach nur oben bleiben, hab ich das richtig verstanden? Kenn mich da nicht aus...Drück dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat

@Sternchen: na wieder alleine? Hoffe du/ihr hattet ein schönes Wochenende und wart fleissig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Sternchen: na wieder alleine? Hoffe du/ihr hattet ein schönes Wochenende und wart fleissig :D

Jooo der Schatzi ist vorhin wieder los - muss ja morgen früh um fünf schon wieder arbeiten :pout:

Ja wir haben die Zweisamkeit genossen :D war echt schöööööööön !!

Hoffe du hattest auch ein supi WE !!

Achso - ja die Tempi sollte dann nach ES oben bleiben,wenn sie 16-18 Tage in Hochlage ist kann man davon ausgehen das man ss ist *träum*

Bei mir ist es auch so das sie am NMT abfällt unter Coverlinie,dann weiß ich halt schon morgens das die rote Pest im Anmarsch ist!!

Natürlich denken wir bis dahin positiv!!;)

@ Toffifee - das ist ja ein Ding mit deinen Ovu`s soooooooo oft positiv :eek: dann leg dich mal schon schön hin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke mal daß ich wieder mehrere Anläufe hatte und das Eichen aber dann doch nicht gehüpft ist. Aber jetzt ist es soweit. Alle Zeichen passen zusammen und ich spüre es auch ganz deutlich.

Ich erinnere mich hier gerade grinsend an Mauregs Vergleich mit einem Huhn in Legenot *kicher*

Ich glaube, der Kindlein-komm-Tee bewirkt echt etwas. Die letzten Tage habe ich noch zusätzlich Himbitee getrunken, der fördert ja den Eisprung und die Qualität des Eis.

Schatzi hat freiwillig Storchschnabeltee getrunken, das soll die Qualität der Fischlein verbessern.

Übrigens: Habe ich euch schon erzählt, daß wir am Freitag auf dem Nachhauseweg auf unserem Kirchturm zwei Störche gesehen haben? Und was glaubt ihr, was die da gerade gemacht haben?

KLEINE STÖRCHE *pruuuuuuuuuuuuuust*

Im Ernst: Der Storchenmann saß auf der Storchenfrau:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sternchen: ja, mein Wochenende war auch schön. Trotz Regen... und das obwohl wir uns am Donnerstag erst Fahrräder gekauft haben und am Wochenende eigentlich gleich mal eine Radtour machen wollten :cool:

Naja, vielleicht klappts ja über Ostern mit dem tollen Wetter und der Radtour.

Kommt dein Schatz dann auch über Ostern heim (bzw. schon Donnerstag?)

Morgen haben wir Krabbelgruppe und ich bin schon ganz gespannt, weil die eine Mami bringt zum ersten Mal ihr 2. Kind mit (3 Wochen alt). Mal schauen, wie meine Kleine reagiert. Waren heute bei einer Freundin von mir und deren Kleine hat einen älteren Bruder. Kiaras neues Lieblingswort ist seitdem: Bruder. Hihi :D Muss ihr wohl mal noch erklären, dass es auch Schwestern geben kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Habe ich euch schon erzählt, daß wir am Freitag auf dem Nachhauseweg auf unserem Kirchturm zwei Störche gesehen haben? Und was glaubt ihr, was die da gerade gemacht haben?

KLEINE STÖRCHE *pruuuuuuuuuuuuuust*

Im Ernst: Der Storchenmann saß auf der Storchenfrau:D

*kaputtlach* na, wenn das mal kein Zeichen ist :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toffifee - *lachganzlaut* tja wenn das kein Zeichen ist weiß ich es ja auch nicht!! Wünsche euch Beiden jedenfalls einen kuschligen Abend und drück die Däumchen das das Eichen ein süßes :whip: ran läßt !!

@ Ramona - ich hoffe doch sehr das er an Ostern wieder hier sein kann... ist aber immer so`ne Sache wenn zBsp Schiffe den Hafen anlaufen und nur 1-2 Tage dort liegen und dort etwas gemacht werden muss,kann sich die Heimreise auch verschieben.Fand es ja schon mal supi das er dieses WE einrichten konnte und wenn er dann am Samstag erst kommen kann wär das auch OK !

Ja das mit dem Wetter war am WE echt zum :bawling: aber für meine Vorhaben halt genau richtig :P

Hoffe auch zu sehr das der Frühling nun richtig zu schlägt und man sich draußen "aus toben" kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hoffe ich doch sternchen,dass wir das schaffen!

Na klar das schaffen wir - nur nicht zu sehr verrückt machen *leichtergesagtalsgetan*.

Aber wir haben es an unserer Nigel gesehen - laut FA war kein ES diesen Zyklus und sie hat sich voll auf den kommenden gefreut das sie Medi bekommen sollte um ss zu werden... Und dann kam der positive Test...

Das bekommen wir auch hin -> keine Frage :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ist denn noch niemand wach hier?

@ Toffifee: Hoffe dein Eichen ist ordentlich gesprungen in der Nacht und die kleine Schwimmer

haben ihr Ziel erreicht.:D

Habe die ganze Nacht mit Mensschmerzen zu tun gehabt. Wieso das nun auch noch? Reicht doch schon, dass sie einfach nur da sind.

Jetzt heisst wieder warten und warten... hab mir schon mal neue Persona Teststäbchen besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

doch, wach bin ich schon lange. Aber bis immer alle kleinen und großen Monster abgefüttert und aus dem Haus sind...:D

Ja, ich denke mal daß das Eichen gehüpft ist *freu*. Tempi hat einen ordentlichen Sprung nach oben gemacht und ich habe eine wunderschöne Coverline auf meiner Kurve bekommen.

@Maureg: Vielen Dank an dieser Stelle für den Tipp und die Anleitung zum Tempimessen. Das ist wirklich einfacher und zuverlässiger als so ein doofes Persona, das mir NIE richtig den Eisprung angezeigt hat. Das Teil wandert jetzt zu ebay.

Und nein, wir waren gestern nicht mehr fleißig:o. Schatzi war doch schon zu müde...

Aber egal, wir haben ja die Tage zuvor fleissig Bienchen gesetzt.

Nun heißt es wieder 14 Tage hibbeln *stöhn*.

Aber mit der Tempikurve hat man ja eine super Kontrolle und verballert nicht unnötig Schwangerschaftstests.

Maureg und Ramona: Schon irgendwelche Anzeichen? Maureg, was macht die Tempi?

@Lolle: Dir wünsche ich gute Besserung. Menskrämpfe sind was echt fieses, das nun wirklich kein Mensch braucht.

@Solskinn: Was macht der Ovu bei dir?

@Sternchen: Wir können ja jetzt schon gemeinsam hibbeln *freu*

Habe ich jetzt noch jemanden vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lolle: In meiner Anwendungszeit von Persona hatte ich bis jetzt nur ein Mal das Eisprungsymbol, weil Persona die Tests immer viel zu früh angefordert hat. Mit Ovutests habe ich dann aber weitergemacht und festgestellt, daß der Eisprung doch stattgefunden hat.

Und nach dem netten Telefonat mit der Persona Hotline:mad:, hieß es ja, daß das Gerät nicht für mich geeignet ist *grrrrrrrrrrrr*

Das Ding kommt jetzt weg und ich verlasse mich aufs Tempimessen mit stinknormalen, billigen Ovus:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, stell mal ne runde kaffee auf den tisch!

Lolle, das ist schade! drück dich mal und wünsch dir gute besserung! dann muss es wohl ein maikäferchen werden...

Toffifee, wenn ihr vorher so fleißig wart, dann reicht das auch! es soll ja nicht in stress ausarten, sondern spass machen:p

Haben eure männer eigentlich auch mehr lust, wenn sie wissen, dass dabei ein baby entstehen könnte? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Morgen Mädels :D,

wollte nur schnell vorbeischauen und vermelden die Tempi ist bei 36,9 *strahl*, weil wir ja heute nach Berlin fahren und ich noch Sachen packen muss und so.

Ich freu mich riesig, dass das so toll bei dir geklappt hat Toffee und dein Mann passend gut drauf war. Was bei uns im Moment los ist weiß ich nicht, ich schieb es mal auf den Frühling - wir haben gestern wieder kräftig geherzelt und meiner kann im Moment die Finger garnicht von mir lassen :dance3:

Habe dadurch allerdings ein etwas anderes Problem - weiß einer was gegen strapazierte Mumus - ich glaub, ich bin da etwas wund :rolleyes:

Herzlich willkommen Niggel - tut mir leid habe den Text gelesen und immer gedacht Nigel hätte in einem anderen Forum schreiben wollen und was falsch gemacht und hatte ein voll schlechtes Gewissen,weil ich den Namen die ganze Zeit falsch schreibe *gg* - werde jetzt immer ganz genau hinschauen.

@Sternchen: Schade das dein Süßer schon wieder weg musste, aber schön, dass es auch bei euch geklappt hat zum ES.

Ich freu mich so mit euch hier zusammen zu hibbeln - Ich bin nun ES +11 und bei Zyklustag 26 - und noch kein einziges PMS zu sehen - ich hoffe soooo doll, das es so bleibt

Ich hoffe auch von Berlin aus, hier mal reinschauen zu können - Termometer kommt jedenfalls mit *gg*

Ich drück euch ganz dolle

LG Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Anfang auf jeden Fall, aber wir hibbeln nun schon fast 11 Monate.... da hat sich die Begeisterung

gelegt.

Unsere Tochter ist ja völlig überraschend in unser Leben getreten, da war keinerlei Rede von Schwangerschaft.

Jetzt wo ich es mir so sehr wünschte klappt es nicht.

Tröste mich mit dem Gedanken jetzt nicht im Dezember Kindergeburtstag feiern zu müssen. Ein schwacher Trost.

Bearbeitet von Lolle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooooooooooooooooooh Maureg, das klingt ja supertoll und oberspannend bei dir!

Testest du an NMT, wenn die Tempi bis dahin oben bleibt? *mithibbel*

Wie kommt das eigentlich, daß ich bei Adeba eine Coverline bekomme und bei MNfp keine? Wertet das Programm anders aus? Worauf kann ich mich denn jetzt verlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Toffee: Ich geb zu, ich komme mit beiden nicht so gut klar - ich führe meine Kurve bei U.r.b.i.a - musst die Punkte weglassen - aber hier werden ja anderen Forennamen sonst nicht zugelassen. Bei denen bekommst du ne Coverline und die ES Zeit wird farblich abgehoben, allerdings erst nach der dritten erhöhten Messung - das mit der Farbe macht NPF glaub ich auch - aber ohne Coverline - ich schau aber gleich nochmal

LG Maureg:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ***** ist das mit den Bienchen nicht wahr?

Die habe sehr schöne Zykluskurven dort. Ich bin da sowieso angemeldet, soll ich da vielleicht auch noch...?

Was für Punkte meinst du, die ich weglassen muss? *nichtdurchblick*

Edit: Jetzt weiß ich was du für Punkte meinst *grins*

Ich sehe plötzlich Sternchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal ne Beispielkurve von myNFP - da kommt auch alles - aber die haben noch mehr Farben und doch auch ne Coverline - aber ich weiß nicht wann die kommt.

[ATTACH]33224[/ATTACH]

Hoffe das hilft dir - der ES wird bei den meisten online-Kurven erst nach der dritten höheren Messung angezeigt - aber der Abfall und dann der Anstieg und deine Schleimbeobachtungen und der Ovu sind ja mehr als deutlich :D

*gg* die Punkte musste weglassen, wenn du das im Netz eingibst, wenn ich das ohne Punkte hier schreibe, sieht das aus wie bei dir *gg* lauter STernchen.

LG Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.