Zum Inhalt springen

Unser "Es-ist-verboten-über-Babyquatsch-zu-quatschen-Thread"

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ikea hat doch immer ewigkeiten auf, da muß man am Freitag oder Samstag abend hinfahren, am besten gegen 20 Uhr.

Oder in der Woche ab 18 Uhr - wir haben auch aus einer Samstagtiur bei Ikea gelernt und betreten dieses Laden nicht, wenn die wilden Elefanten losgelassen werden :D

Ach ja, was mir beim thema ikea einfällt.

wer von euch den Pax Schrank hat und sich eventuell noch das eine oder andere Zubehör kaufen will, sollte dies bis Ende März machen, ab April wird Pax überarbeitet und dann passt das komplette neue Zubehör nicht mehr zum alten Korpus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh eine geile wohnung julia.. wirklich toll.....

ich bin auch echt selten hier.. kack....

heute hats mal ganz kurz 2h voll geschneit aber dann wars auch wieder gut...

wir haben überlegt uns einen fahrradanhänger zukaufen und dann im sommer ein paar radtouren zu machen....

ich lese auch abends jez wieder viel buch.... nachher auch gleich weiter den teil 4 von biss... juhuuu....

am SA waren wir shoppen.. also aber nur fürs kind nich für uns.. oh doch ich hab von schatzi noch zum geburtstag 2 CDs bekommen von Adoro.. falls die jemand kennt...

am Abnehmen bin auch wieder.. hab seit jahresanfang 6kg abgenommen... es geht langsam.. in kleinen schritten... mein schatz sein kleiner cousin hat im mai jugendweihe und da möcht ich gern was schickes anziehen... und im juli wenn ich wieder arbeiten bin möcht ich auch gern noch ein paar kilos runter haben....

beim frisör war ich auch mal wieder.. bild is im fin album...

na dann noch einen schönen sonntag euch allen... :yo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns taut es inzwischen und wir hatten gaaaaanz viel sonne! voll toll :D samstag waren wir auch für sophia shoppen und haben eine menge klamotten für die kita gekauft. zwar alles noch eine nummer zu groß, aber da wächst sie schnell rein.

was gibts noch? ach ja..... in sachen job bin ich immer noch ständig am hin und her überlegen, aber es ist so doof dass mir so die hände gebunden sind. ich bekomme ja erst im juni/juli einen bescheid wegen eines referendariatsplatzes und bis dahin muss ich mich gedulden.... ich würde aber gerne schon vorher arbeiten, aber jetzt einen job annehmen und im juni wieder kündigen? und vor allem was soll ich denn bis dahin machen?naja.... so grübel ich also immer mal wieder rum und drehe mich im kreis. es nervt einfach diese ungewissheit!

abnehmen will ich auch, klappt aber nicht... ich nehme schon relativ wenig kalorien zu mir, esse aber zu unregelmäßig weil ich durch sophia natürlich keine geregelten zeiten für mein essen schaffe. und sport ist nicht wirklich drin bei mit. ich gehe viel spaßzieren, aber das mache ich auch schon lange, d.h. da ist jetzt kein trainingseffekt mehr da. aber das ist alles nicht so dramatisch. bis zur hochzeit im september will ich 5kg weniger haben. hat jemand ideen???? :P

drück euch alle ganz doll! und knutsch in die runde :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm mit abnehmen kann ich nicht wirklich dienen! mein mann hat jetzt schön abgenommen´....aber wir kochen garnich so fettarm... ich haue fast überall creme fraiche u schmand rein :D

sorry das ich da nicht helfen kann!

ansonsten is bei uns alles gut...ich hab heut meine mens bekommen u leide :yell: aber ansonsten....sonne scheint alles toll :9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missy, ich würde einfach mal etwas mehr obst und gemüse essen (5 Portionen am Tag/ 1 Portion = 1 Hand voll) und trinken ohne ende - mind. 2-2,5 Liter.

ich mache nicht mehr wirklich Weight Watcher, weil mir das alles zu anstrengend ist mit dem aufschreiben, dafür pass eben auf was ich esse und vor allem wieviel. und ich merke, man wird durchaus auch mit weniger satt - ertaunlich, warum ist mir sowas nicht vorher aufgefallen.

hatte heute ein ganz besonderes erlebnis ... ich war bei Esprit und hab eine Hose anprobiert, mit demHintergedanken, dass sie mir eh nicht passt :rolleyes:

und was ist, sie ist zu GROSS :eek::peace:

noch niemals habe ich mich so gefreut, weil mir ne klamotte nicht passt.

ich bin danach freudestrahlend zur arbeit geschwebt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

also jetzt so nach knapp 3 Wochen wieder zu hause bin ich wieder für Teppich :o

wir haben gestern alles blitzeblank gesaugt und gewischt und im schalfzimmer habe ich eben schon wieder eine Handvoll Staubflusen aufgesammelt - wo kommt das bitte her?

das kann doch nicht sein- es war doch alles weg:mad:

Bearbeitet von ~Lady~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daaaaas kenne ich! mit katze ist das wie eine Sisyphosarbeit. das ist bei uns auch so, wir haben überall Linoleum. Ich würde aber keinen Teppich mehr haben wollen, das sieht so schnell so pekig aus *find*

soooo, neues an missys Arbeitsfront: ich bewerbe mich jetzt übergangsweise als Bürokraft :rolleyes: irgendwas muss ich ja machen. vielleicht klappt es ja, obwohl ich keine ausgebildete fachkraft bin. ansonsten werde ich ab August definitiv arbeiten. entweder als referendarin oder als aushilflehrerin in der schule einer freundin. so zumindest unser plan.... man man man ist das nervig mit der jobsuche und organisation und das nur, weil einem durch das ministerium die hände gebunden sind.

in sachen abnehmen: wasser trinke ich auch schon möglichst viel und obst... naja..... ich gebe mir mühe ;) danke für die tipps lady!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi danke :D es ist ja auch nicht so, als würde ich hier heulend in der ecke sitzen. das wird schon alles werden und ist ja definitiv kein dauerzustand. aber das rumsitzen nervt und nicht zu wissen was wann wie kommt. abgesehen davon heiraten wir im september und da ist mit jeder cent recht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Wir haben einen Golden Retriever - WAS soll ICH denn sagen? :)

(Er hat vorhin im Garten gebuddelt und kam dann rein - Fusstapsen ÜBERALL :rolleyes:), egal Frauchen kann ja jeden Tag saugen.

Allerdings weigere ich mich jeden Tag zu wischen! :redface:

Hey Missy - das glaube ich, dass das mit dem Job nervig ist! Aber ab Sommer ist das ja wahrscheinlich vorbei ;)

*Knuddel euch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rapture: zustimm !!!!

hab einen labrador retriver und die haare sind grausam.haben auch laminat und wenn ich kehre hab ich 2 schaufeln hundehaare täglich.:eek:

da ich meistens schwarze sachen trage wegen büro, könnt ihr euch vorstellen wie ich mit hellem hund aussehe.

mal ne frage, findet ihr auch hundehaare an stellen wo ihr euch denkt, wie sind die da hin gekommen?

z.b. in der kaffeetasse oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ich kann voll ins thema einsteigen!

JAAAAA ich finde überall hundehaare!!!

wir haben einen golden retriever...es ist echt zum heulen manchmal...

es muss wirklich jeden tag gesaugt werden weils bei uns übel aussieht...

wir haben auch schon wollratten :)

und dann kämmt man ihn stundenlang weil man denkt, dass es besser wird aber es bringt nix :rolleyes:

mich wunderst, dass unser hund überhaupt noch haare hat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich droh ihr schon jedesmal an aus ihr einen nackten hamster zu machen-:D

haben uns aber dazu entschieden sie im frühjahr zum hundefriseur zu bringen, die haben spezialkämme und eine labbibesitzerin meinte das es bei ihrem hund richtig was gebracht hat.

20 euro kostet das und sie lässt es 2-3 mal im jahr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also manchmal sieht es bei uns aus wie im wilden Westen (wo dann diese Strohballen durch die Gegend fliegen) :D - und das trotz täglichen saugens.

Mein Hund kennt auch kein Winter -oder Sommerfellwechsel - er wechselt 12 Monate durchgehend das Fell :rolleyes:

Hundehaare finden wir (leider) überall.

Oben im Haus gsd nicht, weil der Hund nur unten im Haus ist, das geht noch.

Schwarze Klamotten habe ich auch öfters an und wenn ich dann außer Haus bin fällt mir dann (meistens zu spät) auf, dass ich selbst aussehe wie ein Goldie :peep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwarze klamotten sind echt tötlich - auch wenn man kein Tier hat, das "blond" ist :D

meine katze ist pechschwarz und ich sehe auch jedesmal aus wie ein jeti :P

ohne fusselbürste geht mal rein gar nichts - davon habe ich immer massen zu hasue und auch im büro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir saugen manchmal unseren Hund ab :D

(Also hört sich wahrscheinlich fieser an als es ist) :D

Leute ich habe mich gestern wieder selbst übertroffen!!!

Ich war bei H&M einkaufen!

Habe eine große und eine kleine Einkaufstasche von dort bekommen.

Danach ging ich in einen anderen Laden und kaufte ein.

So dann bin ich quer durch die City zurück zum Auto und was fällt mir auf???

*YES* ich habe nur noch die kleine Einkaufstasche in der Hand :eek::mad:

Ich Schussel habe die große Tasche im anderen Laden vor dem Tresen stehen lassen...

*MAAAAAAAAAAAAN*

Mein Mann lachte sich wieder kaputt und erzählte heute das erstmal auf Arbeit ... die haben sich angeblich alle schlapp gelacht (Aber vor allem, weil mein Mann immer solche Schoten auf Arbeit erzählen muss - letztens habe ich meine Handtasche im Behandlungszimmer beim KiArzt vergessen, zwei STunden davor habe ich die Wickeltasche zu Hause vergessen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: tschuldige! aber sowas passiert mit auch. meistens fällt es mir aber rechtzeitig auf.... ich bin dagegen jemand, der gerne alles runter schmeißt. heute habe ich mir pasta und eis bestellt (kühlschrank war leer ;) ) un ich habe erst das eis, dann die serviette und dann noch den geldschein fallen lassen. der pizzabote muss auch gedacht haben ich hab' sie nicht mehr alle :rolleyes: der war ganz süß... nicht dass er das falsch verstanden hat. :redface:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.