Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels, beachtet bitte folgende Änderungen http://forum.adeba.de/kinderwunschforum-alles-rund-um-kinderwunsch/67270-achtung-wichtige-aenderungen-ab-01-juli-2010-a.html Da wir im Rahmen dieser Verschiebungen auch den Namen dieses Threads ändern wollen, bitten wir euch, bis Sonntag, den 4. Juli 2010 euren Vorschlag per PN an Cassie zu schicken. Sie wird den Thread dann entsprechend umbenennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mädls wie soll unser thread heißen???

naya...*festknuddel* es tut mir so leid. aber warte erstmal ab ob die mens kommt oder nicht. ok? einfach noch a bisschen geduldig sein. ich weiß dass es hart ist und dann kommt wieder ne entäuschung. meine daumen sind aber dennoch gedrückt. und dann bitte nicht den mut verlieren ok? es geht doch hier um etwas wunderschönes...aber ich kann verstehen, dass du traurig bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naya, fühl dich gedrückt, das ist immer so doof, dieses gefühl. Hoffe du erholst dich gut und von dem schock und kannst schon bald positiv in den nä zyk blicken!

Bixi, und was meinte emilia zu ihrer taufe? Habt ihr schön gefeiert?

Me: So, ich hab meine trauzeugin gerade gefragt und sie war total glücklich, dass ich sie gefragt hab:) War mir nicht ganz so sicher, weil sie an unserer SA-Hochzeit schon in der 36. ssw ist. Aber sie hat sich rießig gefreut, ich bin sooo happy!

Namensidee... uff, bin grad so unkreativ...

vllt was mit warten, schließlich warten wir alle immer auf iwas- es, nmt, us, hochzeit,...

Warten und quasseln oder Immer dieses Warten

Oder doch wasganz anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fürs drücken. ja also gestern vormittag war ich echt traurig. momentan gehts mir ja so generell hin und wieder mal nhct so gut, da in 3 wochen et unseres sternchens gewesen wäre und dann diese warterei aufs schwanger werden usw..

mein mann hat natürlich direkt gemerkt gestern, dass was nicht stimmt, ich habs ihm erzählt, mir sind die tränen gelaufen und wir haben geredet.

aber es blieb gestern dann nicht viel zeit zum traurig sein, da wir mit meinem patenkind den ganzen tag im schwimmbad waren. -das wr gut.

heut ists jetzt soweit okay. mir ist nur bisschen schlecht seit gestern nacht, aber ich denke nicht dass das was bedeutet was hoffnung macht, eher hab ich auch grad so ein komisches gefühl, was evtl. auf die mens hindeuten könnte. abwarten. :rolleyes:

vielleicht überleg ich mir doch mal, wenn mein zyklus nun wieder so lang ist, zum fa zu gehen und mich beraten zu lassen.

bixi, aber kannst du mir nochmal sagen, wo/welche ovu-test (die clearblue gell?) und sst du gekauft hast. dann würd ich nämlich nun auch mal online bestellen.

bixi, ich hoffe die taufe war schön? das wetetr war bei euch siucher auch so fantastisch gestern?

maus, das ist ja schön, dass deine trauzeugin so erfeut war. so erwünscht man sich das auch. :)

hm threadtitel..wie schwierig.. also das was mit thema "warten" drin ist, fänd ich schon gut, denn darum geht es ja hier viel, wie du richtig schreibst maus. und ich muss sagen, ich bin durch den titel auch gerade auf den thread aufmerksam geworden, weil ich dachte "ja das frag ich mich auch!"

was positives in richtung zukunft vielleicht noch dazu fänd ich auch gut, um den ganzen was hoffnungsfrohes zu geben. ;) hm..was verbindet man mit warten? ein warteraum? bahnhof? :D oder "warterei und spaß dabei" haha -oh gott, ich bin doch eine verkappte fastnachterin. :D bin da auch nicht so kreativ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden, bin z.Zt. kaum zu Hause wegen dem schönen Wetter und WM usw.

Blutabnehmen war ok, der Wert liegt bei 1,58 (am Abend in der Notaufnahme lag er bei 6,3). Bis 4 soll normal sein...keine Ahnung wieso und weshalb der so hoch war bzw. jetzt wieder im Normalbereich liegt. Bin am 09. bei FA und werde den mal dazu befragen. Natürlich auch wegen der unregelmäßigen und doch recht kurzen Zyklen.

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr könnt das schöne Wetter genießen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm threadtitel..wie schwierig.. also das was mit thema "warten" drin ist, fänd ich schon gut, denn darum geht es ja hier viel, wie du richtig schreibst maus. und ich muss sagen, ich bin durch den titel auch gerade auf den thread aufmerksam geworden, weil ich dachte "ja das frag ich mich auch!"

was positives in richtung zukunft vielleicht noch dazu fänd ich auch gut, um den ganzen was hoffnungsfrohes zu geben. ;) hm..was verbindet man mit warten? ein warteraum? bahnhof? :D oder "warterei und spaß dabei" haha -oh gott, ich bin doch eine verkappte fastnachterin. :D bin da auch nicht so kreativ..

Warterei und Spaß dabei find ich nicht gut!

Naya, schön dass es dir wieder besser geht, hoffe dein freund ist für dich in dieser schweren zeit da! Fühl dicch gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädls...

also maus...deine vorbereitungen laufen ja super. freut mich total,

die taufe war schön. also ein schöner gottesdienst. hätte ich nicht gedacht aber war so! also wirklich schön. und dann waren wir nachmittag beim kaffee bei meinen eltern und abends haben wir dann gegrillt :) schön wars. und das wetter hat auch ausgehalten :)

also wegen den ovus...

ich hab welche bei e*ay gekauft. ovus und sst. die sind total billig. 20 stück ovus und 5 sst waren da drin. so und dann gibs noch clearblue digital ovu test. der zeigt dir dann mit nem smilie an wann du herzeln kannst :) hat 7 teststäbchen dabei...müssten eigentlich reichen wenn du ca weißt wann du es hast. also bei mir hats im zyklus mit den ovus geklappt :) wollte sowas auch nie verwenden weil ich dachte, dass der druck dann noch größer wird aber so konnten wir wenigstens den ES nicht verpassen :) ich drück dir die daumen :) wennst noch fragen hast...einfach melden *g*

katrin, freut mich, dass es nix schlimmes ist aber komisch ist es schon. bin gespannt was dein FA dazu sagt...

mir gehts heute mit der übelkeit etwas besser und das ist auch gut so :)

habe am donnerstag wiede nen termin beim FA und hoffe wieder und wieder dass alles ok ist. bin heut schon 7+2 :) wie doch die zeit vergeht :)

so wegen dem namen

warten

zukunft

geduld...

bin eigentlich auch nur auf den thread gekommen weil ich mir auch immer die gleiche frage gestellt hab...komisch...und jetzt umbenennen?

wir warten mit geduld und quasseln was die zukunft und bringt

aber das ist halt sehr lange :(

oder

"wartezimmer"

keine ahnung...bin da auch nicht so gut drin

wüsnch euch noch nen schönen tag mädls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bixi, schön dass die taufe so schön war, das freut mich für euch!

Ja, die zeit vergeht echt schnell...

Namen: Wartezimmer klinggt so nach arzt, find ich zu negativ...

wie wärs mit: wir quasseln und üben uns in geduld... (dann hätten wir noch was vom alten namen mit drin)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warterei und Spaß dabei find ich nicht gut!

Naya, schön dass es dir wieder besser geht, hoffe dein freund ist für dich in dieser schweren zeit da! Fühl dicch gedrückt!

Nein, der Threadtitel war auch nicht ernst gemeint, da war ich etwas albern drauf. ;) -Spaß macht das Warten nämlich nicht.

Jetzt wart ich auf meine mens. Oder vielleicht doch hoffentlich nicht?! hm...nee, daran kann ich nicht wirklich glauben. wenn sie bis mittwochmorgen nicht da wäre, mach ich nochmal nen test. aber morgen ist sie bestimmt da..

bixi, danke für die infos. ich würd gern so "billige" ;) von e*ay kaufen. weißt nicht zufällig welche du hattest? und wenn doch, waren das so teststreifen zum drüberpinkeln (entschuldigt :o). denn ich möcht nicht wieder so blöde, wie jetzt mit ner pipette.. leider stehen bei den artikeln von e*ay meist diese infos nicht dabei und die auswahl dort ist so groß..

schön, dass eure taufe so schön war! so solls sein. wie hat es deiner kleinen gefallen? :)

hui, bei dir steht wieder ein fa-termin an. schön. ja, die zeit vergeht echt schnell (auch wenn man sich manchmal wünscht sie geht noch schneller;))

katwomank, schön, dass bei dir wieder soweit alles gut ist mit den werten! wünsch dir auch schöne sonnige tage und aufregendes wm-gucken. ;) ich guck auch grad nebenher.. :)

tja und der threadtitel..ich find den namen jetzt auich noch immer besser, als unsere überlegungen.. :D bekommen wir einfach einen verpasst, wenn wir uns nicht entscheiden? -mir ist auch in erster linie einfach wichtig, dass der thread hier bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

ne das sind welche zum eintauchen also erst in nen becher und dann eintauchen :D. von aide und ich hab dir nen link per pm geschickt. meiner meinung nach sind die super. man hört auch viel negatives aber das hört man wohl von jedem produkt. da hast wenigstens genug und dauch viele sst :)

die taufe selbst hat ihr nicht gefallen. hat 3x wasser übern kopf bekommen und das war definitiv zu viel *lach* aber sie hats gut überstanden :)

ja die zeit vergeht auf der einen seite sooo schnell und auf der anderen so langsam. ich weiß was du meinst :)

so...muss jetzt mal mit der kleinen a bisschen raus gehen :D

wenn du noch fragen hast dann meld dich einfach. :)

viele liebe grüße

und nen wunderschönen sonnigen tag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann halt eintauchen. ;)

danke für die infos!

ich vesuch grad meinen körper zu verstehen und mich verunsichert schon wieder jedes drücken undziepen. dabei bringt das ja gar nix. ich denk immernoch, dass ein negativer test am samstag garantiert nicht zu nem positiven test am mittwoch wird - aber das wär echt der hammer. hach blödes hoffen..

ich frag mich wie lang meien mens längstenfalls auf sich warten lassen könnte. ich hab im internet was von max. 18 tagen nach es gelesen. hm..

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein amerikanischer test (den ich im urlaub noch gekauft hab) sagte heut morgen: not pregnant. :(

wie befürchtet..

mein nmt war letzten sa/so. je nachdem wann ich bei 4 tagen positiven ovus meinen es festlegen soll... das heißt ich bin bei es +18 und bei zyklustag 52...

wenn meine mens die tage nicht kommt (wonach es sich bisher nicht anfühlt) geh ich anfang nächster woche zum fa. evtl. hab ich ja ne zyste (auch wenn ich das noch nie hatte). ich hatte auch am wochenende so ein komisches zwicken/drücken im unterleib, konnte das gar nicht deuten -vielleicht ist das ne zyste?!?

und dann muss ich mir jetzt mal gedanken machen, dass ich irgendwie was ändere. denn dieses hoffen, bangen, lesen, rechnen rund ums schwangerwerden macht mich sonst sicher noch verrückt auf dauer. wo ist der "aus-knopf"?! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du recht. das macht einen verrückt...

ähm...vielleicht hat sich bei dir auch nur der ES verschoben...wart nochmal ein wenig ab. bei emilia konnt ich auch erst ZT 47 positiv testen obwohl ich immer nen zyklus von 28 tagen hatte???!!!???? also erstmal warten...und wenn sich mit der mens nix tut dann ab zum FA...

da muss ich jetzt übrigens hin :) hab nen termin zur kontrolle :)

drückt mir die daumen dass wieder alles ok ist, ok?

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi, daumen sind fest gedrückt! Und was spricht der FA?

Naya, das ist echt seltsam, aber vllt war dein ES auch erst später *grübel*

würd noch ein eilchen warten und dann wenn noch nichts da ist, zum FA gehen.

Den ausknopf, den hätt ich auch gern, wobei es bei mir im moment geht. schließlich hab ich viel um die ohren... aber heute an ZT 21 fang ich so langsam auch schon wieder an hibbelig zu werden *nerv*

am we ist dann auch noch schatzi weg, so dass ich noch mehr zeit zum hoffen hab... das ist garnicht gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach das ist dann immer schwierig wenn man dann auch noch allein rumhockt und keine ablenkung hat.

aber ich kann bestätigen...den "aus-knopf" gibts hier leider nicht!

beim FA war alles bestens :) krümelchen ist brav gewachsen und herzchen schlägt auch fleißig und sonst ist auch alles top :) hab dann am 29.7. wieder nen termin weil alles so super ist dann doch erst in 4 statt 2 wochen...ist mir aber auch recht :)

Danke fürs daumendrücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.