Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

@ venus

vielen lieben dank liebe venus...es ist schön, dass du mich nach der ganzen schwangerschaft jetzt auch beim hibbeln unterstützt...hoffe es geht euch gut?

@ ludmilla

es ist immer für ne frau schwieriger weil du dir eben viel mehr gedanken machst. man steigert sich in alles viel besser rein. da kann aber der mann gar nix dafür. die sind leider so. hilft nix. aber da müssen wir mädls allein durch ;)

möchte mich eignetlich mit dem hibbeln nicht total verrückt machen aber es ist schon ne fiese sache, dass man da dann so lange warten muss...

wenn man nicht hibbelt denkt man sich "bäh jetzt schon wieder die mens, war doch eh erst da" und wenn man hibbelt hofft man den NMT soooo sehr herbei...komsich halt...

aber jetzt haben wir bald gewissheit. in ner woche oder so können wir vielleicht schon gewissheit haben. obs positiv oder negativ ist stellt sich halt erst noch raus aber ich denke, dass wir bald bescheid wissen :) ich drück die däumchen noch immer ganz dolle :)

zu mir kann ich sagen

mir ist immer noch schlecht, hab nachts schweißausbrüche und angst, dass ich doch noch die grippe bekomme die fast jeder bei uns hat *fauch*

aber na ja...wenns so ist hilfts auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu...grüße aus der bib!

mal wieder beschäftige ich mich mehr mit euch als mit meinen büchern:eek::D

was die männer angeht, hats du wohl recht bixi!

da müssen wir dann wohl alleine durch...:rolleyes:

das dein schatz auch verzichten will, find ich zwar ein bisl hart aber echt bewundernswert!!! ich meinen auch schon mal drauf vorbereitet, dass er das ein oder andere mal aus solidarität wird verzichten sollen/müssen....fabd er garnicht lustig:p wir werden auch das sehen und erleben.. er ist übrigens auch raucher und grad hab ich ihn mit dem rauchen aus der wohnung verbannt....bisher durfte er noch in der küche rauchen, aber da ich vor ca zwei monaten aufgehört habe mit dem rauchen, hatte ich keine lust mehr, mich von ihm zuqualmen zu lassen...

noch 6 tage bis zum test..mir ist grad mal aufgefallen, dass wir dann warscheinlich gerade bei unseren eltern zu besuch sein werden...dann kann ich doch unmöglich testen:eek: also teste ich frühestens am 16.! da muss das ergebnis dann aber auch sicher sein...oder?

so, jetzt versuch ich mich doch nochmal meiner hausarbiet zu widmen...

ach eins noch:

hab heut die wahl zwischen mit freundinnen treffen und hibbelphase beichten oder zu hause bleiben! keine ahnung, was ich machen soll....wir wolltens eigentlich so lang wie möglich geheim halten, dass wirs probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja normalerweise könnte man da sicher sein...ich trau dem aber nicht immer so...

wie gesagt-. konnte bei emilia erst so spät testen...

von dem her...

ach geh a bissal weg damit du abgelenkt bist :) tut dir bestimmt gut...

ich droh es ihm ja nur an, dass er damit aufhören muss *lach*

ich muss ja auch ;)

mir ist so schlecht....

so ich kümmer mich um mäuschen...evtl bin ich später nochmal online wenn die kleine in der falle ist :)

also denn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Hibbeltanten,

ich hoffe, es geht Euch gut.

Bixi,

ist Dir immer noch übel?

Ludmilla,

ist das Eierstockziehen ein übliches Mens-Anzeichen bei Dir?

Ich hatte ja schon alle Anzeichen bzw. Nicht-Anzeichen im letzten halben Jahr.

Heute merke ich wieder fast nichts. Gestern Abend hatte ich ein Ziehen im Unterleib, in der Form eigentlich nicht Mens-üblich.

Angst vor einem neg. Test habe eigentlich nicht, man kann es ja doch für den Moment nicht ändern. Die Fragen, die sich dann stellen, find ich schlimmer. Liegt es am falschen Timing, an mir oder meinem Schatz?

Morgen bis Sa. hab ich ziemlich Stress, hoffe, dass die Zeit dadurch schnell vorbei geht.

Wünsch Euch schon mal einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr drei,

schau auch mal wieder rein :)

ludmilla süße ich habs leider noch nich geschafft dir zu antworten,hole das aber spätestens morgen vormittag nach weil ich erst um 12 in der schule sein muss :)

ein ziehen im UL klingt doch ganz gut, klar könnte PMS sein,könnte aber auch vom Pünktchen kommen was es sich grade so richtig gemütlich macht ;)

Daumen sind gedrückt!!Denke das ein test am 16. eigentlich relativ sicher sein sollte...das wär ja heute in einer woche :P Hast du deine Freundinnen jetzt eingeweiht?

Bixi, ist dir noch so schlecht?? Maus gut ins bettchen gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

na meine süßen, wie schauts aus bei euch?

bixi, immer noch übel? sonstige anzeichen?

katwomank, ist das mensunübliche ziehen noch da?

und bei dir kate, hat schatzi sich fürs bewerbungschreiben erwärmen können?

ich hoffe jedenfalls, dass es euch allen gut geht!

bei mir nichts neues...außer, dass ich gestern abend beim herzeln fast eingeschlafen wäre:eek::D

bin einfach echt müde...aber das muss garnichts heißen, denn ich bin generell immer viel müde..

das wars auch schon, was es von mir zu berichten gibt..tempi ist immer noch brav weit oben!

ich hab heut nen langen tag in der bib vor mir:(

ich hoffe ihr habt schönere dinge vor!?

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee er hat natürlich noch keine einzige berwerbung geschrieben und das ganze jetzt aufs wochenende vertagt.. ich glaub nur leider nicht das ers macht :( ich war so wütend gestern abend, hab ihm gesagt das ich so langsam wirklich die schnauze voll hab und er seinen mist jetzt alleine machen kann. und das hab ich komplett ernst gemeint. Er sagt immer nur ich würde ihn neven und soll ihn in ruhe damit lassen,bitte schön. Ich hab da wirklich keine Lust mehr zu, soll er sehen wo er bleibt..:mad:

aber sonst gehts mir gut :D

bin nur am überlegen momentan, ob ich mir morgen abend ein taxi gönne, was mindestens 35 euro aus der stadt kosten wird :( wollte eigentlich mit ner freundin feiern gehn weil die jetzt bald ihr abi hat, aber das doofe ist,da´s mitten in der woche ist,dass die letzte bahn schon um 1 uhr fährt und die nächste erst um 5! So lange will ich da aber auf keinen fall bleiben..ziemlich doof heute alles .

Wenn du den ganzen tag in der bib bist,kannst du aber ja wenigstens immer mal wieder zwischendurch reinschauen :P

deine kurve sieht doch gut aus, ich schau immer noch an, aber immer bei mynfp,finds da übersichtlicher;)

Hm also wenn du generell eher müde bist,muss das natürlich nix heißen, aber es kann eben ;)

Hach das is so spannend bei dir grade.. und jetzt sinds noch 5 Tage bis zu deinem NMT und 6 bis zum hoffentlich positiven Test *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bixi...wo steckst du???gehts dir gut???

kate, gibts bei euch keine nachtbusse? wenns dir wichtig ist, mit deiner freundin zu feiern, dann würd ichs tun...also das taxi geld bezahlen! oder du rufst nachts dein schatzi an und er holt dich dann ab:D

wo seid ihr denn alle...ich mach doch grad pause!!schade...hab doch grad so lust ein bisl zu quatschen!

bixi, ein bisschen sorgen mach ich mir ja schon...sonst biste vormittags doch immer schon hier gewesen...oder is irgendwas mit der maus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein schatz wird mich mit sicherheit nich abholen..der hat diese woche frühschicht und steht immer um 4 auf :D

Hm, ja mal sehn vielleicht kann ich mir mit ihr irgendwie n taxi teilen oder so..

An sich gibts bei uns schon nachtbusse,die fahren nur leider nur am wochenende und morgen ist ja erst donnerstag..

also bixi hat auf jeden fall schon in nem anderen thread gepostet, aber warum sie noch nich hier war heute,hm, hoffentlich ist alles in ordnung bei ihr :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry mädls...mein internet spinnt zur zeit. wollte noch was schreiben und dann ist die verbindung zu adeba abgebrochen und ich kam nicht mehr ins internet rein...

tut mir leid, dass ihr euch sorgen gemacht habt...

dafür gibts ein busse :D

so leutchen...ich hab hellbraunen ausfluss und das 3 tage vor NMT somit denk ich, dass die mens bald eintrudeln wird :(

sowas blödes

der maus gehts auch gut und ich hab sie auch gut ins bett gebracht...

kate wie gehts mit deinem freund?

geh du nur ruhig weg und lass es dir gut gehn...sowas hilft dann immer sehr sehr stark

ludmilla??? beim herzeln fast einschlafen...ui ui ui :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bixi!

schön dich zu sehen!oder vielmehr zu lesen:D

das is ja shit mit deinem ausfluss! das kann aber echt für beides sprechen...hast du sonst immer ne schmierblutung bevor deine tage kommen?

und ich hab auch schon von vielen frauen gelesen, die um NMT noch ne leichte schmierblutung mit altem blut hatten und trotzdem SS waren...es kann also alles sein!

ich find aber gut, dass du nun eher negativ eingestellt bist, denn ich hoffe, dass du deshalb nicht so tief fällst, fallses wirklich die mens ist!!!ich drück dich mal ganz dolle!!und falls du doch SS sein solltest, freuste dich um so mehr!!

bei mir nichts neues...bin nur müde..

kate, hmm ....ich würds machen!lass die sau raus!! oder du tanzt durch bis morgens um fünf:D

bei uns fahren die nachtbusse nur in der woche, da am we die bahn durchfährt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich doch einmal was leisten...

also ab ins taxi und ab auf die fete....lass die sau raus, betrink dich und hab spaß mädl!!!! auf auf!!! *scheuch*

du wirst dich super fühlen danach :D

ne hab sonst nie schmierblutung. hab aber auch sehr starke schmerzen im rücken. die habe ich nie vor der mens sondern erst immer am dritten tag...und auch nicht soo wie heute...

egal einfach mal abwaren weils ja eh nix hilft...

müde bist du...

kann ja auch viel heißen...

blöde unsichere ss anzeichen!!!!!!!!!!!!!

was hast du für ein gefühl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja...diese sch*** anzeichen...die treiben mich ja schon seit dem sommer in den wahnsinn!!! ich dachte ja, dass es damit ein ende hat, wenn ich offiziell hibbeln darf...

hmm, keine ahnung, was mein gefühl sagt!?

es schwankt immer mal wieder...bis vorgestern war ich noch total überzeugt davon, dass es nicht geklappt hat und dafür nächten monat klappt!

seit gestern hab ich irgendwie so ne ganz komische innere ruhe...schwer zu beschreiben...bin granicht mehr so hibbelig und denke es kommt so wies kommen soll! und dann denk ich wieder...nein nein nein, so darf ich nicht dneken, denn das gefühl haben ja auch viele freuen, bei denen es geklappt hat...und bei mir hat es ja nicht geklappt!! verstehste??

ach ich weiß auch nicht...es ist als ob ich unbewusst jegliche symptome die ich irgendwo aml gelesen hab auf mich projeziere...

und was sagt dein gefühl???

kate, ich kann bixis worte nur fett unterschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns gar nicht deuten...

manchmal habe ich schon das gefühl, dass es geklappt hat und dann auf einmal denke ich wieder ganz anders...alles durcheinander. also ich kanns wirklich nicht sagen. hab angst, dass mir mein körper nen gehörigen streich spielt!!! :(

aber es hilft ja wirklich nur abwarten...

bin schon gespannt was bei dir rauskommt...

wie gehts deiner kurve? noch immer oben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu...bin schon wieder zurück..aber nur kurz!

ich finde im nachhinein sind die letzten tage recht schnell vergangen....wenn ich so bedenke, wie lang das warten auf den ES bei mir gedauert hat und die tage nach dem ES haben sich auch ewig hingezogen...

im monment flutschen die tage nur so dahin!

und die letzten paar tage werden wir auch noch rumkriegen!ändern können wir sowieso nichts..wenns diesen monat nicht geklappt hat, dann halt im nächsten monat..irgendwann werden wir hier alle rauskugeln!!! wär ja gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden!

ich puste mal ein bisl optimismus in die runde: pppuuuuuusssssttttttt:D davon hab ich nämlich komischer weise ganz viel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.