Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben,

dann mal der Reihe nach...

Schade, Ludmilla, dass Du nicht richtig mit Schatzi feiern konntest...das werdet Ihr sicherlich nachholen. Er ist aber auch begeistert, oder?

Bixi,

ich dachte, dass es Dir schon besser ging...ist die Maus denn wenigstens bisher verschont geblieben?

Dann drücke ich mal den Daumen, dass Du bald wieder fit bist und Ihr den ES erwischt...mit den Ovutests oder ohne, ich hab hier im Forum einige widersprüchliche Meinungen dazu gelesen...

Sweetime,

gut, dass Du schon einen Termin beim Doc gemacht hast. Wer weiß, vielleicht hat er ja doch gute Nachrichten für Dich...

Bei mir gibt es eigentlich nichts Neues.

Ich bin irgendwie komisch drauf im Moment. Hat aber nichts mit ss bzw. Nicht-ss zu tun, es würde wahrscheinlich etwas zu weit führen, die Gründe hier zu nennen (was nichts gegen Euch ist, sondern gegen die Tiefe des Internets).

Außerdem ist bei mir im Büro dicke Luft im Moment. Irgendwie mag ich meine Kollegin nicht mehr...blöde Situation.

Ansonsten werde ich es diesen Monat nicht so sehr forcieren, den ES zu treffen. Es liegen im April noch einige Sachen, die ich lieber unschwanger machen würde. Wenn es dann trotzdem klappt, finde ich es natürlich auch super.

Ich atme also trotzdem Ludmillas Viren ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kat, lass dich mal drücken!

Solche tage kennen wir glaub ich alle, da läuft einfach alles schief und man fühlt sich einfach doof. aber morgen ists bestimmt schon besser ;)

Dicke Luft im Büro ist aber immer unangenehm, wenns wegen irgendwelcher Streitigkeiten ist könntet ihr vllt versuchen das aus dem Weg zu räumen um wieder eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Kate...das tut gut!

Bin mir nur nicht sicher, ob das ein kurzzeitiges Problem ist, oder nicht, deshalb ist ja auch Chaos in meinem Kopf...

Mit meiner Kollegin ist es so eine Sache, es ist nichts Konkretes vorgefallen. Ich hab ihr einfach nichts mehr zu sagen. Sie wiederum ist total gekränkt, wenn ich mal eine Stunde nicht spreche (bin eher eine Plaudertasche). Weil ich aber zum einerseits Stress habe und anderseits mein Chaos im Kopf mich auch noch blockiert, bin ich froh, wenn ich meine Ruhe habe (ich geb´s zu, ein wenig balla-balla ist das schon).

Na, ich denke mal positiv, morgen ist schon Donnerstag, vielleicht kann ich am Wochenende mal ein bißchen runterkommen und dann ist nächste Woche wieder gut...

Wie geht´s Dir denn,

Ist Dein ES in Sicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du ihr nichts mehr wirklich zu sagen hast und das mal anders war, so hab ichs zumindest verstanden, muss ja irgendwas vorgefallen sein?

Ja,vielleicht kannst du am Wochenende ein bisschen abschalten.Manchmal braucht man ja auch einfach eine Pause um sich von all den stressigen Dingen im Alltag zu erholen und dann gehts wieder besser.Bin auch super froh das morgen schon Donnerstag ist, hab dann erstmal zwei Wochen frei aber hab mir so viel vorgenommen in den zwei Wochen, weiß gar nich wie ich das alles schaffen soll.

Hab sogar freiwillig einen Termin beim Zahnarzt gemacht :D:eek:

Mein ES ist leider noch nicht in Sicht, hab aber den Verdacht dass er bald ist da mein ZS heute schon ziemlich flüssig war aber der Ovu heute war noch negativ und die Tempi ist auch nach wie vor unten,wobei meine tempi diesen monat total durcheinander ist weil ich anfang des zyklus zwei wochen krank war und letzte woche war ich zweimal mitten in der woche feiern und hab dann lange geschlafen und ein bisschen was getrunken :rolleyes: aber ist ja im nachhinein nicht so schlimm weil mein ES ja eh erst in einigen tagen ist und die letzten 6 tage sind jetzt schon ganz gut auszuwerten also wenn sie jetzt steigt dann erkenn ichs auf alle fälle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh, vielleicht liegt der verspätete ES auch daran, dass Du krank warst? Möglich wäre das doch, oder?

Boah, zwei Wochen frei? Da bin ich ein bißchen neidisch...ich weiß noch gar nicht, wann ich Urlaub habe...

Es gab definitiv keinen konkreten Vorfall. Ich sehe schon die Schuld bei mir, weil ich im Moment einfach keine Lust auf belangloses Blabla habe. Ich nehme an, dass es daran liegt, dass mir seid Tagen diverse Sachen durch den Kopf gehen, die ich zuerst mit mir ausmachen muss...vielleicht sollte ich ihr das morgen mal sagen...

Ich werde mich gleich ins Bett begeben und wünsche Dir eine gute Nacht! Ich hoffe, Deine Tempi zeigt Dir bald den ES an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

katrin wenn du irgendjemanden brauchst zum reden dann schreib einfach ne privatnachricht. ich hör gern zu und wenn man sich mal auskotzen will/kann dann tut das ganz schön gut :)

also wenn was ist...keine scheu...

mir gehts soo schlecht. ich will ja echt nicht jammern aber ich glaub ich werd nicht mehr. war gestern beim doc. der meinte, dass ich nur ne kleine erkältung habe! ich glaub der spinnt. hab bauchschmerzen, kopfschmerzen, mir ist ständig schwindelig und schlecht und ich fühl mich echt als hätte mich was überrollt. nase total zu usw...boh hats mich erwischt. bin heute zyklustag 9...heut kommt mein ovu...bin mal gespannt. laut internet muss ich am 11ten tag anfangen mit testen. aber ich hab gar keine lust wenn ich so krank bin. da macht das echt keinen spaß...bäh.

ich krieg ja nichtmal luft :cool:

na ja man wird sehen...aber der blöde doc hat mir gar nix gegeben. ich möchte so gerne ein medikament haben damit ich wieder gesund werde.

mausi ist bisher verschont geblieben *dreimalaufholzklopf*

ich hoffe, dass das auch so bleibt. vielleicht bring ich sie heut a bissal zur oma damit ich mich etwas ausruhen kann. die hat sie eh schon so lang nicht mehr gesehen...mal schauen...

so ich wünsch euch nen schönen tag ihr lieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine lieben!

ich hoffe allen gehts gut...denen dens nicht so gut geht, wünsch ich viel kraft!!!!sorry, ich kann gard nicht nachlesen...müüüdddeee...

zu mir: ich kanns immernoch nicht glauben...das ist alles so unwirklich!!! und wie schon mal erwähnt, dieser monat ist echt nicht der beste zeitpunkt:o ich arbeite grad ganz viel im kindergarten...weiß noch nicht , wie ich diesen monat überstehen soll:redface:

meine hausarbeit hab cih die nächsten zwei tage erstmal auf eis gelegt...wird am we fertig geschrieben, da ich ja aheut und morgen wieder arbeiten muss..puhh, ich bin total kaputt...

und da schatzi grad auch viel und lang arbeitet, hatten wir noch nicht mal zeit zu fieern oder zeit zu dritt zu genießen...ich weiß, dass sind echt luxusprobleme...sorry, fürs gejammere...

den ersten termin haben wir übrigens am 29.03....noch 10 tage warten...

ich hoffe, dass ihr alle nen entspanntern tag habt:D

ach ja und:

PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...

das sind keine luxusprobleme! es ist doch schön, dass du schwanger bist. du hast es dir doch so gewünscht und jede frau die nen kinderwunsch hat und der sich dann auch erfüllt hat das recht sowas zu schreiben ;)

ich freu mich immer noch total. das mit der müdigkeit geht wirklich vorbei meine liebe. das dauert drei monate und dann ist das alles überstanden. dann kommen drei wunderschöne monate und dann gehts wieder bergab *lach* ne schmarrn...muss ja nicht bei jedem so sein *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm drauf zurück wann immer du willst :) ich hör dir echt gern zu meine liebe :)

ja ich warte grad noch auf meinen göttergatten und dann werd ich mich ins erkältungsbad werfen :) oh ich freu mich schon total...entspanntes baden :yes4:

Bearbeitet von Bixi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...als das tut mir leid...aber hör mal...denk bitte a bissal positiv, ok? auch wenns vielleicht grad nicht so leicht ist...wünsch dir jedenfalls alles gute und drück die daumen, dass alles in bester ordnung ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine süßen!

sweeti, das tut mir total leid..weiß garnicht was ich sagen soll:( ich schicke dir mal ganz viel kraft und viel viel positive energie!!! und natürlich drück ich dich ml ganz dolle!!!

kat, och mensch, das hört sich ja auch garnicht gut an!!! auch dir schick ich ganz viel kraft und hoffe, dass du dein chaos im kopf bald ganz schnell ordnen kannst!!!

kate, meine süße wo steckst du??? ab heute ferien oder? was macht der ES und gibts was neues wegen deiner katzies???

biximaus, ich hoffe, dass deine grippe endlich am abklingen ist und verschwindet!!!!damit ihr diesen zyklus noch ganz toll nutzen könnt! meine daumen sind mega dolle gedrückt!!

wie gehts euch allen???

zu mir: hab grad endlich mal ein bisl zeit:D

gestern abend nach der arbeit haben schatzi und ich ein bisl gefeiert...ich hab das mamibuch gekauft und das haben wir dann zusammen angeschaut:Dwar voll schön!! abends ölt schatzi schon immer mien bäuchlein ein...er freut sich voll, ich denke sogar mehr als ich, denn ich kanns immer noch nicht realisieren:p

unser erster termin ist erst am 29.03...ups, hab ich das schonmal geschriebn???

naja, heut nochmal arbeiten und morgen und übermorgen dann meine hausarbeit zu ende schreiben...uff...und dann nur noch arbeiten... und irgendwie die kommenden vier wochen überstehen!

ansonsten gehts mir super...haben gestern zur sicherhiet nochmal nen test gemacht (war ja bisher erst einer)...und der war ebenfalls positiv:D hab zwar keinerlei anzeichen außer mal son ziehen und ich bin sher müde..

jetzt hab ich nur noch schiss vor ner eileiterss oder nem windei...

so, das war ein roman:D

und zum schluss:

PPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

schön mal wieder was von dir zu lesen...du arme hast ja echt volles programm :)

meine grippe ist vielleicht ein bisschen besser geworden aber ich fühl mich immer noch nicht toll...fang heute mit ovu an...bin mal gespannt ob das teilchen meinen ES ermitteln kann und ob ich dann in diesen monat schwanger werde. ich glaub aber eher nicht weil ich so krank bin und nichtmal lust hab aufs herzeln :( na ja...mal schauen...vielleicht ist ja die motivation zurück wenn der ovu positiv wird...und ich hab ja noch a bissal zeit glaub ich...

außerdem wäre es im moment eh wieder blöd wenn ich schwanger werden würde weil wir in urlaub fahren im juni und wenn mir dann nur schlecht ist (so wie in der ersten schwangerschaft) dann hab ich vom urlaub nix und vorallem wirds dann echt ne blöde autofahrt...hach...mal schauen was sich so gibt...probieren kann mans ja...wer weiß obs hinhaut...

freut mich, dass ihr endlich a bissal feiern konntet. das mamibuch...*schmacht* ich liebe dieses buch...habs auch zu hause und noch nicht mal ganz ausgelesen weil ich mir immer jedes kapitel "aufgehoben" habe bis ich in dieser woche bzw im monat war :)

ja und jetzt hab ich ja noch "6 monate danach" bin schon gespannt.

hab das buch sehr sehr gnossen...

hab keine angst vor dem termin. da wird schon alles in bester ordnung sein, ok?

ich versteh meinen körper gar nicht. hab noch immer (abgesehen mal von der grippe) übelste rückenschmerzen und brustschmerzen?????

hoffe, dass alles ok ist bei mir :(

danke für die viren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr Lieben :)

Bixi, dass deine grippe immer noch nich viel besser ist,ist ja doof :( aber Emilia hast noch nicht angesteckt? Wohin fahrt ihr im sommer denn in den urlaub?

Wann fängst du mit den Ovus an ? Was für welche nimmst du dann?

ludmilla, wie schön mal wieder von dir zu lesen ;) klingt ja arg nach stress bei dir.was arbeitest du denn eigentlich?

Mach dir mal keine Sorgen wegen deinem Termin,(ich weiß, leicht gesagt:D ) aber mit deinem Pünktchen wird mit Sicherheit alles in Ordnung sein.Bin schon auf Bilder gespannt,hihi :P

Ja, ab heute hab ich frei. Geh auch gleich brav mit ner Freundin zum Fitness, arbeite ja an meiner Bikinifigur nachdem die Waage beim Allergologen kaputt war :D

Wegen meiner Katzen gibts noch nich viel Neues, tippe aber auch inzwischen mehr auf Asthma,da es mir seit Mittwoch (toi toi toi) total gut geht und ich dafür aber trotzdem viel mit den MIezen geschmust habe.Daran kanns ja dann also eigentlich nicht liegen..

ES ist immer noch nicht in Sicht und bin heute schon ZT 26 :( Wird also definitiv wieder ein Zyklus mit mehr als 35 Tagen,komme wieder locker an die 40..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey...wir sind endlich mal wieder gleizeitig da!!!:D

bixi, ich denke auch, dass die lust mit dem posi ovu kommt...wirst schon sehen!! und aus erfahrung knn ich sagen, dass es durchaus klappt, wenn man denkt, dass der zeitpunkt garnicht passt:p

ich liebe das mamibuch auch jetzt schon...haben gestern auch nur bis zur 5. woche gelesen...aber heut können wir schon die 6. woche lesen:D

kate, ich arbeite im domkindergarten...der ist hier in HH immer nur wenn dom (jahrmarkt) ist, extra für die schaustellerkinder...also drei mal im jahr für einen monat! hab von 33 tagen 25 schichten...:eek:

mal sehen ob ich das durchhalte...

was machst du so in deinen ferien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh achso es ist grade hamburger dom? Das ist ja toll, weißt du wann der immer anfängt tagsüber? Bin nämlich am samstag in hamburg ;)

25 schichten von 33 tagen klingt ziemlich anstrengend :eek: wie viele schichten hast du davon schon abgearbeitet? Ich denke schon dass dus durchhälst.Es sei denn,dir wird doch noch super übel (was ich natürlich nicht hoffe!!). Merkst du da sonst schon irgendwas von, also ausser der Müdigkeit? Kann mir vorstellen wie irreal sich das anfühlen muss, dieser zweite Strich hat ja alles verändert auf einmal:D

Schön dass du das Mami Buch jetzt auch hast, ich hätts dir aber auch wirklich ausgeliehen :D;)

Nächste Woche hat mein schatz auch Urlaub, wollen dann ein bisschen die Zeit zu zweit genießen,fahren noch nach Bielefeld Verwandte besuchen, Samstag eben nach Hamburg und meine alte Kommode wollen wir auch noch ein bisschen aufpolieren und verschönern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.