Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

bei uns liegt auch kein Schnee mehr, dafür stürmt es schon den ganzen Tag wie verrückt...

@corinna86: ui, morgen NMT, meine Daumen sind gedrückt, dass das auch so bleibt

@Toffifee: wann hast du vor nochmal zu testen??? Donnerstag???

Wie gehts euch anderen so???

Mir gehts ganz gut, die Mens ist weg und eine neue Runde hat gestartet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Einen schönen Abend wünsch ;)

Naaaaaa da sind wir doch auf die ersten Tests mega gespannt *daumenfesteweiterdrückbisdunkelrotwird* :)

Bei mir nix Neues - die höhere Tempi war nur an zwei Tagen und nun ist alles beim Alten. Kein Symtömchen nix... Die nächste Woche wird`s zeigen!

Nun hab ich nochmal genauer meinen Ovutest studiert und da steht drin,dass wenn der :) erscheint und man dann in den nächsten 48 - 36 Stunden herzelt die Chancen auf eine SS sehr hoch sind.

Nun hoffe ich mal das die :whip: auf`s Eichen gewartet haben...

Das kann dann ja heißen das der ES dann erst Mittwoch war,na mal schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sternchen, d.h. je nachdem wann das eichen gehüpft ist, wirds knapp? naja, die :whip: werden schon brav auf das eichen gewartet haben :sado: *ganzfestedranglaub*

DANKE Ramona <ahttp://forum.adeba.de/uploads/emoticons/default_biggrin.png' alt=':D'> noch geb ich nicht auf !! Scheint ja auch so als hätte mein Tee den Zyklus echt verlängert.Sonst waren es ja nur 24 ZT und da hätte der ES ja am 27./28.02. sein müssen und laut Test war er vermutlich erst am 2./3. April - na wir werden es merken entweder die rote Pest kommt oder sie bleibt (hoffentlich!!) weg.

Für dich und den neuen Zyklus auch weiterhin feste Daumendrückdrück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ - Toffifee - nööööööööö gib`s ja gar nich! Hier ist :director:MENSFREIE ZONE!!! Warum sollte es immer gleich die Mens sein... Positiv denken - BITTE!!! Wenigstens solange du nichts rot auf weiß hast :rolleyes:

@ - Ramona - Jaaaaa ich hoffe das ich auf einen 27 Tage Zyklus komme. Hätte ich auch nicht gedacht *freu* und ich hab mal gelesen,dass die 27er Zyklen häufiger sind als die ersehnten 28er... Ja,ja der eine betet um ein paar Tage länger und der andere hätte lieber ein paar Tage weniger ( dir welche gemopst hab!) :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, es war falscher Alarm. Ich hatte zwar die ganze Nacht fiese Bauchschmerzen, aber bis jetzt keine Mens. Die Bauchschmerzen sind auch wieder weg.

Allerdings war mein 20-ger Umsonst-Test heute morgen auch blütenweiss. Nicht mal ne doofe VL:mad:.

Die müssten ja jetzt auch schon was anzeigen, sollte ich SS sein.

Also warte ich, daß die Mens im laufe des Tages noch eintrudelt - oder heute nacht:(.

Corinna: Gibt es bei dir Neuigkeiten? Heute ist ja dein Tag X;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch toffifee....das tut mir total leid!!!ich drück dich mal!!aber noch ist die rote zora nicht da...also noch nicht aufgeben, ja? meine daumen bleiben gedrückt!

wie schauts bei euch anderen aus...corinna? gibts news?

bei mir alles beim alten: nix...keinerlei anzeichen! gestern hatte ich mal kurz beim aufstehen vom sofa ein ziehen in linker eierstockgegend:rolleyes:

wünsch euch allen einen schönen tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin raus!:mad:

Meine Bauchschmerzen werden immer doller und fieser. Da kündigt sich noch was an heute nacht...

Mist blöder!

oh nein! :(

also die mens ist "noch" nicht da,hab auch null anzeichen dafür.. und diese,mh...., mini-blutung ist auch gänzlich verschwunden. Hab meinen mann schon vorgewarnt,dass ich end der woche teste. Er mag gern,dass ich am samstag teste,damit er dabei ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist mir in diesem Zyklus ja eigentlich egal, denn laut Bluttest hatte ich ja keinen ES :( Wobei ich noch nicht rausgefunden habe, ob der auch zu erkennen gewesen wäre, wenn er an dem Tag gewesen ist oder einen später.....*grübel*

Irgendwo im Internet hab ich gelesen, dass er erst 7 Tage nach ES aussagekräftig ist, also wäre mein Test am 21. genau 7 Tage nach dem 14. ZT....der, wo Frau normalerweise einen ES h:(ätte, bei mir ist er aber immer später.....keine Ahnung, groß ist meine Hoffnung ja nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja der eine betet um ein paar Tage länger und der andere hätte lieber ein paar Tage weniger ( dir welche gemopst hab!) :nod:

tztztz, und das ohne zu fragen :nonono: , d.h. ich hätte ja jetzt solangsam mal nen Zyklus in der 30er Gegend *hoff*

Also ich kann gerne noch Tage abgeben, hab noch welche übrig, bei Bedarf einfach melden :D

@Toffifee: Naja, man sagt ja immer, solange die Mens nicht da ist, ist noch alles offen, gell? Meine Freundin hat NMT an einem Donnerstag gehabt und der Test war erst Freitag (die Woche drauf) positiv... Muss also nichts heissen

@Nigel: Ach so? Na dann könnte es ja rein theoretisch schon möglich gewesen sein, dass doch noch ein ES war. Dann hibbelst also auch noch ein kleines bisschen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich bin grad geschockt. Eben diese Freundin hat mir grad angerufen, dass sie grad beim FA war, weil sie starke Blutungen hat. Der FA rechnet damit, dass das Kind heute oder morgen abgeht, da es auch nicht altersgerecht entwickelt ist (zu klein...). Sie ist jetzt in der 10 Woche... -ohne Worte-:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10-er Quick&Early war auch negativ (hab extra Morgenpipi aufgehoben und bin vorhin in den nächsten Schlecker gedüst).

Naja, dann komme ich mit zu den Maikäfern:) (wenn ihr mich da denn haben wollt)

....und wie schon geschrieben, muss ich dann im September am Strand nicht mit der Riesenkugel rumlaufen;).

@Nigel: Ich habe das eh nicht kapiert, wie man anhand von einem Bluttest einen Eisprung ermitteln kann. Meine FÄ hat das nur per Ultraschall erkannt. Oder meintest du jetzt, eine Schwangerschaft kann man erst 7 Tage nach ES im Blut nachweisen?

Ich blicke gerade nicht durch , sorry. Das würde ja heißen, daß du noch im Rennen bist oder?

*daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh nein ramona...das ist wirklich schrecklich!!! besonders wenn man dann auch noch drauf warten muss, dass es abgeht..horror!!!! kann man den da nichts mehr machen?die welt ist so ungerecht...ich kann dich gut verstehen, dass die da die worte fehlen....

toffifee, das tut mir auch total leid für dich...hoffentlich trudelt deine mens dann bald ein, so dass es weiter gehen kann und dein maikäferchen bei dir einziehen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!:eek:

Haben Quick&Early Verdunstungslinien? (oder wars ein My private Secret?) *völligverwirrtbin*:confused:.

DA IST EIN STRICH!

Zartrosa - nicht grau! Aber sehr zart und nicht in der vorgeschriebenen Zeit! Wollte den Test eben wegschmeißen vor lauter Frust, da stach mir die Linie ins Auge!

*mallosrennundfürmorgenneuentestbesorg*

Der Schlecker verdient sich noch dumm und dämlich an mir!

Aber mein Digi ist mir noch zu schade. Das teure Geld würde mich sehr ärgern für ein "Nicht schwanger":D

Holt mich mal bitte wieder runter:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich bin grad geschockt. Eben diese Freundin hat mir grad angerufen, dass sie grad beim FA war, weil sie starke Blutungen hat. Der FA rechnet damit, dass das Kind heute oder morgen abgeht, da es auch nicht altersgerecht entwickelt ist (zu klein...). Sie ist jetzt in der 10 Woche... -ohne Worte-:(

Oh Nein! Das habe ich jetzt vor Aufregung völlig überlesen!

Das ist ja schrecklich!

Es tut mir sehr leid für deine Freundin. Leider musste ich das auch schon 3x erleben und weiß darum wie hilflos und verzweifelt man sich fühlt.

Das Leben ist so ungerecht! Andere kriegen laufend Kinder und wollen sie gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ramona: das ist wirklich eine schlechte Nachricht.....deine Freundin tut mir leid und ich hoffe, dass der Horror bald ein Ende hat, denn wenn sie jetzt noch tagelang drauf warten muss...echt zum Heulen!!! Und die ganzen tollen Sprüche von wegen: dann wollte es so sein, oder so ähnlich sind wohl jetzt auch fehl am Platz...

@ Toffifee: du machst es aber spannend!

Das mit dem Bluttest geht schon, weil man ja vermehrt Progesteron nach einem Eisprung produziert und das kann man im Blut nachweisen, nur weiß ich eben nicht, ab wann man den Wert als aussagekräftig nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:toffifee...das wär ja der hammer!!! aber bitte nicht zu arg freuen, das soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber in der packungsbeilage steht warscheinlich nicht umsonst, dass die tests nach überschrittener zeit nicht mehr aussagekräftig sind!? ich hoffe ich irre mich und du bist tatsächlich SS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

man hier ist das ja echt wieder aufregend.

@Toffee: *ganz fest die Daumen drück* bin ja immer noch der Meinung - Strich ist Strich *gg* ich wünsche es dir sehr

@Ramona: Das ist ganz furchtbar, aber wenn sie schon doll blutet, dann dauert das in der Regel nicht lange oder sie schicken sie ganz schnell ins Krankenhaus. Hab das auch schon mehrmals durch.

Auch wenn es sehr schemerzt und im ersten Moment nicht hilfreich scheint, wenn das Kind in der Entwicklung zurück ist, schafft es die ersten drei Monate sicher nicht ohne Grund nicht und später, wenn man anfängt zu grübeln, hilft es schon, wenn man weiß, das das wahrscheinlich der Grund war. Noch blöder ist es, wenn dir zwei Tage vorher bei einer KOntrolluntersuchung gesagt wird, wie toll alles entwickelt ist ....

Da hilft nur mit netten lieben Menschen viel reden, die Trauer rauslassen, damit man dann wieder bereit ist einen neuen Gast aufzunehmen.

@Nigel: ich glaub du warst das mit der Kohlsuppenbemerkung *gg* : Möchte dich nicht enttäuschen :D nach einer Nacht Dauerkopfschmerz habe ich mich auch entschlossen das Vorhaben aufzugeben.

Allerdings kenne ich einige Leute, die das durchgehalten haben und sogar richtig viel abgenommen haben. Ich versuchs jetzt lieber mit kontrolliertem Essen und weniger Zucker und sowas. Sind ja auch nur max. vier Kilo, die ich wieder los werden wollte.

Ansonsten der dritte Clomi-Tag - bis auf ganz leichte Übelkeit abends und ab und zu nicht ganz zuzuordnendes Kopfweh - keine Beschwerden oder Anzeichen für irgendwas.

Ich hoffe es geht euch sonst soweit gut.

LG Maureg

Natürlich dücke ich weiter für alle die noch auf das Ausbleiben der roten Pest hoffen, ganz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.