Zum Inhalt springen

Weihnachtsbaby in Arbeit!!! :-D

Dieses Thema bewerten


Nigel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja Hallöchen ;)

Oh menno wär das schöööööööööön,bin mit dem Eisprung zwar schon etwas früher dran,würde mich aber gern einreihen :rolleyes:

Eigentlich müßte uns ja der Weihnachtsmann erhören -> so schön wie ihr gesungen habt und wir haben ja nun mal nur den einen Wunsch....

*daumengaaaaaanzfestedrück* für uns alle...

LG Sternchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn das so weitergeht mit dem Zulauf hier, dann haben wir bis Weihnachten einen richtig schönen, großen Chor zusammen:D:p.

IHIIIIIIIIIIIIIIIIIIR KIIIIIIIIIIIIIIIIIINDERLEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN KOHOOOOOOOOOOOOOMET *weiterträller*

Sorry, bin heut ein bissel albern:ices_angel:

Hab nix getrunken, ich schwöre:gelb_drehend:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ~Sternchen~ :)

Liebe Grüße vom Sternchen67 *lach* bin auch im 2.ÜZ nach Pille...

Aber doppelt so "jung" wie du :rolleyes:

Wir werden es schon packen - mit so schönem Gesang und Glühweinchen *schlürf*,kann doch nichts schief gehen -> noch schnell einen paar Plätzchen dazu leg :P

LG Grüße vom Sternchen67 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch euch mal viel spaß und erfolg beim basteln... bei uns hats letztes jahr an weihnachten geklappt... ich hatte irgendwann um den 26.12. rum meinen es.... und heute liegt das ergebnis neben mir und lacht mich an... (bei uns hat übrigens die verwandschaft fleißig ihr kinderlein kommet gesungen.... es hat anscheinend geholfen... :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)das muss ja dann klappen!

Ich LIEBE diesen Therad, bei soviel Gesang und Plätzchen und Glühwein (ich trink zwar keinen Alkohol, aber es wird ja auch einen Alkoholfreien geben :D )

Jetzt müssen nur noch Ovutests her, dann können wir auch richtig durchstarten, auch wenn dann das zweite Würmchen zum selben Zeitpunkt kommen würde, wie Marie schon vor drei Jahren (sie wurde auch am 25.12. gezeugt) ;)

So Leute, ich wünsch euch einen schönen Tag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin am warten wenn der akutelle zykluls 28 hat dannn müsste meine mens heut kommen wenn er 34 tage hat wie letzten monat naja dann am 17.12.! hoff hoff das sie ned kommt, hab weder richtige mens symptome noch ss symptome, hier und da ein zwicken und ziehen aber naja kurz nach da pille kann alles anders sein! haben ab dem 3 zyklustag angefangen zu herzeln naja sicher ist sicher:o

drück dir die däumchen sternchen 67 das bei dir klappt!!:)

liebe grüße <~sternchen~>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja toll genau an weihnachten! Wär schon schön so a wunderschönes weihnachtsgeschenk das man erst in 9 monaten auspacken darf :)für die familie wärs a toll die warten nur darauf, ich wüsste schon wie ichs einpacken würd allen eine süsse karte und das erste ultraschallbild auch wenn man nicht viel sieht aber denken können sie sich das dann, glaub ich!!:D hm naja mal gucken bis etz hab ich nur so wie a muskelkater unter den rippen oder besser fast in der hüfte brüste spannen a bissal aber des war letzten zyklus auch so bloß kommts mir so vor als ob sie größer und fester wären. könnt aber auch noch vom pille absetzen kommen.

liebe grüße<~Sternchen~>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja da!!!!!

Also, weiter geht´s mit SB...das nervt nun ganz schön :mad:

Ich hoffe, dass das nun die Ausläufer der Mens sind und dann wieder mal "Ruhe" einkehrt.

5 Tage noch, na dann ran an den Mann ;) Man kann nie früh genug anfangen. :D

Ich bin jetzt am ....rechne, rechne,....7.ZT, keine Ahnung, wann mein ES sein wird, da lass ich mich mal überraschen, aber wohl so in den Feiertagen...:santa28:

Ich hoffe doch sehr, dass das nun unser letzter Thread in dieser Rubik ist und wir nach Weihnachten alle in das Schwangerschaftsforum wechseln können.

Das wär ja was!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIIIGEEEELL und TOOOOFIII

bin heut ZT 4 eigetnlich hab ich in 5 tagen schon wieder ES! Früher wars TAg 11 oder so den Dreh! seit 2 zyklen am 9 tag! auch nicht schlecht sind die zyklen und die warterei nicht so lang ggg.

uiii wir 2 sind gleich weit....bin auch ZT 4:p aber mein ES ist erst später...meist ZT 17 :eek:

Muss am MO wieder zum FA - ich denke ich bekomm wieder Clomifen!

Ich drück EUCH ALLEN die Daumen!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

clarissa, dein zyklus is ja echt beneidenswert kurz! *auchwill*

ja dann nimmste mal einen monat lang Mönchspfeffer und dann hast du auch nen kürzere zyklus:rolleyes:

nein im Ernst, hatte immer nen zyklus von 27/28 tagen und zwischen 11-14 ZT meinen ES , dann hatt ich mal 2 zyklen lang SB immer 3 tage vor NMT und hab dann auf eigene Faust Möpf genommen weil ich auch so PMS hatte! Habs aber nur ein monat genommen weil ich soviel pickel bekommen hab und dachte das liegt am Möpf!

SB sind nun weg , pickel auch aber mein ES ist seit dem (also 2 zyklen bis jetzt ) am Tag 9 gewesen!

Find ich aber klasse, ich weiß nicht wenn ich immer lese das da manche 30 -40 ZT haben:eek: würd nen knall bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiii wir 2 sind gleich weit....bin auch ZT 4:p aber mein ES ist erst später...meist ZT 17 :eek:

Muss am MO wieder zum FA - ich denke ich bekomm wieder Clomifen!

Ich drück EUCH ALLEN die Daumen!!;)

muss auch am MO zum FA zur blutabnahme für großes hormonblutbild!

Hab jetzt mal geschaut seit die spirale draußen ist ( im Mai)... also ist das jetzt mein 9.ÜZ

wobei ich aber erst seit september genau schau wann es ist.. weiß ja nciht ob wir früher da immer richtig geherzelt haben?!

wenn ich seit september rechne ist das dann ja erst mein 3. ÜZ.. hmm ab wann rechne ich denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja da!!!!!

Also, weiter geht´s mit SB...das nervt nun ganz schön :mad:

Ich hoffe, dass das nun die Ausläufer der Mens sind und dann wieder mal "Ruhe" einkehrt.

5 Tage noch, na dann ran an den Mann ;) Man kann nie früh genug anfangen. :D

Ich bin jetzt am ....rechne, rechne,....7.ZT, keine Ahnung, wann mein ES sein wird, da lass ich mich mal überraschen, aber wohl so in den Feiertagen...:santa28:

Ich hoffe doch sehr, dass das nun unser letzter Thread in dieser Rubik ist und wir nach Weihnachten alle in das Schwangerschaftsforum wechseln können.

Das wär ja was!

wie jezt? hast du seit 7 tagen deine mens oder wie?

meine ist nun fast vorbei heut!

ja das wärs echt im neuen jahr ins schwangerenforum....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.