Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab mir sagen lassen das das wohl normal ist in der ss durch das Gewicht das man mit sich rumschleppt.

Ui dann hast ja auch noch einiges vor. Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß. Mein kleines Monster ist wach und wir speilen jetzt mal bis der Papa kommt. Sie liebt es wenn ich mit auf dem Boden sitze und spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wieder da! Ich hatte mir eine kurze Auszeit genommen, um mir über einiges klar zu werden. Leider ist das gar nicht so einfach:aconfused:

Es ist nur so, dass es mir im Moment so richtig gut geht und ich am überlegen bin, ob wir den Kiwu nicht einfrieren. Ich meine wir haben zwei gesunde tolle Kinder und michhat die ELSS so runtergezogen. Vielleicht war das einfach ein Wink des Schicksals???

Ich kann mich aber auch noch nicht ganz entscheiden. Ich habe nach der ELSS viel gelesen und irgendwo stand, dass man nach einer FG erst wieder hibbeln sollte, wenn man einen nächsten Verlust verkraften kann. Ich glaube nur, dass ich keinen weiteren Verlust verkraften würde und ob ich das jemals würde... -keine Ahnung. Es geht mir jetzt wieder soo gut und ich habe Angst, dass es sich ändert. Sei es durch einen weiteren Verlust aber auch durch eine neue ss. Denn eine neue ss wird sicher nie mehr so entspannt, wie es mal für mich war. Dennoch hätte ich gerne ein weiteres Kind.

Ach, einfach schwierig. Mein Mann weiß auch noch nichts von diesen Gedanken, da wir in letzter Zeit kaum Zeit für einander hatten. Ich werde es aber heute abend mal ansprechen und ich bin gespannt, was er dazu sagt.

Montag habe ich ja einen FA Termin. Eigentlich sollte das der Startschuss zum hibbeln werden. Ich werde mit meinem FA auch noch mal über Risiken etc. sprechen und hoffe, dass ich dann eine Entscheidung treffen kann. Vielleicht steht sie ja auch schon nach dem Gespräch mit meinem Mann.

Sorry, habe jetzt nicht alles nachgelesen, das werde ich die Tage aber mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bella, schön wieder von dir zu lesen.

ich kann deine gedanken gut verstehen! ...nach meiner fg hab ich auch gelesen, dass man erst wieder anfangen soll, wenn man sowas auch nochmal durchstehen würde und das war auch ein grund für mich damit zu warten.. jetzt im nachhinein seh ich es (nur!) für mich persönlich so, dass ich auch gleich wieder hätte hibbeln können/sollen, da ich es -glaub ich zumindest- 1 - 2 Monate nach der fg genauso schlimm finden würde wie wenn es jetzt oder später nochmal passiert. ich dachte jedoch auch anfangs, dass es vom körperlichen gut wäre zu warten.. egal.

ich verstehe jedenfalls, dass du am schwanaken bist dem wunsch nachzugeben oder eben dein jetziges glück nicht nochmal "gefährden" zu wollen. vielleicht muss der gedanke bei dir noch etwas "sacken" und reifen, bis du es sicher für dich/euch greifen kannst..

ich bedauere auch, dass eine ssw nie wieder so unbeschwert sein kann, wie sie es zuvor war. :(

ich finde es jedenfalls toll, dass es dir so gut geht. genieße es! du musst dich ja glücklicherweise auch nicht direkt am montag nach dem fa-termin entscheiden wie es weiter geht. :)

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, bisher noch keine mens, ich bin total hibbelig! Aber mit testen wird noch gewartet. danke dass ihr an mich denkt!

Bella, schön von dir zu lesen. und toll, dass es dir gut geht.

Lass dir zeit, zu entscheiden, wie ihr weitermacht. vllt kann dir deine FÄ dabei auch helfen. und zwing dich nicht zu entscheiden. das musst du nicht.

Was meint dein mann? konntest mit ihm reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hibbel dann einfach für euch!!! :jump: Ui wie spannend!!!

Bei mir ist alles gut. Mein Mann meint, dass wir nicht aufgeben sollten, wenn medizinisch alles in Ordnung ist. Es kann ja immer was im Leben passieren! Und er sagt, dass wir uns sonst ewig fragen würden wie es wohl wäre mit noch so nem Racker!!!

Ich finde er hat recht mit den Dingen, die er sagte. (Haben die ganze Nacht darüber geredet)

Heute war FA Termin und ja was soll ich sagen, es sieht alles sehr gut aus. Sie konnte an den Eileitern nichts mehr sehen ausser, dass mein ES jetzt wohl rechts stattgefunden hat. Da rechts ja auch die ELSS war habe ich zu ihr gesagt, dass ich ja ganz entspannt anfangen kann mit einem ES auf der linken Seite.:awink:

Na ja lange Rede kurzer Sinn- ab der nächsten Mens wird wieder gehibbelt!!! Aber ganz entspannt, sofern ich das dann durchhalte!:atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella das hört sich doch super an. Freut mich für euch.

Ja ich weiß gar nicht ob ich hibbeln soll. Eigentlich hätte mein ES am 11. 10 sein sollen und ich hab wirklich nen bombenzyk auf den glockenschlag kommt normal meine Mens und die hätte heute morgen kommen sollen, eigentlich.

Bin ja erst am 15.10 zurück gekommen. mmmh da hätte der ES sich schon ordentlich verschoben, aber wenn er sich verschoben hat dann hätte ich heut auch ja nicht nmt. Ohhhh maaann ist das nervig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daumen sind gedrückt klopfer...

bella...schön, dass ihrs wieder versuchen wollt...

ich gebe da deinem mann vollkommen recht...wenn man angst hat, dass seinem kind etwas passiert dann dürfte man ja gar keine bekommen...denn es muss ja nciht heißen, dass irgdweas in der ss passieren muss...genauso kann es erst 20 jahre später passieren...

wir können nur das beste hoffen und nie an das schlimmste denken...

ich knuddel dich mal ganz fest und wenn was ist sind wir hier alle immer fü dich da :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Klopfer: Na ja soviel wärs ja auch nicht und kann schon durch den Urlaub sein, dass sich der ES verschiebt! Hatte ich auch schon mal. Ich hibbel einfach weiter für dich!!! Vielleicht hat dein Unterbewusstsein den ES ja unterdrückt, bis du deinen Mann wiedergesehen hast! Wäre doch nett!!!

@Bixi: Ja er hat recht.

Wenn ich wieder ss werde, werde ich bestimmt ne mega nervige hier!:atongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bella, hier nervt doch keiner :atop:

Ich find, dein Mann hat recht! Man fragt sich ja doch, was gewesen wäre, wenn...

Maus, wenn du nicht hibbelig bist, dann hibbel ich ein bißchen für dich!

Bixi, wie gehts der Kleinen? Ist es schon besser?

Ich hab morgen FA-Termin und freu mich wie Bolle! Schatz kommt mit...

Hab total Sehnsucht nach dem Würmchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaaaaaaaaaalso auch noch keine mens?

wann willst du eigentlich testen?

Nein, immer noch nicht. aber ich gleub, dass nur der zyk rumspinnt.

Testen? Was ist das? *lach*

Nein, mal im ernst. ich hab gestern mal nen test gekauft. heut morgen war ich so gechillt, dass ich nicht testen wollte, mein mann wäre für morgen ABER da hab ich so früh unterricht also vllt am do falls bis dahin nichts ist.

ich hab auch noch keine Mens. Ich weiß nicht ob ich hibbeln soll oder nicht!! Ohhh maaaannnnn

Ich hibbel für dich! Wär doch toll, wenn der ES etwas später gewesen wäre.

Ich hibbel dann einfach für euch!!! :jump: Ui wie spannend!!!

Bei mir ist alles gut. Mein Mann meint, dass wir nicht aufgeben sollten, wenn medizinisch alles in Ordnung ist. Es kann ja immer was im Leben passieren! Und er sagt, dass wir uns sonst ewig fragen würden wie es wohl wäre mit noch so nem Racker!!!

Ich finde er hat recht mit den Dingen, die er sagte. (Haben die ganze Nacht darüber geredet)

Heute war FA Termin und ja was soll ich sagen, es sieht alles sehr gut aus. Sie konnte an den Eileitern nichts mehr sehen ausser, dass mein ES jetzt wohl rechts stattgefunden hat. Da rechts ja auch die ELSS war habe ich zu ihr gesagt, dass ich ja ganz entspannt anfangen kann mit einem ES auf der linken Seite.:awink:

Na ja lange Rede kurzer Sinn- ab der nächsten Mens wird wieder gehibbelt!!! Aber ganz entspannt, sofern ich das dann durchhalte!:atongue:

Bella, das ist ja toll! ich freu mich, wieder mit dir zu hibbeln!

Schön, dass dein körper top vorbereitet ist!

ich denke auch, dass du sonst iwann dich immer wieder fragen würdest, wie es mit drei kids gewesen wäre.

Ich drück die daumen schon jetzt!

Wenn ich wieder ss werde, werde ich bestimmt ne mega nervige hier!:atongue:

Dann nerven wir zusammen... Aber wir schaffen das! Bin heute sehr optimistisch, was das angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja katrin...ein outing wäre ja auch schon möglich...ich bin jedenfalls gespannt was du zu berichten hast...

ähm ja...emilia gehts unverändert und mir gehts dafür schlecht...hab mich total angesteckt und lieg quasi flach...aber das geht ja leider nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.