Zum Inhalt springen

Unser "Es-ist-verboten-über-Babyquatsch-zu-quatschen-Thread"

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sitz auch schon den ganzen tag mit heizkissen im rücken auf dem sofa. komm mir vor wie 80 jahre.:P

schatzi ist nochmal los, weil hundefutter vergessen. ich frag mich echt ob er noch irgentwann seinen kopf vergisst. oder unser kind vergiss aus dem sportverein ab zu holen.

ja und sonst, waren am wochenende schön mit unserem hundekind in der natur, hat gut getan.

einfach mal schnee und sonne geniesen.

mal schauen was nachher feines im fernsehen kommt.

vom sofa beweg ich mich nicht weg, außer in die warme wanne oder mal zum klo.

was sind eigentlich eure lieblingsserien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich echt ob er noch irgentwann seinen kopf vergisst. oder unser kind vergiss aus dem sportverein ab zu holen.

Hm -das sagt mein Mann immer über mich! :o:rolleyes:

Ich bin sowas von vergesslich!!!! :spy:

Ich schaue derzeit Vampire Diaries total gerne ...

Ich liebe Horror(filme) und die Serie hat was mit Liebe und Horror zu tun - *perfekt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha! bei uns isses so das wir beide sehr vergesslich sind....wobei es bei mir wieder wesentlich besser ist seit ich nich mehr stille....aber dabei ist bei meinem mann scheints einiges flöten gegangen zu sein :rofl: der würd seinen kopf glaub auch ständig vergessen!

serien...bei uns läuft im momment der tv nebenher wenn überhaupt....sonst simpsons two and a half men ...hat lustisch solls sein...u spannend..u gruselig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :D

jetzt wohn ich endlich wieder zu hause und melde mich gar nicht bei euch :(

seit heute haben wir endlich wieder I-net :D

und ich sogar w-lan (ganz unverhoffter weise :P)

wie geht es euch?

bei uns ist alles super - die wohnung ist richtig schön geworden - zwar ist noch nicht alles fertig, aber egal

wir haben am freitag bei ikea den pax schrank gekauft - verdammter mist, wer macht denn bitte die pekete so schwer .... 54KG :eek:

ein paket habe ich mit meinem mann zusammen mit mühe und not hochgeschleppt, bei denrestlichen 3 habe ich mich geweigert, die teile weiter als bis zum eigangsbereich zu schleppen.

da ist man ja verraten und verkauft, wenn man nicht 2 starke männer hat die die dinger schleppen können - unfassbar.

und dann hat es auch noch 2 tage gedauert bis der schrank stand.

ikea, warum müssen die eigentlich immer alles so kompliziert machen.:confused:

lg

Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels, bin auch mal wieder da.

lady, herzlichen glückwunsch zur neuen/alten wohnung :D das warten hat sich bestimmt gelohnt.

soll ich euch was gestehen? ich bin eigentlich nur noch wegen euch ab und zu bei adeba. ansonsten gefällt es mir hier irgendwie nicht mehr :( bei den frühlingsmädels sind wir irgendwie nur noch ca. 5 leute und davon keine märzmama mehr. ich habe das gefühl ich werde zunehmend ignoriert und ich bin irgendwie anders als die mädels da.... wie soll ich sagen, sie sind natürlich ganz lieb und süß, aber es sind immer die selben themen, wenn mal eine einen rat braucht und ich tipps gebe, dann ist das eh nicht das richtige. (versteht ihr wie ich meine? ich habe mal gewagt was von konsequenz und durchhalten zu schreiben, na da war was los :rolleyeso:) naja.... bei euch bin ich gerne hihi :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu :D

hier sind die Fotos.

ist zwar noch nicht alles fertig, die Türen fehlen noch und ein paar Fußleisten aber man kann schon wieder drin wohnen.

Achja, bei der Dusche fehlt auf den Bildern noch die Tür - die ist seit gestern drin.

http://www.adeba.de/discus2/members/lady81-12758-albums-umbau-fast-alles-fertig-2055.html

lg

Lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey missy ich bin auch nur noch ausschließlich wegen euch hier... ansonsten les ich ab u an noch in meinem jahreszeitenforum u geb hin u wieder mal nen kommentar ab ...das wars aber auch schon wieder! hätte mir auch nie gedacht das es mal so kommt....nuja.... is halt so

und nu gugg ich mir deine bilder an lady

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :D

ich hab zwei katzen *** die waren am Anfang echt etwas verwirrt***

ihr dürft gern vorbeikommen - hier ist noch so einiges zum putzen übrig :P

Die küche hat mein papa gebaut - wir haben fast 1 Jahr daran geplant - weil ich ja die möglichkeit hatte alle hersteller zu kombinieren - und am ende, als alles fertig war hat mein papa nochmal alles über bord geworfen und neu geplant :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja mädels, wenn wir können ja hier plaudern, wer braucht schon jahresforen :P

lady, voll toll! ich will auch eine schöne küche. wir haben noch so eine enge, zusammengewürfelte studentenküche und die regt mich nur auf :rolleyes:

ich habe einen kater, bzw. er war mal ein kater, jetzt ist er ein ES hihi :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu :D

ich hab zwei katzen *** die waren am Anfang echt etwas verwirrt***

ihr dürft gern vorbeikommen - hier ist noch so einiges zum putzen übrig :P

Die küche hat mein papa gebaut - wir haben fast 1 Jahr daran geplant - weil ich ja die möglichkeit hatte alle hersteller zu kombinieren - und am ende, als alles fertig war hat mein papa nochmal alles über bord geworfen und neu geplant :rolleyes:

Ok, wann darf ich einziehen???

Bringe dann meinen Hund mit - der kuschelt gerne mit Katzen! :rofol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.