Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, Bixi, bin gespannt auf deinen Bericht. Ich war heute morgen noch mal zum Blutabnehmen beim FA. Muss jetzt m´bis morgen mittag zittern, dann weiß ich mehr.

Blutungen sind leider noch da, aber mein Mann sagt, dass alles gut geht und ich positiv denken soll.

Ach, ich liebe ihn für seine positive Art. Er sieht immer alles irgendwie positiv und so habe ich kaum ne Chance verrückt zu werden.

Noch 8 tage bis zum US!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bella, tut mir leid, dass die blutungen immer noch da sind, aber ich drück dir jedenfalls ganz stark die daumen, dass alles bestens ist und denk ganz fest an dich :)

ja ich war heute auch beim FA. es ist alles super. baby ist nun 4,9 cm groß und tobt wie wild herum, winkt, streckt die beine von sich *lach* alles dran und herzchen schlägt wie wild. habs auch per 3d gesehen und es ist supersüss :D ja ansonsten ist auch alles unauffällig und bestens entwickelt. war erstaunt wie groß es schon ist.

hab auch schon ein outing bekommen aber ich verrats noch nicht. erst wenns 100% ist :)

joah...sonst gibts nix zu erzählen :)

am 30.08 hab ich erst wieder nen termin :( aber na ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaa ja...

und dann haben wir heute gleich noch das neue babybett gekauft und nen neuen schlafzimmerschrank für uns...wir haben ja keinen weil wir so ein großes schlafzimmer haben und im moment nen begehbaren kleiderschrank...aber die zeiten sind ja jetzt dann vorbei weil wir in emilias zimmer ziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass dein Termin so gut verlaufen ist. Ich glaube ich werde langsam wahnsinnig. Hoffe ich halte es irgendwie bis morgen Mittag aus.

Gestern war es echt gut und abends hab ich noch zu meinem Mann gesagt, dass ich glaube, dass jetzt alles gut wird und dann ca ne halbe Stunde später kam wieder was. Dann nicht mehr, aber eben auf der Toilette wieder und auch recht viel. Es ist altes Blut, aber ich brauche langsam echt Gewissheit. Muss jetzt halt auf die Blutergebnisse warten. Ich hoffe, dass jetzt heute nichts mehr kommt.

Ich kann langsam nicht mehr, das zerreisst mich. Auf der anderen Seite fängt meine recht Brust an zu ziepen, was ich als gutes Zeichen werte. Hab immer so negativ gedacht und bin dann immer von den Werten positiv überrascht worden. habe jetzt irgendwie Angst positiv zu denken.

Ach es ist doch zum *****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bella, das ist ja echt doof, dass du wieder blutungen hast. ich drück dir die daumen, dass dein FA morgen entwarnung gibt und denk ganz fest an dich!

bixi, schön, dass alles gut ist. und ein outing gabs auch schon, das ist ja schön!

und dann wart ihr ja richtig fleißig heut, ganz im gegensatz zu mir, ich bin die ganze zeit am chillen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bella...

meine schwester hat erst in der 11 woche erfahren, dass sie ein baby bekommt weil sie ganz normal ihre periode hatte...klar ist das keine richtige periode dann sondern die einnistungsblutung aber sie hat es wirklich überhaupt nicht gemerkt...sie nahm ja auch die pille weiter...aber na ja...es ist halt so und im september schlüpft ihr kleiner schon ;)

also ich denke, dass es bei dir auch sowas ist :) mach dir nicht so viele sorgen. altes blut ist doch positiv. ich drück ganz fest die daumen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesmal ist es mir ehrlich gesagt wirklich egal. ich hätte gern ein mädchen aber genausogern nen jungen. bei emilia war schon der "mädchenwunsch" extrem da und ich bin soooo froh, dass ich ein mädchen bekommen habe. aber diesmal ist mir das geschlecht wirklich total egal und ich hoff einfach dass alles gut geht bis zum ende der ss :)

klar wärs praktisch wenn wir alles wieder verwenden könnten aber es ist genauso toll wieder neue sachen zu kaufen :) aber meine schwester hat 2 jungs also wenn wir sachen brauchen sollten ist denke ich alles vorhanden :)

hast du nen wunsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Bixi,

schön, dass alles gut ist! Ich bin schon neugierig, wann du es verrätst!

Bella,

ich drück die Daumen, dass alles gut wird!

Maus.

gehts dir auch gut? Wann ist Termin beim Doc?

Bei mir ist alles ok. Bin seit 2 Tagen einfach nur erschöpft. Noch drei Tage, dann hab ich endlich Urlaub. Vielleicht verreisen wir noch kuzfristig. Dann geht das Hibbeln vielleicht auch schneller vorbei...

NMT ist der 9.8. Das dauert noch ewig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ naya

bin schon gespannt was bei deinem termin rauskommt. hoffe, dass alles bestens ist...

12 wochen dichthalten...puh...also ich habs nicht geschafft und wie gesagt es ist halt immer so ne sache.. aber wir wollen hier ja nicht negativ denken!!!

12 wochen ist dann schon bergfest :)

ich drück dir jetzt erstmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen für deinen termin :)

nochmal zu dem thema: ja das ist so ne sache und es kann theoretisch mit outing in der 5. woche alles gut gehen und auch alles schief mit outing in der 13. woche. aber da ich gebranntes kind bin, werd ich das nächste mal (versuchen) die 12 ssw -bzw bis nach dem 1. screening- dicht zu halten. ;) aber das entscheidet jeder für sich und das ist gut. :)

tja, also mein fa-termin: fa bestätigte, dass diese "monster-zyklen" nicht normal sind, aber in hinblick auf das was hinter mir liegt, nicht ungewöhnlich ist. dass das einfach mit der psyche zusammen hängt, mit dem druck, den es mir macht.

ich hab ihm erzählt, dass ich mir dessen auch absolut bewusst bin und ich wünschte einen knopf zum abschalten zu haben usw..

er hatte absolutes verständnis.

jedenfalls erklärte er, dass es zum einen die möglickeit gäbe für 3 monate die pille wieder zu nehmen um die eierstöcke erstmal "zur ruhe kommen zu lassen" und dass sich danach dann wahrscheinlich mein zyklus wieder einpendelt und ich evtl. weder schnelll schwanger werde. oder ich könne mönchspfeffer und so globuli nehmen (um ruhiger zu werden).

da mir 3 monate die pille zu nehmen nicht so recht war, da ich damit ja für ein viertel jahr komplett die möglichkeit schwanger zu werden nehme, hab ich dem "pflanzlichen weg" zugestimmt.

nichtsdestotrotz wäre "locker bleiben" das beste und er empfahl einen urlaub -haha -der ist leider gar nicht in sicht. :(

er schrieb mir was auf, was ich mir kaufen könne und ich solle 3 monaten wieder kommen, wenn sich bis dahin nichts getan hat.

der termin war jetzt alles andere als spektakulär (hab ich ja auch nicht erwartet) und es ist nach wie vor alles mehr oder weniger so wie es ist, aber trotzdem fühle ich mich seitdem echt gut. vermutlich auch deswegen, weil mich danach das gespräch mit meinem mann aufbaute, der mir einen urlaub in australien oder neuseeland im frühjahr nächsten jahres ausmalte -und das hat mich glaub ich gepusht. :)

ich versuche meine positive einstellung zu halten, wenn ich auch dem braten noch nicht so traue und angst hab, dass meine stimmung gegen ende des zyklus kippt.. abwarten (richtiger trhead! ;)) - mein es ist nach wie vor nicht in sicht, zyklustag 29 (hier klappt es noch nicht mit dem abschalten, ich bin ovu-süchtig. ;)

maus, bixi schön durchhalten auf das warten des nächsten fa-termins, das geht gaaanz schnell rum. ;)

und bella ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut ist!

kat, schönen rutsch in den urlaub! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

katrin. mich freuts voll dass dir schlecht ist :) ich drück noch immer die daumen.

mir gehts heute sehr schlecht. bin nur kurz on. mir ist sowas von schlecht und ich hab so starke kopfschmerzen.

bin dann auch schon wieder weg...

wenns besser geht schreib ich mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal zu dem thema: ja das ist so ne sache und es kann theoretisch mit outing in der 5. woche alles gut gehen und auch alles schief mit outing in der 13. woche. aber da ich gebranntes kind bin, werd ich das nächste mal (versuchen) die 12 ssw -bzw bis nach dem 1. screening- dicht zu halten. ;) aber das entscheidet jeder für sich und das ist gut. :)

tja, also mein fa-termin: fa bestätigte, dass diese "monster-zyklen" nicht normal sind, aber in hinblick auf das was hinter mir liegt, nicht ungewöhnlich ist. dass das einfach mit der psyche zusammen hängt, mit dem druck, den es mir macht.

ich hab ihm erzählt, dass ich mir dessen auch absolut bewusst bin und ich wünschte einen knopf zum abschalten zu haben usw..

er hatte absolutes verständnis.

jedenfalls erklärte er, dass es zum einen die möglickeit gäbe für 3 monate die pille wieder zu nehmen um die eierstöcke erstmal "zur ruhe kommen zu lassen" und dass sich danach dann wahrscheinlich mein zyklus wieder einpendelt und ich evtl. weder schnelll schwanger werde. oder ich könne mönchspfeffer und so globuli nehmen (um ruhiger zu werden).

da mir 3 monate die pille zu nehmen nicht so recht war, da ich damit ja für ein viertel jahr komplett die möglichkeit schwanger zu werden nehme, hab ich dem "pflanzlichen weg" zugestimmt.

nichtsdestotrotz wäre "locker bleiben" das beste und er empfahl einen urlaub -haha -der ist leider gar nicht in sicht. :(

er schrieb mir was auf, was ich mir kaufen könne und ich solle 3 monaten wieder kommen, wenn sich bis dahin nichts getan hat.

der termin war jetzt alles andere als spektakulär (hab ich ja auch nicht erwartet) und es ist nach wie vor alles mehr oder weniger so wie es ist, aber trotzdem fühle ich mich seitdem echt gut. vermutlich auch deswegen, weil mich danach das gespräch mit meinem mann aufbaute, der mir einen urlaub in australien oder neuseeland im frühjahr nächsten jahres ausmalte -und das hat mich glaub ich gepusht. :)

ich versuche meine positive einstellung zu halten, wenn ich auch dem braten noch nicht so traue und angst hab, dass meine stimmung gegen ende des zyklus kippt.. abwarten (richtiger trhead! ;)) - mein es ist nach wie vor nicht in sicht, zyklustag 29 (hier klappt es noch nicht mit dem abschalten, ich bin ovu-süchtig. ;)

maus, bixi schön durchhalten auf das warten des nächsten fa-termins, das geht gaaanz schnell rum. ;)

und bella ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut ist!

kat, schönen rutsch in den urlaub! ;)

Naya, schön, dass du jetzt etwas lockerer bist und vllt hilft das und die pflanzlichen mittelchen ja. ich wünsch es dir.

Mir gehts gánz gut, immer mal wieder ein wenig übel, sonst aber ok. FA-termin ist in 6 tagen :)

katrin. mich freuts voll dass dir schlecht ist :) ich drück noch immer die daumen.

mir gehts heute sehr schlecht. bin nur kurz on. mir ist sowas von schlecht und ich hab so starke kopfschmerzen.

bin dann auch schon wieder weg...

wenns besser geht schreib ich mehr

Wünsch dir gute besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön maus...

es wird und wird nicht besser...

hab die kleine jetzt zu oma und opa gebracht und ich leg mich jetzt hin :)

naya...

ich glaub auch, dass du dich nicht so sehr versteifen darfst...einfach locker sehen:)

ich weiß viele hier im forum oder auch so im privaten umfeld, bei denen es erst geklappt hat als sie aufgegeben haben...

ich wünsch dir viel glück...und du bist hier bei uns gut aufgehoben...das packen wir auch noch!!!

dich kugeln wir hier schon noch raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurzer Zwischenbericht:

Ich halte diesen Nervenkrieg nicht mehr aus:(.

Mein hcg ist zwar gestiegen, aber zu langsam. Meine FA sagt gar nichts dazu ausser, dass ich am 06.08. zu US kommen soll.

hcg lag am 22.07. bei 832; am 24.07. irgendwas bei 1600 (also schön verdoppelt) und gestern bei 3516. Ist ja gestiegen, aber er hätte ja schon höher sein müssen, oder?

Ich habe jetzt eine quälende Woche vor mir.

Mein Mann ist immer noch davon überzeugt, dass alles gut geht. Ich habe Angst vor nem Windei oder ner Eileiterss.

Weiß jetzt überhaupt nicht mehr weiter.

Melde mich nach meinem US Termin wieder, aber bis dahin bleibt das I-net aus.

Bixi, ich wünsche dir gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke bella...

warum willst du dich bis zum US termin nicht mehr melden? ich denke du hast deine gründe aber schade.

ich hoffe jedenfalls, dass alles gut ist und drücke weiterhin fest die daumen für euch. das wird schon!

ich bin wieder unter den lebenden! kopfschmerzen sind so gut wie vorbei und mausl schläft. joah...und jetzt wed ich mich weiter erholen... :) morgen hat mein neffe geburtstag...hab aber keine lust hinzugehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey katrin das hab ich mich auch schon gefragt wo alle stecken :)

ja deck dich nur ein...ich empfehl die saubilligen vom auktionshaus :) da bekommst 20 oder so für fast nix :D und dann kannst jeden tag testen. aber nicht entäuscht sein wenns noch nicht klappt.

wann hast du NMT? ich drück jedenfalls die daumen.

bei mir hat der test vom i-net schon am 10ten tag nach befruchtung angeschlagen :D

du informierst uns aber, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya...

ich glaub auch, dass du dich nicht so sehr versteifen darfst...einfach locker sehen:)

ich weiß viele hier im forum oder auch so im privaten umfeld, bei denen es erst geklappt hat als sie aufgegeben haben...

ich wünsch dir viel glück...und du bist hier bei uns gut aufgehoben...das packen wir auch noch!!!

dich kugeln wir hier schon noch raus :D

danke, hoff ich auch. :) aber das "einfach locker sehen" ist/war ja die ganze zeit das problem. das erhöht den druck irgendwie noch..

aber zur zeit geht es mir gut.

bella, ich wünsch dir alles gute und dass du schnell wieder beruhigt sein kannst! wär schön, bald wieder von dir zu lesen!

kat, ich drück dir die daumen!

Bearbeitet von Naya
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wie gehts euch?

Bixi,

NMT ist wohl am 9.8.

Wie funktioniert denn das Ovu-Orakel und ab wann kann ich das machen?

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es geklappt hat. Keine Ahnung wieso, hab das so im Gefühl. Die Symptome hab ich mir ja schon öfter eingebildet.

Naja, wir werden sehen. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.