Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So denk ich das auch. aber männe hat so angst, da er krank aus russland heim gekommen ist und seine arbeitskollegen es auch hatten. jetzt befürchtet er salmonellen oder so. aber da mir "nur" schlecht ist, geh ich da nicht von aus. und trinken geht zum glück. nur essen nicht wirklich...

Was hat dich denn wieder erwischt?

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

maus ich nehm alles mit was emilia vom kiga heim bringt...

jetzt hab ich antibiotika genommen (eine woche) montag war ich dann fertig mit der einnahme und gestern hab ich mich schon wieder gefühlt als hätte mich ein bus überrollt...total KO und müde und dann noch gleich wieder richtig schön halsschmerzen und kopfschmerzen...hab wieder total die grippe bekommen.

ich bin so froh wenn jetzt die winterzeit dann vorbei ist und ich endlich mal ruhe hab...wir sind alle seit september krank :( ständig hustet jemand rum...wie soll man da auch gesund werden :)

Geschrieben

Ui Maus, ein Bubi!Herzlichen Glückwunsch! Da hatte mein Gefühl wohl mal wieder Recht!:atongue:

Bixi, ach Mensch, blöde Viren!!! Hoffentlich seidihr den Kram bald los!!!

Ich fühle mich total mensig. Aber eigentlich stört es mich nicht, es soll dann aber noch bi zum WE warten. Will das nicht an meinem Geburtstag haben.

Geschrieben

Mir gehts eigentlich sehr gut...die Freitzeit schlägt sich "gut" auf mein Gewicht nieder...Wahnsinn oder, wie schnell die Zeit vergangen ist?! Ich rechne mit 6-7 Wochen, wegen der verkalkten Plazenta werden die mich wohl nicht viel länger machen lassen, vorausgesetzt, dass es erstmal nicht schlimmer wird, sonst gehts natürlich schneller...ich mach mich ab Anfang April bereit...

Wie gehts dir?

Geschrieben

Die Zeit rast echt. Ich kann mich noch sehr gut an den Tag deines positven Tests erinnern.

Ich hatte am 24.04. Termin und mein Bubi kam ja am 18.04. Ein tolles Datum also. Ich glaube auch nicht, dass du über die Zeit gelassen wirst. Der Countdown läuft also!

Mir geht es sehr gut. So gut wie lange nicht. Ich habe zwar keine Ahnung warum das so ist und woher das kommt, aber ich hoffe es hält noch lange an:D

Geschrieben (bearbeitet)

Bella, ja, du lagst recht ;)

Schön, dass es dir so gut geht! wann hast denn geb-tag?

Danke euch für die glück- und besserungswünsche!

Kat, das ist echt nimmer lang und dann darfst du kuscheln :)

Bixi, das ist echt doof. aber mein HA hat mir hoffnung gemacht, dass die erkältungs- und MD-zeit ganz schnell rum ist, falls das wetter so gut bleibt für ein paar tage.

mein virus ist übrigens nix schlimmes, nur lästig eben. so ists besser zu ertragen, wenn ich mir keine sorgen um den prinzen machen muss!

Bearbeitet von maus83
Geschrieben

danke danke :)

xaver hat gestern beim hörtest wieder beidseits nix gehört...wir machen uns jetzt echt große sorgen...er bekommt jetzt medis wegen seinem schnupfen...evtl sogar antibiotika :( und dann haben wir in 4 wochen nochmal nen termin beim HNO...wenn dann wieder nix anschlägt müssen wir in ne spezialklinik mit ihm :( es nimmt kein ende!

Geschrieben

Oh bixi, das ist ja gar keine gute neuigkeit!

kann es denn sein, dass das vom schnupfen kommt? ich hoffe, dass sich der verdacht nicht bestätigt!

ich nehm dich fest in den arm!

Geschrieben

huhu bixi, ja ich freu mich auf die geburt ;) wenn man das so sagen kann. ist allerdings noch so weit weg... angst hab ich keine. hoffe das bleibt so!

sonst gehts mir wieder gut, hab nur seit 2 tagen nen ausschlag, der kommt und geht. und weiß nicht was es ist...

Geschrieben

Maus, Angst brauchst du auch nicht zu haben. Die Natur regelt das schon!

Bixi, wie geht's Xaver?

@me: Mens ist da und ich bin immer noch entspannt! So kann ich die anstehenden Fahrten ohne Angst meistern!

Wir gönnen uns im März und April eine kleine Hibbelpause. Wir verhüten zwar nicht, aber wir passen auf!:abiggrin: Vor 2012 wird es bei uns also keinen Krümel geben.

Geschrieben

das ist schön, wenn du keine angst hast...aber wie bella schon sagt...das wird schon geregelt :)

danke der nachfrage...xaver gehts soweit gut...bekommt halt jetzt AB aber ihm gehts schon besser :) er wird von tag zu tag hübscher :)

meine mens ist auch da seit gestern und bin total erstaunt, dass ich gleich wieder nen zyklus hab von 27 tagen...bin gespannt wies weitergeht...

welche fahrten bella? hab ich was überlesen? *schäm*

Geschrieben

bixi, schön, dass es Xaver besse geht und er hübscher wird!

wow, schon wieder nen regelmäßigen zyk? ich hoffe bei mir dauert das länger bis ich die mens dann wieder krieg... is grad so schön ohne *lach*

Geschrieben

du hast ja vor zu stillen oder? da is es ja dann meistens eh so, dass die mens länger weg bleibt...hoffe auch für dich, dass du verschont bleibst...

ich kann dir nur zustimmen...das praktische an der ss war, dass man nicht jeden monat mit der blöden mens zu tun hat :)

Geschrieben

Hast du eigentlich Bilder von Xaver im Album? Muss gleich mal spionieren gehen:abiggrin:

Ich fahr am 16. nach Dortmund zur Creativa und mein Mann hat mir zum Geburtstag Karten für Rene Marik in Magdeburg geschenkt. Das wollen wir mit nem kleinen Kurztrip verbinden. Ist bei uns ja nicht gleich um die Ecke!

Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen wie es in meinem Leben weiter geht. Hab vor einem Jahr angefangen zu hibbeln und war mir sich zum jetzigen Zeitpunkt mindestens zu kugeln. Hätte ja auch fast klappen können. Im Moment genieße ich das schöne Wetter und meine Jungs in vollen Zügen! Ich habe auch große Angst vor der Angst oder einem neuen Loch, wenn ich wieder ss werde. Deshalb ist es erstmal gut so wie es ist!

Geschrieben

das glaub ich dir bella...ich hoffe sehr für dich, dass es in deinem leben nochmal so eine kleine überraschung gibt und du ss wirst. ich hoffe es so sehr für dich...für euch...

und ich hoffe auch, dass du nicht mehr in ein loch fällst...auch wenn es schwierig ist...

ich glaub ein foto ist irgendwo von ihm...aber da war er noch krank und klein...im moment stell ich noch kein foto rein...ich möchte erst, dass er total fit ist und gesund...

diesmal ist alles so "anders"

gings dir da auch so beim zweiten kind? man macht seltener fotos z.B. hab manchmal schon direkt ein schlechtes gewissen :(

Geschrieben

Ja das war bei mir auch so. Aber bei Tilo gab es am Anfang auch nur Schreibilder und davon brauchte ich nicht so viele *lach*

Hm in deinem Profil ist kein Bild, aber bei den Wintermamas habe ich mal eins gesehen. Nur jetzt ist er bestimmt schon viel größer. Verstehe aber, dass du ein gesundes Baby zeigen möchtest. Das geht besimmt ganz schön an die Substanz. Ich hoffe der Spuk ist bald vorbei und hr könnt den kleinen Mann mal so richtig genießen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.