Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Mädels ;)

bin auch noch da

@Toffee: *ganz lieb knuddel* Ich verstehe das, bin auch nicht sicher, ob meiner das ertragen könnte, wenn ich schwanger werde und dann bleibts nicht oder so .... wir suchen wohl bald wieder ne neue Psychologin *seufz*

@Sternchen: *auch ganz lieb drück* das hat sich schon soooo gut angehört - Kopf hoch - wir sammeln die Eier ein, die der Osterhase vergessen hat :rolleyes: und wenn dein Mann nicht da ist, dann machst du einen romantischen Kurzurlaub in seine Richtung, wenn der ES dran ist :D

@Ludmilla: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :dance3:

@Sweetime: die Daumen sind noch gedrückt - das klappt schon

@me: bin nun ZT 13 und noch kein ES in Sicht *gg*, dieser Zyklus scheint also wohl doch etwas länger zu werden - bin ja gespannt - irgendwas sollte Clomi doch hoffentlich bewirken - jedenfalls sind wir brav am Herzeln - wenigstens jeden zweiten Tag - so sollten wir ihn ja wohl treffen - den ES - wenn er denn kommt....

LG Maureg - Sonne scheint, aber kalt ist es noch.... der Frühling schleicht sich an :flower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ludmilla - ALLES,ALLES GUTE FÜR EUCH !!! GRATULATION !!!:P

@ Sweetime - auch auf positiven Test wart und daumen feste drück :D

@ Toffifee - *umärmeldichmalganzfeste* ja wenn man so etwas durch hat ist es doch mega verständlich mit dem Test! Und ich glaube alle Mädels hätten es genauso gemacht.

Klar wollen wir dich bei den Maikäfern dabei haben - keine Frage :)

@ Maureg - danke dir für die lieben Worte.Heute geht es schon etwas besser und wir geben ja nicht auf!

Vielleicht klappt ja wieder alles zeittechnisch in diesem Zyklus *hoff* Für dich sind auch die Daumen megafeste gedrückt!!!!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm....das ist ja seltsam:confused:

Hattest du denn sicher am 1. März den ES oder hat er sich eventuell nach hinten verschoben? Welchen Test hast du benutzt?

Gib die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht war es einfach noch zu früh. Wenn die Mens im Anmarsch wäre, dann würde doch auch die Tempi absinken oder?

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmm, merkwürdig......du musst uns auf jeden Fall erzählen, was der FA gesagt hat! so lange deine Mens nicht da ist, sind meine Daumen gedrückt ;)

Wisst ihr Mädls vielleicht, ob sich, wenn man keinen ES hat, die Mens nach hinten verschiebt??? Wenn der Gelbkörper der nach einem ES ja steigt nicht sinken kann (weil er ja wegen fehlendem ES nicht steigt) kann es ja rein theoretisch länger dauern, bis der Körper checkt, dass da nix ist :D

Fragen über Fragen, ich bin heute ZT34, noch nix in Sicht, kein Pickel oder sonstiges....mal sehen, wie lange ich noch warten muss :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.....soviel ich weiß wird auch ohne ES das Gelbkörperhormon produziert. Das nicht gesprungene Ei wird dann zur Zyste, die sich dann mit der Mens, also mit sinken des Gelbkörperhormons wieder von alleine zurückbildet. So glaube ich mal hat mir das meine FÄ erklärt (weil ich nämlich zur Zystenbildung neige).

Aber vielleicht hattest du ja doch einen ES?

Ich glaube eigentlich nicht, daß sich der Zyklus aufgrund eines fehlenden ES verlängert...

Aber ich bin kein Doc;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh....ich nehme alles zurück, hab jetzt nochmal nachgeschaut:

Hab da was verwechselt! Wenn das Ei nicht gesprungen ist, wird KEIN Gelbkörper produziert! Das Ei bildet sich normalerweise rasch zurück, oder wird zur Zyste (wie bei mir!).

Aufgrund des Östrogenmangels gibt es eine Abbruchblutung wie bei der Pilleneinnahme. Oft beginnt sie mit Schmierblutungen und ist eher leicht.

Gut wenn man sich Notizen nach einem FA-Besuch macht *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich neig leider auch zur zysten bildung...hab vor genau 2 jahren das selbe schon mal gehabt und da wars ne apfelgroßezyste mit einbutungen.....

hoffe nur das mir das dieses mal erspart bleibt....

nen ovutest hatte ich nciht gemacht da ich ja tempi messe udn mumu taste...

aber auch da kann man sich irren ahb mir grade nen goßes packet ovus mit sst bestellt...

mal schaun obs damit besser klappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@sweetime: Hast du denn einen richtig regelmäßigen Zyklus? Ich meine so richtig richtig? Ich war ja vorletzten Monat auch eine Woche drüber und habe erst dann getestet, und naja, ich bin noch hier ;) Der kann sich ja auch wegen Stress oder eben der Aufregung und Anspannung verschieben (und so weit drüber bist du ja noch nicht). Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass der Test nur böse zu dir war.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben!

ich bin soooo müde....

abr nützt ja nichts! tja, was hab ich anders gemacht..eigentlich nichts! jeden zweiten tag geherzelt, einmal hab ich die beine hochgehalten:D aber daran wird swohl nicht gelegen haben...

und ich hab gedahct, dass es nächsten monat viel besser passen würde, weil ich diesen monat so viel arbeiten muss...

ich drück euch so was von die daumen und:

PPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludmilla: Herzlichen Glückwunsch, hab das leider erst zu spät gelesen. Das ist ja wunderbar:D

Ich will auch endlich wieder :rolleyes:, och manno....

@ all: Ich war mal 10 Tage drüber auf Grund eines fehlenden Eisprungs... aber ohne Pille war mein Zyklus oft komisch.... Ich glaube diesen Zyklus hatte ich auch keinen ES.

Persona hat mir nichts dergleichen angezeigt. Es ziept und zerrt allerdins ständig in der linken Seite,

hoffe allerdings das Mens noch nicht kommt. Bin erst an Tag 20. Ich will endlich wieder nen regelmäßigen Zyklus.....

Meine Bekannte die eigentlich kein Kind mehr wollte ist jetzt in der 10 Woche.... freu mich für sie ,

bin aber auch ein wenig traurig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja jetzt auch mal angefangen mit Tempimessen und auch hier eine Kurve angelegt. Irgendwie ziemlich spannend die Geschichte:).

Erst wollte ich ja nicht, weil wir uns nicht unnötig Druck machen wollten, aber mittlerweile bin ich der Meinung daß es sogar besser ist, wenn man was zum Anschauen und Kontrollieren hat. Sonst wird nur wieder wie wild spekuliert und gerätselt.

Allerdings sieht meine Kurve jetzt schon ziemlich wild aus. Sie hat fast alpinen Charakter *lach*

Das kann ja noch was werden...

...an alle Expertinnen: Habt ihr noch irgendwelche Tipps zum Tempimessen, was kann man falsch machen, was muss man beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

huch ist ja schon fast mittag :rolleyes:

Mein Körper spinnt diesen Zyklus total - geb einfach mal Clomi die Schuld. Bin nun ZT 14 Tempi ist von 36,4 auf 36,8 gestiegen - der Ovu war heute erstmals schwach positiv - was ja wohl nicht zählt - also eigentlich steht ES noch aus .... die Tempi macht mich wahnsinnig diesen Monat ist mehr ne Berg und Talfahrt - habe also eingetragen, dass die wegen Schlafmangel verfälscht ist, weil seeehr spät ins Bett - aber vorher auf der Coutsch geschlafen :twitch: und dann :kuss: ganz lange geherzelt ... :redface: und erst gegen drei geschlafen - davor hatte ich den Ovutest noch gemacht .... bin auch schon nicht mehr ganz dicht. Aber egal wie - dieser Zyklus wird auf jedenfall länger

@Corinna: Was ist eigentlich mit deiner Kontrolle? Kugelst du mit raus?

@Nigel: soweit ich weiß, können Zyklen ohne ES länger dauern

LG von einer verwirrten Maureg

Bearbeitet von Maureg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.