Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Boahhhhhhhhhhhhhhhh Ramona - was bist du pööööööööööööööööööööööseeeeeeee:D.

Hättest du mir ja ruhig mal sagen können, bevor ich den teuren Test umsonst verbraten habe;).

Nee, mal im Ernst. Das war schon ok so. Nun bin ich wieder auf der Erde und hoffe eigentlich nur noch, daß die doofe Mens bald kommt, damit wir neu durchstarten können.

Irgendwie schon doof. Wenn sie nicht kommen soll, dann kommt sie und wenn man drauf wartet, dann kommt sie nicht.

Schwangerwerden ist ganz schön kompliziert geworden. Vor 10 Jahren ging das noch leichter. Einmal nicht aufpassen im Urlaub und Schwupps:D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht helfen Fremdviren ja auch weiter: Versuch ist es wert also tief einatmen!

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grrrrr...ich könnt mich so ärgern...

erst verschiebt sich mein zyklus total und jetzt hab ich keine mens mehr. hat nur 2 tage gedauert obwohl ich sonst so 5-7 tage zu kämpfen habe :rolleyes:

blöder körper echt *fauch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht helfen Fremdviren ja auch weiter: Versuch ist es wert also tief einatmen!

*PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT*

DAAAAAAANNNNKKKKKEEEEEEEEEEEEEEE Cassie - gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief einatme :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne daran hab ich noch nicht gedacht...

möcht ich auch erhlich gesagt nicht weil ich mir nicht schon wieder falsche hoffnungen machen möchte. ich warte jetzt einfach mal ab was passiert und dann sehen wirmal weiter. :)

aber danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kann ich auch verstehen...würde mir warscheinlich genauso gehen....

also bei mir ist die tempi noch immer oben...heute morgen stellte ich fest das meine brustwarzen empfindlich werden.ziehen tun die seit gestern abend vermehrt....also endweder bekomm ich jetzt am we noch meine regel oder ich weiss auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Körper verarscht mich zur Zeit auch wirklich nach Strich und Faden *maul*

Da dachte ich heut morgen, ich hab die Mens bekommen, hab mich schon gefreut und mein Persona auf ZT 1 gestellt (das blinkt eh schon seit 10 Tagen wie wild:D)...

...und dann wars gar nicht die Mens. Eine Minischmierblutung und jetzt nix mehr:mad:.

Da soll noch einer durchblicken.

Ich vermute jetzt mal, daß ich diesen Monat vielleicht gar keinen ES hatte und sich darum auch nicht viel Schleimhaut aufgebaut hat.

Aber kann mir einer sagen, an welchem Zyklustag ich jetzt eigentlich bin???

Bin ich jetzt wieder ZT1, weil es ja eine Miniminiminiblutung gab, oder bin ich doch noch ZT 36?

Zum Mäusemelken ist das!!! *motz*

@Corinna: wie sieht es aus, hast du getestet?

@all: was gibt es bei euch neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn ich das jetzt wüsste:confused:

Ob ich diesen hellbraunen Ausfluss heute morgen als Mens werten soll - von der Zeit her würde es ja passen.

Ich lasse das Persona jetzt mal auf ZT 1, sonst mault das Ding auch irgendwann (geht ja normalerweise sowieso nur bis Zyklen von höchstens 35 Tagen). Sollte die richtige Mens noch eintrudeln, kann ich das Ding ja immer noch ganz zurückstellen und nochmals neu mit 16 Stäbchen anfangen.

Sogar ein Computer ist völlig überfordert von meinem Zyklus - wie soll ich da dann noch durchblicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels.

Mir hat mal ein FA gesagt, dass man ZT1 erst rechnen kann, wenn man eine rote Blutung hatte.....aber genau weiß ich es auch nicht...

Sweetime, hört sich ja sehr spannend bei dir an :D

Und nun zu mir: da ich ja "BIOLOGISCH UNMÖGLICH" schwanger sein kann (ohne ES geht´s ja nicht) möcht ich euch mal hier meine psychosomiatischen SS-Anzeichen erzählen :D

  1. ab 21:00 Uhr totale Müdigkeit - schlaf immer schon auf der Couch ein
  2. träume total intensiv
  3. beim Schneeschaufeln hatte ich bei jeder schneebeladenen Schaufel die ich hochgehoben habe, ein totales Ziehen im UL
  4. Und der UL zieht so und so ständig mal

Toll oder, wüßte ich von meinem FA nicht, dass ich laut Blutbild keinen ES hatte, würde ich mich wohl total verrückt machen und hätte sicher auch schon wieder Geld für einen Test rausgeschmissen. Bin heute ZT 31.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist sie endlich richtig da. Nachdem ich mal wieder meinen Putzfimmel im ganzen Haus ausgelebt habe:D.

Jetzt bin ich nur noch froh, daß dieses Theater diesen Monat endlich vorbei ist und hoffe, daß es nächsten Zyklus normaler zugeht. Ich hatte ja jetzt von 56 Tagen über traumhafte 28 und jetzt wieder 36 Tagen alles:(.

So ein Theater! Dabei war ich erst vorletzten Monat bei der FÄ und habe mir frisch "TÜV" geben lassen.

Mein Persona ist jetzt bestimmt so beleidigt mit mir, daß es mir nie wieder einen ES anzeigt:D:p.

@Nigel: Bist du dir wirklich sicher, daß du keinen ES hattest? Auch ein FA kann sich mal täuschen! Aber gut, daß du es so entspannt siehst. Und wenn du doch schwanger wärst, würdest du es ja spätestens in 9 Monaten merken.:P.

@sweetime: Das hört sich ja alles sehr verdächtig an bei dir *daumendrück*

Corinna? Wir wollen das Ergebnis von deinem Test wissen. Wir sind doch soooooooooo neugierig!

Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen für positive Tests nächste Woche:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

kurzer zwischenbericht aus dem kurzurlaub: mens noch nicht in sicht, tempi weiter gestiegen...aber das hat ja noch garnichts zu bedeuetn...

toffi, ich drück dich mal...aber nun kann bie dir endlich ne neue runde starten!!!dafür sind die daumen dann auch wieder dick gedrückt!!

für alle übrigene hibbelhühnchen sind meine daumen natürlich auch gedrückt!!!

schönes we euch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ toffifee

aaaalso,ich hab getestet mit nem 25er test und ICH meine es war eine leichte linie zu sehen (hab schon am donnerstag getestet UND es kann auch eibildung sein ;) ).. am freitag war ich dann beim FA,der hat einen us gemacht und meinte dann frau w. sie könnten schwanger sein,ich sehe was...übrigens hab ich das auch gesehen :) ABER der urin test beim FA war negativ. Jetzt muss ich nächsten freitag nochmal hin... ich bin gespannt:rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uih Corinna, das hört sich aber gut an. Ganz fest die Daumen drücke.

@Toffee *ganz lieb knuddel* soviele Linien, ist doch echt blöd wenn da die rote Pest denn doch kommt.

@Nigel Hast du den Clomi Zyklus jetzt schon angefangen?

@me habe Freitag die letzte Tablette genommen und bin nun ganz gespannt was geschieht. Die Tempi ist ein bissl unruhig, habe aber das mit dem Tee nicht so hingekriegt.

@Sternchen: Ich hoffe die liebe Cassie hat genug Viren reingepustet und dann klappt das auch - gilt natürlich auch für ludmilla ;)

LG Maureg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.