Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Abend Ihr Lieben,

jetzt bin ich extra wie eine Bekloppte nach Hause gestürmt, damit ich positive Testnachrichten lese, und nun?

Immerhin ist die Mens noch nicht da und die Tempi noch oben...

Es ist auch einfach zu blöd, dass ich auf der Arbeit nicht online gehen kann, um morgen früh gucken zu können (dank einer total doofen Ex-Kollegin, die es übertrieben hat)

Dann bin ich eben in Gedanken bei Euch, Ludmilla und Sweetime!!!

Bixi, Du Ärmste! Wo hast Du dir das denn weggeholt? Dann werd mal schnell wieder gesund, damit Du bald wieder mit Kind und Mann kuscheln kannst!!!

Ich habe heute wieder Tempi gemessen, aber ich glaube, dass Thermometer ist kaputt. 35,8 ist ein bißchen wenig oder? Gestartet bin ich mit 36,6...

Ich versuche es so gut es geht weiter...

Was gibt es sonst Gutes (oder Schlechtes) bei Euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ludmilla,

ist doch nicht so schlimm...hauptsache Du hast morgen den pos. Test in der Hand.

Und Du Sweetime dann am Mittwoch!

Wie sieht es denn mit Deiner Hausarbeit aus, Ludmilla? Mittwoch musst Du abgeben?

p.s. ist bei Euch das Forum auch komisch? Ich kann mir nicht den "ersten ungelesenen Beitrag" anzeigen lassen! Ich lande immer wieder auf Seite 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das hoffe ich auch kat!

und ja, mi muss ich spätestens abgeben...dummerweise muss ich am mi aber auch arbeiten, d.h. morgen ist der letzte richtige tag zum schreiben...aber ganz so viel muss ich nicht mehr machen..hab da nur so die vorahnung, dass ich mich morgen nicht so richtig werde konzentrieren können...egal wies ausgeht:o

ja, stimmt, mit dem forum is irgendwas komisch...wenn ich nen beitrag gepostet hab, dann lande ich immer wieder auf der ersten seite:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kat, bei mir funktionierts mit dem ersten ungelesenen beitrag, komisch..

ludmilla, oh neein so spät erst?!:( Ich muss um kurz nach 7 aus dem Haus und bin dann erst wieder um 16 Uhr online,schrecklich.. dann erfahr ich das ja erst total spät :(

aber ich drück natürlich alle daumen so so so feste! Und ich mach auch nochmal ein kurvenkompliment,ich find deine kurve auch gut!!

Kann verstehen dass du hibbelig bist,ich hibbel ja schon total mit dir mit :P aber respekt dass dus so schaffst dich noch zu konzentrieren.. hach, in 12 stunden weißt du mehr süße!!

Bixi, dir auch von mir gute besserung, werd mal schnell wieder gesund,nich dass du deine kleine motte noch ansteckst..

Ich hab übrigens immer noch keinen ES und bin schon bei ZT 24 wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate, dein zyklus ist echt ein ar***loch!!!:P das muss sich doch endlich mal einpendeln...*schimpf*

ich werde gegen 16 uhr in der bib sein und auf dich warten....dann können wir uns entweder gemeinsam freuen oder du musst mich aufbauen:o

danke für dein zykluskompliment...für meine erste kurve nicht schlecht..oder!? kann aber trotzdem nicht viel draus lesen, außer dass vll morgen meine tage kommen oder nicht:p

noch 12 stunden:eek: oh gott...hoffentlich kann ich schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, schimpf mal mit dem, vllt hört mein körper ja auf dich :D aber der is sowieso so seltsam, der macht eh was ihm passt. und wenn der keinen regelmässigen zyklus will,dann will er nich. Der hat da ein eigenleben :D

Hoffentlich fällts Ergebnis positiv aus und ich freu mich dann für dich mit! Auch wenn ich dann wahrscheinlich so ziemlich die Letzte bin :o Ich könnte auch zwischenzeitlich mit meinem handy ins internet gehen - was ich wahrscheinlich machen werde weil ich einfach ZU neugierig bin :P

kann dann aber nur lesen und nichts schreiben..

Also ich glaub feste dran,das deine Mens nicht kommt,ganz feste!! Hast ja bisher auch einen relativ regelmässigen zyklus gehabt ;)

Ich könnte nicht schlafen an deiner Stelle :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzten Monat war mein ES immerhin an ZT 23 schon, aber da bin ich heute schon drüber..

Nee meinen FA hab ich dazu noch nich befragt, wollte erst noch ein bisschen abwarten weil der auch meinte das es relativ normal is dass man danach einen unregelmässigen zyklus hat, man sollte froh sein dass man überhaupt einen ES hat.. aber werd den nächsten zyklus noch abwarten und dann spätestens im juni sowas mal meinen FA befragen..

kommst du denn auch aus NIedersachsen?:D Komme aus der Nähe von Hannover..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kate, du bist sooo lieb...was würde ich nur ohne dich machen!!!????

ich ha grad son drücken im bauch...vll kommt sie ja doch noch heut nacht...

mal sehen ob ich schlafen kann...aber ich bin soo müde und kaputt heut von der bib...ich denke schon, dass ich schlafen kann...schatzi kommt leider erst um halb elf von der arbeit...

die letzten zyklen waren echt ziemlich regelmäßig bei mir...heute tag 31 wäre das längste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich ja ganz rot :o

Das wird auch dein längster Zyklus bleiben meine Liebe, glaub mir,er wird seeeehr lang werden :D:nod:

So spät kommt dein Schatz erst,das is ja doof..hibbelt er inzwischen denn ordentlich mit und ist genauso gespannt auf morgen wie du (und ich natürlich:p) ?

Wenn du meinst du kannst schlafen umso besser :) Dann geht die Zeit ja noch schneller rum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der hibbelt fleißig mit und steht dann morgen extra früh mit auf!! oh gott, was werden wir morgen früh machen, sollte es wirklich positiv sein:eek: gemeinam frühstücken und er geht zur arbeit und ich in die bib...tolle aussichten...mist, jetzt geh ich shcon wieder von positiv aus:ohwell:

danke liebe kat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh was hast du denn in hannover gemacht kat ? Osnabrück ist gar nicht so weit weg ;)

positiv denken ist ja auch immer wichtig ludmilla! Und feiern könnt ihrs ja dann morgen abend immer noch:p

Hach ich bin auch soo gespannt.. das wär so fantastisch :)

Ich geh jetzt erstmal ins Bett,hoffe ich kann heut mal ohne dieses doofe Spray schlafen :(

Gute Nacht ihr Lieben *Gruppenknuddler*

Und toi toi toi für morgen Süße!!!!!!

Bearbeitet von Kate144
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der hibbelt fleißig mit und steht dann morgen extra früh mit auf!! oh gott, was werden wir morgen früh machen, sollte es wirklich positiv sein:eek: gemeinam frühstücken und er geht zur arbeit und ich in die bib...tolle aussichten...mist, jetzt geh ich shcon wieder von positiv aus:ohwell:

positiv denken tut gut.

Und mal ehrlich zum Feiern bleibt euch sooooo viel Zeit. Schwierig wird es nur, wenn man erwartet, dass sich sofort alles ändert, ist nämlich nicht so;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.