Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten

Nigel

Empfohlene Beiträge

Liebe Lolle, herzlich willkommen bei uns.

@Toffifee u. Sternchen, mein letzter Zyklus war jetzt 42 Tage lang. Daher werde ich auf jeden Fall in den neuen Thread wechseln (nimm mal an irgendwas mit Pfingsten, oder Nigel?)

Ansonsten sind natürlich alle meine Daumen jetzt für EUCH gedrückt und ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, dass es jetzt im März noch bei mindestens einer von euch geklappt hat ;)

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Sternchen, dann wird es aber spannend *freu*.

Wenn ich denn einen ES letzten Donnerstag hatte, dann wäre mein NMT der 11. März:).

Lass uns zusammen hibbeln ja?

Aber sicher doch ;):D:) Ach menno ist das alles aufregend :jump: *hüpffreuhüpffreu*

Was das Schönste ist -> man kann hier bei/mit euch nicht tief fallen und selbst wenn die rote Pest uns wieder heimsucht,werden wir gemeinsam in einen neuen Zyklus starten....

Aber noch -> hibbel,hibbel,hibbel,hibbel....

@Nigel: Ja meine 2. Zyklushälfte war zu lang, das gibt es wohl auch. Ich hatte ab NMT immer für ungefähr eine Woche Schmierblutungen, bis es dann richtig losging. Zumindest das hat sich mit dem Möpf gebessert. Die Mens kommt nun ohne tagelanges Geschmiere vorher.

Dafür hat sich jetzt aber der ES nach hinten verschoben. Aber wie schon geschrieben, kann das auch daran liegen, daß wir nächtelang durchgemacht haben (Fasnet, hihi). Wir sind halt nichts mehr gewohnt.

Seit heute geht es mir total bescheiden: Meine Brüste sind heiß und geschwollen, die Brustwarzen brennen wie Feuer. Und dolle Bauchschmerzen habe ich, wie wenn die Mens bald kommt. Dafür sind meine Pickel jetzt wieder weg und die Haare schön weich und seidig. Also jeden Tag anders:rolleyes:.

Naja, für Schwangerschaftsanzeichen wäre es noch ein wenig zu früh, für PMS aber eigentlich auch...

Seit heute geht es mir total bescheiden: Meine Brüste sind heiß und geschwollen, die Brustwarzen brennen wie Feuer. Und dolle Bauchschmerzen habe ich, wie wenn die Mens bald kommt. Dafür sind meine Pickel jetzt wieder weg und die Haare schön weich und seidig. Also jeden Tag anders:rolleyes:.

Naja, für Schwangerschaftsanzeichen wäre es noch ein wenig zu früh, für PMS aber eigentlich auch...

Ach Toffifee *knuddeldichauchgaaaaanzfeste* nööööööö geht ja gar nicht mit Mens und so -> Wir wollten zusammen hibbeln & versprochen ist versprochen!!!

*diedunklengedankenschnellwegschieb* :D :D

Hallo ihr Süßen :P

Ich hatte grade eine Idee und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet....

Wir basteln nun ja schon feste gemeinsam seit Weihnachten :eek:

Sind so eine tolle Truppe *freu* und da Toffifee meinte sie strickt Babysöckchen für Jede die hier rauskugelt,habe ich gedacht (aus anderem Thread gemopst *pst*) ich stelle - wenn der Storch bei mir zugeschlagen hat meine Mondsteinkette zur Verfügung...

Sie ist gaaaaaanz neu und ich hoffe doch das sie eventuell schon ihren Dienst getan hat...

Sternchen, was ist denn eine Mondsteinkette? Es klingt auf jeden Fall total schön.:)

Ich habe ja überlegt, sollte es diesen Zyklus nicht geklappt haben, es mal mit dem Babyset von Aura Soma zu versuchen. Schaden kann es ja nicht und ich finde die Öle und Farben einfach wunderschön.

Ja, mein Angebot mit den Babysöckchen gilt! Wolle habe ich genug und so ein winzig kleines Paar ist in ein paar Stunden locker fertig.

Ich albernes Huhn konnte ja heute Morgen wieder nicht die Finger von einem Persona-Orakel lassen (und ein 10-er Test, aber psssssssssssst....:P)

Und was soll ich sagen: Das Persona-Orakel ist POSITIV! So positiv wie nur am Eisprung!

...und auf dem Test habe ich eine wunderschöne hellrosa (Verdunstungs)linie)

Was ich nun davon halten soll: NICHTS! Der positive Ovu kann genauso einen LH-Anstieg vor der Mens bedeuten (wobei ja dann eigentlich die Östrogenlinie keinen Anstieg zeigen dürfte, das tut sie aber) und der SST, naja die Linie ist wirklich heller wie hell und ich kann nicht mal sagen ob sie rosa oder grau ist.

Schimpft mich ruhig - wie kann man so doof sein.

(aber ich habe einen 6-er Pack 10-er Tests geschenkt bekommen;))

Toffifee!!!!! Das hört sich ja erst mal super an! Wenn ich du wäre würde ich mich erneut ins Auto setzen und die km bis zum nächsten Dorf fahren und dort einen 25er Test kaufen....(hab ich nicht schon viel über 10er gelesen *rolleyes* .....angäblich sind 25 viel deutlicher ....)

Meine Daumen sind mehr als wie gedrückt aber nicht dass du denkst, dass du dich, wenn du schwanger bist, hier verdrücken kannst......wir wollen ALLE Babysöckchen von Dir!!!!!!!

Mondsteinkette :confused: hab ich schon mal gehört, aber :confused: wo gib ich das nur hin. Erzähl mal mehr darüber!!!!

Bei mir nichts Neues: ZT 23....und immer noch warten auf die Mens und dann Clomistart!!! Das mit den SB vor der Mens kenn ich nur zu gut....also war vielleicht mein ES auch immer früher als gedacht *grübel*......

@Nigel: Ich habe 2 25-ger Tests zu Hause, die habe ich ja letzten Zyklus nicht gebraucht weil die Mens kam:D. Es sind sogar Clearblue digital!

Aber die werde ich noch nicht benutzen, immerhin bin ich heute maximal ES+10, eher sogar erst ES 8-9.

Die Clearblue Tests sind mir zu teuer für solche Experimente;). Lieber orakel ich mit Persona und geschenkten 10-er Tests herum*hihi*

Aber warum wartest du auf die Mens? Wo ihr doch so fleissig wart.

Wer weiß, vielleicht halten wir nächste Woche alle einen positiven Test in den Händen...

Wer weiß, vielleicht halten wir nächste Woche alle einen positiven Test in den Händen...

:mecry: nur ich nicht :mecry: Aber ich würde mich total mit euch allen freuen. Ihr dürft mich nur nicht alleine lassen, verstanden???

@Sternchen: Was hat es mit der Mondsteinkette auf sich? Habe noch nie etwas davon gehört...

@Toffifee: Hab ich das jetzt richtig verstanden und der 10er SST hatte nen leichten rosa Strich??? Oder der Ovutest??? Mannomann, machst du es spannend mit deinem orakeln... Aber hört sich doch alles sehr vielversprechend an.

Hoffe das mit den Babysöckchen steht auch noch, wenn ich erst im April (oder halt noch später :o) kugel...*liebguck*

@nigel: wie gehts dir eigentlich, wann ist NMT???

Und jetzt nochmal: WO IST EIGENTLICH MAUREG ABGEBLIEBEN???? HAAAAAAAAAALLLLOOOOOOOOO Maureg, bitte melden!!!

@Ramona: Der Ovutest war fett positiv. Dieses Mal habe ich mit Personastäbchen orakelt, weil die sich besser eignen. Die haben keine Kontrollinie, sondern die 2. Linie steht für den Östrogenspiegel. Je heller die Östrogenlinie wird, umso mehr Östrogen hat man im Körper, je dunkler die LH-Linie wird, desto mehr LH (oder vor NMT auch HCG) hat man im Körper.

Wenn kurz vor NMT also beide Linien dunkel sind, handelt es sich normalerweise um einen LH-Anstieg kurz vor der Mens und das Östrogen ist gefallen.

Wenn die Östrogenlinie hell ist und die LH-Linie dunkler, deutet das eher auf eine Schwangerschaft hin, da HCG und LH eine Kreuzreaktion ergeben und man normalerweise nur bei einer Schwangerschaft gegen Ende des Zyklus einen hohen Östrogenspiegel hat.

Der SST war gar kein 10-er, sondern ein 20-ger und hatte beim Durchlaufen eine 2. rosa Linie. Nach dem Trocknen ist sie allerdings nur noch grau und kaum zu sehen - also NICHTS!

(kann aber auch noch gar nicht sein *mitmirselberschimpf*)

Soll ich morgen nochmal einen wagen?

...Hab ja genug (die habe ich in der Apo geschenkt bekommen, weil das Verfalldatum diesen Monat abläuft:D.

Hallo Mädels,

wie es immer so ist - es war alles sooooo toll - Tempi am Tag vor NMT nochmal rauf, aber dann doch wie immer - der tiefe Fall vorgestern Nacht kam sie dann doch - ein Tag nach NMT.

Ansonst hört sich das bei Toffee aber sehr nach schwanger an *freu* Linie ist Linie auch wenn es nur ein Hauch ist.

Ich war gestern beim FA und hab ihn wegen Clomi gefragt. Da sagt er ja glatt zu mir "Das ist bei meinem Altern nicht mehr indiziert" lol aber er meinte, wenn ich das versuchen will, schreibt er mir das auf Privatrezept - die sind ja nicht sehr teuer. Hab ich jetzt ganz frech machen lassen, bin aber immer noch von den Socken, weil es sind auch keine Kontrollen geplant - ich soll einfach zwei Tabeltten täglich (also 100mg) vom 5-9 Zyklustag nehmen....

Sonst auch Herzlich Willkommen Lolle, wir freuen uns doch immer, wenn jemand mithibbelt. Alle 14 Tage Mens stelle ich mir schrecklich vor.

So tut mir leid, dass ich euch so auf die Folter gespannt habe, aber im Moment ist irgendwie alles doof. Morgen gehen wir in die Weser-Ems-Halle zur Blumenschau.

Melde mir dann die Tage wieder.

*ganz fest Daumen drück* für Toffee und Sternchen und *ganz lieb Knuddel* für Ramona

alle anderen schließe ich natürlich in meine Osterhoffnungen ein - so kurz wie meine Zyklen sind - der war nun 23 Tage - kann ich ja nochmal beim Osterhasen anfragen.

LG eure Maureg

Och Maureg.......

das ist ja doof! Lass dich mal drücken!

Es klang doch alles so vielversprechend bei dir. Aber bestimmt klappt es dann im Clomi-Zyklus ganz schnell. Aber das ist ja auch doof, daß du das selbst bezahlen musst. Wie wenn es für sowas eine Altersgrenze gäbe.

Dann ist Ramona jetzt wenigstens nicht alleine, ihr könnt nächsten Zyklus dann zusammen hibbeln und wir drücken euch alle ganz fest die Daumen.

.....und ich muss nicht so viele Babysöckchen auf einmal stricken;).

Hallöchen ihr Lieben ;)

Also der Mondstein ist ein Edelstein der für die Fruchtbarkeit steht... Zum Beispiel kennt ihr doch sicher alle einen Rosenquarz - der steht für die Liebe :P und wenn man in der Liebe halt Schwierigkeiten hat kauft man sich so einen Stein und ich hab mir halt die Mondsteinkette zu gelegt - was tut man nicht alles...

@ Toffifee - :eek: das ist ja echt geil mit deiner Linie und ich denke ich würde es auch tun. Wir wünschen uns doch alle zu sehr einen kleinen Krümmel...

Ich drücke die Daumen !!!!!

;)

@ Maureg - oh menno wieder die blöde Mens da :( *knuddlerrüberschick* und jaaaaaaa wir haben noch Zeit bis das Osterhäschen kommt....

@ me - keine großen Geschehnisse - nur zwickt und zwackt es in der Eierstockgegend, aber wär wohl etwas zu früh um sich was auszumalen... Behalten alles im Auge ;)

Ich beneide euch ja alle so...

@ Toffifee: das hört sich ja wirklich super an!!

Bei mir müssen ja erstmal die fruchtbaren Tage kommen. Bisher hatte ich meinen Eisprung immer an

ZT 18... aber da ja nun alles total durcheinander ist, weiß ich es auch nicht.

Weiß ja noch nichtmal wie lang mein Zyklus diesmal sein wird.:pray: und Schatzi muss Lust haben:o

Also, ich werd noch einige Zeit hier unter euch weilen befürchte ich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.