Zum Inhalt springen

Tempi und Frieren

Dieses Thema bewerten


_Zerafina_

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Normal hat man doch in der SS eine erhöhte Tempi, oder nicht? Habe vorhin gemessen, habe unter 35 Tempi. Und mir ist auch so bitter kalt. Ich zittere wie ein Specht und schaffe es nicht, mich aufzuwärmen...Muss ich mir jetzt Sorgen machen bzw. auf was kann dies hindeuten? Also mangelnde Duchblutung, zu wenig Eisen etc?

Danke für eure Antworten, Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Du bist schwanger. Ab dann spielt die Temp keine solche Rolle mehr. Dich friert. Klar. Die ganzen Hormone stellen sich um und spielen verrückt! Meine Freundin hat in den beiden Schwangerschaften nur gefroren.... bis zum Ende. Mach Dir keine Sorgen. Pack Dich warm ein und mach Dich nicht zusätzlich verrückt! Das Baby musst Du ja auch warm einpacken... ;-) Dein Körper bereitet Dich jetzt schon darauf vor. Ist mit dem Frieren genauso wie mit dem Schlafen. War die letzten beiden Monate fast stündlich wach in Johannas Schwangerschaft... und da konnt ich mich schon mal daran gewöhnen, wie´s wird mir Kind... Johanna war auch fast stündlich wach, als sie da war.;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich musst du dir echt keine Sorgen machen. Ich habe in den ersten Monaten meiner ersten SS andauernd gefroren und sobald ich micht jetzt nicht bewege, ist mir auch sofort kalt. Sitze abends mit Langarmshirt und dickster Strickjacke unter der Sofadecke, daneben mein Mann im T-Shirt oder leichten Pulli :eek:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Du bist schwanger. Ab dann spielt die Temp keine solche Rolle mehr. Dich friert. Klar. Die ganzen Hormone stellen sich um und spielen verrückt! Meine Freundin hat in den beiden Schwangerschaften nur gefroren.... bis zum Ende. Mach Dir keine Sorgen. Pack Dich warm ein und mach Dich nicht zusätzlich verrückt! Das Baby musst Du ja auch warm einpacken... ;-) Dein Körper bereitet Dich jetzt schon darauf vor. Ist mit dem Frieren genauso wie mit dem Schlafen. War die letzten beiden Monate fast stündlich wach in Johannas Schwangerschaft... und da konnt ich mich schon mal daran gewöhnen, wie´s wird mir Kind... Johanna war auch fast stündlich wach, als sie da war.;):D

Ha, ich war auch stündlich wach die letzten Monate der SS! Da hab ich immer getönt! Juhu, wenn das Baby da ist, dann kann ich wenigstens mal wieder 2,3,4h am Stück schlafen!

Jetzt schlaf ich 3h pro Nacht und im Schnitt 30-45min am Stück! :eek:

Ach ja. Ich hatte die Hitze in der SS. Bin Abends immer nur im TShirt auf der Couch gesessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab genau das wenn ich übermüdet bin. Schläfst du genug?

Ansonsten kann es auch gut an niedrigem Blutdruck liegen. Würde passen, wenn dir auch oft schwarz vor Augen wird (besonders beim Aufstehen aus dem Liegen/Sitzen/der Hocke) Kannst den ja mal mesen lassen. Da hilft dann vor allem Bewegung.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Temperatur unter 35 °C ist echt nicht normal. Schon gar nicht in der Schwangerschaft. Bist Du sicher, dass das Thermometer nicht kaputt ist. Ansonsten heißt es mit Wärmekissen, Wärmeflasche oder wärmendem Mann ab ins Bett ;) Lass Dir einen heißen Tee kochen und kuschel schön, dann wird es Dir bestimmt wärmer. Wenn nicht, dann schnell ab zum Arzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, das olle gefriere :rolleyes: da wären bei mir mehrere gründe...

- ich bin müde oder

- ich habe hunger oder

- blutdruck ist im keller oder

- ich muss mal :D

rein vom prinzip her ist es völlig normal. frag aber am besten beim nächsten termin einfach mal nach! und bis dahin: schön warm einpacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.