Zum Inhalt springen

Unser "Es-ist-verboten-über-Babyquatsch-zu-quatschen-Thread"

Dieses Thema bewerten


Venus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mädels,

erst gab es heute eine tolle Nachricht für uns und dann eine sch***!!

1. Nachricht: Ich habe mich gegen unsere Baufirma durchgesetzt.

Nachdem unsere gerade 3 Jahre alte Treppe immer knarrte und sie schon 6 x ausgebessert wurde - erhalten wir morgeneine KOMPLETT neue Treppe!!! :dance3:

Ich darf mich zwar nicht zu früh freuen, weil ich morgen erst klären muss ob die neue Treppe die gleiche "Qualität" hat weil wir damals extra einen hohen Aufpreis gezahlt haben - aber es ist ja schon mal ein Fortschritt!!!

2. Nachricht: Heute bekamen wir Briefe, dass unsere KK die Zusatzbeiträge erhebt :mad:

Wenn ich überlegen WIEVIEL KK mein Mann alleine zahlt und er geht wenns hochkommt 1 x zum Hausarzt, 2 x zum Zahnarzt im Jahr und DAS wars!!!

*gggr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist dein mann privatversichert?

wenn ja kann er sonderkündigen und sich ne günstigere pkv suchen.

und mit den 16000 is auch der hammer. naja meine ma hat das damals über nen bausparvertrag gelöst. da gibts auch verschiedene tarife.

meine hündin war bisher nur einmal scheinschwanger und nach der jetzigen läufigkeit nicht.

haben ihr damals alle spielsachen weg genommen und sind viel mit ihr drausen gewesen um sie ab zu lenken und ihr die welpen aus zu reden.

also nicht beachten und blos nicht trösten, hat geholfen, diesmal sind noch netmal ihre zitzen angeschwollen.

meine is nen labrador-retriver auch in gelb wie dein goldi.

is deiner auch so wasserverückt das er sich selbst in die kleinste pfütze reinlegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dafür hatte ich schon öfter nen labbi in der badewanne, in meinem badewasser und natürlich überflutung vom feinsten :eek::rolleyes:

Oh ne - in unsere Badewanne kommt der Hund nicht - wir haben nen Whirlpool und ich habe keine Lust das nächste mal mit 1000 Haaren zu baden :scared:

:D

@ Kasu - Gute Besserung!!!

Ich hatte das Noro Virus 2 Tage nach meiner standesamtlichen Hochzeit - also genau an Silvester und das vom feinsten...

Übergeben und Durchfall gleichzeitig :o

Mir ging es noch nie so schlecht!!

Das einzige was half waren Salzstangen und Cola!

Ich habe in 3 Tagen fast 20 Liter Cola getrunken gehabt! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädels, nächsten dienstag habe ich ein vorstellungsgespräch in einer schule. ich bin nervös! was ziehe ich an? was soll ich sagen? muaaaaah :eek:

Ich drücke dir gaaanz feste die Daumen!!

Zieh dich schick - aber "einfach" an!!

Und sei einfach du selbst - dann kann nix schief gehen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soooooooooo da bin ich nun wieder. es ist ganz gut gelaufen, aber ich bin genauso schlau wie vorher. die wollen mich gerne fürs referendariat haben, aber da wird erst ab juni/juli entschieden. sollte ich keinen platz bekommen müssen wir noch mal miteinander sprechen. also heißt es weiter warten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nicht unbedint, aber ich bin hier in sachsen-anhalt und die stellen immer nur zum vollen schuljahr ein. :( hm.... ich bin halt irgendwie schon enttäuscht, weil ich immer noch keinen schritt weiter bin. naja, kommt zeit kommt rat.

aber viel schlimmer ist heute, dass meine mama vor genau 1 jahr gestorben ist. heute ist einfach ein sch*** tag :cry: sie ist genau um 23:00 gestorben und es ist gleich 23:00, deshalb laufe ich wie falschgeld durch die wohnung und bin nur am heulen. das ganze letzte jahr war einfach nur kacke. wäre sophia nicht auf die welt gekommen, ich könnte das ganze jahr streichen! ... naja, nun ist ein neues jahr und es kann nur besser werden.

sorry, dass ich hier so rumjammer, aber ich muss das loswerden. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr süßen, klar habe ich den abend überstanden. unkraut vergeht nicht :rolleyes: solche tage sind immer schlimm, aber es wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre.

neuester stand in sachen jobsuche: eine freundin von mir hat gefragt ob ich ihre geigenschüler übernehme. der chef hat jetzt noch 2 vorstellungsgespräche, hat mich aber auf seiner liste. also mal abwarten ob das vielleicht als übergangslösung klappt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde doch musiklehrerin wenn ich mal groß bin :D

eigentlichg ist niemand wirklich unmusikalisch, es ist nur eine frage was man für ansprüche hat ;)

soooo heute wollen wir zu meinem vater fahren und es schneit und schneit uns schneit :( laut i-net sind 5 staus unterwegs und eigentlich sagt die vernunft, dass wir lieber hier bleiben sollten. aber ich war das letzte mal im dezember zu hause :( menno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhhso - also Lehrerin wußte ich ja, aber das du Musiklehrerin wirst, ist an mir vorbeigegangen :rolleyes::D

Hier schneits und schneits und schneits auch!

Wollte heute mit Noah zu einer Freundin fahren und danach in die City.

Tja, dass musste ich absagen.

Mit dem Kleinen will ich bei dem Wetter kein Auto fahren.

Mich k*tzt dieses Wetter nur noch an! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.