Zum Inhalt springen

Unser "Es-ist-verboten-über-Babyquatsch-zu-quatschen-Thread"

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

Man - seit die Themen hierher verschoben sind komme ich auch kaum noch her - *hmpf* - wir sind hier irgendwie im Streß- wollen endlich unsere Garage bauen!

Missyyy - wo sind die Fotos???? Herzlichen Glückwunsch!!!

geht mir ganz genauso :(

lady nachträglich alles liebe zum geburtstag!!! :kuesschen:

missy nachträglich alles liebe zur vermählung :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mädels - ich habs Kasu gerade schon erzählt, mir ist gestern was ganz krasses passiert.

ich hab mit meiner kollegin Mitagspause gemacht und wir haben die ganze zeit über die ICSI gesprochen. Sie hat dann am Ende den Arm um mich gelsegt und meinte, sie sieht das ganz positiv, das klappt!!!

Auf dem Weg zurück in Büro sagte sie dann, dass wir vor der Behandlung nochmal zusammen zu tisch gehen müssen - dann möchte Sie mit mir in die Kirche um die Ecke und eine Kerze für mich anzünden - damit die im Himmel wissen, dass die da eine Aufgabe zu erledigen haben und mir meine Wunsch erfüllen.

Als sie das gesagt hat war ich so baff, mir kamen fast die tränen ich wußte erst gar nicht was ich sagen sollte :o

das war ja soooooooo süß von ihr.

omg, damit hätte ich nicht gerechnet, ganz üble situation, weil mir echt die Worte im Hals stecken blieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen, ich melde mich auch mal wieder. ich habe nur stress, umzug, arbeit, kein i-net.... ahhhh!

@lady: das ist ja wirklich sehr süß. dann MUSS es ja klappen!

ich habe heute leider negativ getestet, obwohl ich meine mens nicht habe (nach clomi) und alles zuppelt und zieht. :( tja, da hat clomi diesmal wohl noch nicht geholfen. schade *sniff* aber naja, dann eben erst fertig umziehen und dann frisch weiter am geschwisterchen gebastelt. ;)

wie geht es euch denn meine lieben mädels???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

alsooooooooooooooooooooooooooooooo ich bin seit wochen krank u irgendwie wirds immer schlimmer...hab mich jetzt mit homeopathischen mittelchen eingedeckt u gleich ärmer im geldbeutel geworden...hui...also wenns das nichts hilft wars nen teurer spass :rolleyes:

ansonsten is mein mann nach wie vor nur am arbeiten...aber in 2wochen hat er dann mal ne woche urlaub (1000kreuze mach) hoffentlich komm ich dann bisl zur ruhe aber seh ich irgendwie noch garnicht so!

umbau/renovierung is so gut wie fertig...wohnzimmer muss noch entrümpelt werden weil da die kisten noch vom alten zimmer rumstehen und der eine flur muss noch tapete fertig abgemacht werden u neu tapetziert und dann gestrichen werden u dann einrichten und ich glaub das wars dann im haus.ne noch bisl was streichen im anderen flur der durch wasserschaden entstanden is aber das is nich viel.... ja dann sind wir endlich fertig nach monate langem renovieren und umbauen... -phu-

und ich hoffe hier kehrt bald mal ruhe ein ^^

wie isses bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kasu, mensch umbauen und umziehen ist echt nervug! ich sitze auch auf immer mehr gepackten Kartons. Wir müssen erstmal in eine Übergangswohnung und dann am Ende der Ferien ziehen wir richtig um. Von meinen Ferien hab ich gar nichts, dabei könnte ich die gut gebrauchen. Ich bin ja nix mehr gewohnt ;) Wir haben dann auch eine Weile kein I-Net mehr, aber ich bin ja eh kaum noch hier, weil so wenig Zeit ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.