Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

Oh Bixi, das hört sich nach ner anstrengenden zeit an, aber auch schön, wenn die kleine agiler wird.

Ich wünsche deiner kleinen gute besserung!

Was machst denn für Büroarbeiten?

Ich bin am fotos zum nachmachen raussuchen. und heute sollte ich noch sport machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich erledige das büro für meinen mann...also rechnungen schreiben ect...

am mittwoch fahr ich zu ner verwandschaft und fotografier ihren kleinen sohn...der ist jetzt 2 monate alt...ich liebe babies zu fotografieren...die werden dann wieder superschön bearbeitet...bin da grad am lernen :) mal schauen was draus wird :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben, ja heut gehts mir wieder besser - wenn auch wieder nur ein blöder kreis im ovu erschienen ist. :ohwell:

nervt mich weiterhin..

ja, bixi, entspannen, locker sehen, wär das beste.. diesen sch... knopf find ich immernoch nicht.. ich hatte das gefühl die letzten wochen konnt ich ganz gut mit leben (oder hab ich hier arg rumgenervt?! ich weiß es schon gar nicht mehr :)) und dann kommen wieder so tage wo ich einfach niedergeschlagen bin..

ich hoff, ich berappel mich nun wieder und kann besser mit um gehen. aber ein fa-termin mach ich nächste od. übernächste woch wohl trotzudem mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NAya, ich nehm dich mal ganz fest in den arm.

Ich kann dich gut verstehen, das mit den schlechten Tagen kommt bei mir auch immer wieder und vor allem schaff ich es gar nicht vom kiwu abzuschalten. und bei mir ist es ja erst wieder der 2.ÜZ...

Ich hoffe, dass du schnell nen termin kriegst und dir dein FA helfen kann. und wenn er dich nur beruhigt oder dir mut macht. und vllt klappen die ovus ja einfach nicht und dein ES war doch schon... Ich wünsch dir nen ablenkungsreichen tag!

Grüße an Alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Kompliment. Das wird nicht mehr lange bleiben, die Taille sehe ich schon kaum noch!

Genau, 14. ssw! Jetzt ist es noch so, dass sich 4 Wochen sehr lang anfühlen. Alles sagen ja, dass die Zeit verfliegt, und das glaube ich auch, allerdings erst wenn der Bauch auch richtig wächst und man das Kleine spürt...

Ich sehe, du wirst Patentante...das ist ja schön (hab im anderen Thread mitgelesen, bin also einigermaßen im Thema)!

Was hast du denn für ein Gefühl (sowohl hibbelmäßig, als auch für den Job)?

Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Job ich schon fast abgehakt, aber da warte ich dann auf den nächsten. ist ja so, dass ich immer wieder was angeboten bekomme, die frage ist nur, wann denn mal einer genehimgt wird...

Hibbelmäßig verbiet ich mir die hoffnung, dass es geklappt haben könnte, ich wäre sonst zu enttäuscht...

das glaub ich dir, dass du dem zeitpunkt entgegenfieberst, wenn du es das erste mal fühlst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen, dass du dir die Hoffnung verbietest (auch wenn Hoffnung gut und wichtig ist)! Ob das immer so zu realisieren ist???

Was machst du noch gleich beruflich? *vergessen und rotwerd*

Ich hatte jetzt an Lehrerin gedacht!

Als erstes fieber ich natürlich dem nä. FA-Termin entgegen (vielleicht outet es sich schon)...dann bin ich gespannt, wie groß mein Bauch bei meiner Hochzeit sein wird...hab mir ein Bauchband gekauft, das soll ja auch aussehen!

Ab dann werde ich auch die ersten Bewegungen erwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin lehrerin.

Das mit dem nicht hoffen funktioniert nicht so leicht, aber besser wie enttäuscht zu werden!

Da hast ja einiges zum hibbeln und dich in geduld üben...

Das mit dem bauch kannst du nicht wirklich planen, aber du wirst sicher ne tolle braut sein, egal wie groß der bauch ist!

Ich fieber noch dem dezember entgegen, da hab ich nen tattoowiertermin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich eine schöne Idee!

Ich hab auch eine Tätowierung auf dem linken Schulterblatt, allerdings hätte ich das heute lieber nicht, weil ich mir gerne etwas mitten auf die Wirbelsäule stechen würde. Glaube aber, dass das doof aussieht!

Wo ist denn eigentlich unsere Bixi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es zwar nicht sonderlich schön, aber es stört mich auch nicht, da ich es ja kaum sehe. Überstechen bzw. verbinden hab ich mir auch schon überlegt, aber so groß wollte ich es eigentlich nicht haben.

Wie groß soll deins denn werden? Angst brauchst du keine haben. Auf dem Rücken ist es echt aushaltbar! Da gibt es andere Stellen, wo die Angst wohl berechtigt wäre. Meine Mutter hat sich auf dem Fuß tätowieren lassen, das war wohl richtig übel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genau hab ich da noch nicht drüber nachgedacht...vielleicht später mal etwas mit dem Namen des Kindes??

Puh, ich bin heute total antriebslos...hab zwar eigentlich auch nichts vor, aber selbst das Nichtstun ist mir zu doof. Geschirrspüler ist auch noch nicht ausgeräumt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.