Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss ruhiger werden!!! Ich bin heute erst ZT 10 und kann den ES bzw den NMT kaum erwarten!!!:aeek:

Bixi, wie geht es dir? 12 Wochen noch, das ist ja nicht mehr sooo lange!!

Ich meine auch, dass Kat den 12.11. heiratet, wenn dann irren wir uns schon zu zweit!:abiggrin:

Maus, wie geht's dir? Schön, dass du so ruhig bist. ich versuch dich als Vorbild zu nehmen!!!:acool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei;)

Ich hätte bei kat auch auf morgen getippt, aber sicher bin ich nicht...

Bella, ICH war genauso ungeduldig...kann dir leider keine tipps geben.

ich drück dir aber ganz fest die daumen!

Huch, Ich soll ein Vorbild sein?! *rotwerd*

Aber jetzt bin ich schon erstaunlich ruhig ;)

Bixi, schön, dass es besser ist.

Mir gehts ganz ok heut, bin nur totmüde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bella

danke mir gehts besser...

ja ich finde auch, dass das gar nicht mehr sooo lange ist wenn man bedenkt was man schon geschafft hat...und ich freu mich einfach so sehr auf den kleinen und ich freu mich schon so sehr wenn ich dann endlich wieder etwas normaler werde *lach* und ich freu mich aufs shoppen :) ach...

kann mir vorstellen, dass du unruhig bist und hibbelig...das wäre ich auch :) ich drück dir sowas von fest die daumen

nimmst du eigentlich ovus her oder irgendwelche hilfsmittel oder probiert ihrs einfach so?

schön, dass du so ruhig bist maus...das wird dem zwergi gut tun :)

ich habe heute endlich weider nen laptop bekommen und bin überglücklich...

endlich kann ich wieder vom wohnzimmer aus surfen und muss nicht im büro versauern *lach* das hat schon enorme vorteile...es ist hier viel wärmer und gemütlich...außerdem kann man nebenbei fernseh schauen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ihr liegt richtig...morgen ist es soweit!!! Total süß von euch, dass ihr an mich denkt! Vielen Dank, freut mich total!

Jetzt bin ich ich ziemlich groggy, Wohnung geputzt, Suppe gekocht, Maniküre usw. Jetzt hab ich auch ziemliche Rückenschmerzen, ich hoffe dem Krümel macht dieser "Heckmeck" nichts aus. Bin jetzt aber so gut wie fertig, muss jetzt nur noch das Wohnzimmer wischen und 3-4 Teile bügeln und dann begebe ich mich in die Waagerechte!

Ich hoffe, euch geht es allen soweit gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Maus du bist ein Vorbild, denn du bist ss! :abiggrin:Und ausserdem so herrlich ruhig!!!

Bixi, ja ich nehme Ovus, damit ich weiß, wann ich welchen Tee trinken muss! Ausserdem kann ich so meinen NMT ganz gut bestimmen. Schadet ja nicht!!!:arolleyes:

Ich will auch ein Lappi. Muss immer ins Büro und hier ist es auch kalt. Gemütlich ist es jedenfalls nicht!:aeek: Aber ich soll hier ja auch arbeiten und nicht im i-net surfen *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt :) arbeiten ist viel viel wichtiger *lach*

im büro hock ich nur wenn ich arbeiten muss und da bin ich dann aber nebenbei auch meist im internet...aber wenn ich so einfach rumsurfen will dann ist ein lappi einfach superpraktisch :) hat mir jetzt schon gefehlt die letzen monate...aber na ja...jetzt hab ich ja endlich wieder einen...sollte ja eigentlich erst zu weihnachten einen bekommen aber wir haben uns für nen früheren kauf entschieden *g*

ich drück die daumen, dass es klappt mit der ss :) ui wie schön spannend das schon wieder is :)

Kat

ich wünsch dir alles liebe und gute zur hochzeit und viel glück für die gemeinsame zukunft. ich hoffe ihr habt nen schönen tag :) freu mich für dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz sooo spannend ja NOCH nicht. Bin heute ZT 11 aber die heiße Phase beginnt *lach*

Dein Mann ist auch selbständig oder? Was hat er denn für eine Firma?

Ich finde es eigentlich ganz praktisch. So kann ich von zu Hause aus arbeiten und mir meine Zeit meistens selbst einteilen. Naja und es meckert halt auch niemand, wenn ich während der Arbeitszeit ins i-net gehe. Schon praktisch, wenn man mit seinem Chef verheiratet ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Wünsche zur Hochzeit. Wir haben wirklich einen sehr schönen Tag gehabt.

Sogar mit dem Wetter hatten wir, bis auf ein paar Augenblicke, Glück.

Ich hole jetzt ein paar Brötchen für meinen Mann und mich. Nach dem Frühstück wird dann geputzt, gute Partys hinterlassen ja meist viel Dreck! Dann ruhe ich mich qus, hoffe dass ich dem Zwerg nicht zuviel Hektik zugemutet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach...zwergi kanns denk ich schonmal verkraften wenn mama mal party macht :) is ja nicht immer :) freut mich, dass ihr nen schönen tag hattet...na dann frühstückt mal schön gemeinsam als ehepaar :) ui das hört sich doch hübsch an, nicht?

naya...

kann mir vorstellen, dass das nicht einfach ist...ach...aber ich denk an dich und meine daumen sind auch weiterhin fest für dich gedrückt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kat: schön, dass euer Tag toll verlaufen ist! Genießt das Frühstück als Mann und Frau und putzt dann als Team. Und dein Krümel hat es bestimmt genossen, weil es für die mama ja positiver stress war.

Naya, ich wünsch dir auf deinem weg alles gute und hoffe dennoch ab und zu von dir zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kat, schön, dass ihr so einen schönen Tag hattet. Ich denke auch, dass Zwergi höchsten von den Glückshormonen profitieren konnte!!!:arolleyes:

Bixi, mein Mann hat nen Lohnbetrieb und seit nem halben Jahr auch noch ne Landwirtschaft. Wir können uns über Langeweile also nicht beklagen.:abiggrin: Ich mache aber nur das Büro. Für draussen sind starke Männer angestellt.:awink:

Maus, wie geht's dir und dem Knirps? (Knirps klingt nach Junge?:abiggrin: mal sehen ob es stimmt!)

Naya, drück dich mal. Hab in der Distelarmee noch was geschrieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist es recht...die männer sollen ruhig etwas härter arbeiten :)

ja ich kann mir vorstellen, dass euch selten langweilig ist :)

so...der erste schwung von emlias geburtstagsgästen war da...jetzt gabs grad pfannkuchen und die maus schläft jetzt erstmal...jetzt kommt dann gott sei dank auch mein mann nach hause wenn der nächste schwung kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi: Oh, hat die kleine Emilia heute Geburtstag? Dann mal alles Liebe und Gute!

Bella: Ichdenke, dass es dem Bauchknirps gut geht ;) Am donnerstag wissen wir mehr.

Mir gehts ok- viel müde halt und immer mal wieder übel...

Na, wir nennen das Kleine BauchKnirps, weil es für uns neutral ist (das Knirps).

Ja, mal schauen, was es wird- dauert aber noch ne weile...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.