Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten


ludmilla

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich bleib drei jahre zu hause...

vorallem weil wir ja ein zweites auch planen :)

das wäre dann alles recht praktisch...

dann ist emila 3

und das hoffentlich-bald-da-zwergi 2

ich denke das ist dann ok wenn man dann wieder halbtags zur arbeit geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du recht...

was denkst du, wirds dir schwer fallen drei jahre zu haus zu bleiben? ich glaube mir würds so gehen..mir fällt nach zwei drei wochen schon die decke auf den kopf:p

aber diese frage stellt sich bei mir auch garnicht, da ich ja noch studiere..ich mach dann 1 jahr pause und dann mein diplom zu ende...so hab ichs mir jedenfalls vorgenommen, wir werden sehen wies kommt..meist ja anders als man denkt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der einen seite hab ich auch angst, dass es mir zu krass wird zu hause.

aber ich denke, dass ich so viel viel wichtige zeit mit der maus verbringen kann. vorallem wenn sie ja älter wird...dann können wir schwimmen gehen und solche sachen...

du süsse jetzt ist der mann heim gekommen. ich hoffe du bist morgen wieder online??

wünsch dir nen schönen abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr Lieben,

Bixi, Dich scheine ich ja immer zu verpassen. Bin aber heute auch echt spät dran, muss ich zu meiner Schande gestehen!

Mmh, Unterleibsschmerzen...ich hatte gestern auch ein Ziehen im Unterleib, ein wenig wie Mittelschmerz...

Eigentlich ein gutes Zeichen für Dich, oder? Wenn Du es damals bei Deiner Maus auch so hattest?!

Ludmilla, Du bist noch online, wie ich sehe :wave:

Lass Dich bitte nicht von den Kurven verunsichern...wenn ich 3 verschiedene Einsprungrechner benutze, bekomme ich auch 3 unterschiedliche Ergebnisse. Du hast doch auch andersweitige ES-Symptome...das wird schon, ganz sicher!

Danke übrigens für das Daumendrücken, wobei ich im Vergleich zu anderen hier im Forum, noch gar nicht soooo lange übe. Ich hatte zwar wirklich damit gerechnet, dass es schneller klappt, aber ich habe auch bis zum Übungsstart die Pille genommen. Vielleicht brauchte der Körper diese Zeit, um sich umzustellen.

Ich bin auf jeden Fall so gespannt wie ein Flitzebogen, ob min. eine von uns in ca. 10-14 Tagen eine gute Nachricht zu vermelden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo!

das mit der pille ist ne gute erklärung...meine freundin hat 6 zyklen gebruacht (nach absetzen der pille)!

das wird schon;)

ich lass die kurven jetzt auch kurven sein..das was ich wissen wollte, weiß ich ja nun: ich hatte nen ES und zur rechten zeit geherzelt:D

der rest ist glückssache....

trotzdem wird man ja jeden tag aufgeregter:p

hibbel hibbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch bei ÜZ 6 ;)

Ich glaube es ja schon irgendwie nicht mehr. Ich hatte ja gestern schon geschrieben, dass ich glaube, dass wir dem ES zuvorgekommen bin (welch ein Wortwitz).

Gestern (und heute ein wenig) hatte ich ein leichtes Ziehen im Unterleib. Einnistung? Wäre ja zu schön, aber vielleicht noch zu früh? Die Meinungen schwanken bei dem Thema etwas (ab ES +4 +7).

Manno, 10 Tage können echt lang sein...im letzten Zyklus brauchte ich nicht mal bis NMT warten, die Mens kam schon vorher. In den ganzen ÜZ habe ich bisher auch nur einmal getestet. Hibbel, hibbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo :)

ja wir verpassen uns immer :)

klaro ist es eigentlich ein gutes zeichen aber ich hab angst davor, dass ich mich da recht freue und dann hats nicht geklappt. ich glaub ich brauch niemandem der hibbelt erklären wie entäuschend das dann ist, hm?

ich bin total hibbelig und finde auch, dass diese warterei echt übel ist :(

aber wie schon tausend mal erwähnt...da muss man halt durch, ne?

wär echt schön, wenns jemand oder doch ALLE packen würden diesen monat :)

ich würd mich so für alle freuen...:) oh und dann könnten wir alle gemeinsam kuuuuugeln :)

wäre echt super...

bei mir ist alles unverändert...die schmerzen sind allerdings leichter geworden...aber sonst ...hm *grübel*

so ich hoff, bald wieder was von euch zu lesen

und ludmilla....ich glaub auch, dass da schon alles passt bei dir und du nicht auf die neue kurve gehen sollst....

bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön :) lieb von dir...

grrrrr

sag mal kennt das irgendwer?

ich habe heute unser ganzes haus mal wieder geputzt und ich finde, dass es noch immer so aussieht als hätte ich gar nix gemacht.

mein mann ist auf der autobahnfahrt und meine schwiegermutter wollte mal wieder die kleine sehen weils ja schon so lang her ist (3 tage:rolleyes:) da hab ich die zeit genutzt mich mit den meiner meinung nach unwichtigsten dinge des lebens zu beschäftigen. PUTZEN!!!!!

so, um halb eins hab ich losgelegt und jetzt? jetzt sitz ich total genervt rum. hab alleine schon 1 1/2 stunden für die fenster gebraucht. ich muss dazu sagen, dass unser haus sehr sehr sehr sehr viele fenster hat und sogar eins das ein drittel der ganzen hausseite einnimmt...*fauch*

tja und dann hab ich noch rausgewischt, staubgewischt, staubgesaugt und jetzt bin ich erstmal im unteren bereich fertig!!!

na gut emilias zimmer ist auch schon fertig aber schlafzimmer und bad?

aber ich mag nicht mehr.

ich mach den rest morgen sonst verzweifle ich noch total hier :)

am anfang war der haushalt um einiges leichter. emilia hat nur geschlafen. jetzt ist sie fast 4 monate alt. da kann man nebenbei immer nicht sooo viel machen...aber ich denke, wenn sie dann wieder um ein stück älter ist dann gehts wohl auch wieder besser.

freu mich ja schon wenn die krabbeln kann und die ganzen glaselemente im und am haus mit den händen vollschmieren kann :) katze und hund teilen sich ja im moment NOCH diese aufgabe...

bald haben sie einen neuen verbündeten *g*

und wie gehts euch so???

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

muss folgendes auch hier nochmal kurz posten...das ist einfach zu abgefahren:

hatte heut ein wirklich schockierendes/verwirrendes erlebnis:

hab heut nacht geträumt, dass ich beim trinken mit den lippen ein glas zerbreche. hatte dann ganz viele scherben und splitter im mund...bin dann ins bad, um die scherben aus dem mund auszuspülen. dann seh ich , dass auf dem badewannenrand ein weiteres zerbrochenes glas steht...dann bin ich aufgewacht..

als ich dann heut mittag (realität) meine tasche gepackt habe, ist mir eine wasserflasche umgefallen...auf ein glas, welches dann vom tisch geknallt ist und dann in viele scherben zersprungen ist...

was soll denn das bitte bedeuten..total gruselig!!!

kann jemand traumdeutung???bin verwirrt...

:eek:

ansonsten gehts mitr ganz gut...kann mich mal wieder nicht konzentrieren und sitze in der bib und mach schön garnichts:rolleyes:

dafür gehe ich gleich mit ner freundin zum schwimmen und tu was gutes für mich und meinen körper! nachdem mich heut morgen auf der wage fast der schlag getroffen hätte:eek:

bixi, ich kenn das mit dem putzen...allerdings fühl ich mich ziemlich super danach...und meistens blitzt auch alles...allerdings haben wir kein haus sondern ne 2 zimmer wohnung:p

machtse halt morgen noch ein bisl und dann gehts best auch dir so!!

ich hab heut schatzi zum putzen verdonnert...so ist dann alles schön sauber, wenn ich entspannt vom schwimmen heim komm:D

ansonsten merk ich nicht viel...außer, dass ich mega übellaunig bin und von null auf 180...zum leidwesen von schatzi..aber das ist bei dir ja auch der fall bixi..

wie siehts ansonsten bei dir aus? und bei dir katwomank?

kate, danke fürs däumchen drücken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wünsch ich dir viel spaß beim essen gehen:pizza:

bin ganz neidisch...möcht auch mal wieder lecker schmecker essen gehen...

traumdeutung....

ach ludmilla es gibt viele die an sowas glauben und so.

ich kann dazu nur sagen, dass ich damals geträumt habe, dass ich schwanger bin und ich habe auch immer und immer wieder ein kleines mädchen in meinen träumen gesehen und ich wusste vom ersten tag an, dass ich ein mädchen bekomme und es hatte sich dann auch bereits in der 16 ssw bestätigt :)

was dein traum bedeutet? keine ahnung...

aber scherben bringen doch glück, oder?

glaubst du an traumdeutung? also manchmal sind mir auch komisch sachen passiert worüber ich dann nicht direkt nachgedacht habe aber dann doch irgendwie nen zusammenhang gefunden hab.

find sowas auch komisch.

zu mir :)

also meine laune ist schon ein bisschen besser aber ich bin immer noch etwas gegen mich selbst *lach* ansonsten freu ich mich auch was ich heut schon geschafft hab aber wir haben schon ein großes haus und da ist immer viel zu machen *augenroll*

ansonsten fühl ich mich unverändert aber ich bin froh, dass wieder ein tag geschafft ist und ich nur noch 9 tage bis zum test hab...aber auf der anderen seite werde ich wahrscheinlich erst testen wenn die mens 3-4 tage ausbleibt.

bin da noch etwas geprägt von meiner ersten ss :)

wie wars beim schwimmen`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow...tolles neues bild von der maus!!!

also ich glaube eigentlich nicht an traumdeutung...aber das gestern war schon echt ein bisl krass...naja ich sehs auch wie du: scherben bringen glück:D

schwimmen war voll schön gestern...total entspannend und neben mir hat ne schwangere ihre bahnen gezogen...war voll süß anzusehen!

ich würde mit dem test auch ein bisl länger warten..die enttäuschung ist immer so groß...wann hast du nun eigentlich NMT? dein ES hatte sich ja verschoben...der 13.03. ist doch somit nicht mehr richtig oder?

ich hatte gestern total unterleibsziehen und bauchschmerzen..aber das könnte auch daran gelegen haben, dass ich nicht so viel gegessen hab...wie hunger hat sichs allerdings net angefühlt...:rolleyes:

seit heut morgen hab ich richtig tolles aua im steißbeinbereich:confused:

und immer noch heißt es wraten warten warten...

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dankeschön :)

hab auch ins album noch welche gepackt :)

komisch mit den unterleibsschmerzen...hm...ja es heißt leider noch warten

du ich weiß jetzt gar nicht ob sich der ES verschoben hat...keine ahnung. ich werd auf jeden fall ein paar tage warten...mal schauen wann ich mich dann traue zu testen...aber mal schauen ob ich überhaupt zum testen komme oder ob die mens kommt.

es dauert ja doch noch ein paar tage...ich würde am liebsten eh jeden tag nen test machen :)

hab mich übers internet mit tests eingedeckt *g*

die waren so günstig *g*

hast du schon tests zu hause?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie blöd, wenn dus nicht genau weißt mit dem ES...hoffentlich wirds nicht so ne zitterpartie wie bei emilia! das wünsch ich dir jednefalls!!

das mit dem testen ist halt immer so ne sache...denn wenn mans aushält, sollte man so lange wie möglich warten...ich weiß aber auch, dass das kaum auszuhalten ist...ach alles blöd...

wie nur diese geduldsprobe bestehen:p

ich hab noch keine tests zu hause..will damit auch so lange wie möglich warten...mal sehen obs klappt...noch sind sja ein paar tage...

dann geh ich jetzt mal babyfotos gucken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich gleich mal mit tests eingedeckt weil ich bei emilia auch 8 oder so gebraucht hab...und da hab ich noch nicht im i-net danach geschaut :) tja das waren dann 80 euro oder so :rolleyeso:

na ja egal...hat sich ja dann doch gelohnt ;)

was machst denn heute noch schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

ja vorallem vom papa wird sie bestimmt alles bekommen und er wird ihr nie was abschlagen können...

der ist toootal verliebt:wub:

aber es ist ja auch schön, dass er so verliebt ist in sie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.