Zum Inhalt springen

Bastelei am Osterei!

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich finde das mit dem Maikäfer süß

@Nigel: Ich fange morgen mit der ersten Clomi an - an ZT 5

alles andere ist ja bei mir anders. Ich werde ja nicht kontrolliert, sondern messe nur weiter Tempi und werde fleißig herzln - ganz ehrlich, ich glaube, der FA meint bei mir passiert sowieso nichts.

Aber meine Dosierung ist auch anders: ich soll gleich zwei Tabletten nehmen. Na schauen wir mal, wie es wird. :rolleyeso:

Ich hoffe ja schon, dass es nicht gleich Vierlinge werden - das wäre es ja lol - einfach schwanger tut es auch.

@Toffee: wenn es mehr als eins wird, bekomme ich dann für jedes Söckchen? *gg*

Ansonsten hoffe ich auch, das wir hier gemeinsam alle rauskugeln.

LG Maureg

• Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallöchen alle zusammen.

Leider kann ich ja bei meinen unregelmässigen Zyklen nicht sagen wann der ES ist. Aber da ich wieder fleissig mit Ovus testen werde, wird meine Signatur geändert, sobald der Test positiv war.

Ui... Jetzt wirds dann aber echt spannend. Ihr habt ja fast alle um den gleichen Dreh rum NMT!

ICH HAB GAAAAAAAAAAAAAAANZ FESTE DIE DAUMEN GEDRüCKT!

Geschrieben

Sodele, hab meine Signatur nun auch eingefügt. Super Idee und viel einfacher als eine Liste:D.

@Sternchen67: Du bekommst so viele Söckchenpaare, wie du Babies bekommst, ist doch klar;).

Ich habe beschlossen, die Testerei und Ovurakelei nun endlich sein zu lassen, nachdem es mich selbst genervt hat. Ja, ich werde auf mein Alter noch vernünftig *grins*

Ich habe mir fest vorgenommen, erst wieder an NMT zu testen, alles andere bringt eh nichts. Selbst bei geschenkten Tests, oder gerade deswegen verunsichert es nur.

Allerdings habe ich das Gefühl, als ob die Mens im Anmarsch ist. Ich habe schon den ganzen Tag so einen ekligen Druck im Bauch als ob es gleich losginge. Naja, hat auch was gutes, heute haben wir nämlich unseren Italienurlaub im September gebucht und dann muss ich da wenigstens nicht mit so einer Riesenkugel rumlaufen;). (Hoffentlich aber dann mit einer etwas kleineren Kugel...)

Bei wem gibt es Neuigkeiten? Haltet mich mal auf dem laufenden ja?

Geschrieben

Ich weiß leider auch nicht wann und ob ich überhaupt einen ES habe .... wie gesagt alles durcheinander.... teste aber fleissig mit Persona. Linke Linie immer noch blau.... bin jetzt bei ZT 11.

Hmmmm ... wie lang muss ich denn den Mönchspfeffer nehmen, bis er wirkt?

Hatte heut morgen einen dollen Stick im Unterleib, musst mich sogar festhalten so doll wars.

Was kann das nur wieder heißen?

Geschrieben

Echt super die Idee mit der Signatur!!! Daumen hoch!!!!

Und ja, die nächste Woche wird wohl bei allen spannend werden, freu mich schon sooooooo auf die ersten positiven News!! :D

@ Maureg: kann wirklich nicht verstehen, wieso es bei dir keine US Untersuchung gibt, ist ja irgendwie unverantwortlich, denn je "älter" man ist, desto risikoreicher sind ja Mehrlingsschwangerschaften :eek: Aber ich wünsch dir natürlich, dass es kappt und die Daumen sind gedrückt.

Geschrieben
hibbel hibbel...hab noch sieben tage:p:D

toffifee ist die erste oder??

....die erste, die die Mens bekommt *befürcht*

Ich habe schon meine berüchtigten Fressattacken, die ich immer vor der Mens habe:mad:.

...und immer noch diesen ekligen Druck im Bauch , aber immer nur gegen Abend.

Naja, in ein paar Tagen wissen wir mehr.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.

Geschrieben

@ Toffifee

Bei meiner Schwangerschaft hatte ich immer nachts um 3 tierische Unterleibsschmerzen... bin auf

allen vieren zum Klo gerobbt.

Habe auf die Mens gewartet und dachte , sie kommt nicht durch. Nach 2 Wochen nach NMT habe ich

erst einen Test gemacht... da war ich in der 3. Woche.

Also Schmerzen am Abend sind ein gutes Zeichen :D

Geschrieben

Ein Hallöchen :wave: in die Runde werf !!

@ Toffifee - neeeeee ich war das nicht mit den viiiiielen Söckchen -> Maureg wegen dem Clomi ;)

Ja das geht doch prima mit der Signatur...

Die nächsten Tage werden ja echt spannend und auch meine Daumen und Zehen sind feste gedrückt!!!!!

@ me - die Tempi ist auch heut noch oben (höher als sonst :eek: ) na dann schauen wir mal wie es weitergeht...

Geschrieben

Toffifee: wie heiß es so schön....die Hoffnung stirbt zu letzt und Druck im UL und Fressattacken können sowohl als auch heißen....da bleibt nix anderes über als abzuwarten...leider!!!! Aber ich hibbel für dich mit, dann fällt´s dir sicher nicht so schwer :D

Schön langsam verschwindet meine Gelassenheit auch.....mit ist laufend übel (aber das kann natürlich auch von den Medis kommen, die ich wegen meiner Nasennebenhöhlenentzündung nehmen muss)....schaun wir mal, wie lange dieser Zyklus dauert...

Geschrieben

Hallo einen schönen Montag,

@me: heute erster Clomi-Tag - nun bin ich mal gespannt. Gestern hatte mein Großer Geburtstag: 18 hihi

Mein Süßer hat heute wieder Psychologe - schaun wir mal wie es ihm geht, aber haben gestern noch schnell geherzelt - ist aber sicher noch etwas früh für ES *gg*.

Mal ne Frage, ab welchen Tag bei meinem Zylus soll ich den den Ovu-Test nehmen?

LG Maureg

Geschrieben

Hi Maureg....das steht im Beipackzettel.....da ist eine Tabelle dabei, an der du ablesen kannst, wann bei welcher Zykluslänge mit dem Testen begonnen werden soll.... Hast du das nicht????

Geschrieben

Hi Bixi...hab mir jetzt mal dein Profil angeschaut und gesehen, dass deine Maus erst im November auf die Welt kam....und dennoch seid ihr schon bereit für ein weiteres Baby? Nicht schlecht...... ;) Wenn ich denke, dass ich nach Maries Geburt ewig (knapp ein Jahr) keine Mens hatte....ich glaube, das wäre bei uns nicht gegangen...

Geschrieben

ja stimmt.

emilia wird am samstag erst 4 monate alt :)

ja wir wollen gleich nachlegen...hat sofort mit der mens wieder geklappt.

gleich im dezember wieder bekommen und supertoll regelmäßig :)

also von dem her...

wir möchten nen kleinen altersunterschied :)

haben wir schon von anfang an geplant *lach*

Geschrieben

sollange das für euch passt ist doch alles ok.

mir persöhnlich wer dsa nen bissle sehr schnell,aber da hat ja jeder seine ansichten ;)

dennoch drück ich euch die daumen das es dann auch schnell klappt

Geschrieben

Witzig, wie unterschiedlich wir doch alle sind... :D

Ich hab die ersten Monate , das erste Jahr immer gesagt, ich könnte kein weiteres Kind haben, weil meine Maus meine totale Liebe braucht und nun kenn ich doch einige, die das bewusst wollen....SUPER, dass wir alle anders sind!!!

Geschrieben

ich hab nur immer am ende der schwangerschaft gesagt, dass ich nie wieder schwanger werden will *lach* aber das glaub ich denkt jeder der keine so tolle schwangerschaft hat :) aber dann als sie da war war alles sowieso vergessen...

ich finde nicht, dass sie deswegen weniger liebe bekommt. was wäre denn wenn man zwillinge bekommt? da müssen sich auch gleich 2 die eltern teilen :)

finds auch schön, dass jeder anders ist...sonst wärs ja langweilig :)

so ...töchterchen ist wach...

animationsprogramm startet...JETZT.... :D

schönen nachmittag noch an alle und danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.