Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo meine Lieben,

super Bixi, das die Plazenta noch gewandert ist, da lebt es sich doch sicherlich entspannter, oder?

Mein Termin beim Doc war ganz gut...4,3 cm ist das kleine Wesen jetzt schon! Hat diesmal aber nicht geturnt, bestimmt hat es noch geschlafen. Dafür sah man das Herz schlagen, auch ohne Vergrößerung!

Sonst ist der Doc total zufrieden. ET hat er korrigiert auf den 18.04. War mir ja eigentlich klar, aber jetzt hat er es ja kapiert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein HCG ist endlich unter 5!!!!

Bin total erleichtert und froh. Jetzt kann ich endlich wieder nach vorne schauen!!!

Bixi, ich glaube nicht, dass sie dich bis zum 14.02. lassen. meistens ist der KS doch 10-14 Tage vorher, oder?

Kat, schön dass es deinem Würmchen so gut geht. Der 18.04. ist ein ganz tolles Datum zum Kinderkriegen!!! Da ist mein jüngster geboren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein HCG ist endlich unter 5!!!!

Bin total erleichtert und froh. Jetzt kann ich endlich wieder nach vorne schauen!!!

Bixi, ich glaube nicht, dass sie dich bis zum 14.02. lassen. meistens ist der KS doch 10-14 Tage vorher, oder?

Kat, schön dass es deinem Würmchen so gut geht. Der 18.04. ist ein ganz tolles Datum zum Kinderkriegen!!! Da ist mein jüngster geboren!!!!

Bella, ich freu mich so, dass dein wert endlich ok ist! Jetzt kannst du hoffentlich auch ein wenig nach vorne schauen.

Wie gehts deinem kleinen? Ist er wieder gesund?

18.04. ist ein super datum, da bin ich auch geboren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katrin es freut mich, dass es euch gut geht, dir und auch dem kleinen wesen :D

klaro lebt es sich leichter wenn man nicht soooo ne große angst haben muss...

bella das sind ja schöne nachrichten...ferut mich sehr für euch

ne ne...14ter ist zu spät...genau wie du sagt 10-14 tage vor VET...bin mal gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ja dem Krümel geht es gut, was das Wichtigste ist. Mir geht es eher bescheiden, nicht körperlich, sondern mental.

Irgendwie will sich dieses Glücksgefühl nicht einstellen, von dem immer alle berichten. Ich freue mich sehr über die Schwangerschaft, das steht fest!

Ich fühle mich aber auch total unwohl in meiner Haut, habe Pickel, nehme (für meinen Geschmack) zu schnell zu viel zu usw.

Ich habe heute einen Termin für die Hochzeit festgemacht und was ist Schatz Kommentar? Mal sehen wie das aussieht, du schwanger und ich in Jeans (wir heiraten leger in ganz kleinem Kreis).

Was soll denn so ein Spruch? Ich bin total empfindlich zur Zeit, warum kann man sich sowas dann nicht sparen?

Meine beste Freundin ist weit weg, meine Mama ist im Urlaub und meine lieben Kolleginnen will ich auch nicht immer mit meinen Launen nerven.

Oh manno, eigentlich sollte ich den ganzen Tag vor Freude jubeln und was mach ich?

Ich nörgel nur rum...

Was mach ich bloß dagegen?

Sorry fürs ausko...aber das musste jetzt mal raus!

Bearbeitet von katwomank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh kat, ich drück dich mal! ich denke jeder nimmt die ss anders wahr und nicht für jede frau ist ss sein das schönste im leben. dennoch freust du dich auf dein ind und wirst bestimmt ne tolle mutter sein.

versuch deinem verlobten zu erklären, dass du solche sprüche zurzeit nicht ertragen kannst, dass du mit samthandschuhen angefasst werden musst.

Ich wünsche dir, dass du dich bald besser fühlst.

Wann wird denn geheiratet? *NEUGIERIGBIN*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

ja dem Krümel geht es gut, was das Wichtigste ist. Mir geht es eher bescheiden, nicht körperlich, sondern mental.

Irgendwie will sich dieses Glücksgefühl nicht einstellen, von dem immer alle berichten. Ich freue mich sehr über die Schwangerschaft, das steht fest!

Ich fühle mich aber auch total unwohl in meiner Haut, habe Pickel, nehme (für meinen Geschmack) zu schnell zu viel zu usw.

Ich habe heute einen Termin für die Hochzeit festgemacht und was ist Schatz Kommentar? Mal sehen wie das aussieht, du schwanger und ich in Jeans (wir heiraten leger in ganz kleinem Kreis).

Was soll denn so ein Spruch? Ich bin total empfindlich zur Zeit, warum kann man sich sowas dann nicht sparen?

Meine beste Freundin ist weit weg, meine Mama ist im Urlaub und meine lieben Kolleginnen will ich auch nicht immer mit meinen Launen nerven.

Oh manno, eigentlich sollte ich den ganzen Tag vor Freude jubeln und was mach ich?

Ich nörgel nur rum...

Was mach ich bloß dagegen?

Sorry fürs ausko...aber das musste jetzt mal raus!

nix :)

du kannst nichts dagegen machen...man ist ca erst im 6ten monat so richtig bei dem gefühl "schwanger" angekommen...solange braucht deine psyche und dein körper, dass er das gefühl überhaupt annehmen kann...erst hast du ängste und sorgen und vielleicht gehts dir dann auch körperich manchmal nicht gut weil man nicht mehr so 100 % geben kann...der körper ist komisch weil man "dick" wird...und FRAU muss sich ganz alleine damit rumschlagen...du brauchst noch ein wenig...und es ist ja wirklich so, dass die mittleren drei monate die schönsten sind... :)

gib dir noch ein wenig zeit.

das einzige was du tun kannst ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel mit dem partner reden...auch wenns nervig ist aber das ist das allerwichtigste damit man sich nicht missversteht und unnötig streitet...ich hab das in der ersten ss gut gelernt denn wir haben oft gestritten da ich mich nicht verstanden fühlte und er mich aber einfach nicht verstehen konnte...wie denn auch? wenn ich nix sag...wie soll er was ändern?

eben...das ist unmöglich...

eine schwangerschaft ist ein ganz "besonderer zustand". manche frauen fühlen sich wie auf wolke sieben und vielleicht mach man sich auch deshalb etwas druck weil man sich dann ein schlechtes gewissen einredet...

da wünscht man sich ein jahr lang nix sehnlicher als einen zweiten strich auf nem blöden test und dann freut man sich nicht den ganzen tag???????

aber das alles ganz normal...

und ich sag dir noch was...es werden dich auch die ganze ss vielleicht auch ängste quälen...und das ist doch auch besser als wenn einem alles am a**** vorbei gehen würde...du wirst mama...und das wirst du bleiben...dein leben lang...und dass man da manchmal sorgen hat...ist vollkommmen ok...

versuch die ss so gut es geht zu genießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst aber jammern wenn du das möchtest...ich hör dir da gerne zu...ABER ich finde, dass du einfach positiv denken sollst...es ist schrecklich was dir da passiert ist. das it für jede frau eine sehr sehr schreckliche erfahrung und es tut auch weh...da bin mich mir sicher...

du sollst es ja auch nicht vergessen was da passiert ist...aber es hilft vielleicht, wenn du positiv in die zukunft schaust...

und das klappt bestimmt wieder bald mit dem kugeln :)

meine schwägerin hat auch ihr baby verloren in der 11ten woche...jetzt hat sie aber auch zwei wundervolle gesunde kinder... :)

*drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi, danke fürs Mut machen. Ja, ich versuch ja auch positiv zu denken und tief in mir drin weiß ich, dass auch ich noch ein gesundes kind bekommen werde. Und ich tu mir jeden Tag bewusst was gutes, irgendwas was mich aufbaut, was mir zeigt, dass das leben weitergeht und das es auch schöne seiten hat. und klar red ich viel mit meinem engelchen, manchmal bin ich dabei sogar glücklich.

trotzdem steht oft auch die traurigkeit im mittelpunkt.

aber ich weiß, dass ich einen tollen (nicht im sinne von hübsch) körper hab, der hat die sache gut weggesteckt, mein zyk war normallang, HCG ist schnell weggewesen etc. so hoffe ich, dass es bald klappt. meine größte angst im moment ist, dass es lang geht bis ich wieder ss werde. und das schlimme ist, dass ich da keinen einfluss drauf hab. die angst, dass es wieder schief geht, hab ich dafür (fast) nicht, hoffe das bleibt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maus, wie gesagt...das stehen wir schon durch...und wart ab...bald bist genauso dick wie ich *lach*

katrin, freut mich, dass es dir besser geht...

ach wenn heute alles gut geht dann geh ich heute abend nach 6 monaten mal wieder weg...und das sogar mit meinem mann *lach*

auf ne party...ui ui ui...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sweet, ich schick dir mal nen dicken Mensknuddler.

Kat, oh je, da haben die Hormone wohl voll zugeschlagen! Ich kann Bixi nur zustimmen. Du wirst Mama und da darf man sich auch Sorgen machen. Ich war zwar total gerne ss und habe jede ss auch total genossen, aber auch bei mir gab es Tage, wo ich nicht wusste, ob ich alles schaffen kann, wo ich Angst hatte oder wo einfach nur alles sch*** war.

Maus, ich knuddel dich mal. Ich glaube du hast doch gute Vorrausetzungen für eine positive Zukunft!!! Mich macht es auch kirre, dass ich nichts beeinflussen kann, aber du sagst doch immer, dass wir Weihnachten zusammen kugelig sind!!!;)

Bixi, schön, dass der Renovierungsstress vorbei ist! Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich schon aufs dekorieren freust!

Mir geht's wieder besser. Ich trinke fleißig meinen Tee und hoffe, dass die Mens (trotz ziehen im Unterleib und Schokilust) erst am Dienstag oder Mittwoch kommt. Das wäre perfekt, dann weiß ich, dass der Tee was bewirkt. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.