Zum Inhalt springen

Geduld, was ist das?

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*reinhüpf*

kat Lotta kam bei 38+0 und es war auch alles ok.

Ich hatte im Vergleich zu anderen nen Minibauch.

Mein FA hat Lotta damals auch über 55 cm geschätzt und über 4kg, das war glub bei 37+0

Sie wurde dann wegen Unterversorung bei 38+0 geholt mir 2960g und 49 cm.

Also man verschätzt sich manchmal wirklich ordentlich.

*raushüpf*

• Antworten 2,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kat, ich knuddel dich mal. ist echt doof, wenn man nicht weiß, was man glauben soll! aber wenn ctg und versorgung gut sind, dann gehts deiner kleinen bestimmt auch gut!

versuch positiv zu denken und dich nicht zu sehr verrückt zu machen!

bixi, wie gehts euch?

me: mir gehts soweit gut, aber mein mann nervt mich so... egal was ich mache, er nörgelt immer rum. und kuscheln oder bauch eincremen, das hat er auch schon ewig nimmer gemacht :( er ist sauer, dass er nä woche nicht mit zum uS kann, aber was soll ich machen- er muss nä woche nach russland dienstlich und die woche danach nach tschechien. und 2 wochen kann und will ich den termin nicht nach hinten schieben... bin voll fertig grad...

Geschrieben

Maus, danke fürs Knuddeln...

Irgendwie muss ich gerade schmunzeln über deinen Mann (sorry)...ist ja irgendwie total süß, dass er deshalb nörgelig ist. Trotzdem sollte er das nicht an dir auslassen! Kann dich voll und ganz verstehen, dass du den Termin nicht verschieben willst!!!

Und lass dich trösten, den Bauch hat mein Mann noch nie eingecremt...

Geschrieben

maus, danke der nachfrage uns gehts recht gut :)

finds auch süss, dass er wegen sowas nörgelig ist aber ich schließe mich an...die wut soll er nicht an dir auslassen!

und auch ich kann dir sage...auch mein mann hat nie meinen bauch eingecremt :)

Geschrieben

Hey ihr, danke fürs trösten! und er hat sich wieder eingekriegt und wir konnten alles klären.

Und mein bauch hat sich auch wieder über creme freuen dürfen ;)

Bixi, was heißt recht gut? alle gesund und wieder eingelebt?

Geschrieben

ja ich hab halt noch immer die grippe...das übliche winter-krankheits-zeug halt *fauch*

die kinder sind auch etwas verschnupft aber ansonsten ist alles super :) könnt nicht klagen :) gott sei dank :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch wieder zurück...

Alles ist gut. Die Plazenta ist tatsächlich etwas verkalkt, aber die Durchblutung diverser Arterien bzw. der Nabelschnur ist ausgezeichnet.

Lt. Messdaten ist sie Tage "zurück", was aber lt. Ärztin völlig ok ist. Die Menschen sind ja auch nicht alle gleich groß und kommen vor allem auch unterschiedlich groß zur Welt. Kopf und Bauch sind eher schlank, dafür ist sie recht lang.

Es ist auch definitiv ein Mädchen, wir haben ihre Schamlippen gesehen *hihi*...und immer noch zickig, sie hat ihr Gesicht wieder nicht zeigen wollen, also alles wie immer...

Mir ist echt ein dicker Stein vom Herzen gefallen...jetzt möchte ich die letzten paar Wochen einfach nur noch genießen!!!

Bearbeitet von Cassie
Zitat wegen Crossposting
Geschrieben

ja maus...blödes wetter, blöder winter!!!!

ui kat...das freut mich aber sehr für euch...dann genieß noch die restliche schwangerschaft :)

Geschrieben

Hallo, ich zitiere mich mal selbst, wenn es klappt.

Guten Morgen ihr lieben,

der Abstand tat echt gut, auch wenn man seine Gedanken (rund um den Kiwu) einfach nicht abstellen kann:arolleyes: Ich gehe jetzt aber etwas gelassener an ss werden, denn mein größtes Problem ist wohl die Angst vor der Angst. Ich kann einfach nicht mehr unbeschwert in eine ss gehen. Auf der anderen Seite habe ich in den letzten Monaten deutlich schmerzhaft gelernt, dass es Dinge gibt, die wir nicht beeinflußen können und die wir nicht aufhalten können. Es lohnt sich aber solange positiv zu denken, bis einem das Gegenteil bewiesen wird. Das sage ich jetzt, weiß aber noch nicht, ob ich das umsetzen kann falls ich nochmal ss werde:aredface:

Ich abe jetzt nicht alles nachlesen können, sorry!

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Geschrieben

hallo bella...

schön von dir zu hören *drück*

freut mich sehr, dass du wieder da bist...schön dass dir die auszeit gut getan hat und du dich etwas erholen konntest....

du hast recht...manche dinge kann man einfach nicht beinflussen....leider....aber meine daumen sind weiterhin für euch gedrückt und ich wünsche dir von ganzem herzen nur das beste!!!!

Geschrieben

Bella, schön, dass du zurück bist und dass dir die auszeit gut getan hat!

ja, auf manche sachen haben wir keinen einfluss und müssen einfach vertrauen haben, dass es gut geht. ich wünsche dir, dass du diesen weg gelassen gehen kannst und dass die angst nicht zu groß wird!

und dann drück ich daumen, dass es bald klappt!

Geschrieben

Wo seid ihr denn alle???

Mir geht es immer noch gut, ich hoffe dieser Optimismus ist nicht nur wieder ein Höhepunkt vor dem Fall... Na ja, wer weiß, vielleicht habe ich es ja tatsächlich geschafft aus meinem Loch zu klettern.

Geschrieben

hier bin ich :)

das hört sich schön an bella, ich hoffe es bleibt so bei dir und du fällst nicht wieder...aber ich denke das wird schon werden bei dir...freut mich jedenfalls sehr, positives zu lesen...

ich hab mich jetzt in die wanne und kanns kaum erwarten...werde die tür zu machen und lesen und entspannen bei nem erkältungsbad und mal nix für die kinder tun...mein mann ist dran :) yeha...

Geschrieben

na maus wie wars beim FA?

ja ich konnts voll und ganz genießen...auch wenns nur ne stunde war aber das tat so gut...lesen in der wanne mit kerzenschein und mal nur für mich sein :)

Geschrieben

Ich bin da, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich bin die letzten 2 tage einfach nicht dazu gekommen... hab mich bei meinem mann mit magen-darm angesteckt... ich will nimmer krank sein *heul* es nervt nur noch. außerdem hab ich jetzt wieder, angst, dass es dem Bauchknirps schadet... werd nachher mal zum arzt gehen.

Beim FA war alles bestens, es ist ein sehr aufgewecktes, aktives kleines Kerlchen! Der kleine hat sich so sehr bewegt, dass es keine schönen bildchen gab ;)

Geschrieben

der kleine...also ein outing...na dann herzlichen glückwunsch zum sohnemann :) ui schön...ein kleiner prinz :)

schön, dass alles in ordnung ist!!!

tut mir leid, dass du krank bist aber schön, dass es nicht nur mir so geht, dass ich alles mitnehm was es zur zeit so gibt. bin auch schon wieder krank.

mach dir keine sorgen. deinem kleinen passiert nix. bei magen darm musst du dann nur drauf achten, dass du viel trinkst. am besten ist klare brühe damit du salz bekommst usw...das wurde mir damals im KH empfohlen als ich das in der ss hatte...ja und ansonsten halt ausruhen...aber du brauchst keine angst haben um prinzi :)

die schwimmen brav im bauch rum und nur mami gehts schlecht...das ist das gute!!!

Geschrieben

So denk ich das auch. aber männe hat so angst, da er krank aus russland heim gekommen ist und seine arbeitskollegen es auch hatten. jetzt befürchtet er salmonellen oder so. aber da mir "nur" schlecht ist, geh ich da nicht von aus. und trinken geht zum glück. nur essen nicht wirklich...

Was hat dich denn wieder erwischt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.