Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kann ich mir gar nicht vorstellen! es hat echt 2 tage stark weh getan...gestern morgen brutalen schwindel und nachts schwitze ich wie ne bescheuerte. es würd mich echt nicht wundern wenn ich da jetzt ne entzündung hätte weil es muss ja immer was sein wenn man sich auf was freut... -> hochzeit in diesem fall!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bixi, mach dich mal nicht verrückt. vielleicht sind es tolle anzeichen für ne ss und wenn nicht, dann denk ich, dass das nix schlimmes bedeuten muss. bei kiwu achtet man einfach mehr auf den körper und da fällt alles gleich auf. früher hättest wahrscheinlich gedacht, dass dein magen/darm verrückt spielt ;)

Ich finde, dass sich grillen im grten echt nach ner klasse hochzeitsplanung anhört!

Danke für deine daumen!

ludmilla, so US-bildchen sind echt was tolles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon aber ich hibbel ja diesen monat nicht wirklich stark. außerdem kann es gar nicht möglich sein weil wir gaaaaaaaar nicht fleißig waren...und es war ja nix mit unterleib sondern eierstöcke...egal...heut hab ich eh nix mehr gemerkt ;)

also von dem her...

emilia hat heute mal wieder durchgeschlafen :D von halb sieben bis halb sieben....yeah...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

darf ich mich hier mal einreihen? Ich bin seit Tagen total hibbelig, obwohl ich das gerade absolut nicht sein wollte, aber wenn ich ehrlich bin, beschäftigt mich die Frage schwanger/nicht-schwanger total. Und während ich hier so durch das forum "ziehe" und Infos in mich aufsauge, bin ich über diesem Thread gestolpert, der genau meine Frage trifft "wie diese Geduldsprobe überstehen?"! Aaah! :)

Es ist eigentlich unwahrscheinlich, dass ich schwanger bin, da wir jetzt in diesem Zyklus erst das erste Mal und nur einmal wieder nicht verhütet haben. Diese eine Mal war evtl. in der Zeit um den Eisprung (soweit das wirklich stimmt, denn ich hab das nur anhand eines "Eisprungsrechners" im Internet errechnet).

Von meinem letzten Zyklus ausgehend, hätt ich heute NMT. Noch sind sie nicht da, aber das kann ja auch die nächsten Tage noch kommen und der Tag ist ja auch noch lang.

Und trotzdem geht mir als die Frage durch den Kopf, ob es sein kann usw.. Ich wollte unbedingt ganz locker sein, aber leider klappt das nicht so. :(

Meinen Mann versuch ich noch zu verschonen mit meiner Hibbelei.. und auch bei meinen Freundinnen will ich so lang es geht den Mund halten. Deswegen muss es jetzt bei Euch hier mal raus. :)

Ich nerv mich selbst ein wenig, aber ich kann nicht anders... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen!

als erstes mal...HERZLICH WILLKOMMEN...

schön, dass du zu uns gefunden hast...wir freuen uns immer wenn neue kommen ;)

ich kann mir vorstellen, dass du hibbelig bist. auch wenn du glaubst es könnte nicht geklappt haben hat mans ja dennoch immer im hinterkopf...

möchtet ihr denn eigentlich ein baby...du schreibst, dass ihr nur einmal nicht verhütet habt...deshalb meine frage :)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke schön Bixi! :)

Oh ja ich will ein Baby! Meine Vorgeschichte ist etwas länger, ich versuchs mal kurz: Ich war vor einem halben Jahr schon schwanger und haben dann im Januar unser Baby gehen lassen müssen, da wir die Diagnose "Trisomie 18" bekommen haben und die Nachricht, dass das Baby nicht überlebensfähig sein wird. Wir haben uns dann schweren Herzens und nach eingehender Beratung für einen Abbruch entschieden. Das war eine sehr schwere Zeit.

Nun nach einer empfohlenen Wartepause, haben wir wieder mit dem Verhüten aufgehört und ich hoffe so sehr, dass es schnell wieder klappt. Bei der vorherigen, ersten Schwangerschaft bin ich direkt nach dem Pille absetzen im Herbst schwanger geworden.

Natürlich hab ich nun viel Ängste, dass es nicht klappt, dass ich es verlieren könnte, dass es wieder krank ist und und und.. Aber ich versuche mich da nicht zu sehr verrückt zu machen, positiv zu sehen und locker zu bleiben.

Und das mit dem "locker bleiben" sagt sich halt leider leichter... Ich wünsch mir halt doch so sehr, dass es nun gut geht.

Ich hab bisher im Sternenkinder-Bereich geschrieben.

Nun hibbel ich vorsichtig vor mich hin und glaubs eigentlich nicht wirklich und hoffs doch so sehr.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya...

ich habe gestern noch ein bisschen rumgeschaut und habe deine beiträge im sernchenforum verfolgt. es tut mir sehr leid, was euch da passiert ist! natürlich hast du angst, das kann ich verstehen. aber schön, dass du nach vorne schaust und es wieder versuchen möchtest...

gut dann fangen wir mal mit hibbeln an :)

wie siehst aus? mens hoffentlich noch nicht da?

falls es nicht gleich klappt dann gib bite auch nicht auf. ich hab ja schon ne tochter. bin auch gleich sofort schwanger geworden und jetzt bin ich auch schon 3 monate am hibbeln...der erste monat war ne schon ne entäuschung aber wenn man sich nicht zu sehr unter druck setzt dann klappts schon!!!

hibbeln wir einfach gemeinsam :) ok? und meine daumen sind gaaaaaaaaaaanz arg fest für dich gedrückt!!!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nicht-grübeln ist am besten, wobei ich schon wieder scheinsymptome habe ;) mir ist den ganzen tag flau im magen... und das, obwohl ich nicht mal weiß ob mein ES wirklich war... hab diesmal nix gemerkt und das macht mich etwasn unsicher und ZS war auch nicht so eindeutig...

ach, hibbeln ist einfach anstrengend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure lieben Worte!

Nee, die Mens ist noch nicht da. Ich hab heut schon mal gedacht, sie kämen, aber ich bin schon paranoid. :)

Ich hab sonst keine Anzeichen, das sie kommt. Außer Pickel - aber die hatte ich auch in der Schwangerschaft.

Ich hab hier und da ein wenig Drücken und Zwicken im Unterleib und ich meine fast, dass sie das etwa so anfühlt in der Schwangerschaft, aber dann denke ich, dass ich mir das sicher einbilde, denn so früh hatte ich damals noch nix gemerkt, erst später..

Hach, wie auch immer, alles Spekulieren bringt ja eigentlich nix. Ich muss abwarten. Sollten sie die nächsten Tage nicht kommen, nehm ich mir für Freitag vor einen Test zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naya, ich kann mir vorstellen wie schwer das ist. bin ja in der gleichen situation. muss dir aber leider sagen, dass man sich auch sehr viel einbilden kann weil einem der körper nen ganz schönen streich spielen kann wenn er schwanger werden will :( das ist leider so. kann aber muss nicht!!!! ich hab mir aber im ersten ÜZ auch alles mögliche eingebildet und gewesen ist nix. obwohl ich bei emilia damals die gleichen anzeichen hatte...total komisch irgendwie. ich hoffe aber sehr, dass es bei dir nicht so ist und diese anzeichen dir die wahrheit sagen. außerdem ist ja die mens auch noch nicht da...bei mir ist NMT am 9.Mai...bin auch total gepsannt...ich werd (falls die mens nicht kommt) am montag testen...mal schauen...also meine daumen für dich sind fest gedrückt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Bixi, das stimmt man kann sich alles mögliche einreden/einbilden. Jetzt würd ich sagen, dass ich eigenltich gar keine Anzeichen hab (außer dass die Mens nicht kommt). Und auf meinen Zyklus kann ich mich ja auch null verlassen, da ich erst 2 Mal meine Tage nach der ss hatte und somit nur einmal feststellen konnte, dass mein Zyklus 32 Tage betrug. Vielleicht dauert er ja jetzt einfach nur 40 Tage oder so... aber ich glaube trotzdem immer stärker, dass ich es doch bin.

Aber hab Angst mich selbst zu enttäuschen und versuch es mir dann wieder etwas auszureden. Bescheuert. :D

Danke fürs Daumen drücken, ich drücke zurück. Wir sind ja ganz dicht beieinander! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.