Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ach nigel...doofer arzt und doofer ES...hoffentlich kommt die mens dann ganz schnell, damit du dann neu loslegen kannst! und mit überwachung klappt es dann best. ganz schnell!!!und dann hast du bald einen wundervollen maikäfer in dir!

für alle anderen sind die daumen gedrückt!

ein dreifaches hibbelhibbel hurra hibbelhibbel hurra hibbelhibbel hurra!

Geschrieben

na das wollen wirhier alle doch mal hoffen das du dir dann nichts mehr endgehen lässt.

mein männe fängt an sich zu beschweren^^

hab seit einigen tagen nachts nen ganz unruhigen schlaf...

und werde auch wegen jeder kleinigkeit wach...

das ist vielleicht nervend...

Geschrieben

@sweetime: Ich musste eben lachen, als ich dein Posting las. Mein Schatzi hat mich nämlich heute morgen auch schon angemeckert, daß er wegen mir nicht mehr schlafen kann. Ich würde mich ständig wälzen und ihn boxen:D.

Dabei kann ich wegen ihm nicht schlafen, weil er schnarcht;):P.

Hach....ich bin total nervös - nur noch 2 Tage. Wobei ich immer noch befürchte daß die Mens im Anmarsch ist. Bin heute die Oberzicke und kann mich selbst nicht leiden.

Dazu noch ein kötzelndes Kind.....Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich mag nicht!

Geschrieben
@sweetime: Ich musste eben lachen, als ich dein Posting las. Mein Schatzi hat mich nämlich heute morgen auch schon angemeckert, daß er wegen mir nicht mehr schlafen kann. Ich würde mich ständig wälzen und ihn boxen:D.

Dabei kann ich wegen ihm nicht schlafen, weil er schnarcht;):P.

ich musst auch grad los lachen denn das ist das selbe bei uns...er sgat sobald ich mich auf die rechte seite drehe schlag ich ihm immer ins gesicht..und ich werd wach weill er schnarcht oder die katzte mauzend auf meiner blase steht:rolleyes:

sooo ich habe heute zt 28.....ab jetzt kann was ich nicht hoffe jederzeit ne blutung auftretten...hab beim nmt den tag meiner längsten regel genommen, damit ich mich selber nich alzu verrückt mache.

ach wegen der miesen laune,ich hab gestern meine fmailie geschockt in dem ich beim essen amchen richtig sauer geworden bin und den topf auf den tisch geknallt habe...dannach waren alle lamfromm und ich wieder ruhiger..

gute besserung für dein kind

Geschrieben

auch von mir gute besserung an deine kotzenden kiddis!

bei uns ist es auch so, dass mein schatz zur zeit nachts der totale wühler ist und dazu auch noch quer im bett liegt:eek: unser bettchen ist nur 1,40 breit...

naja, jedenfalls beschwert er sich nicht, dass ich ihn beim schlafen störe...

ansonsten nichts neues...heute ES+9.

sweetime, wenn dein ES am 01.03. war, dann sollte deine mens frühestens am 12.03. kommen, denn sonst wäre deine 2. zyklushälfte viel zu kurz...das wär garnicht gut! ideal ist ES+14...und bis ES+12 ist alles noch im grünen bereich.

ich muss gleich in die bib...uähh!

schönen tag an alle!

Geschrieben

auch von mir gute besserung :)

boh ich kann mich auch nicht leiden. außerdem ist mir schlecht. nachts schwitze ich brutal. ich hoffe so sehr, dass ich nicht krank werde. ich hab überhaupt keine lust, dass ich krank werde aber im moment ist bei uns ja alles krank :( außer emilia...die ist gott sei dank verschont geblieben :)

so es wird spannend. da ich ja heute offiziell 5 tage vor der mens bin habe ich schon mit dem dummen gedanken gespielt morgen nen frühtest zu machen. aber ich werds lassen weil ich mir sicher bin, dass er sowieso noch nix anzeigen würde...menno ist das schwierig...

ansonsten war ich heute beim pfarramt und hab emilia zur taufe angemeldet. am 29. mai ist es soweit...

ich hab auch nen schnarchenden mann...

außerdem hab ich nen deal ausgemacht. wenn ich ss sein sollte dann muss er diesemal auch die ganze ss über aufhören zu rauchen und er darf auch keinen alkohol trinken *lach*

er ist schon fix und fertig:D vorallem wegen dem rauchen...er raucht ja bruuuuuuuutal...

bin gespannt wies dann wird wenns soweit ist

Geschrieben

ach hab ich ganz vergessen ich mess ja seit freitag die basaltemperatur..und die steigt immer noch ganz gut bin im mom bei 37,5...

naja das mit dem es ist bei auch so ne sache ich hab den einen zyklus mal 35 tage den anderen 28...da ich aber am 1.3 eine zwischenblutung(kann man eigendlich so auch nicht nennen,waren drei tröpfchen udn im anschluß sehr helles blut udn auch sehr wenig)hatte gehe ich davon aus das ich ihn da hatte...ansonsten wäre das ne woche früher gewesen....

ich blick da selber im moment nich so genau durch :o

Geschrieben

Corinna wo steckst du ??

bin hiiiiier:D

unser inet wollte nicht so wie ich gern gewollt hätte,aber jetzt ist alles wieder gut :) blöder neuer style hier:rolleyeso:

-------------------------------

Aaaaalso: Ich hab mal ganz untypisch für mich,am 4. eine leichte blutung bekommen..also wirklich "leicht",am toi-papier war nie etwas zu sehen,gelaufen ist auch nichts,nur am ob war eine minimale blutspur... noch hält das^^ an. Mal sehen wie lange noch.. wir waren um den eisprung herum ja sehr fleißig. Ich hätt nur gern gewusst,ob ich nun aus dem rennen bin,oder doch irgendwann testen soll???? Bei felix hatte ich zu anfang noch einmal eine schmierblutung,allerdings nur 3/4 tage statt 5 (wie jetzt) und auch deutlich mehr blut. mh....??? komisch alles...:confused: ich glaub irgendwann teste ich dann mal :) vielleicht nächste woche..:cool::nod:

liebste grüße corinna:)

Geschrieben

Corinna, wann hattest du deinen ES nochmal? Und wäre der 4. auch dein NMT gewesen?

Viele Frauen haben ja um das Datum des NMT noch eine leichte Blutung, die aber nicht die Mens ist.

Wenn du schon über den NMT bist, würde ich testen.

Ich habe ganz dolle, fiese Bauchschmerzen. Ich befürchte da kündigt sich was an:mad:

Geschrieben

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

vom Datum her könnte das dann eine Einnistungsblutung gewesen sein. Und auch von der Beschreibung her. Mein NMT ist der 11. März und vor ein paar Tagen hatte ich auch so hellbraunen/rötlichen Schleim:confused:.

Allerdings, wie oben schon geschrieben, habe ich gerade ziemlich fiese Bauchschmerzen.

Wie fühlst du dich denn sonst so? War die Blutung schmerzhaft oder hast du sie gar nicht gemerkt?

Magst du auf mich warten? Wenn ich bis Donnerstag die Mens nicht bekommen habe, könnten wir ja zusammen testen, was meinst du?

Geschrieben

also schmerzhaft war/ist die blutung garnicht,also nicht zu vergleichem mit der mens...

mh sonst ist mir mal wieder übel,geruchsempfindlich,"brustempfindlich",schwindelig,abneigung genen sämtliche lebensmittel (schon beim bloßen angucken :D)...joar so wie jeden monat seit dem hibbeln:D

oh ja ich warte.. end der woche ist gut zum testen :)

Geschrieben

Hallo Ihr,

ich habe mal ganz mutig in dem ganzen Wirrwarr ne Woche Kohlsuppendiät eingelegt - mal sehen ob ich das durchhalte.

Heute abend hab ich schon doofes Kopfweh - nu weiß ich nicht, ob von der Suppe oder von den Clomi Tabletten lol

Ihr macht es aber auch wirklich spannend diesen Monat :D

Lese immer fleißig mit - danke übrigens wegen des Ovu - hab natürlich auch gleich nachgeschaut, hab auch so ein Heftchen, da müsste ich so Do nen Test machen. Aber da ich ja Tempi messe - schau ich mal wie die sich so entwickelt.

LG Maureg

So schauts bei uns momentan aus....

[ATTACH]30677[/ATTACH]

post-26131-13845606038332.jpg

Geschrieben

Kohlsuppe...da bin ich ja mal gespannt, ob du das schaffst...bis jetzt kenn ich keine, die durchgehalten hat ;-)

Ich bin ja gespannt, wie das bei dir mit Clomi wird. Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum es bei dir keine Kontrollen gibt...komisch?!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.