Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

och sag das nicht maus...

mein FA konnte schon in der 13ten woche sagen was es wird und bis jetzt ist es dabei geblieben :) beim bubi sieht man da wohl schon recht früh was :) also von dem her wär das gar nicht mehr so lang*g*

ach ich freu mich schon auf donnerstag...:)

ja emilia ist heute 1 jahr geworden...danke :)

war ein aufregender tag für sie...jetzt schläft sie aber schon seit ner stunde brav :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der ES rückt doch näher, da habe ch doch leider nicht so viel Zeit für euch!!!:abiggrin:

Nein, im Ernst, ich hoffe, dass er bald kommt, da mein Mann ab heute sehr viel unterwegs ist.:aredface: Aber wir haben das WE sehr gut genutzt! :abiggrin:Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es gleich wieder im ersten ÜZ klappt!:afrown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och bella, das würd ich ich jetzt auch gar nicht sagen :) positiv denken...kann ja gleich wieder einschlagen und ich hoffs sehr für euch :)

maus, freut mich, dass es dir gut geht...

mir gehts soweit auch gut...die ss wird schön langsam aber sich anstrengend und ich freu mich auf donnerstag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch hier...wenigstens manchmal! Mein Internet spinnt seit einigen Tagen bzw. Wochen...jetzt ist es gerade mal wieder stabil.

Außerdem sind wir fleißig am Wohnungen gucken, würde doch gerne noch vor der Geburt umziehen...

Bei euch alles gut?

Maus, du hast Donnerstag deinen Termin oder? Freust du dich? Ich kann es auch immer kaum erwarten...ich bin nächste Woche Dienstag dran.

Bixi, hast du schon einen Termin für den KS bekommen?

Bella, immer schön fleißig sein, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kat, ja am donnerstag ist termin. ich freu mich nicht, bin da ja vorbelastet... ich hab angst...

Mach mir grad eh ein wenig sorgen, weil in den letzten zwei tagen das ziehen im UL nachgelassen hat...

Kat, ist eure wohnung zu klein für nen Krümel?

Bixi, bald hast dus geschafft! nach weihnachten ists nicht mehr allzu lang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne meinen kaiserschnitt termin hab ich noch nicht und ich denk auch nicht, dass ich ihn am donnerstag bekomme. mein FA meinte, dass wir den dann so um die 32igste woche ausmachen, da kann er schon mehr sagen wegen gewicht ect...

ja maus, schon, ich hab nicht mehr sooo lange...aber es ist einfach so zum schreien manchmal...

musste mich heute die ganze nacht übergeben und möchte eigentlich gar nicht aufstehen...aber es hilft nix weil ich jetzt dann mittag die maus abholen muss vom kiga...ich bn erschöpft und der bauch spannt und alles zieht.. :(

na ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Bixi, kommt das von der ss oder hast du dir nen Infekt eingefangen? Ich wünsch dir gute Besserung! Ich kann mir vorstellen, dass du es endlich geschafft haben möchtest, wenn es dir so schlecht geht!

Maus, es wird bestimmt alles gut sein. Ich hatte in der ersten ss nur die ersten Tage Brustspannen und sonst nix und in der zweiten ss hatte ich auch dieses Mensziehen, aber auch nur ein paar Tage. Sei doch froh, dass du nicht nur über dem Klo hängst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, der Knirps sorgt schon für dich!!!

Mein Ovu war gerade sowas von positiv!!! So stark war die zweite Linie noch nie!! Und die Schmerzen passen auch dazu! Schatz ist zwar auf ner Fortbildung, aber vielleicht reicht es ja noch vom WE!

Ja, der Bauchknirps merkt wohl, wenn sich die Mama sorgen macht...

das vom WE wird schon reichen *daumendrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui wie schön, na dann hoff ich, dass das vom we noch reicht und das eili befruchtet wird :) meine daumen sind abe jetzt megafest gedrückt! ich wünsche viel viel glück :)

ja das mit der übelkeit kommt von der schwangerschaft. hatte so sodbrennen und dann is mir halt total übel geworden...heut gehts mir schon viel besser...

ui maus...8te woche schön...

du sollst dir wirklich nicht so viele gedanken machen :) in der zweiten ss hatte ich am anfang kaum ziehen...erst später dann...bäh...

ja und das mit der übelkeit kam auch später aber dafür viel heftiger wie bei der ersten ss...

ich denke morgen jedenfalls fest an dich...

ich freu mich auch schon auf morgen...darf endlich den kleinen wieder sehen und er wird wieder ausgemessen ect...bin schon gespannt wie er gewachsen ist und wie schwer er schon ist :) hach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben,

hab im mom leider wenig zeit hier zu schreiben,

wir sind mitten im umzugstsress und dazu kommen noch die diversen kita veranstalltungen dann meine doch sehr aktiven kinder in alle naselang sich die lippe aufschlagen oder die finger klemmen.

das übliche eben...wir warten immer noch und üben fleißig mal schaun wann klappt.

zwei ops stehen mir demnächst noch vor...

aber wird schon schief gehen.

allen die in der zwischenzeit schwanger geworden geworden sind herzlichen glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sweet: ich wünsch dir auch alles Gute für die OPs.

Bixi und Maus, ich denk morgen an euch! Aber ich bin mir sicher, dass alles gut ist!!

Mein Ovu war heute wieder positiv, aber nicht ganz so krass wie gestern. Die Schmerzen sind seit ca 1 Stunde weg und ich denke, dass das Eili gehüpft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.