Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

das mami buch hatte ich neulich auch in der hand...fands auch voll gut und hab auch schon ein bisl drin gelesen..:o

ich find solche bücher auch voll schön und muss mich zsammen nehmen noch keins zu kaufen...sonst hab ich dann ja später nichts zu lesen...

kate pass bloß auf, sonst komm ich auf dein angebot noch zu rück:p hab nämlich noch kein einziges ssbuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Im moment ists grade ein bisschen besser auszuhalten.Hab ja jetzt den Strohhalm ergriffen dass mein Schatz sich für eine Ausbildung erweichen kann und dann doch schneller ja sagt zu einem Krümelchen :o

Und wenns ganz arg schlimm ist, schau ich in das Buch rein und das hilft mir auch dann :)

Oder in dein Album. Hab eben nochmal reingeschaut und bin total begeistert von deiner Maus..Wenn du nich so weit weg wohnen würdest hättest du einen sehr verlässlichen Babysitter an deiner Seite solltest du mal einen benötigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wärst bestimmt der beste babysitter der welt :) aber da wohnst du wirklich zu weit weg.

jetzt schau einfach mal was passiert

vielleicht könnts ja doch schneller klappen als man meint, hm? ;)

sei nicht traurig...ok? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wärst bestimmt der beste babysitter der welt :)

sei nicht traurig...ok? :)

das is soo lieb von dir :o

Ja, wie gesagt , heute gehts ganz gut weil ich auch wieder neue Hoffnung geschöpft hab :)

Und vielleicht hast du ja Recht, wenn mein lieber Freund sich endlich mal entscheiden kann was er machen will und dafür vllt sogar schon Geld bekommt , ändert sich seine Meinung hoffentlich schnell.

generell steht er unserm Krümel ja sehr positiv gegenüber und das ist ja auch schonmal was wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch heute so?

Mein Gott, was ist Deine Tochter süß, Bixi...wunderschön! Diese Gene müsst Ihr definitiv ein zweites Mal weitergeben...

:thumb:

Ihr habt ja echt fleißig geschrieben heute...ich lese aber gerne nach.

Ich war ja gestern lecker essen, mit meinen Arbeitskolleginnen bzw. mittlerweile sogar Freundinnen.

Meine allerbeste Freundin ist leider weggezogen, daher bin ich froh, dass ich inzwischen ein super Verhältnis zu ca. 3-4 Arbeitskolleginnen habe.

Eine von ihnen ist auch wieder mit dem Zweiten schwanger, ungeplant...:rolleyes:

Nächste Woche Freitag gehen wir zu dritt "aus". Ich freu mich schon...

Ludmilla,

ich finde es super, dass Du schon so diszipliert bist, was die Genussgifte angeht. Ich rauche noch :smash:...ich hatte versucht aufzuhören, als ich die Pille abgesetzt habe, war aber leider nicht erfolgreich.

Sobald ich einen pos. SST in der Hand habe, ist natürlich Rauchen und Alkohol tabu.

Bixi,

Du hast auch noch geraucht bis zum pos. SST? Wie fühlst Du Dich jetzt ohne?

Kate,

ich habe Deine "Geschichte" schon teilweise still mitgelesen. Bin jetzt allerdings nicht auf dem neuesten Stand, da Ihr immer so viel im "Warteschleifen"-Thread schreibt.

Was habt Ihr denn für Pläne am Wochenende?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo katirn *festwink*

wie gehts dir denn?

ach es ist schön wenn du aus gehst und so liebe freunde hast. mir ist meine beste freundin leider seit der schwangerschaft abhanden gekommen. sie hat sich immer weiter und weiter entfernt. emilia hat sie besucht als die kleine 2 monate alt war und seitdem hat sie sich auch nicht mehr bei mir gemeldet.

man hat wohl eine krankheit oder sowas wenn man ein kind bekommt bzw wenn man schwanger ist. hat zwar sehr weh getan aber man ist dann auch wieder ne erfahrung reicher :o

ich muss gestehen, dass ich 2 tage nach der geburt sofort wieder angefangen habe zu rauchen. mir hat das so sehr gefehlt. brutal! ich wollte so gerne und sooooo oft eine rauchen. bin aber sehr stark geblieben und habs nicht gemacht aber ich hab mich so sehr danach gesehnt....deswegen rauche ich jetzt noch immer.

sobald ich wieder nen positiven test in der hand habe hör ich natürlich gleich wieder auf keine frage...aber es ist das schwierigste überhaupt wie ich finde :( aber dafür bekommt man was hübsches liebes...

danke übrigens für das kompliment wegen emilia...

wir haben uns auch ganz viel mühe gegeben *lach*

jede mama findet ihr kind super aber ich find sie schon extrem toll :D

sie sieht aus wie ihr papa :)

pläne fürs wochenende?

hm...morgen besuchen wir meinen papa weil der heute geburtstag hat und ansonsten steht nix an...

und bei dir?

Bearbeitet von Bixi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, witzig...

mein Papa hat am Montag Geburtstag...

Heute ist ein Kumpel von meinem Schatz da, die beiden schauen Fußball...dafür hab ich den ganzen Abend den Laptop...ein Traum.

Morgen ist nichts geplant, vielleicht ein bißchen joggen, aber sonst nichts Besonderes...

Als ich meiner Freundin gesagt habe, dass wir üben, ist sie vor Freude für uns fast ausgeflippt, was ich ihr auch abnehme. Sie ist vor 2 1/2 Jahren zu ihrem Freund/ jetzt Mann gezogen. Ich hoffe, dass sie mir weiterhin erhalten bleibt.

Deine "Freundin" hat keine Kinder, oder?

Ich finde sowas wirklich komisch...die Schwester meines Schatzes hat auch ein Kind. Seit der Kleine da ist, haben wir mehr Kontakt als vorher, daher kann ich die Reaktion der Freundin nicht verstehen...man ist doch auch neugierig, oder?

Sonst geht es mir ganz gut...nach der Frühstückspause auf der Arbeit, war ich plötzlich total müde bzw. schwach...jetzt geht es aber wieder...ansonsten keine Anzeichen, weder pro noch contra. Ist aber auch noch ein bißchen hin...

Wie ist es bei Dir? Irgendwelche Anzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anzeichen...

ja ähm alles irgendwie...brustspannen, schmerzen, ziehen, hunger, schwäche, schwindel...ich weß auch nicht...ich möcht mich nicht soooo sehr reinsteigern weil ich nicht so sehr entäuscht sein möchte :( aber na ja ich fühl mich irgendwie komisch...mal schauen... ;)

nein sie hat keine kinder. ich weiß auch nicht. sie wollte immer nur party machen ect. als ich dann halt nicht weggehen wollte (disco, feste ect) hat sie sich immer weiter entfernt...keine ahnung was sie hat. sie hat mich wohl nur zum weggehen und so gebraucht. egal jetzt. habs mitlerweile ganz gut verdaut und hab beschlossen, dass ich in zukunft etwas vorsichtiger sein werde mit der wahl meiner freunde. also das hat mich schon schockiert. da ist man jahrelang fast unzertrennlich und dann sowas...naaaa ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh,

einerseits ist es natürlich immer blöd Freundinnen zu verlieren.

Auf der anderen Seite, zeigt sich dann, ob es denn auch wirklich Freundinnen waren.

Ich habe das Gleiche erlebt, als ich vor über 10 Jahren für ein Jahr in den USA war. Da hat sich die Spreu vom Weizen getrennt...bitter aber besser!

Da hast Du aber einige Anzeichen zusammen! Für PMS ist es eigentlich noch zu früh, oder? Gut, es kann natürlich auch Einbildung sein, aber davon wollen wir mal nicht ausgehe, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja für PMS ist es noch viel zu früh...

außerdem hab ich das eigentlich seit der entbindung gar nicht mehr gehabt.

brustschmerzen hatte ich auch nicht mehr seit meiner brustverkleinerung...keine ahnung...

ich hatte nur solche anzeichen bei meiner ersten ss...

jetzt schau ma einfach mal...entweder spielt mir mein körper nen tooootalen streich oder ich bin schwanger...ich hoffe mal lezteres aber irgendwie glaub ich da gar nicht so dran...

hilft ja eh nix...

ja freunde können ganz schnell keine freunde mehr sein...aber man ist leider immer erst hinterher schlauer...

und du hibbelst schon seit nem halben jahr?

es ist wohl schwierig für dich und deinen mann/freund? oder?

also wenn ich fragen darf...

will ja nicht immer so aufdringlich sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst gerne fragen...wir sind nicht verheiratet, und Ihr?

also:

ich werde bald 30. Bis ich 27 war, habe ich eigentlich gar keinen Kinderwunsch verspürt...

Dann hab ich irgendwann den Schatz gefragt, wie er so dazu steht. Dazu muss ich sagen, dass seine Schwester im Juni ein zuckersüßen Jungen bekommen hat. Anfänglich war er nicht begeistert von ihrer SS (großer Bruder. Jetzt ist er stolz wie Oscar...

Er hat gesagt, gut wir machen das.

Allerdings nicht nach Plan, wenn es passiert, OK. Auf jeden Fall nicht auf Teufel komm raus...

deshalb kann ich meine Hibbelei bei meinem Freund auch nicht so rauslassen. Er würde sich zwar auch wie ein Schneekönig freuen, aber ich informiere ihn weder über ES noch über NMT.

Als ich vor 2 Monaten getestet habe, habe ich ihm das auch erst das neg. Ergebnis mitgeteilt.

Wie ist es denn bei Euch gewesen?

Du bist ja noch etwas jünger als ich, oder?

P.S. ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auch nicht verheiratet. ich sag aber trotzdem immer "mann" weil wir halt schon ein kind haben und so...er ist halt der mann *g* muss man nicht verstehen...

also bei uns war so, wir waren drei monate zusammen haben dann einfach gesagt, dass es nicht schlimm wäre wenn wir ein baby bekommen würde und schwups da war ich auch schon geplant schwanger...haben uns brutal gefreut. auch wenns schnell ging und uns bestimmt einige für verrückt erklärt haben. aber egal.

beim jetztigen hibble ich schon mit ihm. er ist zwar da nicht so wie ich aber ich sag auch dass ich ES hab und er ist genauso gespannt wie ich aufn test.

da sich bei emilia alles verschoben hatte mit ES usw sind wir halt beide dafür, dass wir uns nicht so reinsteigern ABER ich machs schon. aber das zeig ich ihm dann auch nicht sooo sehr. :)

sag ihm dann auch erst bescheid wenn ich getestet habe :)

mal schauen...

ja ich bin 22 jahre alt :)

du ich muss mich jetzt leider verabschieden weil mein mann grad heim kommt :)

ich wünsch dir nen wunderschönen abend.

hat mich gefreut :)

bis morgen :)

liebste grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen...oder wohl eher guten mittag:D

ich lass mal grad ein paar grüße da!

hier ist alles soooo verschneit:smow: das mag ich ja garnicht mehr sehen...

steißbeinschmerzen sind wieder weg...hab mich wohl doch irgendwie verhoben!

ansonsten nüscht ...keine anzeichen...garnichts!:rolleyes:

wünshe euch einen schönen tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

dieser sch... Schnee. Ich krieg echt langsam zuviel!

Bixi,

schöner Traum! Hauptsache er geht auch bald in Erfüllung.

Ludmilla,

wie war es gestern Abend?

Ich war gerade schon einkaufen, staubsaugen, die Waschmaschine läuft auch schon. Jetzt koche ich gleich Kaffee und lese ein bißchen.

Anzeichen sind keine in Sicht. Hab ein bißchen Ohrenschmerzen, das hat ja nur leider rein gar nichts mit ss zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin dafür,keine anzeichen sind die besten :D

Die meisten Mädels hier haben doch als sie dann tatsächlich schwanger waren, erstmal gar nichts davon gemerkt sondern erst so nach und nach..

Ich kann den schnee auch nich mehr sehen. Ständig hab ich nasse Füße :mad:

Bixi, ein schöner Traum war das :P Und die Chancen,dass er real wird, sind ja gar nicht so schlecht, gell? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bei emilia hab ich damals auch 2 tage bevor ich nen test gemacht hab geträumt, dass ich schwanger bin. mal schauen ob sich der traum erfüllt oder nicht.

ja das mit den anzeichen ist komisch. aber ich weiß halt von emilia, dass ich es damals ganz sicher wusste bevor ich getestet habe weil ich eben so schmerzen hatte und und und...also da hatte ich schon viele anzeichen. aber jetzt ist irgendwie wieder alles neu :)

mir ist total schlecht. waren ja auf der geb freier meines papas und da gabs sehr lecker essen. ich konnte gar nicht aufhören zu futtern. das hab ich jetzt davon *lach*

mag den schnee auch nicht mehr. bei uns ist es echt übel *fauch*

so ich werd jetzt a bissal wii zocken :)

wünsch euch noch nen schönen abend mädls :)

bis morgen ihr lieben...

baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube (und das als absoluter laie und ist auch nur meine persönliche meinung :D) dass jede schwangerschaft irgendwie anders und irgendwo auch neu ist.. aber ich drück dir sowas von die daumen süße! Wär doch super wenn ihr alle drei gleichzeitig kugeln könntet :)

dann mal viel spaß beim wii zocken :D Ich find die auch total toll, war aber bisher immer zu geizig mir eine zu kaufen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht kate...es ist immer alles neu. denke ich auch und bei jedem ists halt auch nicht gleich :)

oh wii ist so toll...ich würds nicht mehr hergeben.

hab nach der ss damit 20 kg abgenommen :)

MÄDLS

wie gehts euch heute????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waas? Du hast 20 kg damit abgenommen? :eek:

Dann überleg ich mir das glaub ich nochmal :D

Hab richtig mies geschlafen, total schlecht luft bekommen gestern und erst um 2h eingeschlafen :(

Dafür geh ich gleich erstmal zum fitnessstudio, Bikinifigur wieder herstellen :D

Und wie gehts dir Süße? Irgendwelche Anzeichen hinzu gekommen? *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

respekt bixi 20 kg!!! wie funktiniert denn das mit so ner spielekonsole...kann mir das garnicht vorstellen:confused:

kate, das hört sich nach ner echt miesen nacht an...meinst du sport ist schon drin, wenn du noch so angeschkagen bist?

ich hab mal wieder 11 stunden geschlafen...müde müde..

ansonsten nichts außer schlimmer blähungen:o:D

wie sieht der tag heut aus bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.