Zum Inhalt springen

Lottas Weg zu uns! (Geburtsbericht)

Dieses Thema bewerten


Klopfer

Empfohlene Beiträge

Wo fang ich denn nur an.

Am besten am Freitag den 18.12.09.

An diesem Tag hatte ich einen Termin zur Vorbesprechung im Kh, ob ich nun nen Ks machen lasse oder nicht. Aber die Frage wurde schnell beantwortet. Bei der Untersuchung stellte sich raus das die Kleine Maus seit der 37ssw nicht mehr gewachsen ist und sie kaum Fruchtwasser hat. Der Fa schüttelte nur den Kopf und meinte es wird höchste Zeit und nachdem das CTG nicht wirklich der Brüller war, schickte er mich mit einem nächsten Termin für Sonntag morgen heim. Also wir Sonntag morgen wieder hin, neues CTG schreiben, ich hing das 2te mal 2 Stunden an dem Ding und es war ganz ok. Der Fa meinte darauf hin das er kein Risiko eingeht und sie morgen auf jeden Fall geholt werden sollte und er hofft das wir uns es nicht anders überlegen. So nach diesem aufregendem Wochenende genossen wir unseren Sonntag abend zu zweit. Natürlich haben wir die Nacht kaum geschlafen vor lauter Aufregung.

21.12.2009

Der große Tag.

Morgens um 7.00 mußte ich ins Krankenhaus. Mein Mann und ich waren natürlich super nervös. Wir kamen im Kreißsaal an und eine super nette Hebamme nahm uns in Empfang. Wir kamen in den Wehenraum um CTG zu schreiben und wie das ja bei uns immer so war, es war kaum möglich dieses CTG zu schreiben. Ich wurde immer noch aufgeregter und machte mir furchtbare Sorgen. Ich wurde dann vorbereitet für die Op bekam ein schickes Hemdchen und heiße Strapse wie mein Mann so schön sagte und um kurz nach 9 wurde ich Richtung OP geschoben. Ich hatte ganz ehrlich gesagt panische Angst vor der Spinalen, weil ich so Angst vor Nadeln und Spritzen hab. Aber ich muss sagen es war gar nicht schlimm. Ich hab überhaupt gar nichts gemerkt. Nach wenigen Minuten sagte man mir wie ich hin liegen muss, ich wurde abgedeckt. Ich war irgendwie total verwirrt, plötzlich streichelte mir jemand über den Arm und ich dachte noch warum sagt der Arzt zu mir Maus :D, dabei wars mein Mann. Es ruckelte 3 mal und ich dachte die legen mich anders hin und schon kam der erste Schrei, ein unglaubliches Gefühl. Wir haben beide geheult. Ich durfte sie dann kurz sehen und anfassen. Dann haben sie sie gleich raus aus dem OP zur U1. Sie haben sie uns danach wieder gebracht und meinem Mann in die Arme gelegt so konnte ich sie dann erst mal küssen und an ihr riechen. Sie riecht soooooooo gut. Es ist so unglaublich. Man kann dieses Gefühl nicht beschreiben. Mein Mann und die Maus wurden dann aus dem OP gebracht und an mir wurde noch etwas gewerkelt. Mir kamen es vor wie Stunden die vergingen bis ich meine Kleine und den stolzen Vater gesehen hab, dabei war es allerhöchstens 15 min. Als ich wieder im Wehenraum war, sah ich nur meinen Mann mit Tränen in den Augen vor stolz und er hatte die Kleine auf seiner Brust liegen. Er hat mir dann die Maus auf die Brust gelegt und ich durfte mit ihr kuscheln. Leider hab ich die Spinale nicht so gut vertragen und fing an zu zittern und mir war leider etwas übel. Aber das ist alles vergessen. Es war alles so wunderschön und ich würde alles wieder genauso machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.